Ein Versuch, wieder zum Thema zurück zu kommen.
Sie schreibt
Hauptsächlich besuchen wir SC, um uns mit Männern, ggf auch mit Paaren zu vergnügen. Dabei sagt mein Mann immer wieder (teils scherzhaft teils tatsächlich ernst gemeint), dass ich mir dort die Männer aussuchen könnte...
Tatsächlich habe ich dort das Gefühl, die freie Wahl zu haben, wenngleich ich mich keinesfalls als unwiderstehlich empfinde...
Wie wählerisch ich bin? Ganz ehrlich?
Nun, das ist manchmal auch unterschiedlich... Ab und an möchte ich einfach ein Abenteuer erleben und meine niederen Instinkte befriedigt haben. Dann weiche ich auch von meinen meist optisch geprägten Wünschen etwas ab.
Es gibt aber Abende, an denen ich sehr wählerisch bin und wenn dann kein Mann da ist, der mich optisch kickt, dann eben nicht.
In einem gewissen Rahmen müssen sich die Mitspieler aber immer bewegen. Ein Mindestmaß an optischen Reizen und Niveau im Gespräch sind unumstößlich.
Und ja, ev ist es schon durchgekommen, zuerst zählt für mich das Aussehen/Anziehung. Wenn die Optik nicht passt, dann würde ich diese Person auch nicht an unseren Tisch einladen...