Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3698 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?

*******110 Mann
1.015 Beiträge
*popcorn*
Ich halte das ja mal für Bullshit...
Aber...nur so eine Theorie. 🤔
Also...die ganzen Negativzahlen.
Wäre das wirklich so...von wegen
Nur der 50.
oder
10%...
Oder sonstwas...hätten die Auswahl, alle andren wären 'wahllos'...

Dann würde ich mal drüber nachdenken und würde an mir arbeiten.
Am Gesicht wird es nicht liegen, weil die meisten...klar... Durchschnittlich (!)... gut aussehen.
Also müsste der Unterschied durch Figur, Kleidung, Auftreten...gemacht werden.
Daran kann man sehr wohl arbeiten. 🤔
*****_82 Frau
19 Beiträge
Zitat von ****du:
Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?
Hallo an alle,
eure persönliche Auffassung zu oben genannten Frage würde mich interessieren.
Im Club sind häufig mehrere Paare/Damen anwesend, sodass Männer grundsätzlich erstmal die freie Auswahl haben.
Auf wen der Anwesenden fällt euer Blick zuerst? Was gefällt euch äußerlich so, dass ihr wieder hinschaut? Und zählt Optik tatsächlich mehr als Sympathie?
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch, zu dem selbstverständlich jeder seine Erfahrungen und persönlichen optischen Vorlieben schildern kann.

Ich bin zwar Frau, habe früher oft Clubs besucht und ehrlich gesagt, Männer nehmen alles, ich bin schon wählerisch. Und wenn mir ein Mann optisch gefällt und ich sehe ihn dort mit ner Frau, die ich gar nicht anziehend finde, habe ich kein Interesse mehr.
****du Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
Dass Männer alles nehmen, stimmt so nicht. Denn in diesem Thread kamen bereits verschiedene Männer zu Wort, die klar feststellten, dass sie nicht alles nehmen. Und dass sie selbstverständlich selektieren, häufig fällt ja die Entscheidung schon mit dem ersten Blick auf die Dame/das Paar.
Was ich mir vorstellen kann: Ein sehr kleiner Personenkreis wird seine Ansprüche massiv herunterschrauben. Männer, die keine Partnerin daheim haben, kommunikativ nicht im Vorteil sind, sexuell ausgehungert noch dazu. Aber auch dieser Personenkreis wird eine Entscheidung treffen, wenn sie die Wahl zwischen verschiedenen Paaren/Damen haben. Wie gesagt, auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen funktioniert auch im Club nicht.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.602 Beiträge
Zitat von *******rror:
Sind wir hier in der verkehrten Welt? Als Mann, Solo, steht man wie schon erwähnt am Ende der Nahrungskette.

Als erstes herrscht im Club in der Regel schon Herrenüberschuss.

Als zweites wären 90% der Männer im Club bereit mit jedem Pärchen/Frau Sex zu haben. Die restlichen 10 % sind dann die Joyclub Forumuser der Kategorie "ich bin nicht so einer"

Demgegenüber stehen Frauen und Paare von den jeder 90% der Männer haben kann, aber an nur an 1-5% interessiert sind. Der größte Teil geht leer aus.

Sind es Pärchen und Frauen hier im Forum mit 200 Themen und 20000 Beiträgen die sich beschweren, dass im Swingerclub als solo gar nichts läuft?

Warum sollte es im Swingerclub anders sein als hier bei Joy? Ein Frau kriegt einige hundert Nachrichten von verschiedenen Männer im Jahr. Ein paar etwas weniger. Ein Mann darf sich freuen, wenn er ein mal im Jahr angeschrieben wurde. Die Frau kann aus hunderten Interessenten auswählen. Der Mann kann überhaupt froh sein kann, wenn er von einer der hunderten den er sich angeboten hat, auserwählt wird.

Natürlich gibt es Ausnahmen wie die super gefragten, erfolgreichen und wählerischen Forumuser...

Aber sonst?

Und wenn es um Sex geht kann sich die Frau von der Attraktivität meist wegen Überangebot meist nach oben schlafen, während es bei Männer genau umgekehrt ist .

LeiderGottseiDank nivelliert sich Angebot vs. Nachfrage mit zunehmendem Alter.

Dann müsste sich frau wie früher inne Dorfdisse nach Mitternacht mit steigendem Alkoholpegel und zunehmend getrübten Blicken der Aspiranten um ihre sexuelle Gunst zum Restef*** bereit stellen … oder sie kennt bewährte Gespielen, die nicht auf die Zahl der Jahre und/oder die Figur achten.

Und *nein* - das ist keine pessimistische Sicht der Lage der Dinge sondern abgeklärte Akzeptanz. Es kann auch befreiend sein, nicht im Fokus der Wahl zu stehen.

Frau kann ihre Ansprüche hoch halten und wählen oder erwählt werden, wobei sich die Kriterien der Wahl auf Optik, Fähigkeit zur intelligenten Kommunikation, Humor, optimale Bespielbarkeit, Alter, Body, „Bestückung“, politische Meinung und/oder so vieles andere beziehen können

Oder:
sich in einem Zustand der „Not“, die gerne pauschal der männlichen Spezies unterstellt wird, von allem verlustieren lassen, was es bis drei auf den Baum geschafft hat.

Fußnote:

Das bedeutet auch, dass sich Möglichkeiten dramatisch verändern, ob Mann, Frau, Paar oder „Taucher“ auf einer paar-lastigen Wochenend-Kaffee-Plausch-Wellness-Veranstaltung, einer Disco-Sause, einem kinky-Fetisch-Schaulauf-Event oder einem wochentags stattfindenden HÜ- oder Gangbang suchen, wo die Anwesenden „eigentlich“ alle beim Sport sind oder Überstunden machen ^^
*****a63 Frau
5.383 Beiträge
Also auch im Club erhielt ich schon Körbe oder fand niemanden. Das kommt vor.

Ich bin der Meinung, man wählt sich gegenseitig aus.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.602 Beiträge
Zitat von *******110:
*popcorn*
Ich halte das ja mal für Bullshit...
Aber...nur so eine Theorie. 🤔
Also...die ganzen Negativzahlen.
Wäre das wirklich so...von wegen
Nur der 50.
oder
10%...
Oder sonstwas...hätten die Auswahl, alle andren wären 'wahllos'...

Dann würde ich mal drüber nachdenken und würde an mir arbeiten.
Am Gesicht wird es nicht liegen, weil die meisten...klar... Durchschnittlich (!)... gut aussehen.
Also müsste der Unterschied durch Figur, Kleidung, Auftreten...gemacht werden.
Daran kann man sehr wohl arbeiten. 🤔

Vor allem aber würde ich als Mann dann nicht Woche für Woche 80+ Euro in die Hand nehmen und hoffen und betteln, dass mich Eine erhört, sondern meine Verluste beschränken und die Summe im professionellen Rahmen anlegen.
Na ich würde versuchen als erstes dazusein und setze mich dann irgendwohin und beobachte wer da so rein kommt, ich trink vermutlich Cola.

Und irgendwann werde ich ja dann sicherlich alle gesehen haben und wenn mir wer gefällt bleib ich, ansonsten geh ich wieder.

Wenn mir wer gefällt, dann setz ich mich in dessen Nähe und fang ein Gespräch über sexuelle Themen an um die Vorlieben zu ergründen.
*****a63 Frau
5.383 Beiträge
Wie kommt man eigentlich drauf Männer im Club als Bittsteller zu sehen?

Das ist nicht meine Welt.

Ich möchte Sex. Männer möchten Sex. Anders wär es schlecht.
Ich würde jemand nehmen, der was besonders hat-der ist nicht wie alle anderen
*******rror Mann
111 Beiträge
Zitat von *****a63:
Wie kommt man eigentlich drauf Männer im Club als Bittsteller zu sehen?

Das ist nicht meine Welt.

Ich möchte Sex. Männer möchten Sex. Anders wär es schlecht.

Wie kommst es, dass Frau hier von 20 Männern Sex angeboten bekommt während der Mann von keiner Frau. Alle wollen doch Sex?
*****a63 Frau
5.383 Beiträge
Ich sehe keinen Bezug zu meiner Aussage.
**********terin Frau
4.248 Beiträge
Ich bin ja für die harte Realität... Als (Solo)Frau habe ich im SC die Wahl. (Solo) Männer nehmen das, was sich ihnen anbietet ... grins... ich spüre jetzt schon den großen Aufschrei 😂
*******a_67 Frau
149 Beiträge
Zitat von **********terin:
Ich bin ja für die harte Realität... Als (Solo)Frau habe ich im SC die Wahl. (Solo) Männer nehmen das, was sich ihnen anbietet ... grins... ich spüre jetzt schon den großen Aufschrei 😂

Yep-ist so
*wua*
*****a63 Frau
5.383 Beiträge
Zitat von **********terin:
Ich bin ja für die harte Realität... Als (Solo)Frau habe ich im SC die Wahl. (Solo) Männer nehmen das, was sich ihnen anbietet ... grins... ich spüre jetzt schon den großen Aufschrei 😂

Ich habe als Solofrau eben nicht immer die Wahl. Nur Frau sein reicht nicht. Und ich bin jetzt nicht so der sexy Typ auf den sich die Männerwelt stürzt.
**********eineS Paar
3.983 Beiträge
Zitat von ****idu:
Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?
Hallo an alle,
eure persönliche Auffassung zu oben genannten Frage würde mich interessieren.
Im Club sind häufig mehrere Paare/Damen anwesend, sodass Männer grundsätzlich erstmal die freie Auswahl haben.
Auf wen der Anwesenden fällt euer Blick zuerst? Was gefällt euch äußerlich so, dass ihr wieder hinschaut? Und zählt Optik tatsächlich mehr als Sympathie?

Gegenfrage: Vermutlich gehst du ja in einen Swingerclub mit dem primären Ziel, Sex zu haben. Würdest du mit jemandem, mit dem du eine nette, sympathische Konversation hattest, den du optisch d.h. körperlich aber völlig abstoßend bzw. abtörnend findest, tatsächlich freiwillig lustvollen Sex haben wollen bzw. können? Könntest du dir andereseits vorstellen, im Swingerclub mit jemanden Sex zu haben, den du optisch absolut heiß findest und bei dessen Anblick dein Höschen vor Erregung feucht wird, ohne erst in stundenlangen Gesprächen herauszufinden, ob er auch einen goldigen Charakter hat?

Wir sind in unserem Leben bis heute niemanden begegnet, der ehrlich von sich behaupten würde, gerne mit jemandem, den er optisch abstoßend findet (=sexuell unattraktiv) freiwillig Sex zu haben. Allerdings äußern das manche nur hinter vorgehaltener Hand, während sie nach außen hin sozial erwünscht antworten würden - ohne es freilich selbst real umsetzen zu wollen. Sie wollen sich in Zeiten des woken Zeitgeistes („das Private ist politisch „) nur nicht dem Verdacht aussetzen, Menschen wegen Äußerlichkeiten von irgendetwas auszugrenzen oder abzulehnen.

unsere *my2cents*
**********terin Frau
4.248 Beiträge
Ich schon @*****a63
Erlebe ich regelmäßig.... ist aber wie mit einem überfüllten Teller/Buffet.... Das nimmt mir den Appetit und ich hungere lieber.
****du Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
Auch das ist nur teilweise richtig, dass Frau (ich sag mal so "jede" Frau) die freie Auswahl hat.

Attraktive Männer haben ebenfalls die Auswahl und nicht jede Frau passt ihnen.
Singlemänner, die mit Paaren verabredet sind, haben ihre Wahl bereits getroffen und stehen erstmal auch nicht zur Verfügung. Sich in solche Konstellationen einzumischen, kann ganz schnell unangenehm enden.
Dann sind da noch die Paare an denen eine Singledame sich auch nicht bedienen kann mit der Frage, ob der Mann auch allein zu haben ist. So easy ist es für keinen im Club.
*****a63 Frau
5.383 Beiträge
Dann liegt es aber nicht daran, dass Du Frau bist, als solches. Vermutlich bist Du attraktiv oder hast eine bestimmte Ausstrahlung.

Nur darauf will ich hinaus.
Du als individuelle Frau kannst das so im Club Leben.

Aber nicht jede Frau kann das, weil sie Frau ist.

@**********terin
*******110 Mann
1.015 Beiträge
Es geht auch nicht darum, ob oder ob Frau NICHT die Wahl.
Theoretisch geht es im Thread sogar um etwaa ganz anderes. 😂
Aber wenn man dabei bleibt, stellt sich die Frage...
Unter wieviel % der männlichen Gäste sie traditionell auswählen dürfte..
Und genau daran entzünden sich aktuell die Gemüter.
Ich denke, die Zahl liegt sicherlich deutlichst unter 90%. 🤔 Vielleicht bei 30% und auch nur, wenn es sich um Solisten handelt.
*****a63 Frau
5.383 Beiträge
@**********terin ich glaube, ich hatte Deinen Beitrag falsch interpretiert.

*sorry*
**********terin Frau
4.248 Beiträge
@*****a63 brauchst dich nicht entschuldigen. Alles gut.
Mein Beitrag ist nicht besonders nett.... eigentlich müsste ich mich entschuldigen
*******aar Mann
305 Beiträge
@*****a63
Meinst du mich?
Ich hatte den Ausdruck Bittsteller benutzt. Keine Ahnung ob sonst wer?

Ich war noch nie im Club oder ähnlichen Etablissements. Ich weiß es nicht. Der Ausdruck Bittsteller bezieht sich also nur auf eine Vermutung des Hörensagens.

Zumindest würde ich mich sicherlich nicht zu den anderen Würstchen und Frikadellen stellen. Und dann fangen die alle an hinterher zu laufen, wenn eine Frau aufsteht und kurz zur Toilette geht... *traenenlach*

Wenn das so sein sollte, wird das Interesse bei mir doch geweckt. *mrgreen*
Achso nur für die Show.
Na ich würde garnicht wegen Sex in swingerclubs gehen, sondern um mir das Spektakel anzusehen.
*****a63 Frau
5.383 Beiträge
Zitat von **********terin:
@*****a63 brauchst dich nicht entschuldigen. Alles gut.
Mein Beitrag ist nicht besonders nett.... eigentlich müsste ich mich entschuldigen

Ich finde ihn okay, da das Dein erleben ist.

Ich dachte nur, er bezieht sich auf die Solofrau als solches. Aber das steht da ja nicht.

Vor ein paar Jahren war es bei mir ähnlich. Obwohl ich nie den Eindruck hatte, meine Gegenüber sind Bittsteller oder ähnliches. Sondern es war eine Gegenseitige Anziehung.

Es gab natürlich auch Ausnahmen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.602 Beiträge
Zitat von **********eineS:
Zitat von ****idu:
Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?
Hallo an alle,
eure persönliche Auffassung zu oben genannten Frage würde mich interessieren.
Im Club sind häufig mehrere Paare/Damen anwesend, sodass Männer grundsätzlich erstmal die freie Auswahl haben.
Auf wen der Anwesenden fällt euer Blick zuerst? Was gefällt euch äußerlich so, dass ihr wieder hinschaut? Und zählt Optik tatsächlich mehr als Sympathie?

Gegenfrage: Vermutlich gehst du ja in einen Swingerclub mit dem primären Ziel, Sex zu haben. Würdest du mit jemandem, mit dem du eine nette, sympathische Konversation hattest, den du optisch d.h. körperlich aber völlig abstoßend bzw. abtörnend findest, tatsächlich freiwillig lustvollen Sex haben wollen bzw. können? Könntest du dir andereseits vorstellen, im Swingerclub mit jemanden Sex zu haben, den du optisch absolut heiß findest und bei dessen Anblick dein Höschen vor Erregung feucht wird, ohne erst in stundenlangen Gesprächen herauszufinden, ob er auch einen goldigen Charakter hat?

Wir sind in unserem Leben bis heute niemanden begegnet, der ehrlich von sich behaupten würde, gerne mit jemandem, den er optisch abstoßend findet (=sexuell unattraktiv) freiwillig Sex zu haben. Allerdings äußern das manche nur hinter vorgehaltener Hand, während sie nach außen hin sozial erwünscht antworten würden - ohne es freilich selbst real umsetzen zu wollen. Sie wollen sich in Zeiten des woken Zeitgeistes („das Private ist politisch „) nur nicht dem Verdacht aussetzen, Menschen wegen Äußerlichkeiten von irgendetwas auszugrenzen oder abzulehnen.

unsere *my2cents*

Naja … dazwischen gibt es immer noch eine Grauzone der Menschen, die auf den ersten Blick optisch nicht zu 100 % überzeugen, aber bei näherer Betrachtung und/oder Unterhaltung und/oder (Massage-Tantra-BDSM)-Technik seitlich gewinnen.

Ist ja nun nicht so, dass im Club die Gewinner von GNTM oder der aktuelle sexiest man alive rumlaufen würden ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.