Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3700 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?

Zitat von *****y87:
Im Grunde hat sie Recht. So gehen Swingerclubs. Wieso gibt es denn immer so harte Diskussionen, wenn es um den Eintrittspreis geht? Wieso gibt es auf Kinkypartys, wo alle gleich behandelt werden, nicht diese "typischen" Swingerclubprobleme?
Gibt es doch: die (anscheinend nicht nur) meiner Meinung nach albernen Dresscode-Vorgaben
*****y87 Frau
9.742 Beiträge
Bitte nicht *panik*

Ich wäre arm, wenn Menschen die Alk trinken wollen, mehr zahlen müssten *lach*
Zitat von **********terin:
Als Animierdame sehe ich mich auch nicht... Allerdings hat mir ein Betreiber gesagt, dass Frauen auf der Anmeldeliste die Männer motivieren sich auch anzumelden... Je mehr Frauen, umso besser. Dann klingelt die Kasse... Somit sind wir irgendwie doch auch eine Art Lockmittel. 🤷‍♀️
Siehst du auch schon daran, dass fast jedes Veranstalterprofil in den Listen unter "Frauen", evtl. unter "Paar", aber nie unter Mann geführt wird.
Zusätzlich sind dann gerne mal Veranstalter mit ihren eigenen Frauen- und/oder Paarprofilen on top angemeldet.
**********ouple Paar
1.078 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von **********terin:
Als Animierdame sehe ich mich auch nicht... Allerdings hat mir ein Betreiber gesagt, dass Frauen auf der Anmeldeliste die Männer motivieren sich auch anzumelden... Je mehr Frauen, umso besser. Dann klingelt die Kasse... Somit sind wir irgendwie doch auch eine Art Lockmittel. 🤷‍♀️
Siehst du auch schon daran, dass fast jedes Veranstalterprofil in den Listen unter "Frauen", evtl. unter "Paar", aber nie unter Mann geführt wird.
Zusätzlich sind dann gerne mal Veranstalter mit ihren eigenen Frauen- und/oder Paarprofilen on top angemeldet.

Ist leider durchaus gang und gäbe bei den Clubs. Hinzukommen dann noch weibliche Angestellte des Service. Wer öfter mal Clubs besucht und die Gästelisten anschaut stellt das fest.
*********Wien Frau
2.756 Beiträge
Ich frag mich, wie viele der hier Schreibenden eine Ahnung davon haben, wie schwer es ist, so einen Club am Leben zu erhalten. Wer ein Konzept weiß, wie das funktionieren kann, wenn jeder nur einen 10ner zahlt, bitte bei den Betreibern melden.
*******in78 Frau
8.473 Beiträge
Da hilft es nur, wenn die Männer fern bleiben. Warum sollte sich sonst etwas ändern?
Zitat von *********_Wien:
Ich frag mich, wie viele der hier Schreibenden eine Ahnung davon haben, wie schwer es ist, so einen Club am Leben zu erhalten. Wer ein Konzept weiß, wie das funktionieren kann, wenn jeder nur einen 10ner zahlt, bitte bei den Betreibern melden.
ganz einfach, jeder bezahlt nen fuffi, jeder ist willkommen egal ob hetero, bi oder queer, fürs buffet nimmt man nen 10er und bier und softdinks sowie sekt sind umsonst, longdrinks kosten.. ist gaaaaarnicht so schwer
*******2011 Mann
2.257 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Ist leider durchaus gang und gäbe bei den Clubs. Hinzukommen dann noch weibliche Angestellte des Service. Wer öfter mal Clubs besucht und die Gästelisten anschaut stellt das fest.

Genau, die Bardamen sind gleichzeitig auf der Gästeliste und suchen ein Date. "Wenn du mich siehst, einfach ansprechen". *lach*
*****y87 Frau
9.742 Beiträge
Bier umsonst *puh*

Dann bin ich dabei *ggg*
*******corn Frau
108 Beiträge
@*****una Wenn das so einfach wäre, wäre das Konzept schon in jedem Club Usus. Bei der Preispolitik hast du dann von 500 Gästen 450 Männer, 24 Paare und 2 Frauen.

Ergebnis:
Die Paare kommen nicht wieder weil ihnen da viel zu viele Männer rumlaufen.
Die Männer sind frustriert, weil sowenig Frauen da sind und kommen auch nicht wieder.
Und die Frauen werden von den vielen Männern verfolgt und sagen auch "NiE WIEDER"!!
Zitat von *******corn:
@*****una Wenn das so einfach wäre, wäre das Konzept schon in jedem Club Usus. Bei der Preispolitik hast du dann von 500 Gästen 450 Männer, 24 Paare und 2 Frauen.

Ergebnis:
Die Paare kommen nicht wieder weil ihnen da viel zu viele Männer rumlaufen.
Die Männer sind frustriert, weil sowenig Frauen da sind und kommen auch nicht wieder.
Und die Frauen werden von den vielen Männern verfolgt und sagen auch "NiE WIEDER"!!
Nochmal, auf kinkypartys wäre das ja dann auch der fall und die haben ja auch nen komplett ausgewogenes Publikum. und man kann sowas auch über den joyclub mit freischaltungen regeln. Du gibst mir ja im endeffekt recht damit das paare und frauen kommen weil sie nen billigeren eintritt zahlen, das wofür ich angegriffen wurde
**********iegel Mann
391 Beiträge
Zitat von ****72:
Ob im Club oder hier bei Joy.......ein Solo/Singlemann hat hier wenig Chancen, wenn er keinen muskulösen Körper oder BigDick hat......egal welche Ausstrahlung er hat.
Geld hilft auch. Genug davon ist die Universallösung.
Denn bekanntlich ist keder Mensch käuflicj, nur der Preis variiert ein wenig.
**********terin Frau
4.247 Beiträge
Naja... ganz so ausgewogen ist es auch wieder nicht... sind immer mehr Single Männer als Single Frauen angemeldet. So ist es zumindest in München und Augsburg...
*********vice Mann
942 Beiträge
Zitat von *****una:
Zitat von *********vice:
Zitat von *****una:
Zitat von **********terin:
Hach ja... Mich amüsieren die Beiträge von Leuten, die noch nie einen Swingerclub von innen gesehen haben....
Oder nur in einem Club waren und denken, dass dieser repräsentativ für alle Clubs ist 😁
Naja ich habe mehrere besucht insgesamt 7 verschiedene, aber bei gewissen Dingen muss auch keinen Club besucht haben um gewisse Dinge scharf zu verurteilen. Was mich immer und immer wieder wundert, wie selbstverständlich Männer den 5fachen preis bezahlen, ohne mal einfach kurz drüber nachzudenken das das pur diskriminierend ist, wie wenig sich die solodamen damit auseinandersetzen das sie nix anderes sind als Animierdamen die mit billigeintritt gelockt werden, damit die Männer artig zahlen.. ich dachte auch immer das wir mittlerweile bei der Gleichberechtigung angekommen wären gilt aber nicht für swingerclubs... Und witzigerweise braucht so einen blödsinn keine einzige Kinkyparty die bekommen ein ausgewogenes Publikum super hin ohne Männer abzuzocken, davon ab wie absolut homo und transphob die meisten clubs agieren

Wenn du das anprangerst, du geniesst doch hier die gleichen Vorteile, es ist doch hier ähnlich. Männer zahlen hier auch das meiste.
Ich bin eine Transfrau und auch wenn seit ca 2 jahren weiblich in meinem Perso steht und ich die Namensänderungen durchhabe, würde ich, wenn ich premiummitglied wäre wie ein mann kassiert werden, und in vielen swingerclubs wird da so ein mittelweg genommen so auf der hälfte zwischen mann und frau, also ich geniesse garkeine vorteile

Das glaube ich aber nicht, 'divers' zahlt hier den gleichen (niedrigeren) Preis wie Frauen und Paare und Unternehmen,
und da müsste ich mich sehr täuschen wenn JC dir als Transfrau das divers abspricht.
*******rund Mann
3.443 Beiträge
Zitat von **********terin:
Als Animierdame sehe ich mich auch nicht... Allerdings hat mir ein Betreiber gesagt, dass Frauen auf der Anmeldeliste die Männer motivieren sich auch anzumelden... Je mehr Frauen, umso besser. Dann klingelt die Kasse... Somit sind wir irgendwie doch auch eine Art Lockmittel. 🤷‍♀️

Ja, darum geht es. Deshalb werden die Frauen mit günstigen Preisen gelockt.

Aber darum muss man sich am Ende nicht scheren. Und man darf es auch nicht überbewerten. Es ist bloß eine Form, auf die Zusammensetzung des Publikums Einfluss zu nehmen. Dadurch wird niemand zu einer Animierdame.
*******in78 Frau
8.473 Beiträge
Ich hab mal eine Umfrage erstellt, ob eine Solo Frau bereit dazu wäre ☺️
*******rund Mann
3.443 Beiträge
Zitat von *****una:
Zitat von *******corn:
@*****una Wenn das so einfach wäre, wäre das Konzept schon in jedem Club Usus. Bei der Preispolitik hast du dann von 500 Gästen 450 Männer, 24 Paare und 2 Frauen.

Ergebnis:
Die Paare kommen nicht wieder weil ihnen da viel zu viele Männer rumlaufen.
Die Männer sind frustriert, weil sowenig Frauen da sind und kommen auch nicht wieder.
Und die Frauen werden von den vielen Männern verfolgt und sagen auch "NiE WIEDER"!!
Nochmal, auf kinkypartys wäre das ja dann auch der fall und die haben ja auch nen komplett ausgewogenes Publikum. und man kann sowas auch über den joyclub mit freischaltungen regeln. Du gibst mir ja im endeffekt recht damit das paare und frauen kommen weil sie nen billigeren eintritt zahlen, das wofür ich angegriffen wurde

Kinkyparties sind einfach etwas ganz anderes. Das ist einfach nicht das selbe wie ein Swingerclub. Da trifft sich eine Szene.
*******ssis Paar
867 Beiträge
Für uns stellt
sich die grundsätzliche Frage: was will Paar/Frau im Club erleben?

Es gibt Paare, die auf einen gepflegten Herrenüberschuss stehen (wir nicht!) und auch Solo-Damen, die bewusst alleine in einen Swingerclub gehen. Da wird es so sein, wie in einem Shop: Angebot checken und mit seiner Nachfrage abgleichen, dann entscheiden.

Anfangs gingen wir auch auf Herrenüberschuss-Parties. Alle Veranstalter so: handverlesene Single-Herren, niveauvolle Auswahl, den Anmeldungen von Paaren/Solodamen angepasst.

Realität: mindestens genauso viel Herren wie Paare, wenn nicht sogar noch mehr. Ständiges baggern der männlichen Welt: schickste einen weg, kommt der nächste (weil er glaubt, dass er hübscher sei, größeren Lörres etc.,).Verfolgung der Damen sogar auf die Toiletten! Eine Frau in HH sagte mal süffisant: "da kommen sie wieder, die Wedler!" Wedler, weil sie überall herumstanden und mit ihrem Dödel wedelten. *heul*

Daher für uns nur noch reine Paare-Events! Wir wollen entspannt sexeln, ohne auf fremde Solo-Schniedel achten zu müssen.

Vermutlich denken die Jungs, dass sie bei ihrem Eintritt grundsätzliche Handlungsfreiheiten hätten?? Aber mal ehrlich: unsere Frauen Freiwild für uns bekannte Drängler? Nee!! *nein*
Zitat von *******rund:
Zitat von *****una:
Zitat von *******corn:
@*****una Wenn das so einfach wäre, wäre das Konzept schon in jedem Club Usus. Bei der Preispolitik hast du dann von 500 Gästen 450 Männer, 24 Paare und 2 Frauen.

Ergebnis:
Die Paare kommen nicht wieder weil ihnen da viel zu viele Männer rumlaufen.
Die Männer sind frustriert, weil sowenig Frauen da sind und kommen auch nicht wieder.
Und die Frauen werden von den vielen Männern verfolgt und sagen auch "NiE WIEDER"!!
Nochmal, auf kinkypartys wäre das ja dann auch der fall und die haben ja auch nen komplett ausgewogenes Publikum. und man kann sowas auch über den joyclub mit freischaltungen regeln. Du gibst mir ja im endeffekt recht damit das paare und frauen kommen weil sie nen billigeren eintritt zahlen, das wofür ich angegriffen wurde

Kinkyparties sind einfach etwas ganz anderes. Das ist einfach nicht das selbe wie ein Swingerclub. Da trifft sich eine Szene.
ja stimmt, darum heisst es auch swingerszene kopf auf tisch.. ich bin dann lieber in der kinkyszene die kommt nämlich super ohne homo und transphobie und ungleichbehandlung aus, aber macht ihr mal ruhig und spült den swingerbuden weiter euer geld in die kassen
*********vice Mann
942 Beiträge
Hier gibt es aber weder Essen noch Trinken, also wie erklärt denn der JC den Unterschied.
Das kann ja dann nur mit dem ''Lockmittel'' zusammenhängen.

Frau muss hier überhaupt nicht wegen den Männern sein, Frau nutzt das hier, kostengünstig als social Media mit einem gewissen Bennefit, je nach Optionslage.
so wie im Club man das Argumentiueren könnte, Frau ist ja da wegen dem gratis Buffet und dem Trinken im Club, nicht wegen den Männern.
Und Männer kommen hier und da hin, weil eben Frauen da sind, für was, ist ja so generell garnicht in Beton gemeißelt.

So gesehen wäre es schon fairer im Sinne, da trennt sich mehr die Spreu vom Weizen, gleiche Preise für alle zu gestalten.

Das ist ja dann wahrscheinlich auch der Unterschied zur Kinkyparty, da geht niemand hin um sich mal richtig durchzufressen, sondern die die da sind wollen eben Spaß haben.
Genauso wäre das hier, wer fast 200 Euro im Jahr abdrückt für Premium und als Frau trotzdem hier ist, wird wohl kaum das hier nur als Social Media nutzen wollen.

Also gleiche Preise für alle geben eindeutig klarere Strukturen. Für alle. Eben wie auf Kinkypartys. die Menschen die da sind wollen Kinky.
**********terin Frau
4.247 Beiträge
Bald kommt bestimmt die Joy Polizei und wischt hier durch.... *zumthema* sonst gibt es Ärger
*******rund Mann
3.443 Beiträge
Zitat von **********terin:
Bald kommt bestimmt die Joy Polizei und wischt hier durch.... *zumthema* sonst gibt es Ärger

Wenn keiner meldet, kann es ohne Säuberung laufen.
******t80 Paar
40 Beiträge
Zitat von *****y87:
Doch, wo kann man bitte sonst für nen 10er, essen, trinken, Whirlpool und Sauna genießen? *lol*

Ich meine das echt nicht böse, aber das Konzept vom Sc ist so ausgelegt. Frauen sollen Männer anlocken, die ordentlich dann blechen.

Ich habe mir am Anfang da ehrlicherweise nie Gedanken drum gemacht. Dann wurde mir das echt zuwider, weil ich gesehen habe, was das anrichtet, gerade im miteinander. Wie gesagt, wenn ich mal gehe und in Begleitung, dann 50:50. Gehe ich mal alleine, dann nur zu Mottopartys, wo die Musik im Vordergrund steht, weil wie gesagt, für so wenig Geld komme ich in keiner Disko weg *nixweiss* Aber eigentlich will ich gar nicht mehr gehen, oder halt wenn überhaupt zu einem Paarabend, aber selbst da dürfen Solofrauen rein. Verstehe das immer alles so nicht. Da sind einfach Kinkypartys klarer und da habe ich hier im Forum noch nie solche Diskussionen gelesen wie zu Swingerclubs.

Das die Frauen die Männer anlocken sollen, merken wir immer im Paare-Club. Meine Frau zB zahlt gar keinen Eintritt, während ich blechen muß wie ein blöder.
Aber dafür muß sie mich schon animieren hin zu gehen und sie muß mich animieren aktiv zu werden - oder andere animieren. *lol*
Und dann spart sie immer noch an der Theke, weil sie alle Drinks ausgegeben bekommt.
(Ironie off)
**********terin Frau
4.247 Beiträge
Ich habe nicht gemeldet... aber früher oder später kommen die auch ohne Meldung auf den Trichter, wenn es so weiter geht
Ich würde es ja mal ehrlich gesagt spannend finden, wenn mal ein Clubbetreiber/in sich zu Wort meldet.. nicht nur wegen der Preispolitik sondern insgesamt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.