Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3745 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?

**cM Mann
2.578 Beiträge
Kommt drauf an, was man unter "frei" ve
Zitat von **********lchen:
Männer haben die freie Auswahl? *lol*

Kommt drauf an, was man unter frei versteht. Gar keine Auswahl gibt's aber eigentlich nie.
*********er09 Paar
416 Beiträge
Wie "Wählerisch" ... das ist komplett unterschiedlich ...

Einige verwenden das "Wählerisch" auch als Schutzschild ... weil Sie in Wahrheit auch keine sexuelle Interaktion wollen, respektive nicht über ihren Schatten springen können.

Einige sind sehr selektiv hinsichtlich optischer Attribute

Für Andere steht die sexuelle Interaktion mit abwechselnden Spielpartnern in Vordergrund ..

Im Rausch der Hormone und Ekstase ist dann mitunter ein Schwanz ganz einfach nur ein Schwanz zur rechten Zeit und dann, ja dann ist das mehr als Genug ...

All das und alle Schattierungen dazwischen ...

LG Bär
*******chi Frau
9.212 Beiträge
Zitat von *****y87:
Komm @*******in78 lass uns gemeinsam stürzen 🤣

Mit Anlauf? 😃
********edel Frau
324 Beiträge
Ich hab jetzt nur ein paar ausgewählte Beiträge lesen können. Deshalb verzeiht, wenn ähnliches schon geschrieben wurde.

Aber ich finde die Frage eigentlich komisch.
Auch wenn ich jetzt nicht andauernd in Clubs rumhänge, so ist meine Erfahrung bisher, dass es grundsätzlich einen Männerüberschuss gibt. Und somit finde ich, dass Männer nicht unbedingt die riesige Auswahl haben. Eigentlich haben doch die Frauen viel eher die Möglichkeit wählerisch zu sein, weil es eben auch eine Auswahl gibt. Während Männer ja viel weniger Wahlmöglichkeiten haben.
Damit kommt natürlich auch die Diskussion von vorher wieder ins Spiel, ob Männer alles abschleppen, nur um einen Stich zu machen?
Da ich mich weniger auf andere sondern eher auf mich konzentriere, kann ich diese Frage nicht beantworten. Mir ist es auch wurscht. Wenn beide einverstanden sind, ist es doch egal wie das zustande gekommen ist.
Aus Männersicht kann ich nur die Ausgangslage aus Sicht meines Mannes beurteilen und der ist wirklich sehr wählerisch. Gefällt ihm das Outfit nicht, ist die Frau raus. Zu groß, zu dick… Er hat dauernd was zu meckern. Aber er hat eben auch mich. Und darauf konzentriert er sich in erster Linie. Bei Solomännern ist das nochmal ne andere Geschichte.
****763 Mann
249 Beiträge
Wer nicht wählerisch ist, ist sich selbst nichts wert !
*****y87 Frau
9.924 Beiträge
Aber wie man hier lesen kann, versteht wählerisch jeder anders. Ich betone niemals, ich sei wählerisch. Habe aber meine Maßstäbe wonach ich aussuche. Nur ähm meine Betriebsgeheimnisse gehen halt keinen was an. Für manch Einen bin ich bestimmt sehr wahllos. Drei Männer an einem Abend im Sc, Oh my fucking God. (Menschen mit denen ich nur knutsche nicht mal mitgezählt). Für manch Anderen ist das völlig okay. Aber ich vögel ja nicht für Andere, von daher mir egal, wer wie wo was als wählerisch sieht.
**********true2 Paar
7.911 Beiträge
Sie schreibt: Drei verschiedene Männer am Abend sind ja auch keine Seltenheit. Wenn wir mit 3 Paaren zum Gruppensex auf die Matte gehen, sind ja auch schon 3 Männer dabei und die Frauen noch dazu *lol* *partnertausch*

Dann sucht man sich danach auch nochmal 1 oder 2 Soloherren aus. Dann ist der Abend erfüllt. *mmf*
*****y87 Frau
9.924 Beiträge
Zitat von **********true2:
Dann ist der Abend erfüllt.

*haumichwech* wie gut das einfach passt.

War ja jetzt nur ein Beispiel, aber ich bin schon mal angegangen wurden, weil ich mehrere Männer geküsst habe *nixweiss* Wieso ich sowas tun würde und ob ich sie alle schon länger kennen würde. Mein Kommentar dazu war ein Schulter zucken.
3 Männer... ihr glücklichen.. ich wäre damals schon froh gewesen wenn dort nen mann mir ne cola spendiert hätte *haumichwech*
*****y87 Frau
9.924 Beiträge
Und so geht das. Keiner wird abgewertet und man witzelt einfach zusammen was rum ohne den Anderen schlecht zu machen. Ach Danke *blumenschenk*
*****n75 Mann
273 Beiträge
Zitat von *****una:
3 Männer... ihr glücklichen.. ich wäre damals schon froh gewesen wenn dort nen mann mir ne cola spendiert hätte *haumichwech*

Das wäre merkwürdig, weil die Getränke ja inbegriffen sind... *zwinker*
*******Hase Mann
757 Beiträge
*popcorn*
*********Wien Frau
2.843 Beiträge
Es gibt auch Themenabende, an denen keine Getränke inkludiert sind.
die cola war ein Beispiel, damit wollte ich nur ausdrücken das sich kein Typ in diesen Clubs für mich interessiert, und ich eigentlich den ganzen Abend damit beschäftigt war den anderen Frauen schminktipps zu geben und über deren haare zu quaseln (bin frisörin).. die cola war symbolisch
****72 Mann
13 Beiträge
Ob im Club oder hier bei Joy.......ein Solo/Singlemann hat hier wenig Chancen, wenn er keinen muskulösen Körper oder BigDick hat......egal welche Ausstrahlung er hat.
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Ich hatte bei meinen drei Versuchen den Eindruck, dass kein Mann ernsthaft Nein gesagt hätte. Im Gegenteil war das Problem das, nur nicht zu zugänglich zu wirken, damit sich nicht jeder gleich eingeladen fühlte.

Aber das war vor dem Lockdown und vielleicht würden mich alte Schachtel heute alle links liegen lassen, weil sie sehr viel mehr auswählen, wer weiß... Auch "damals" sind die aus dem (Alters/Figur)Rahmen fallenden Damen oft bis nach Mitternacht alleine sitzen geblieben, weil die Herren noch auf was Hübscheres hofften.
*******chi Frau
9.212 Beiträge
Zitat von *****una:
die cola war ein Beispiel, damit wollte ich nur ausdrücken das sich kein Typ in diesen Clubs für mich interessiert, und ich eigentlich den ganzen Abend damit beschäftigt war den anderen Frauen schminktipps zu geben und über deren haare zu quaseln (bin frisörin).. die cola war symbolisch

Ich wünschte, es wäre schon anders. Möchte damit auch nicht sagen, das es mit einem Schulterzucken getan ist.
*******schi Frau
354 Beiträge
Da fällt mir Anett Louisan ein: Je später der Abend, desto schöner die Herren 😁


*******chi Frau
9.212 Beiträge
Dumm nur, das ich nicht trinke, sonst käme das hin. *haumichwech*
*********ssion Paar
179 Beiträge
Ich mag die zurückhaltenden. Die nicht offensiven und sich anbietenden. Die sich dezent im Hintergrund halten und die ich mir holen muss.
Es sind nicht die allgemein definieren Schönheitsideale. Es sind die, deren Wert nicht auf den ersten Blick zu erkennen ist und nicht an der Optik gemessen werden. Auf die nicht alle her fallen wie die Fliegen und ich lediglich eine davon sein soll, an die er sich danach nicht mehr erinnert.
Ich mag die auf den ersten Blick unscheinbaren, die mit Ecken und Kanten, die das Leben gezeichnet hat und deren Größe sich im Verborgenen zeigt.
Das sind nämlich die, mit denen man den geilsten Sex hat! Das sind die mit den spannenden Charakteren, die aufgeschlossen sind für jegliche Art von Spiel und ungewöhnlichen, unvergesslich guten Sex. Die die 0/8/15 Nummer langweilt und mich nicht lediglich nur wie ein Pornostrenchen benutzen.
Ich mache einen Bogen um die Schönheitsideale und Püppchen. Das sind meist die, mit dem langweiligsten Sex, weil sie meinen, allein ihre Optik reicht, um begehrens- und brachtenswert zu sein.
Das sind die, von denen Männer hinter vorgehaltener Hand sagen, zum Thema, was sie hinten herum sagen: sie war hübsch, es war toll, mit ihr anzugeben. Aber der Sex war grotten schlecht und langweilig.

Bei Frauen finde ich Rundungen toll. Weiche, von Schwangerschaft und Stillzeit gezeichnete Frauenkörper, denen man ansieht, dass sie geboren und ein Kind aufgezogen haben und auf den öffentlichen Druck über gesellschaftlich erfundene Schönheitsideale pfeiffen und zudem nicht im Restaurant lediglich mit der Gabel im Salat stochern.
Das macht sie für mich schön. Und begehrenswert. Sie haben meine Achtung.
****83 Paar
68 Beiträge
Also auf Bi Partys in Swingerclubs waren reichlich Soloherren. Da hatten die Paare die freie Auswahl nicht die Herren. Der größte Teil der Soloherren blieb den Abend dann auch Solo. Und das lag am Verhalten.
*******chi Frau
9.212 Beiträge
Egal, wie es gedreht und gewendet wird, es schwingen anscheinend immer noch große Vorurteile dabei mit.

Wenn eine Frau x macht, ist sie so, wenn eine Frau x macht ist sie so. Wenn ein Mann mit x schläft ist er notgeil, wenn mit y dann nimmt er jede.

Die einen meinen Blickkontakt reicht, wenn der Mann dann folgt ist es aber auch nicht richtig. Ich hab eben in einem anderen Thema gelesen, wenn eine junge Frau auf einen Älteren steht, dann wäre sie vermutlich gerontophil.

Irgendwas scheint immer zu sein und es scheint, eine Auswahl ist es wohl nicht, eher Glück, auf einen ähnlich tickenden Menschen zu treffen.
*********rees Frau
641 Beiträge
Würden wir jemals ein Etablissement wie einen SC, eine entsprechende Party oder Ähnliches frequentiert haben, dann ist uns ziemlich klar, dass wir bestenfalls beobachtet hàtten, weil die Beweggründe zu Fremdsex bei uns schlicht nicht vorhanden sind, meist auch keinerlei Trigger beim anderen Geschlecht ausmachbar sind und weil wir beide wissen, dass es nichts gibt, was an unser Gemeinsames in der Beziehung auch nur annähernd herankommen kann.
Wer diese Form leben will, soll es tun, jeder Fetisch ist ok, vielleicht ist unser Fetisch absolute Monogamie. Jeder Mensch ist ok (ok, da gibt es Aussnahmen, die wohl nicht näher erläutert werden müssen, wie Pädophilie…) und jeder Mensch ist zu akzeptieren, wie er ist.
Wir halten eben nichts von derlei Veranstaltungen/Etablissements und deshalb entsteht da auch keinerlei Reiz, allenfalls „Ablehnung“, weil uns schlicht klar ist, dass wir in dieser Form keinerlei Reiz sehen und somit natürlich keinerlei Spaß oder gar Erfüllung zu erwarten haben.
*******chi Frau
9.212 Beiträge
@*********rees

Dass teilst du hier mit weil …… ?

Dass ist übrigens kein Fetisch.
*********er09 Paar
416 Beiträge
Zitat von *********rees:
Würden wir jemals ein Etablissement wie einen SC, eine entsprechende Party oder Ähnliches frequentiert haben, dann ist uns ziemlich klar, dass wir bestenfalls beobachtet hàtten, weil die Beweggründe zu Fremdsex bei uns schlicht nicht vorhanden sind, meist auch keinerlei Trigger beim anderen Geschlecht ausmachbar sind und weil wir beide wissen, dass es nichts gibt, was an unser Gemeinsames in der Beziehung auch nur annähernd herankommen kann.
Wer diese Form leben will, soll es tun, jeder Fetisch ist ok, vielleicht ist unser Fetisch absolute Monogamie. Jeder Mensch ist ok (ok, da gibt es Aussnahmen, die wohl nicht näher erläutert werden müssen, wie Pädophilie…) und jeder Mensch ist zu akzeptieren, wie er ist.
Wir halten eben nichts von derlei Veranstaltungen/Etablissements und deshalb entsteht da auch keinerlei Reiz, allenfalls „Ablehnung“, weil uns schlicht klar ist, dass wir in dieser Form keinerlei Reiz sehen und somit natürlich keinerlei Spaß oder gar Erfüllung zu erwarten haben.

Worin liegt die Veranlassung für eine sexuell exklusiv lebende Person sich in einem Swingerforum zu einem Swinger Club Thema zu äußern und das durch seine Ausführung implizit tendenziell abzuwerten?

LG Bär
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.