Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3701 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?

*********Linz Paar
48 Beiträge
Zitat von *********rees:
Würden wir jemals ein Etablissement wie einen SC, eine entsprechende Party oder Ähnliches frequentiert haben, dann ist uns ziemlich klar, dass wir bestenfalls beobachtet hàtten, weil die Beweggründe zu Fremdsex bei uns schlicht nicht vorhanden sind, meist auch keinerlei Trigger beim anderen Geschlecht ausmachbar sind und weil wir beide wissen, dass es nichts gibt, was an unser Gemeinsames in der Beziehung auch nur annähernd herankommen kann.
Wer diese Form leben will, soll es tun, jeder Fetisch ist ok, vielleicht ist unser Fetisch absolute Monogamie. Jeder Mensch ist ok (ok, da gibt es Aussnahmen, die wohl nicht näher erläutert werden müssen, wie Pädophilie…) und jeder Mensch ist zu akzeptieren, wie er ist.
Wir halten eben nichts von derlei Veranstaltungen/Etablissements und deshalb entsteht da auch keinerlei Reiz, allenfalls „Ablehnung“, weil uns schlicht klar ist, dass wir in dieser Form keinerlei Reiz sehen und somit natürlich keinerlei Spaß oder gar Erfüllung zu erwarten haben.

Und was genau hat euer (wertloser und ablehnender) "Beitrag" nun mit dem Threadthema zu tun...?
*******in78 Frau
8.473 Beiträge
Eine Beziehung wird auch eigentlich nicht im SC gesucht, daran muss auch nichts kommen. Ein Penis ist gut aber zwei noch besser (sofern m/w/d das mag) *lol*
*********vice Mann
942 Beiträge
Zitat von *******a69:

Es gibt äußerliche Merkmale bei Männern, die mir einfach nicht gefallen und nicht anziehen.
All das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun oder damit, dass ich Menschen ausschließen oder diskriminieren möchte.
Es bedeutet einfach, dass diese Gruppe von Personen kein sexuelles Interesse in mir weckt.
Trotzdem kann ich mich gut mit ihnen unterhalten, lachen und Kaffee trinken.

Mit Verlaub, das glaube ich dir nicht, wenn dich hier Männer anschreiben, mit denen du dir nichts sexuelles vorstellen kannst und willst, dann sagst du nicht, ''ach weißte, lass uns doch mal Kaffee trinken und quatschen, du hast mir ja doch recht nette Mail geschrieben''.

Du wirst garnicht reagieren, oder maximal den ''Nein Danke'' Button drücken.
**********terin Frau
4.247 Beiträge
Hach ja... Mich amüsieren die Beiträge von Leuten, die noch nie einen Swingerclub von innen gesehen haben....
Oder nur in einem Club waren und denken, dass dieser repräsentativ für alle Clubs ist 😁
Zitat von **********terin:
Hach ja... Mich amüsieren die Beiträge von Leuten, die noch nie einen Swingerclub von innen gesehen haben....
Oder nur in einem Club waren und denken, dass dieser repräsentativ für alle Clubs ist 😁
Naja ich habe mehrere besucht insgesamt 7 verschiedene, aber bei gewissen Dingen muss auch keinen Club besucht haben um gewisse Dinge scharf zu verurteilen. Was mich immer und immer wieder wundert, wie selbstverständlich Männer den 5fachen preis bezahlen, ohne mal einfach kurz drüber nachzudenken das das pur diskriminierend ist, wie wenig sich die solodamen damit auseinandersetzen das sie nix anderes sind als Animierdamen die mit billigeintritt gelockt werden, damit die Männer artig zahlen.. ich dachte auch immer das wir mittlerweile bei der Gleichberechtigung angekommen wären gilt aber nicht für swingerclubs... Und witzigerweise braucht so einen blödsinn keine einzige Kinkyparty die bekommen ein ausgewogenes Publikum super hin ohne Männer abzuzocken, davon ab wie absolut homo und transphob die meisten clubs agieren
*********rtens Paar
29 Beiträge
Zitat von *****una:
Zitat von **********terin:
Hach ja... Mich amüsieren die Beiträge von Leuten, die noch nie einen Swingerclub von innen gesehen haben....
Oder nur in einem Club waren und denken, dass dieser repräsentativ für alle Clubs ist 😁
Naja ich habe mehrere besucht insgesamt 7 verschiedene, aber bei gewissen Dingen muss auch keinen Club besucht haben um gewisse Dinge scharf zu verurteilen. Was mich immer und immer wieder wundert, wie selbstverständlich Männer den 5fachen preis bezahlen, ohne mal einfach kurz drüber nachzudenken das das pur diskriminierend ist, wie wenig sich die solodamen damit auseinandersetzen das sie nix anderes sind als Animierdamen die mit billigeintritt gelockt werden, damit die Männer artig zahlen.. ich dachte auch immer das wir mittlerweile bei der Gleichberechtigung angekommen wären gilt aber nicht für swingerclubs... Und witzigerweise braucht so einen blödsinn keine einzige Kinkyparty die bekommen ein ausgewogenes Publikum super hin ohne Männer abzuzocken, davon ab wie absolut homo und transphob die meisten clubs agieren

Das stimmt absolut.
Ich muss aber dazu sagen das unser "Stammclub" das ganze inzwischen anders handhabt und jeder den gleichen Eintritt zahlt, unabhängig vom Geschlecht *g*
*********vice Mann
942 Beiträge
Zitat von *****una:
Zitat von **********terin:
Hach ja... Mich amüsieren die Beiträge von Leuten, die noch nie einen Swingerclub von innen gesehen haben....
Oder nur in einem Club waren und denken, dass dieser repräsentativ für alle Clubs ist 😁
Naja ich habe mehrere besucht insgesamt 7 verschiedene, aber bei gewissen Dingen muss auch keinen Club besucht haben um gewisse Dinge scharf zu verurteilen. Was mich immer und immer wieder wundert, wie selbstverständlich Männer den 5fachen preis bezahlen, ohne mal einfach kurz drüber nachzudenken das das pur diskriminierend ist, wie wenig sich die solodamen damit auseinandersetzen das sie nix anderes sind als Animierdamen die mit billigeintritt gelockt werden, damit die Männer artig zahlen.. ich dachte auch immer das wir mittlerweile bei der Gleichberechtigung angekommen wären gilt aber nicht für swingerclubs... Und witzigerweise braucht so einen blödsinn keine einzige Kinkyparty die bekommen ein ausgewogenes Publikum super hin ohne Männer abzuzocken, davon ab wie absolut homo und transphob die meisten clubs agieren

Wenn du das anprangerst, du geniesst doch hier die gleichen Vorteile, es ist doch hier ähnlich. Männer zahlen hier auch das meiste.
*******in78 Frau
8.473 Beiträge
Wenn Frauen kein Bock drauf hätten, würden sie nicht hingehen, auch nicht bei freiem Eintritt.
*********Wien Frau
2.757 Beiträge
Habe ich das richtig verstanden:
Wenn ich als Solodame in einen SC gehe, bin ich laut @*****una nix anderes als eine Animierdame? Mir war auch nicht bewußt, dass ich in den Club gelockt werde, bis jetzt dachte ich, das wäre meine eigene Idee gewesen, dort hinzugehen. Wieder was dazugelernt.
Was ist jetzt mit uns Seniorendamen, verschrecken wir nicht die Kundschaft? Fragen über Fragen.
Zitat von *********vice:
Zitat von *****una:
Zitat von **********terin:
Hach ja... Mich amüsieren die Beiträge von Leuten, die noch nie einen Swingerclub von innen gesehen haben....
Oder nur in einem Club waren und denken, dass dieser repräsentativ für alle Clubs ist 😁
Naja ich habe mehrere besucht insgesamt 7 verschiedene, aber bei gewissen Dingen muss auch keinen Club besucht haben um gewisse Dinge scharf zu verurteilen. Was mich immer und immer wieder wundert, wie selbstverständlich Männer den 5fachen preis bezahlen, ohne mal einfach kurz drüber nachzudenken das das pur diskriminierend ist, wie wenig sich die solodamen damit auseinandersetzen das sie nix anderes sind als Animierdamen die mit billigeintritt gelockt werden, damit die Männer artig zahlen.. ich dachte auch immer das wir mittlerweile bei der Gleichberechtigung angekommen wären gilt aber nicht für swingerclubs... Und witzigerweise braucht so einen blödsinn keine einzige Kinkyparty die bekommen ein ausgewogenes Publikum super hin ohne Männer abzuzocken, davon ab wie absolut homo und transphob die meisten clubs agieren

Wenn du das anprangerst, du geniesst doch hier die gleichen Vorteile, es ist doch hier ähnlich. Männer zahlen hier auch das meiste.
Ich bin eine Transfrau und auch wenn seit ca 2 jahren weiblich in meinem Perso steht und ich die Namensänderungen durchhabe, würde ich, wenn ich premiummitglied wäre wie ein mann kassiert werden, und in vielen swingerclubs wird da so ein mittelweg genommen so auf der hälfte zwischen mann und frau, also ich geniesse garkeine vorteile
Zitat von *********_Wien:
Habe ich das richtig verstanden:
Wenn ich als Solodame in einen SC gehe, bin ich laut @*****una nix anderes als eine Animierdame? Mir war auch nicht bewußt, dass ich in den Club gelockt werde, bis jetzt dachte ich, das wäre meine eigene Idee gewesen, dort hinzugehen. Wieder was dazugelernt.
Was ist jetzt mit uns Seniorendamen, verschrecken wir nicht die Kundschaft? Fragen über Fragen.
naja denkst du allen ernstes das die clubs dir weniger eintritt abkassieren weil die euch frauen so lieb haben und das als geste gemacht wird? oder weil sie wissen das ein günstiger eintritt mehr frauen dazu verleitet einen club zu besuchen und sie wissen, desto mehr frauen da desto mehr männer sind bereit 120 euro zu zahlen..
*****y87 Frau
9.742 Beiträge
Im Grunde hat sie Recht. So gehen Swingerclubs. Wieso gibt es denn immer so harte Diskussionen, wenn es um den Eintrittspreis geht? Wieso gibt es auf Kinkypartys, wo alle gleich behandelt werden, nicht diese "typischen" Swingerclubprobleme?
**********terin Frau
4.247 Beiträge
@*****una da bin ich ganz bei dir. Ich kann es mir leisten. Ich finde gut, dass auf Kinky Parties hingegen kein Unterschied gemacht wird 🙂.

Es gibt aber viele Frauen, die deutlich weniger verdienen als Männer... das darf bei der Diskussion nicht außer Acht gelassen werden. Ich stelle mir eher die Frage, ob die Preise für Männer gerechtfertigt sind. Führt aber zu weit und hat so gar nichts mit dem Ursprungsthema zu tun.


Es scheinen hier Joyler*innen zu schreiben, die entweder nie oder nur sehr selten mal in einem Club waren.
Deine Beobachtungen teile ich übrigens. Wobei ich trotzdem gerne in SC gehe. Habe dort auch nette Menschen kennengelernt und ich mag die Atmosphäre.
*******in78 Frau
8.473 Beiträge
Hier schreiben die meisten Frauenaus mit sehr langer Erfahrung (ich ausgenommen)

Ich sehe mich aber nicht als Animierdame, wenn ich hingehe, ich werde nicht bezahlt, noch mit dem Preis gelockt.
*********Wien Frau
2.757 Beiträge
Wenn ich Lust auf einen Club habe, dann wäre ich auch bereit, das Gleiche zu bezahlen wie das Männliche Publikum. Meine Anwesenheit dort unterscheidet sich maßgeblich von den Aufgaben einer Animierdame, weil ich dort alleine zu meiner eigenen Unterhaltung aktiv bin und keine Aufgaben habe außer denen, die ich mir selbst auferlege. Sollte eigentlich jedem klar sein.
*******in78 Frau
8.473 Beiträge
Außerdem. Angebot und Nachfrage. Dass hat aber nichts damit zu tun, was für eine Aufgabe Frauen diesbezüglich haben. Es soll auch die Gästeliste regulieren.
*****y87 Frau
9.742 Beiträge
Doch, wo kann man bitte sonst für nen 10er, essen, trinken, Whirlpool und Sauna genießen? *lol*

Ich meine das echt nicht böse, aber das Konzept vom Sc ist so ausgelegt. Frauen sollen Männer anlocken, die ordentlich dann blechen.

Ich habe mir am Anfang da ehrlicherweise nie Gedanken drum gemacht. Dann wurde mir das echt zuwider, weil ich gesehen habe, was das anrichtet, gerade im miteinander. Wie gesagt, wenn ich mal gehe und in Begleitung, dann 50:50. Gehe ich mal alleine, dann nur zu Mottopartys, wo die Musik im Vordergrund steht, weil wie gesagt, für so wenig Geld komme ich in keiner Disko weg *nixweiss* Aber eigentlich will ich gar nicht mehr gehen, oder halt wenn überhaupt zu einem Paarabend, aber selbst da dürfen Solofrauen rein. Verstehe das immer alles so nicht. Da sind einfach Kinkypartys klarer und da habe ich hier im Forum noch nie solche Diskussionen gelesen wie zu Swingerclubs.
Zitat von *******in78:
Hier schreiben die meisten Frauenaus mit sehr langer Erfahrung (ich ausgenommen)

Ich sehe mich aber nicht als Animierdame, wenn ich hingehe, ich werde nicht bezahlt, noch mit dem Preis gelockt.
du evtl nicht, aber auch wenn es schmerzt aus clubsicht bist du es leider, die clubs denken nunmal knallhart kapitalistisch, und wenn keine damen dort sind, kommen eben keine herren die bereit sind den 5 fachen preis zu bezahlen. Und von irgendwo muss es ja nunmal kommen das frauen teilweise für 20 euro in den club gelassen werden, freigetränke haben und buffet. Nochmal die clubs rechnen das knallhart durch und die männer bezahlen eure restlichen euros die ihr vertrinkt und am buffet lasst. Was meinst du wieso regelmässig auf gangbang Veranstaltungen professionelle damen geholt werden? weil die männer in scharen kommen und 100 euro an der kasse lassen...
**********terin Frau
4.247 Beiträge
Als Animierdame sehe ich mich auch nicht... Allerdings hat mir ein Betreiber gesagt, dass Frauen auf der Anmeldeliste die Männer motivieren sich auch anzumelden... Je mehr Frauen, umso besser. Dann klingelt die Kasse... Somit sind wir irgendwie doch auch eine Art Lockmittel. 🤷‍♀️
*****y87 Frau
9.742 Beiträge
Yes, steht dann auch jedem frei hinzugehen. Nur sich mal bewusst sein, wieso diese Preispolitik gibt, schadet meiner Meinung nach nicht. Einmal wollte ein Veranstalter für alle den gleichen Preis machen. Ich habe das gefeiert. Und was war? Die Veranstaltung musste abgesagt werden, weil kaum Anmeldungen. Ja wat denn nun? *nixweiss*

Irgendwasisthaltimmer *ggg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.600 Beiträge
Der Unterschied zu den kinky Partys ist, dass dort der gleiche Grundpreis für alle gilt - Getränke aber einzeln und extra abgerechnet werden; essen gibt es überhaupt nicht außer ner neckischen Candybar.

Angenommen der Club würde auf gleiche Preise für alle umstellen - dann wären das möglicherweise 30 oder 40 Euro pro Person.

Jeder Drink und jedes Essen kostet extra.
Bin ich ein Mensch, der wenig isst und sich auch nicht wie manche quer durch‘s Büffet fräst, würde sich das für mich noch in einem Rahmen bewegen, den ich mir leisten kann. Ich würde aber noch eher als jetzt überlegen, ob mir die Gästeliste „taugt“.

Viele Männer würden dann nach wie vor neben ihren eigenen Kosten Geld los, weil manche wahrscheinlich Frauen auf einen *cocktail* einladen würden.

Ein hochpreisiger Club in der Schweiz funktioniert so.

Kann sich jeder selber anschauen:
**********terin Frau
4.247 Beiträge
@*****y87 du kannst aber eine Kinky Party nicht mit einem Swingerclub vergleichen. Das ist wie wenn man Erdbeeren mit Äpfeln vergleichst... zwar beides Obst, aber doch unterschiedlich...
**********terin Frau
4.247 Beiträge
Wir kommen immer weiter vom Thema ab *rotfl*
*****y87 Frau
9.742 Beiträge
Das war ne SC Party, sorry dachte das wäre klar gewesen *augenzu*
Zitat von ******ool:
Der Unterschied zu den kinky Partys ist, dass dort der gleiche Grundpreis für alle gilt - Getränke aber einzeln und extra abgerechnet werden; essen gibt es überhaupt nicht außer ner neckischen Candybar.

Angenommen der Club würde auf gleiche Preise für alle umstellen - dann wären das möglicherweise 30 oder 40 Euro pro Person.

Jeder Drink und jedes Essen kostet extra.
Bin ich ein Mensch, der wenig isst und sich auch nicht wie manche quer durch‘s Büffet fräst, würde sich das für mich noch in einem Rahmen bewegen, den ich mir leisten kann. Ich würde aber noch eher als jetzt überlegen, ob mir die Gästeliste „taugt“.

Viele Männer würden dann nach wie vor neben ihren eigenen Kosten Geld los, weil manche wahrscheinlich Frauen auf einen *cocktail* einladen würden.

Ein hochpreisiger Club in der Schweiz funktioniert so.

Kann sich jeder selber anschauen:
Für mich ist schon allein die Problematik das die meisten Clubs eher dörflich liegen und ohne Auto garnicht erreichbar sind. Und ich da wenns hochkommt 3 cola zero und nen bisschen salat essen würde. Ein fairer anfang wäre es schonmal menschen die keinen alk wollen einen anderen preis abzukassieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.