Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3745 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?

*******a69 Frau
782 Beiträge
Nun muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Es geht hier um unverbindlichen Sex, Partnertausch und Swingen, nicht um Beziehungen.
Wir alle sind unterschiedlich und haben unterschiedliche Vorlieben und Geschmäcker.
Einige mögen Sex basierend auf Sympathie, andere legen großen Wert auf optische Anziehung.
Für mich ist neben Chemie beides wichtig.
Der Mann muss mir gefallen und meinem persönlichen Geschmack entsprechen.
Das bedeutet jedoch nicht, dass ich nach äußerlicher Perfektion suche.
Es gibt äußerliche Merkmale bei Männern, die mir einfach nicht gefallen und nicht anziehen.
All das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun oder damit, dass ich Menschen ausschließen oder diskriminieren möchte.
Es bedeutet einfach, dass diese Gruppe von Personen kein sexuelles Interesse in mir weckt.
Trotzdem kann ich mich gut mit ihnen unterhalten, lachen und Kaffee trinken.
Ich wünsche mir nur, nicht ständig missioniert zu werden, wenn es um dieses Thema geht. Ich weiß, viele “echte Swinger” meinen, dass man auch mit Menschen, die man optisch nicht ansprechend findet, sexuellen Spaß haben kann.
Ich persönlich kann und will das nicht !!!
Ist das so?

ja ist es, das liegt aber auch ganz klar an meiner transidentität. Menschen wie ich sind halt nunmal häufig nicht mehr als ein Fetisch der abgearbeitet wird, neben der molligen, der milf, dem dreier.. ich lebe jetzt 10 jahre als transfrau und der tenor war halt immer derselbe: meine bros würden damit nicht klarkommen, meine eltern akzeptieren das nicht, was sollen den die leute denken..

@*****y87 ich habe vor einiger Zeit die kinkyszene für mich entdeckt da läuft es besser für mich, es ist ein bunt gemischter haufen und es ist nicht so klassisch hetero, sondern eben etwas durchmischter, da klappt es mittlerweile recht gut und auch wenn ich hin und wieder noch neugierig bin was swingerclubs betrifft, so weiß ich jetzt halt einfach das ich dort eher nicht glücklich werde
*********kend Paar
14.124 Beiträge
@*****una Du bist ein Mensch mit Stolz und Grundsätzen. Da wo Du bist kommt dieser 24-jährige Mann niemals hin! Soll er doch herumrennen mit wem er will. Und diese Blondine ist morgen in der gleichen Lage wie du. Dann rennt er mit einer Rothaarigen durch die Stadt. So what! Dir kann er das Wasser nicht reichen!

g/w
*******aar Mann
345 Beiträge
Zitat von *******rund:
Bei den geschilderten Vorfällen kommt doch eines zu kurz:
Wenn der 20jährige mit der 60jährigen schläft und hinterher erkennen lässt, dass er das bloß zum Druckabbau gemacht hat, ist das verroht und zynisch. Klar. Aber: War die 60jährige da ein ohnmächtiges und naives Opfer? Wissen wir jetzt nicht. Aber wir können auch mal die Möglichkeit einberechnen, dass diese Frau weiß, was sie tut. Dass sie eine selbstbestimmte Entscheidung trifft.

Genauso die Gangbang-Frau. Sie geht in einen Club und wird von mehreren Männern gevögelt. Sie tat es doch bestimmt, weil sie das mag. Hinterher lag sie alleine da, die Männer waren schon weg. Ist das Zeichen ihrer Einsamkeit? So könnte man es verstehen. Man kann aber auch daliegen und das Erlebte in sich nachwirken lassen. Ich gehe mal stark davon aus, dass sie diesen Gangbang gewollt hat. Sonst hätte sie nein gesagt und sonst hätten andere auch gemerkt, dass da was schiefläuft.

Tja... eventuell hat sich die 60 Jährige trotzdem darüber gefreut und so etwas gerne mal mitgenommen...
Diese Aussagen dazu im nachhinein sind natürlich unterste Gürtellinie...
Immerhin suggeriert dieses aber, dass der Typ vorher nirgendwo etwas zu melden hatte und sogar abgelehnt wurde.... auch wenn ich immer mitfühlend bin... da kommt Freude auf. *lach*
*****_LA Mann
679 Beiträge
Jeder Mann hat wohl andere Ansichten von Schönheit und Vorlieben.
Natürlich sieht mann sich erst mal um, und schaut was einem gefällt.
Ich mag gerne schlanke bis normal gebaute Körper, Damen sollten nicht viel größer sein als ich.
Dann schau ich auf Kleidung, erotisch natürlich bevorzugt, gern sehr sexy und aufreizend und lieber als ganz nackt.
Haarfarbe ist mir eigentlich egal, ob blond oder braun, ich liebe alle Fraun! *lach*
Meist beobachte ich eine Weile, wie bewegt sie sich, ist sie selbstbewusst, ängstlich verschlossen, entsteht Blickkontakt, kann sie lächeln, ist sie allein oder mit Partner da...
Du kannst als Traumfrau lange an der Theke stehen, und bewundert werden.
Wenn aber nebenan eine mittelmäßige oder sogar unterdurchschnittliche mit gespreizten Beinen heranwinkt, laufen viele Männer doch dort hin! *lach*
*****y87 Frau
9.924 Beiträge
Ja die Kinkyszene. Das ist Heimat. Sc probiere ich ab und an noch mal. Aber irgendwie so im Großen und Ganzen nicht mehr meine Welt.
Versteh dich da total @*****una

Wobei so manchmal denke ich mir auf Kinkypartys. Jetzt so nen Whirlpool und Buffet wäre schon geil 🤣
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Wenn der 20jährige mit der 60jährigen schläft und hinterher erkennen lässt, dass er das bloß zum Druckabbau gemacht hat, ist das verroht und zynisch

Hey Leute wir reden von ca.20 jährigen die mit ihren Bros da waren. Da geb ich auf das Geschwätz danach nix. Wahrscheinlich war es ihnen nur peinlich das sie auf ältere Frauen stehen und wollten das vor ihren Kumpels halt nicht gestehen. Das sagt mehr über sie selbst aus als über die Nummer selbst.

g/w
*******chi Frau
9.214 Beiträge
Es scheint aber keiner auf die Idee zu kommen, dass die 60jährige sich den 20jährigen ausgesucht hat?
*******rund Mann
3.720 Beiträge
Ich wollte die Aufmerksamkeit mal auf die Frauen lenken. Das sind doch Personen, die wir hier vielleicht zu Unrecht zu "Opfern" erklären. Die treffen Entscheidungen. Sie machen Dinge, die sie mögen. Sie suchen sich den Club als Raum dafür aus. Sie wissen, was sie tun und sie können auch einschätzen, wie sie wahrgenommen werden. Sie können die Situation beurteilen, können auch einschätzen, wie die ihnen begegnenden Männer drauf sind und so weiter.
******t80 Paar
40 Beiträge
Zitat von *********kend:
Wenn der 20jährige mit der 60jährigen schläft und hinterher erkennen lässt, dass er das bloß zum Druckabbau gemacht hat, ist das verroht und zynisch

Hey Leute wir reden von ca.20 jährigen die mit ihren Bros da waren. Da geb ich auf das Geschwätz danach nix. Wahrscheinlich war es ihnen nur peinlich das sie auf ältere Frauen stehen und wollten das vor ihren Kumpels halt nicht gestehen. Das sagt mehr über sie selbst aus als über die Nummer selbst.

g/w

Warum ist das von dem 20jährigen verrohrt und zynisch und nicht von der 60jährigen?
1. sind sich doch sehr viele hier im Forum einig das die Frauen in den Clubs die Auswahl haben. Also hat nicht der 20jährige ausgesucht, sondern die 60jährige.
2. wird die 60jährige so reif/lebenserfahren sein um zu wissen das es hier nicht um die große Liebe geht (die in dieser Konstellation wohl in den seltensten Fällen funktionieren würde), sondern nur um die pure Triebbefriedigung. Insofern benutzen sich hier beide zur Luststillung. Aber daraus dem 20jährigen nen Vorwurf zu machen ist schlicht unfair.
*********Wien Frau
2.843 Beiträge
Ich verrate mal ein Geheimnis: *fluester*
Ein 60zigjährige, die sich im SC mit einem 20zigjährigen einlässt, weiß, was sie tut und erwartet sich da keine Liebe und Hochzeit.
So eine Aktion kann derb, höflich und auf verschiedenstem Niveau stattfinden.
Meine Altersuntergrenze wäre ja bei 30, aber darum geht es grade nicht. Es geht darum, manche Menschen haben Benehmen und andere eben nicht, das ist keine Frage des Alters.
*******chi Frau
9.214 Beiträge
Das Jüngelchen sollte auch schon was mitbringen *ggg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
IrgendWie …
ist es ja schon verflixt „rührend“, wie Mann/Frau sich hier Gedanken über die (vielleicht verletzten) Gefühle einer Frau ü60 machen

„Just Walk a mile in my shoes“

Wenn ich Sex im Swingerclub habe ist das Sex und ist Sex um des Sex willen. Punkt.

So wie in dem Satz von Gertrude Stein
„A Rose is a Rose is a Rose“

Es ist ein anregendes körperliches Erleben - manchmal von schier unendlich scheinenden Orgasmen begleitet, manchmal ein kurzer Snack.

Ich! muss! das hinterher nicht überhöhen und zu einer erotischen Begegnung gleichschwingender Seelen hochstilisieren.

Die Endorphine sprudeln und das Dopamin bekommt nen kickstart.
Das Blut rauscht im Kopf und anderorts.

Es geht mir gut.

Ich habe weder vor den Typen hinterher vor den Altar zu zerren noch einen von den niedlichen Jungz zwischen 25 und 35 hinterher zu adoptieren - dafür habe ich eigene - dank guter Gene ausgesprochen gut aussehende Kinder und Enkel.

Wenn sich mit einem dieser Männer ein Gespräch ergibt - nice to have: im Gegensatz zu vielen der anderen „Boomer“ bin ich nämlich noch äußerst interessiert daran, was auf der Welt und in den Köpfen anderer Generationen vor sich geht.
Zieht er direkt zur nächsten weiter, die vielleicht 30 Jahre jünger, platinblond und zierlich ist oder einer, die zehn Jahre jünger ist aber doppelt so schwer, dann ist das so und geht mich überhaupt nichts an und tangiert mein Gefühlsleben nicht.

Entweder steht bei mir auch schon der nächste parat, der durch die vorhergehende Action angeregt wurde oder ich setze mich an die Bar und plaudere mit dem Barkeeper oder einigen der guten Bekannten.

Manche der Männer, die ich im Club kennen gelernt habe, treffe ich immer wieder … auch privat.
Wäre da nicht irgendwas oder würden sie sich vor mir und meinem Körper ekeln, wäre das wohl kaum der Fall.

Selbst zu einigen der jüngeren habe ich gelegentlich weiter Kontakt. Darunter gab es nämlich Männer, die vorher noch nie mit einer Frau intim waren - und die sich freuten, dass eine Frau mit ihnen und ihrem besonderen Anliegen Geduld hatten. Vor den „jungen Mädelz“ ihrer Generation hatten sie nämlich mächtig Schiss und Versagensängste, weil manche Vertreter:innen der GenY oder Z ziemlich hart und gnadenlos mit anderen umgehen.
*****_LA Mann
679 Beiträge
Die 20 und 60jährigen sind aber jetzt ein komplett anderes Thema und haben mit dem Eingangsthread gar nichts mehr zu tun, oder? *gruebel*
*****y87 Frau
9.924 Beiträge
Ich habe es immer ganz clever gemacht und die Kerle mit Kratzern markiert 🤣

So beschädigte Ware wollte dann niemand mehr haben, ergo hatte ich ihn dann den ganzen Abend gehabt 🤣


(Bitte diesen Beitrag bierernst nehmen)
**ja Frau
3.047 Beiträge
Und wer hat es unter den anwesenden Gästen schwerer?

Menschen, die eher introvertiert sind.

Menschen, die aufgeschlossenen und kontaktfreudig auf fremde Menschen zugehen können, haben es wesentlich einfacher im Swingerclub.
Oder wenn du einfach so durch deine Erscheinung und Blicke auffällst
*******chi Frau
9.214 Beiträge
Zitat von *****_LA:
Die 20 und 60jährigen sind aber jetzt ein komplett anderes Thema und haben mit dem Eingangsthread gar nichts mehr zu tun, oder? *gruebel*

Eigentlich nicht, denn es gut darum, nach welchen Kriterien ausgesucht wird?

Manche suchen halt auch nach Alter aus.
*******aar Mann
345 Beiträge
Interessant... bei mir auf der Pinnwand (heisst glaube ich so) tauchte jetzt eine Veranstaltung eines Clubs auf: U45 Party.... WTF...
Damit hätte sich die Konstellation 60 & 20 eventuell in Luft aufgelöst... *lach*

Aber unerhört finde ich, dass es dort keine Ü45 Party angeboten werden.
Mann muss sich wohl daran gewöhnen, dass Mann ab 50 kein interesse mehr hervorruft. *fluch*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******in78:
Für welche Augen?

weiss ich doch nicht!
*****n75 Mann
273 Beiträge
Ich finde das einen der besten Threads hier!
Zumindest für aktive Swinger und Swingerinnen und Menschen, die sich mit dem Gedanken tragen, es einmal zu versuchen!

Es wird hier auch niemand wissentlich angegriffen. Dass sich jemand trotzdem angegriffen fühlt, liegt daran dass man es schreibt und nicht im persönlichen Gespräch sagt. Mimik und Gestik fehlen dann eben.

Ich finden den Thread eben als sehr angenehm!

Es werden so gut wie alle Begründungen FÜR und GEGEN einen SC-Besuch beschrieben.
Und diejenigen, die dem aufgeschlossen gegenüberstehen, haben auch jede Menge Gründe dafür, dass es tolle Abend waren und andere haben Gründe dafür, dass es unterirdisch war.

Es menschelt eben auch hier!

Grundsätzlich ist es aber wohl so, das nur sexuell aufgeschlossene Menschen dorthin gehen.
Ich nehme mal die nicht ganz wenigen Frauen aus, die ausschließlich dem Wunsch ihres Partners folgend, mitgehen! Aber die erkennt man als erfahrener Swinger relativ schnell. Und sollte die Finger davon lassen.
Ich nehme auch die Swingermänner aus, die ihre Partnerin mitschleppen, um selbst mal eine andere Frau besteigen zu können.

Alle anderen, verhalten sich normalerweise innerhalb der Regeln eines Clubs. Ich bin der Meinung, dass es schon einen Unterschied macht, wie ein Mann eine für ihn interessante Frau oder eine Frau einen für sie interessanten Mann im Alltag oder in einem Swingerclub anspricht oder sonstwie mit ihnen interagiert.

Ich sehe es wie viele hier, die ein gewisses Niveau beim Kennenlernen in einem SC voraussetzen. Das hinlänglich persiflierte „Ey! Ficken?“ kommt wohl auch in einem SC zurecht nicht gut an!

Meine Frau sagt immer, dass sie z.B. Komplimente in einem SC für ehrlicher hält als z.B. in der freien Wildbahn, obwohl sie oft das gleiche Ziel haben.
Aber der Anfang eines Kennenlernens sollte sich meiner Meinung nach nicht wesentlich vom Alltagskennenlernen einer interessanten Person unterscheiden. Kommunikation, Höflichkeit und Niveau sollten auch in einem SC selbstverständlich sein.
Was nicht heißt, dass es nicht auch Ausnahmen gab, weil es sich erst auf der Matte ergab.

Allerdings fahren zumindest wir in SC's, weil wir Lust auf Abwechslung haben. Aber auch nicht um jeden Preis!

Für meine Frau, die im (Berufs)leben ihren Mann stehen muss, ist es wie ein Doppelleben, dass sie kickt!
Sie kann in einem Swingerclub NUR Frau sein und genießt das. Sie kann hemmungslos flirten und sie kann sich zeigen und die Blicke der Männer genießen. Und wenn es soweit kommt, kann sie sich ohne schlechtes Gewissen ihrer Lust hingeben.

Und so, wie zu VIEL Schüchternheit und Zurückhaltung beim Kennenlernen im Alltag meist nicht hilfreich ist, ist sie es auch in einem SC nicht.
Und das gilt für Männlein UND Weiblein.
Wobei ich beim „wählerisch“ bin!

Es ist doch legitim für beide Geschlechter, dass es zum Sex kommt ohne dass es ein MUSS ist. Das ist schließlich der immer noch die gültige Maxime von Swingerclubs.
Dass ein Blickkontakt nicht erwidert wird, weil das Gegenüber nicht den persönlichen Ansprüchen genügt ist doch legitim.
So werden auch spätere Missverständnisse reduziert.

Umgekehrt sollte es aber auch funktionieren.
Und das kann man durch Übung auch erlernen!
Zum Glück hat sich die Swingerszene nicht soweit verändert, dass das nicht mehr möglich ist!

Aus dem Leben gegriffen:
Meine Frau war noch sehr jung, als wir die ersten Clubbesuche wagten.
Wirklich alle Männer beobachteten sie, wie sie in ihren reizenden Dessous an der Bar saß oder von dort aus z.B. mal auf die Toilette ging. Und ich konnte sehen, wie eindeutig diese Blicke und auch manche Kommentare waren. Aber nur, wenn sie weit genug entfernt war!

Wenn Männer Blickkontakt zu ihr aufnahmen und sie anlächelten, lächelte sie auch immer zurück.
Das Ergebnis kann sich jeder erfahrene Swinger vorstellen!
Das hat so manchen Clubbesuch vorzeitig enden lassen.
Soviel dazu, dass die meisten Männer Freundlichkeit nicht als Zustimmungssignal bewerten oder Signale nicht verstehen würden.

Ergo legte sie sich im Laufe der Zeit ein für sie funktionierendes Verhalten zurecht.
Und das heißt seitdem, sie erwidert nicht jeden Blickkontakt und lächelt auch nicht bei jedem Mann zurück! Aus Selbstschutz und nicht aus Arroganz!

Resultat:
Sie wird trotzdem oft als arrogante Zicke abgestempelt, die dort nur ein Schaulaufen macht, um ihrem Exhibitionismus zu frönen. Obwohl sie bei Absagen wegen Missverständnissen immer höflich und nicht bloßstellend reagiert und es meist dem Betreffenden nur ins Ohr flüstert, damit er sich ohne Gesichtsverlust zurückziehen kann.
Dass sie nicht sagen kann, dass sie momentan nur keine Lust hat, wäre spätestens dann als Lüge entlarvt, wenn derjenige sie dann mit anderen Männern auf der Matte sieht.
Auch das ist ein Lernen aus Erfahrung, Menschen nicht mit einer Absage gleichzeitig auch noch bewusst zu kränken!

Ob es der Abgelehnte aber dann letztlich doch als Kränkung empfindet, kann man ja nicht beeinflussen!
Sogar ihre Action mit ihren Auserwählten auf der Matte ändert dann nicht mehr viel an der Schublade, in die sie oft gesteckt wird.
So what?
Mehr als das oben Beschriebene kann man meiner Meinung nach als Frau auch nicht tun!

Zum Abschluss bin ICH aber mal arrogant:
Dass bei einem Blick in den Spiegel für so manchem Herrn eine Absage selbsterklärend sein kann, ist leider noch nicht zu allen Swingern durchgedrungen!
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
501 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure bisherigen zahlreichen Beiträge.

Wir haben einen kurzen Schlagabtausch zwischen einigen Teilnehmenden entfernt. Auch wir empfinden es als kritisch, andere Menschen als "Resterampe" zu betiteln. Ebenso fragwürdig waren jedoch einige Reaktionen darauf.

Wir möchten euch an dieser Stelle an unseren Community Guide erinnern (Community-Guide) sowie daran, dass wir auf eure Mithilfe angewiesen sind, um unser Forum als Ort des wertschätzenden und konstruktiven Austauschs zu erhalten. Am Besten helft ihr uns, indem ihr euch selbst an unsere Richtlinien haltet und uns Verstöße meldet - wir kümmern uns dann darum!

Wir wünschen euch viel Spaß beim weiteren freundlichen Austausch zum Thema *herz2*

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
*****y87 Frau
9.924 Beiträge
Ich lese hier raus:Lasst es einfach mehr menscheln. Aufhören ständig andere zu bewerten. Macht euer Ding mit Menschen,die euch just in dem Moment gut tun. Den Besuch genießen und Mensch Mensch sein lassen.

Ach, wäre dat schön 😁
*******chi Frau
9.214 Beiträge
Zitat von *****y87:
Ich lese hier raus:Lasst es einfach mehr menscheln. Aufhören ständig andere zu bewerten. Macht euer Ding mit Menschen,die euch just in dem Moment gut tun. Den Besuch genießen und Mensch Mensch sein lassen.

Ach, wäre dat schön 😁

Kannst du mal aufhören mit praktischen einfachen Ratschlägen zu kommen? Dass lässt meine Bubble regelmäßig einstürzen. *traurig*
*****y87 Frau
9.924 Beiträge
Komm @*******in78 lass uns gemeinsam stürzen 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.