Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3700 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.600 Beiträge
Zitat von *******in78:
Da hilft es nur, wenn die Männer fern bleiben. Warum sollte sich sonst etwas ändern?

Versteh das bitte nicht falsch … aber selten so gelacht … *rotfl*


Ich nehme an, dieser Vorschlag ist von dir auch nur ironisch gemeint.

Es gab doch mal diese düstere Zeit in 2020, als alle Clubs (und Prostitutionsbetriebe) geschlossen waren.

Ich mache in der Fastenzeit immer wieder mal digital detox und habe mein Profil erst Ostern wieder aktiviert.

Nach ein paar Stunden *experimentier* mein Postfach weil gefühlt jeder Mann, mit dem ich in 13 Jahren Swingen mal *popp*, mich anschrieb und um private Abhilfe bettelte, weil es ihm doch so schlecht ginge, ohne Clubbesuch und seine Frau ihn immer noch nicht ranließe. Zusätzlich schrieb mich und mit mir nach Gießkannenprinzip alle meine weiblichen Bekannten im Umkreis von 150 Kilometern eine bunte Mischung von Männern zwischen 20 und 70 an, die auch alle wollten. Für jeden 10 Euro - also für die Mail NICHT den Sex - und ich hätte einige Monate davon, nur meine Post zu beantworten, leben können.

Die Paare, die die Regeln zum Besuch von Menschen großzügig auslegten und jeden Tag andere Herren empfingen, haben in der Zeit 24/7 *popp* plus *party* veranstaltet.

Heißt:

Aristophanes „Lysistrata“ mit umgekehrten Vorzeichen würde wohl daran scheitern, dass es immer Menschen geben wird, die den Sexstreik brechen.
*****a63 Frau
5.360 Beiträge
Zitat von *******in78:
Wäre es da nicht sinniger, dass vielleicht zu trennen? Solo und Paarabende getrennt?

Es gibt reine Paarveranstaltungen.

Weshalb es reine Soloveranstaltungen geben sollte erschließt sich mir nicht.
**********terin Frau
4.247 Beiträge
Ich weiß nicht, ob es mein subjektives Empfinden ist... kann es sein, dass es immer öfter Paare und Bi Damen Veranstaltungen gibt? Wenn ja, wird das seine Gründe haben.

Für mich kommen diese Abende nicht in Frage. Zum einen, weil ich nicht Bi bin und zum anderen, waren meine bisherigen Erfahrungen mit Paaren nicht ganz so dolle. Früher oder später gab es immer ärger und ich habe keine Lust, bei weiteren Treffen im und außerhalb des SC vom Wohlwollen der Frau abhängig zu sein 😁.

Hinzu kommt, dass ich gerne unter den Solo Männern die Wahl haben könnte, würde ich die Wahl haben wollen würde *rotfl* *abgedreht*
Ein Bart und Andersartigkeit, was ist daran wählerisch
*********Wien Frau
2.754 Beiträge
@********lisa
Was bedeutet denn für dich "wählerisch"?
Zitat von ******ool:
Zitat von *****una:
Zitat von *******corn:
@*****una Wenn das so einfach wäre, wäre das Konzept schon in jedem Club Usus. Bei der Preispolitik hast du dann von 500 Gästen 450 Männer, 24 Paare und 2 Frauen.

Ergebnis:
Die Paare kommen nicht wieder weil ihnen da viel zu viele Männer rumlaufen.
Die Männer sind frustriert, weil sowenig Frauen da sind und kommen auch nicht wieder.
Und die Frauen werden von den vielen Männern verfolgt und sagen auch "NiE WIEDER"!!
Nochmal, auf kinkypartys wäre das ja dann auch der fall und die haben ja auch nen komplett ausgewogenes Publikum. und man kann sowas auch über den joyclub mit freischaltungen regeln. Du gibst mir ja im endeffekt recht damit das paare und frauen kommen weil sie nen billigeren eintritt zahlen, das wofür ich angegriffen wurde

Der Vergleich gerät spätestens dort ad absurdum, wenn Mensch bedenkt, dass auf kinky parties im allgemeinen nicht gef*** wird, während im Swingerclub doch für viele Sex eins der Motive für den Besuch ist. Auch wenn ich so bei mir denke, dass die Steuerung der Besucherzahl und des Männeranteils durch den Preis nur ein wohlfeiles Scheinargument der Betreiber sein könnte, werden die klassischen gelangweilten Hausfrauen und ähnliche Besucherinnen beispielsweise an den Clubtagen, an denen sie für 5, 10 oder 15 Euro frühstücken, in der Sonne liegen, den Pool und die Sauna nutzen können und meist nur ne Anfahrt von wenigen Kilometern haben, schlicht und ergreifend mit den Füßen abstimmen und wegbleiben.

Und selbst, wenn von den 15 - 20 angemeldeten nur fünf aktiv sind, wissen das ja die Solomänner nicht, die sich geblendet durch deren Anmeldungen und die der (Rentner)Paare auf *popp* freuen, nicht.
Auf kinkypartys wird nicht gevögelt?? Warst du mal im Kitkat? ich habe in meinem leben noch nie so viel sex und wildes durcheinander gesehen wie dort, ebenso gibt es auf den anderen grossen kinkypartys wie zb der klitball oder savage riesen playrooms und diese werden auch genutzt und das nicht wenig
*******s78 Mann
96 Beiträge
Also, dass Mann die Auswahl hätte, halte ich für ein Gerücht. Jedenfalls, wenn man den Durchschnitt betrachtet. Die "Sahneschnittchen" haben es da sicher leichter, männliche, sowie weibliche.
Man muss da natürlich differenzieren, dass auf einer HÜ Party auf Masse gesetzt wird, ist ja Sinn der Sache und nicht zu vergleichen, mit einem "normalen" Abend im Club.
Ich habe bei meinen Partys einige Damen gesehen, die mir gut gefallen haben, aber ich bin schlecht im Signale deuten und halte mich dann eher zurück 😅
*******in78 Frau
8.468 Beiträge
Zitat von *****a63:
Zitat von *******in78:
Wäre es da nicht sinniger, dass vielleicht zu trennen? Solo und Paarabende getrennt?

Es gibt reine Paarveranstaltungen.

Weshalb es reine Soloveranstaltungen geben sollte erschließt sich mir nicht.

Ich glaube, dass Paare, wenn ich mir das hier so durchlese, unter anderem das Bild verfälschen und es keine ausgeglichene Gästeliste gibt.
*****n75 Mann
223 Beiträge
Zitat von *****una:
Zitat von **********terin:
Hach ja... Mich amüsieren die Beiträge von Leuten, die noch nie einen Swingerclub von innen gesehen haben....
Oder nur in einem Club waren und denken, dass dieser repräsentativ für alle Clubs ist 😁
... Was mich immer und immer wieder wundert, ... wie wenig sich die solodamen damit auseinandersetzen das sie nix anderes sind als Animierdamen die mit billigeintritt gelockt werden, damit die Männer artig zahlen..

Das stimmt!
Darüber hat meine Frau mit Sicherheit noch nicht nachgedacht, weil es ihr schlicht egal ist.
Sie animiert die Männer nicht, damit sie artig zahlen, sondern es ihr ordentlich besorgen...
*****n75 Mann
223 Beiträge
Zitat von *******ung:
Ich will eine Frau, die ich im Club kennenlerne, schließlich weder heiraten noch portraitieren. Es geht letztlich um guten Sex. Wie gut man auf erotischer Ebene tatsächlich harmoniert, weiß man in aller Regel erst, wenn man es ausprobiert hat.

Sehen wir genauso!
*****n75 Mann
223 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Zitat von *********rees:
Würden wir jemals ein Etablissement wie einen SC, eine entsprechende Party oder Ähnliches frequentiert haben, dann ist uns ziemlich klar, dass wir bestenfalls beobachtet hàtten, weil die Beweggründe zu Fremdsex bei uns schlicht nicht vorhanden sind, meist auch keinerlei Trigger beim anderen Geschlecht ausmachbar sind und weil wir beide wissen, dass es nichts gibt, was an unser Gemeinsames in der Beziehung auch nur annähernd herankommen kann.
Wer diese Form leben will, soll es tun, jeder Fetisch ist ok, vielleicht ist unser Fetisch absolute Monogamie. Jeder Mensch ist ok (ok, da gibt es Aussnahmen, die wohl nicht näher erläutert werden müssen, wie Pädophilie…) und jeder Mensch ist zu akzeptieren, wie er ist.
Wir halten eben nichts von derlei Veranstaltungen/Etablissements und deshalb entsteht da auch keinerlei Reiz, allenfalls „Ablehnung“, weil uns schlicht klar ist, dass wir in dieser Form keinerlei Reiz sehen und somit natürlich keinerlei Spaß oder gar Erfüllung zu erwarten haben.

Hm, wenn man so gar keine Lust hat jemals einen Swinger Club zu besuchen warum antwortet man dann auf ein solches Thema? Das geht ja an der eigentlichen Fragestellung komplett vorbei.

*top*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.600 Beiträge
Zitat von *****una:
Zitat von ******ool:
Zitat von *****una:
Zitat von *******corn:
@*****una Wenn das so einfach wäre, wäre das Konzept schon in jedem Club Usus. Bei der Preispolitik hast du dann von 500 Gästen 450 Männer, 24 Paare und 2 Frauen.

Ergebnis:
Die Paare kommen nicht wieder weil ihnen da viel zu viele Männer rumlaufen.
Die Männer sind frustriert, weil sowenig Frauen da sind und kommen auch nicht wieder.
Und die Frauen werden von den vielen Männern verfolgt und sagen auch "NiE WIEDER"!!
Nochmal, auf kinkypartys wäre das ja dann auch der fall und die haben ja auch nen komplett ausgewogenes Publikum. und man kann sowas auch über den joyclub mit freischaltungen regeln. Du gibst mir ja im endeffekt recht damit das paare und frauen kommen weil sie nen billigeren eintritt zahlen, das wofür ich angegriffen wurde

Der Vergleich gerät spätestens dort ad absurdum, wenn Mensch bedenkt, dass auf kinky parties im allgemeinen nicht gef*** wird, während im Swingerclub doch für viele Sex eins der Motive für den Besuch ist. Auch wenn ich so bei mir denke, dass die Steuerung der Besucherzahl und des Männeranteils durch den Preis nur ein wohlfeiles Scheinargument der Betreiber sein könnte, werden die klassischen gelangweilten Hausfrauen und ähnliche Besucherinnen beispielsweise an den Clubtagen, an denen sie für 5, 10 oder 15 Euro frühstücken, in der Sonne liegen, den Pool und die Sauna nutzen können und meist nur ne Anfahrt von wenigen Kilometern haben, schlicht und ergreifend mit den Füßen abstimmen und wegbleiben.

Und selbst, wenn von den 15 - 20 angemeldeten nur fünf aktiv sind, wissen das ja die Solomänner nicht, die sich geblendet durch deren Anmeldungen und die der (Rentner)Paare auf *popp* freuen, nicht.
Auf kinkypartys wird nicht gevögelt?? Warst du mal im Kitkat? ich habe in meinem leben noch nie so viel sex und wildes durcheinander gesehen wie dort, ebenso gibt es auf den anderen grossen kinkypartys wie zb der klitball oder savage riesen playrooms und diese werden auch genutzt und das nicht wenig

*bw* ist nicht *berlin* und nicht *nrw*

Der Kitkat-Ableger in Karlsruhe findet in einer BDSM-Location statt, und da gibt es Sessions und viel Techno und von 500 anwesenden Personen tanzen 450, 45 machen ne Session und vielleicht f*** 5 also *janein*

Und ich schrieb: der überwiegende Teil dort ist nicht so versessen auf *popp* wie die Besucher:innen im SC
*****n75 Mann
223 Beiträge
Zitat von *********Linz:
Zitat von *******in78:
Gibt es einen Unterschied ob als Paar oder als Solo? Das Paar hat schließlich noch den Vorteil, dass er eine Frau dabei hat, die er attraktiv findet. 😃

Ich denke, wenn man als Paar einen Club besucht, dann ist die Grundstimmung eine andere...

Nun spreche ich für uns persönlich.
Wir wissen, dass wir wieder gemeinsam nach Hause fahren und einander haben... Wir haben keinen Druck.
Und falls wir an dem Abend keinen Sex mit anderen Besuchern haben, dann wissen wir, dass wir eine sehr schöne Paarzeit verbringen.

Da stimme ich Dir zu!
Aber auch dabei können die Beweggründe, in einen SC zu fahren sehr unterschiedlich sein!
Ich war einmal mit einer Freundin+ in einem Club.
Sie hat eigentlich auch nichts anderes gemacht als meine Frau.
Aber es hat mich überhaupt nicht gekickt!
*********Wien Frau
2.754 Beiträge
Da mußte ich auch erst draufkommen, welche Konstellation und Situation mich im SC kickt und was mich völlig kalt lässt. Try and error. *lach*
*****n75 Mann
223 Beiträge
Zitat von *********er09:
Ein Swingerclub ist grundsätzlich eine thematisch ausgerichtete Location - sprich ein Club für Swinger ..

Wie ein Abend verläuft ist grundsätzlich von den Protagonisten abhängig - hier führt es dann mitunter zu Problemen wenn de facto Nicht-Swinger an so einer Location aufschlagen, da es das Mengenverhältnis Aktiv/Passiv negativ beeinflusst und es zu keiner prickelnden, motivierenden, sexuell mitreißenden Stimmung führt und die Wahrscheinlichkeit auf reale sexuelle Interaktion mit Dritten dadurch reduziert.

Die Bedürfnisse und Erwartungshaltungen sind auch bei PT aktiven Swingern unterschiedlich ... von reiner Paar Action über Bi Spielchen bis hin zu HÜ Praktiken etc. - dazu sei aber auch gesagt, dass sich natürlich die Sichtweise und Präferenzen auch ändern ... man kann Situationen mit der Zeit auch besser handeln ... wir z.B. sind am Beginn nur auf Pärchen-Abende gegangen und haben mittlerweile nichts gegen einen leichten Herren-Überschuss einzuwenden.

Wie "Wählerisch" - dazu habe ich mich bereits geäußert ist individuell - und übrigens auch nicht statisch ... es ist oft nur eine sexuelle Begegnung, Prickeln, Spaß und gelebte Geilheit ... eine zusätzlicher Körper(teil) der gewünscht wird .... ein Augenblick sexueller Abwechslung und neuer Reite

Daraus muss man jetzt nicht unbedingt eine Wissenschaft machen ..


LG Bär

Richtig!
Wir fahren oft in einen Club, der in der Ausschreibung für gewisse Abende gleich sagt, dass nur aktive Paare oder Damen erwünscht sind. Bei Männern setzt man das offensichtlich voraus! *zwinker*
Das heißt aber bei weitem nicht, dass jede/r mit jeder/m MUSS!
Aber das heiß sehr wohl, dass man nicht schon von vorneherein wegen des Buffets anreist!

Diese Abende sind für Swinger genau das richtige, weil es immer ziemlich abgeht!
**********terin Frau
4.247 Beiträge
Da muss ich @******ool Recht geben. In den Partybeschreibungen wird auch häufig von den Veranstaltern explizit darauf hingewiesen, daß die Veranstaltung keine Swingerparty ist. Trotzdem gibt es Play Bereiche und vor allem dort wird auch gevögelt. Was diejenigen, die nur Spielen wollen etwas stören kann, weil durch die Schwanzwedler und Gaffer SC Atmosphäre entsteht. Vereinzelt geht es auch zügellos in anderen Bereichen zu. Stört auch niemanden. Sex steht aber trotzdem nicht im Fokus.
In Kitkat Club in Berlin war ich noch nie. Kann mir gut vorstellen, dass es da nochmal anders ist, als auf den Fetisch Partys, die in Locations stattfinden, die normalerweise nicht auf Kinky Partys ausgelegt sind. Denke da z.B. an Partys im Kesselhaus München oder den "Geheimen Garten"
******e73 Paar
464 Beiträge
Was die Preispolitik betrifft: die richtet sich für gewöhnlich nach Angebot und Nachfrage und nicht nach gerecht und ungerecht. Das wichtigste für einen Club ist, vermute ich mal als ahnungslose, die Wirtschaftlichkeit und wenn diese in anderer Konstellation gegeben wäre, würde sich was ändern, sonst halt nicht. *nixweiss*
Kann jeder und jede nach Gutdünken für sich in Anspruch nehmen oder auch lassen. Finde es daher legitim, wenn Frau für sich günstig chillaxen geht ohne sich iwem sexuell verpflichtet zu fühlen.
Aktive Partys finde ich vom Konzept her super für jene, die sich mehr erhoffen. Ich finde das Angebot für jedwede Richtung und Gesinnung groß genug und melde uns eben auch nur dort an, wo es Sinn macht.
*******in78 Frau
8.468 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von *******in78:
Da hilft es nur, wenn die Männer fern bleiben. Warum sollte sich sonst etwas ändern?

Versteh das bitte nicht falsch … aber selten so gelacht … *rotfl*


Ich nehme an, dieser Vorschlag ist von dir auch nur ironisch gemeint.

Es gab doch mal diese düstere Zeit in 2020, als alle Clubs (und Prostitutionsbetriebe) geschlossen waren.

Ich mache in der Fastenzeit immer wieder mal digital detox und habe mein Profil erst Ostern wieder aktiviert.

Nach ein paar Stunden *experimentier* mein Postfach weil gefühlt jeder Mann, mit dem ich in 13 Jahren Swingen mal *popp*, mich anschrieb und um private Abhilfe bettelte, weil es ihm doch so schlecht ginge, ohne Clubbesuch und seine Frau ihn immer noch nicht ranließe. Zusätzlich schrieb mich und mit mir nach Gießkannenprinzip alle meine weiblichen Bekannten im Umkreis von 150 Kilometern eine bunte Mischung von Männern zwischen 20 und 70 an, die auch alle wollten. Für jeden 10 Euro - also für die Mail NICHT den Sex - und ich hätte einige Monate davon, nur meine Post zu beantworten, leben können.

Die Paare, die die Regeln zum Besuch von Menschen großzügig auslegten und jeden Tag andere Herren empfingen, haben in der Zeit 24/7 *popp* plus *party* veranstaltet.

Heißt:

Aristophanes „Lysistrata“ mit umgekehrten Vorzeichen würde wohl daran scheitern, dass es immer Menschen geben wird, die den Sexstreik brechen.

Ich hab das nicht ganz ernst gemeint.

Solange Männer das mitmachen, wird sich auch nichts ändern.
*******ssis Paar
867 Beiträge
Zitat von *******in78:
Wäre es da nicht sinniger, dass vielleicht zu trennen? Solo und Paarabende getrennt?

In HH machen das einige Clubs. An den gemischten Abenden sind genau so viele Männer wie Paare da, manchmal sogar doppelt so viele. Und die Anzahl der Paare ist dabei überschaubar. Aber an den reinen Paare-Abenden wird die Hütte voll!
Fazit für uns: es gibt sicherlich Paare, die darauf stehen, wenn Männer ausreichend anwesend sind. Aber offensichtlich ziehen es die meisten Paare vor, nur mit Paaren zu sexeln?
*******iel Mann
744 Beiträge
Ihr müsst dazu noch nicht mal den Gedankensprung in den Swingerclub machen. Ist doch hier die absolute identische Situation. Und in beiden Fällen sind es die Single Herren und da gerade die „Verzweifelteren“, die ordentlich die Kassen der Betreiber klingeln lassen und die „Köder“, also die Frauen mitfinanzieren. Kein Betreiber wird an diesem Konzept etwas ändern, da sonst der Gewinn geschmälert wird. Allenfalls ist es eine Kunst des Betreibers die Waagschale zwischen Männlein und Weiblein so zu halten, dass die einen das Gefühl haben, sie hätten eine Chance und die anderen das Gefühl haben sie sind begehrt und nicht zu sehr bedrängt. Klappt manchmal, manchmal halt auch nicht.
********stin Frau
478 Beiträge
Pick THE guy, not a guy
Am Ende liegt es doch ganz beim Gegenüber, ob er meiner Anziehungskraft erliegt. Ich mag mich selbst, meinen Lebensweg, die Veränderungen und Entwicklungen, die mich geformt haben. Ob mich das allgemein attraktiv macht? Es reicht vollkommen, dass ich für diejenigen heiß bin, für die ich selbst Feuer fange.

Ich finde Menschen unabhängig vom Alter attraktiv. Mein Jagdinstinkt erwacht, wenn jemand mit fröhlicher Laune, begegnungsoffen oder einer besonderen Art, sich zu bewegen, meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Kann es sich voll und ganz auf uns konzentrieren kann, steht einem heißen Flirt nichts im Wege.

Er darf, kann und sollte ruhig den Mut haben, den ersten Schritt zu machen. Selbst ein charmant verpackter Korb ist weder peinlich noch unangenehm. Und umgekehrt zögere auch ich nicht, jemanden anzusprechen. Er sollte es zu schätzen wissen und damit umgehen können, wenn ich ihm zeige, dass er mich anmacht … ohne dabei die Flucht zu ergreifen oder siegessicher die Hosen fallen zu lassen.

Meine Schwäche für Männer ist mir wohlbekannt.

Musik, bunte Farben und Tanzen verzaubern mich schnell, und in solchen Momenten erliege ich oft der männlichen Anziehungskraft. Früher hatte ich die Befürchtung, dass dieses High mich blenden könnte und der Morgen danach zum Albtraum wird. Aaaaaaber inzwischen weiß ich: Die Männer, die mich begleiten, sprengen für MICH jede Attraktivitätsskala!
Sollten meine Nippel eigenmächtig und verräterisch in die Welt stechen, weil sie viel früher als ich bemerken, dass sie auf einen Kerl stehen, dann verzeiht ihnen. Ich vertraue da einfach meinem Bauch – äh, Nippel-Urteil.

Meine Lust liebt das gegenseitige Hochschaukeln. Wer mitspielt, Geduld hat und mich zum Glühen bringt, steht bei mir hoch im Kurs. Ein bisschen Beschnuppern zum Warmwerden, bevor es heiß wird – das brauche ich. Ich möchte gerne eintauchen – dazu brauche ich weder Leumundszeugnis noch Steuererklärung oder Beziehungsstatus, sondern einfach nur den Moment. Also, wer wortlos mit Kondom über den Schwanz wedelt oder mit beidem, hat definitiv keine Chance.

Da lieber fröhlicher Smalltalk ohne Ja- und Nein-Fragen, wenn es die Umgebungslautstärke erlaubt. Antanzen, anlachen. Mich zu einem gespritzten Apfelsaft einladen, egal ob die Getränke inklusive sind oder nicht. In der Dusche einfach ein Handtuch reichen oder einen Einseif-Service ohne Gefummel anbieten … Es gibt tausend Möglichkeiten. Und ja, es ist jedes Mal ein Tanz auf Messers Schneide, für den es kein Drehbuch gibt. Wer will da schon auf die Schulter getippt oder außer der Reihe angefasst werden, wenn man sich gerade intensiv der Lust hingibt? So etwas unterbricht meinen Flow. Und nur weil ich gerade mit drei Herren davonreite, heißt das nicht, dass jeder dafür in Frage kommt. Meine Lust ist da sehr eigen. Aber ich bin immer auf Verständnis gestoßen, wenn ich es später erklärt habe.

Je nach Event oder Veranstaltung kann es extrem aufregend sein, wenn sich einer hinter mich stellt und mir etwas ins Ohr flüstert – mit der Gefahr, dass ich auch mal auskeilen könnte. Und wenn das zwei gleichzeitig machen und der Moment passt … nun, das könnte die Nacht unvergesslich machen.
Wenn ich mich auf sexpositives Terrain begebe, treffe ich auf wunderbare Männer, Kerle, Gentlemen, Burschen – weil ich die entsprechenden Locations und Veranstaltungen auswähle. Sicher habe ich dort eine herrliche Auswahl, aber sie auch. Sie treffen auf Frauen und Paare, die gerne ihre Zeit, Lust und Leidenschaft teilen.

Die Männer, die mich wähle oder die ich wähle, sollten also strahlen – voller Lebenslust, die sie am liebsten mit mir und/oder in einer kleinen Herrenrunde teilen
*******in78 Frau
8.468 Beiträge
Zitat von *******ssis:
Zitat von *******in78:
Wäre es da nicht sinniger, dass vielleicht zu trennen? Solo und Paarabende getrennt?

In HH machen das einige Clubs. An den gemischten Abenden sind genau so viele Männer wie Paare da, manchmal sogar doppelt so viele. Und die Anzahl der Paare ist dabei überschaubar. Aber an den reinen Paare-Abenden wird die Hütte voll!
Fazit für uns: es gibt sicherlich Paare, die darauf stehen, wenn Männer ausreichend anwesend sind. Aber offensichtlich ziehen es die meisten Paare vor, nur mit Paaren zu sexeln?

Deswegen reine solo Abende. Ich glaube, dass bei Paaren oft einer Sex hat oder die beiden zusammen und nicht mit anderen und somit herrscht wieder ein Ungleichgewicht. Die restlichen fokussieren sich dann doch eher auf die Solo Damen. Des Weiteren war auch schon zu lesen, dass Abstand von Paaren genommen wird, weil Stress befürchtet wird.
*****_47 Frau
52 Beiträge
Ganz sicherlich haben Männer nicht die freie Auswahl. Ich gehe sehr oft ohne Sex nach Hause weil mir keiner der anwesenden Männer gefallen hat.
Nur weil ich eine Frau bin die regelmäßig als Single in den Club geht habe ich es nicht nötig das ich meine Ehre verliere.
Ich ficke viel aber nicht mit jedem Hans und Franz….
@*******in78 kann gerade nicht ganz folgen: wie meinst du das, dass bei Paaren einer Sex hat?
*******in78 Frau
8.468 Beiträge
Zitat von *******lker:
@*******in78 kann gerade nicht ganz folgen: wie meinst du das, dass bei Paaren einer Sex hat?

Ich lese mitunter, dass einer von beiden Sex hat entweder Sie oder Er. Oder sich nur einen Mann dazu holen. Oder gar keinen Sex mir anderen. Dass bringt das Gleichgewicht durcheinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.