Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3700 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?

*******rund Mann
3.443 Beiträge
Das Thema war ja im Grunde mal ein anderes ^^
*********vice Mann
942 Beiträge
Zitat von **********terin:
Ich habe nicht gemeldet... aber früher oder später kommen die auch ohne Meldung auf den Trichter, wenn es so weiter geht

Denke ich auch, es wird sicher vom JC im Forum mitgelesen, vielelicht nicht permanent, aber doch so immer mal eine Auge drauf. Was auch ok ist.
Ich glaube auch, das es toleranter geworden ist, das Forum war vor ein paar Jahren strenger. Jetzt geht doch relativ viel OffTopic, ohne das gleich eingegriffen wird.
****83 Paar
59 Beiträge
Zitat von *******ssis:
Für uns stellt
sich die grundsätzliche Frage: was will Paar/Frau im Club erleben?

Es gibt Paare, die auf einen gepflegten Herrenüberschuss stehen (wir nicht!) und auch Solo-Damen, die bewusst alleine in einen Swingerclub gehen. Da wird es so sein, wie in einem Shop: Angebot checken und mit seiner Nachfrage abgleichen, dann entscheiden.

Anfangs gingen wir auch auf Herrenüberschuss-Parties. Alle Veranstalter so: handverlesene Single-Herren, niveauvolle Auswahl, den Anmeldungen von Paaren/Solodamen angepasst.

Realität: mindestens genauso viel Herren wie Paare, wenn nicht sogar noch mehr. Ständiges baggern der männlichen Welt: schickste einen weg, kommt der nächste (weil er glaubt, dass er hübscher sei, größeren Lörres etc.,).Verfolgung der Damen sogar auf die Toiletten! Eine Frau in HH sagte mal süffisant: "da kommen sie wieder, die Wedler!" Wedler, weil sie überall herumstanden und mit ihrem Dödel wedelten. *heul*

Daher für uns nur noch reine Paare-Events! Wir wollen entspannt sexeln, ohne auf fremde Solo-Schniedel achten zu müssen.

Vermutlich denken die Jungs, dass sie bei ihrem Eintritt grundsätzliche Handlungsfreiheiten hätten?? Aber mal ehrlich: unsere Frauen Freiwild für uns bekannte Drängler? Nee!! *nein*
Vielen Dank. Sehen wir genauso. Eine Karawane an Männern die einem so gar bis auf die Toilette folgt.
**********garit Paar
597 Beiträge
Dabei lässt sich diese Frage mit einem Satz erledigen: clubbetreiber/Party Veranstalter sind freie Unternehmer, die Preisgestaltung fällt in deren unternehmerische Verantwortung und Risiko. (passen die Preise nicht, muss man nicht hingehen)
******t80 Paar
40 Beiträge
Zitat von ****83:
Zitat von *******ssis:
Für uns stellt
sich die grundsätzliche Frage: was will Paar/Frau im Club erleben?

Es gibt Paare, die auf einen gepflegten Herrenüberschuss stehen (wir nicht!) und auch Solo-Damen, die bewusst alleine in einen Swingerclub gehen. Da wird es so sein, wie in einem Shop: Angebot checken und mit seiner Nachfrage abgleichen, dann entscheiden.

Anfangs gingen wir auch auf Herrenüberschuss-Parties. Alle Veranstalter so: handverlesene Single-Herren, niveauvolle Auswahl, den Anmeldungen von Paaren/Solodamen angepasst.

Realität: mindestens genauso viel Herren wie Paare, wenn nicht sogar noch mehr. Ständiges baggern der männlichen Welt: schickste einen weg, kommt der nächste (weil er glaubt, dass er hübscher sei, größeren Lörres etc.,).Verfolgung der Damen sogar auf die Toiletten! Eine Frau in HH sagte mal süffisant: "da kommen sie wieder, die Wedler!" Wedler, weil sie überall herumstanden und mit ihrem Dödel wedelten. *heul*

Daher für uns nur noch reine Paare-Events! Wir wollen entspannt sexeln, ohne auf fremde Solo-Schniedel achten zu müssen.

Vermutlich denken die Jungs, dass sie bei ihrem Eintritt grundsätzliche Handlungsfreiheiten hätten?? Aber mal ehrlich: unsere Frauen Freiwild für uns bekannte Drängler? Nee!! *nein*
Vielen Dank. Sehen wir genauso. Eine Karawane an Männern die einem so gar bis auf die Toilette folgt.

Uns würde interessieren, was passiert, wenn alle Singlemänner für einen bestimmten Zeitraum (zB 3 Monate) in keinen Club gingen (!!! das ist KEIN Aufruf dazu !!!). Vermutlich würden einige Clubs das nicht überleben, es würden also alle drunter leiden. Vermutlich würde es aber auch eine Menge Paare und Damen geben, die das Gemecker aufhören und stattdessen "rumheulen" würden.
Ob dafür mehr Paare in die Clubs kämen? Und sich das für die Clubs finanziell lohnt?
*******ung Mann
786 Beiträge
Kann ich ehrlich gesagt gar nicht so klar beantworten. Unter dem Strich würde ich sagen, dass ich moderat wählerisch bin. Eine gewisse Anziehung muss schon da sein, sowohl optisch als auch im Gespräch. Am wichtigsten ist mir aber, dass irgendeine Form von sexy Funkenflug stattfindet. Ich will eine Frau, die ich im Club kennenlerne, schließlich weder heiraten noch portraitieren. Es geht letztlich um guten Sex. Wie gut man auf erotischer Ebene tatsächlich harmoniert, weiß man in aller Regel erst, wenn man es ausprobiert hat. Aber ich denke schon, dass man da einen gewissen Instinkt hat, der häufiger richtig liegt als falsch.
*********Linz Paar
48 Beiträge
Ein Versuch, wieder zum Thema zurück zu kommen.

Sie schreibt
Hauptsächlich besuchen wir SC, um uns mit Männern, ggf auch mit Paaren zu vergnügen. Dabei sagt mein Mann immer wieder (teils scherzhaft teils tatsächlich ernst gemeint), dass ich mir dort die Männer aussuchen könnte...

Tatsächlich habe ich dort das Gefühl, die freie Wahl zu haben, wenngleich ich mich keinesfalls als unwiderstehlich empfinde...

Wie wählerisch ich bin? Ganz ehrlich?
Nun, das ist manchmal auch unterschiedlich... Ab und an möchte ich einfach ein Abenteuer erleben und meine niederen Instinkte befriedigt haben. Dann weiche ich auch von meinen meist optisch geprägten Wünschen etwas ab.
Es gibt aber Abende, an denen ich sehr wählerisch bin und wenn dann kein Mann da ist, der mich optisch kickt, dann eben nicht.

In einem gewissen Rahmen müssen sich die Mitspieler aber immer bewegen. Ein Mindestmaß an optischen Reizen und Niveau im Gespräch sind unumstößlich.

Und ja, ev ist es schon durchgekommen, zuerst zählt für mich das Aussehen/Anziehung. Wenn die Optik nicht passt, dann würde ich diese Person auch nicht an unseren Tisch einladen...
**********garit Paar
597 Beiträge
Es gibt das alte Sprichwort:" das Aussehen bestimmt ob man sich findet, der Charakter entscheidet ob man zusammen bleibt." wenn kein Interesse auf ein zusammenleben besteht zählt nur das Aussehen, die six-pack.
(oder die Frustration, so viel bezahlt und nichts....)
*******rund Mann
3.443 Beiträge
Zitat von **********garit:
Es gibt das alte Sprichwort:" das Aussehen bestimmt ob man sich findet, der Charakter entscheidet ob man zusammen bleibt."

Für mich gäbe es da vor allem noch die Ausstrahlung. Ohne Ausstrahlung ist der Körper auch nicht spannend.
*******in78 Frau
8.472 Beiträge
Gibt es einen Unterschied ob als Paar oder als Solo? Das Paar hat schließlich noch den Vorteil, dass er eine Frau dabei hat, die er attraktiv findet. 😃
*******ssis Paar
867 Beiträge
Zitat von *****una:
Ich würde es ja mal ehrlich gesagt spannend finden, wenn mal ein Clubbetreiber/in sich zu Wort meldet.. nicht nur wegen der Preispolitik sondern insgesamt

Wir hatten mal nen Betreiber direkt angesprochen, weil seine angeblich "niveauvollen" und handverlesenen Männer mehr als lästig wurden. Seine schulterzuckende Antwort: seid tolerant...ja ne is klar *panik*
*******a69 Frau
773 Beiträge
Zitat von *********vice:
Zitat von *******a69:

Es gibt äußerliche Merkmale bei Männern, die mir einfach nicht gefallen und nicht anziehen.
All das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun oder damit, dass ich Menschen ausschließen oder diskriminieren möchte.
Es bedeutet einfach, dass diese Gruppe von Personen kein sexuelles Interesse in mir weckt.
Trotzdem kann ich mich gut mit ihnen unterhalten, lachen und Kaffee trinken.

Mit Verlaub, das glaube ich dir nicht, wenn dich hier Männer anschreiben, mit denen du dir nichts sexuelles vorstellen kannst und willst, dann sagst du nicht, ''ach weißte, lass uns doch mal Kaffee trinken und quatschen, du hast mir ja doch recht nette Mail geschrieben''.

Du wirst garnicht reagieren, oder maximal den ''Nein Danke'' Button drücken.

Es geht um Clubbesuche!
*********aysNo Frau
1.182 Beiträge
Zitat von *********rees:
Würden wir jemals ein Etablissement wie einen SC, eine entsprechende Party oder Ähnliches frequentiert haben, dann ist uns ziemlich klar, dass wir bestenfalls beobachtet hàtten, weil die Beweggründe zu Fremdsex bei uns schlicht nicht vorhanden sind, meist auch keinerlei Trigger beim anderen Geschlecht ausmachbar sind und weil wir beide wissen, dass es nichts gibt, was an unser Gemeinsames in der Beziehung auch nur annähernd herankommen kann.
Wer diese Form leben will, soll es tun, jeder Fetisch ist ok, vielleicht ist unser Fetisch absolute Monogamie. Jeder Mensch ist ok (ok, da gibt es Aussnahmen, die wohl nicht näher erläutert werden müssen, wie Pädophilie…) und jeder Mensch ist zu akzeptieren, wie er ist.
Wir halten eben nichts von derlei Veranstaltungen/Etablissements und deshalb entsteht da auch keinerlei Reiz, allenfalls „Ablehnung“, weil uns schlicht klar ist, dass wir in dieser Form keinerlei Reiz sehen und somit natürlich keinerlei Spaß oder gar Erfüllung zu erwarten haben.

Hm, wenn man so gar keine Lust hat jemals einen Swinger Club zu besuchen warum antwortet man dann auf ein solches Thema? Das geht ja an der eigentlichen Fragestellung komplett vorbei.
**********garit Paar
597 Beiträge
Warum gehen wir in einen SC oder auf sexpositive/ kinky Partys ohne primär auf pt mit GV abzuzielen:
Die Atmosphäre
Bekannte
Die Tatsache, dass man auch mit 65 nicht ins Altersheim geschickt wird
Interessante Menschen
Interessante Gespräche
Manchmal fremde Haut
Ganz ganz selten mehr.

Und wo à h suchen wir aus?
In der Hoffnung interessante Menschen zu finden. Daher meistens auf Paareveranstattaltungen, nie Gangbang. Kriterien sind für uns die Sprache, offenes Verhalten, ein gutes Charisma. Lustigerweise ist der Raucher Bereich oft ein Punkt wo man in Kontakt tritt.
*********Linz Paar
48 Beiträge
Zitat von *******in78:
Gibt es einen Unterschied ob als Paar oder als Solo? Das Paar hat schließlich noch den Vorteil, dass er eine Frau dabei hat, die er attraktiv findet. 😃

Ich denke, wenn man als Paar einen Club besucht, dann ist die Grundstimmung eine andere...

Nun spreche ich für uns persönlich.
Wir wissen, dass wir wieder gemeinsam nach Hause fahren und einander haben... Wir haben keinen Druck.
Und falls wir an dem Abend keinen Sex mit anderen Besuchern haben, dann wissen wir, dass wir eine sehr schöne Paarzeit verbringen.
**********garit Paar
597 Beiträge
@*********Linz wir stimmen euch 100% zu. Wir leisten uns auch den Luxus besonders wählerisch zu sein und wenn nichts im Club passiert ist es umso geiler zu Hause *juhu* *freu*
***mo Mann
43 Beiträge
Meiner Erfahrung nach kommt man ganz gut zurecht im Club, wenn man sich immer vor Augen hält:
Du bekommst nur das was du auch selbst mitbringst.

VG Dhimo
*********er09 Paar
416 Beiträge
Ein Swingerclub ist grundsätzlich eine thematisch ausgerichtete Location - sprich ein Club für Swinger ..

Wie ein Abend verläuft ist grundsätzlich von den Protagonisten abhängig - hier führt es dann mitunter zu Problemen wenn de facto Nicht-Swinger an so einer Location aufschlagen, da es das Mengenverhältnis Aktiv/Passiv negativ beeinflusst und es zu keiner prickelnden, motivierenden, sexuell mitreißenden Stimmung führt und die Wahrscheinlichkeit auf reale sexuelle Interaktion mit Dritten dadurch reduziert.

Die Bedürfnisse und Erwartungshaltungen sind auch bei PT aktiven Swingern unterschiedlich ... von reiner Paar Action über Bi Spielchen bis hin zu HÜ Praktiken etc. - dazu sei aber auch gesagt, dass sich natürlich die Sichtweise und Präferenzen auch ändern ... man kann Situationen mit der Zeit auch besser handeln ... wir z.B. sind am Beginn nur auf Pärchen-Abende gegangen und haben mittlerweile nichts gegen einen leichten Herren-Überschuss einzuwenden.

Wie "Wählerisch" - dazu habe ich mich bereits geäußert ist individuell - und übrigens auch nicht statisch ... es ist oft nur eine sexuelle Begegnung, Prickeln, Spaß und gelebte Geilheit ... eine zusätzlicher Körper(teil) der gewünscht wird .... ein Augenblick sexueller Abwechslung und neuer Reite

Daraus muss man jetzt nicht unbedingt eine Wissenschaft machen ..


LG Bär
*******in78 Frau
8.472 Beiträge
Zitat von ***mo:
Meiner Erfahrung nach kommt man ganz gut zurecht im Club, wenn man sich immer vor Augen hält:
Du bekommst nur das was du auch selbst mitbringst.

VG Dhimo

Deine Frau? *lol*
********raum Paar
11.377 Beiträge
Wichtig ist doch von Anfang an die Kommunikation.

Wenn die locker und entspannt geführt, dabei natürlich auch geflirtet wird, dann ist vieles möglich.

Haben wir inzwischen vielleicht das Flirten verlernt?
******e73 Paar
464 Beiträge
Im Club fallen mir zuallererst Menschen auf, die extrovertiert sind, den Abend gemeinsam mit anderen genießen, tanzen, lustig sind und gute Stimmung machen. Kurz eine Bereicherung für alle Anwesenden.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.600 Beiträge
Zitat von *****una:
Zitat von *******corn:
@*****una Wenn das so einfach wäre, wäre das Konzept schon in jedem Club Usus. Bei der Preispolitik hast du dann von 500 Gästen 450 Männer, 24 Paare und 2 Frauen.

Ergebnis:
Die Paare kommen nicht wieder weil ihnen da viel zu viele Männer rumlaufen.
Die Männer sind frustriert, weil sowenig Frauen da sind und kommen auch nicht wieder.
Und die Frauen werden von den vielen Männern verfolgt und sagen auch "NiE WIEDER"!!
Nochmal, auf kinkypartys wäre das ja dann auch der fall und die haben ja auch nen komplett ausgewogenes Publikum. und man kann sowas auch über den joyclub mit freischaltungen regeln. Du gibst mir ja im endeffekt recht damit das paare und frauen kommen weil sie nen billigeren eintritt zahlen, das wofür ich angegriffen wurde

Der Vergleich gerät spätestens dort ad absurdum, wenn Mensch bedenkt, dass auf kinky parties im allgemeinen nicht gef*** wird, während im Swingerclub doch für viele Sex eins der Motive für den Besuch ist. Auch wenn ich so bei mir denke, dass die Steuerung der Besucherzahl und des Männeranteils durch den Preis nur ein wohlfeiles Scheinargument der Betreiber sein könnte, werden die klassischen gelangweilten Hausfrauen und ähnliche Besucherinnen beispielsweise an den Clubtagen, an denen sie für 5, 10 oder 15 Euro frühstücken, in der Sonne liegen, den Pool und die Sauna nutzen können und meist nur ne Anfahrt von wenigen Kilometern haben, schlicht und ergreifend mit den Füßen abstimmen und wegbleiben.

Und selbst, wenn von den 15 - 20 angemeldeten nur fünf aktiv sind, wissen das ja die Solomänner nicht, die sich geblendet durch deren Anmeldungen und die der (Rentner)Paare auf *popp* freuen, nicht.
*******in78 Frau
8.472 Beiträge
Wäre es da nicht sinniger, dass vielleicht zu trennen? Solo und Paarabende getrennt?
*****a63 Frau
5.360 Beiträge
Es gibt hier einen Club, da bezahlen Frauen zwar weniger als die Herren, aber insgesamt weniger als üblich. Dafür wird dann Essen, Trinken und wer mehr als zwei Handtücher benötigt, auch diese extra gezahlt.

Kinkipartys kenne ich nicht. Aber die Partyveranstsktungen in den Clubs gefallen mir nicht so sehr.

Aus meiner Sicht können nicht genug Herren anwesend sein. 😁

Es stört mich auch nicht ein Lockmittel zu sein.
********raum Paar
11.377 Beiträge
Das Trennen in Solo und Paarabende hilft den Solo-Männern aber nicht, da bei solchen Solo-Abenden der Anteil der Frauen meist sehr gering ausfällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.