Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3700 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?

**********ouple Paar
1.078 Beiträge
Zitat von *******ssis:
Zitat von *******in78:
Wäre es da nicht sinniger, dass vielleicht zu trennen? Solo und Paarabende getrennt?

In HH machen das einige Clubs. An den gemischten Abenden sind genau so viele Männer wie Paare da, manchmal sogar doppelt so viele. Und die Anzahl der Paare ist dabei überschaubar. Aber an den reinen Paare-Abenden wird die Hütte voll!
Fazit für uns: es gibt sicherlich Paare, die darauf stehen, wenn Männer ausreichend anwesend sind. Aber offensichtlich ziehen es die meisten Paare vor, nur mit Paaren zu sexeln?

Mal abgesehen davon, dass wir seit nunmehr 3 Jahren gar nicht mehr in Clubs gehen, waren unsere Erfahrungen bei Veranstaltungen, wo ausschließlich Paare zugelassen waren, alle ziemlich dröge. Kontakte waren nur schwer zu knüpfen, da es eigentlich niemals für alle vier gut gepasst hat. Einige Männer setzten ihre Frau an die Bar und achteten eifersüchtig darauf, dass kein Mann ihnen näher kam, während diese. Männer im Club von Bienchen zu Bienchen flogen um die Blüten zu bestäuben. Dann noch die eifersüchtigen Frauen, die ja darauf geachtet haben, dass der Mann nichts bekommt, was er Zuhause nicht bekommt. Endloslange Gespräche über Job, Auto und Sport. Ständiges begrabbeln durch Paare Männer, die glaubten, wenn man schon miteinander redet, darf man schließlich auch an den Arsch usw. fassen. Usw. Usw
Wir hatten dann noch öfter probiert Veranstaltungen zu besuchen, aber immer den Fehler gemacht die Gästelisten vorher zu betrachten. Da ist uns meistens die Lust vergangen. Aber im Reallife gibt's alles, was es auch in SC gibt, so dass ich meine 4 Lover gefunden habe, die meinen Ansprüchen entsprechen und mein Mann 2 attraktive Freundinnen hat, eine hier in Deutschland und eine an unserem zweiten Wohnsitz auf den Kanaren.
Bestimmt waren unsere Ansprüche zu Beginn unserer Zeit hier Joy nicht so hoch, aber nun sind sie so, dass wir in Clubs nichts passendes für uns mehr finden. Das sind halt die Schranken die wir uns mit der Zeit im Kopf aufgebaut haben.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.600 Beiträge
Zitat von ******e73:
Was die Preispolitik betrifft: die richtet sich für gewöhnlich nach Angebot und Nachfrage und nicht nach gerecht und ungerecht. Das wichtigste für einen Club ist, vermute ich mal als ahnungslose, die Wirtschaftlichkeit und wenn diese in anderer Konstellation gegeben wäre, würde sich was ändern, sonst halt nicht. *nixweiss*
Kann jeder und jede nach Gutdünken für sich in Anspruch nehmen oder auch lassen. Finde es daher legitim, wenn Frau für sich günstig chillaxen geht ohne sich iwem sexuell verpflichtet zu fühlen.
Aktive Partys finde ich vom Konzept her super für jene, die sich mehr erhoffen. Ich finde das Angebot für jedwede Richtung und Gesinnung groß genug und melde uns eben auch nur dort an, wo es Sinn macht.

Yup

Zitat von *******iel:
Ihr müsst dazu noch nicht mal den Gedankensprung in den Swingerclub machen. Ist doch hier die absolute identische Situation. Und in beiden Fällen sind es die Single Herren und da gerade die „Verzweifelteren“, die ordentlich die Kassen der Betreiber klingeln lassen und die „Köder“, also die Frauen mitfinanzieren. Kein Betreiber wird an diesem Konzept etwas ändern, da sonst der Gewinn geschmälert wird. Allenfalls ist es eine Kunst des Betreibers die Waagschale zwischen Männlein und Weiblein so zu halten, dass die einen das Gefühl haben, sie hätten eine Chance und die anderen das Gefühl haben sie sind begehrt und nicht zu sehr bedrängt. Klappt manchmal, manchmal halt auch nicht.

Und würden alle Männer genauso eifrig dafür sorgen, dass der Gender Pay Gap geschlossen wird, Teilzeitarbeit für Männer/Frauen = Väter/Mütter gleichwertig angesehen und Hausmänner nicht lächerlich gemacht werden, es dort, wo es möglich ist, Home Office und bessere Kinderbetreuung für Kindergarten und Ganztagsschulen gibt, Männer beim Friseur das gleiche bezahlen oder Frau weniger, pink products das gleiche kosten, wie das analoge Produkt für Männer und Produkte für Dreißig Jahre Monatshygiene kostenlos sind … etc. pp.

Dann ja dann und auch nur dann bin ich bereit das ständige Gejaule über die Preise von *joyclub* und die Eintrittspreise im Swingerclub als gerechtfertigt anzusehen.

*floet*
*******ung Mann
786 Beiträge
Mein Standard-Kommentar zu der Preisdebatte: Mal unabhängig davon, dass Frauen deutlich weniger bezahlen, sind Swingerpartys auch für Männer ziemlich erschwinglich. Um die 100 Euro für ne extravagante, frivole Party inklusive Futter, Getränken, Sauna und Whirlpool, ner professionellen Massage und was weiß ich noch was... ich habe auch dann, wenn ich ohne meine Kleine unterwegs bin, nicht den Eindruck, auf dreiste Art ausgenommen zu werden. Ein Abend in der Vanilla-Diskothek kann sich schnell in ähnlichen Preislagen bewegen, wenn man sich vorher noch irgendwo nen Happen reinspachtelt und wenn man entsprechend durstig ist.
*******rund Mann
3.443 Beiträge
Um die 100 Euro für ne extravagante, frivole Party inklusive Futter, Getränken, Sauna und Whirlpool, ner professionellen Massage und was weiß ich noch was..

Für mich sind 100 Euro wirklich sauer verdientes Geld und ich muss da schon preisbewusst und vorausschauend mit umgehen. Und damit bin ich gewiss nicht allein. Das ist natürlich mein Problem. Aber ich würde eben sagen, "erschwinglich" ist eine sehr einkommensabhängige Etikettierung.
*********kend Paar
14.008 Beiträge
Wenn das Ziel Sauna und Whirlpool und Geschnetzeltes mit Spätzle in etwas frivolerer Umgebung sind dann geht die Rechnung auf. Aber die meisten Männer gehen schon eher wegen Sex hin.

g/w
*****One Frau
26.908 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch ganz vorsichtig daran erinnern, dass das Thema die Preisgestaltung der Clubs für Männer vs. Frauen nicht zur Grundlage hatte *zwinker*

Sondern Folgende:

Im Club sind häufig mehrere Paare/Damen anwesend, sodass Männer grundsätzlich erstmal die freie Auswahl haben. Auf wen der Anwesenden fällt euer Blick zuerst? Was gefällt euch äußerlich so, dass ihr wieder hinschaut? Und zählt Optik tatsächlich mehr als Sympathie?

Die letzten Seiten schaffen wir noch on topic *dafuer*

Liebe Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
*********kend Paar
14.008 Beiträge
Aber wahrscheinlich haben die Solomänner tatsächlich nur freie Auswahl bei der Biersorte und den Beilagen am Büfet?

g/w
*******rund Mann
3.443 Beiträge
Im Prinzip treffen die Frauen die Wahl, ob im Club oder auch sonstwo.
*********kend Paar
14.008 Beiträge
Eigentlich trifft jeder selbst seine Wahl. Gezwungen wird im Club glaub ich niemand?

g/w
**********garit Paar
597 Beiträge
Die Szene ist weitläufig und vielfältig. Jeder kann also das finden, was er/sie sucht und wo er sich wohlfühlt.
In den letzten 12 Monaten waren wir 17, 18 mal in der Szene. Davon 8 mal auf reinen Pärchen Abenden in Clubs, 7 mal auf Motto Veranstaltungen (von white night über kinky bis zu bdsm) und der Rest auf offenen. (aber nie, wenn es mehr Single Männer als Paare gibt) sind wir doch froh, dass es eine so reiche Auswahl gibt. Natürlich, wer nur in den Club in der Nähe fährt hat schlechtere Karten.

Und die Frage der "kühlen Rechner" vorweggenommen : Was hat es gebracht?

16 tolle Abende und 1 - 2 mal im Jahr ein Sahnehäubchen
******man Paar
734 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Männer haben die freie Auswahl? *lol*

In gewisser Weise schon, entweder sie gehen schnell wieder oder bleiben und suchen weiter! *traurig*
Zitat von *********kend:
Aber wahrscheinlich haben die Solomänner tatsächlich nur freie Auswahl bei der Biersorte und den Beilagen am Büfet?

g/w
Ich denke das kommt tatsächlich auf den Mann an. Ist es einer, der von der Optik einen Großteil der Frauen anspricht (und sich das dann nicht im Gespräch versaut), wird er auch Auswahl bei den Damen haben.
Wird Mann jedoch vom Großteil der Frauen aufgrund der Optik direkt aussortiert, muss er schon viel Glück haben um überhaupt ins Gespräch oder mehr zu kommen*
Zwischen diesen beiden Extremen gibt es dann natürlich noch viele Abstufungen, aber je höher der Anteil der Männer, desto mehr bleibt nur die Bierauswahl.

*= Normale Partys sind hier gemeint, nicht GB oder ähnliches
*********kend Paar
14.008 Beiträge
Zitat von *******lker:
Ich denke das kommt tatsächlich auf den Mann an. Ist es einer, der von der Optik einen Großteil der Frauen anspricht (und sich das dann nicht im Gespräch versaut), wird er auch Auswahl bei den Damen haben.

Hm ich weiß nicht. Mein Mann ist kein 1,80m Adonis und hatte 4 Frauen um sich die sich im seinen Orgasmus gekümmert hatten. Die umstehenden müssen sich gefragt haben: Was hat er was ich nicht habe?

Er ist einfach knuffig und liebenswert. Okay unser Fall ist jetzt die große Ausnahme von der Regel. Doch wer sich öffnet und nicht nur auf die Magic Mikes schaut findet so manches Juwel.

g/w
*******rund Mann
3.443 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******lker:
Ich denke das kommt tatsächlich auf den Mann an. Ist es einer, der von der Optik einen Großteil der Frauen anspricht (und sich das dann nicht im Gespräch versaut), wird er auch Auswahl bei den Damen haben.

Hm ich weiß nicht. Mein Mann ist kein 1,80m Adonis und hatte 4 Frauen um sich die sich im seinen Orgasmus gekümmert hatten. Die umstehenden müssen sich gefragt haben: Was hat er was ich nicht habe?

Er ist einfach knuffig und liebenswert. Okay unser Fall ist jetzt die große Ausnahme von der Regel. Doch wer sich öffnet und nicht nur auf die Magic Mikes schaut findet so manches Juwel.

g/w


Das ist nach meiner Beobachtung ein dramatischer Ausnahmefall. Ich habe hin und wieder mal einen Mann mit zwei Frauen gesehen. Aber das auch schon sehr selten.
@*******rund Same here. MMF häufig, FFM sehr selten.

@*********kend wer oder was ist Magic Mikes? 🤷‍♂️
Hat aber IMHO nicht primär was mit öffnen oder nicht zu tun. Sowas kommt alles erst zum Tragen, wenn man(n) den ersten Filter überstanden hat.
*********kend Paar
14.008 Beiträge
Zitat von *******rund:
Das ist nach meiner Beobachtung ein dramatischer Ausnahmefall. Ich habe hin und wieder mal einen Mann mit zwei Frauen gesehen. Aber das auch schon sehr selten.

Wir müssen echte Sonntagskinder sein. Denn wir hatten schon ein echtes Einhorn (eine sehr liebe Freundin Plus). Wonach sich viele Paare alle 10 Finger lecken würden. In unserem Fall mehr Glück als Verstand.

g/w
*********kend Paar
14.008 Beiträge
Zitat von *******lker:
Magic Mikes?

Kennst du nicht Jenning Tatum? Drunter geht für viele Frauen wahrscheinlich nix.

g/w
**********garit Paar
597 Beiträge
Sind wir doch ganz ehrlich, wo fängt die Wahl an? Bei der Auswahl der Veranstaltung, da sind Paare anders als Singles. Dann welche Erwartungen werden gesetzt. Damit wird schon oft der Erfolg des Abends gesetzt. Wie sehr wird sich Mühe gegeben (z. B. Kleidung) beeinflusst die Kontakt Chance. Sind wir doch ehrlich, der Mann im Feinripp oder die Frau in der Hausschurze haben die Chance wie ein Schneeball auf der heißen Herdplatte. Und wenn dann noch die Griesgram Maske aufgesetzt wird, dann.....
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.600 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******lker:
Ich denke das kommt tatsächlich auf den Mann an. Ist es einer, der von der Optik einen Großteil der Frauen anspricht (und sich das dann nicht im Gespräch versaut), wird er auch Auswahl bei den Damen haben.

Hm ich weiß nicht. Mein Mann ist kein 1,80m Adonis und hatte 4 Frauen um sich die sich im seinen Orgasmus gekümmert hatten. Die umstehenden müssen sich gefragt haben: Was hat er was ich nicht habe?

Er ist einfach knuffig und liebenswert. Okay unser Fall ist jetzt die große Ausnahme von der Regel. Doch wer sich öffnet und nicht nur auf die Magic Mikes schaut findet so manches Juwel.

g/w
Zitat von *********kend:
Zitat von *******rund:
Das ist nach meiner Beobachtung ein dramatischer Ausnahmefall. Ich habe hin und wieder mal einen Mann mit zwei Frauen gesehen. Aber das auch schon sehr selten.

Wir müssen echte Sonntagskinder sein. Denn wir hatten schon ein echtes Einhorn (eine sehr liebe Freundin Plus). Wonach sich viele Paare alle 10 Finger lecken würden. In unserem Fall mehr Glück als Verstand.

g/w

Da spielt aber manchmal auch eine Rolle, dass Mann in Begleitung ist. Die ersten 10 Jahre meiner Swingerclubzeit besaß ich kein Auto - das brauchte ich für den Alltag in meinem damaligen Wohnort nicht.

Ich habe also immer Dates eingestellt, um Mann als Begleiter zu finden.
Mit der klaren Ansage, dass zwischen uns nur dann etwas passiert, wenn die Sympathie dafür gegenseitig vorhanden ist.
Auf jeden Fall hatte ich die Mitfahrgelegenheit, und für ihn war der Eintritt billiger; mit einigen dieser Männer hatte ich nie Sex. Aber alleine unsere gemeinsame Anwesenheit beim Essen oder an der Bar, wenn ich (oder er) gerade nicht aktiv waren, und die lebhafte Unterhaltung zwischen uns (und die Tatsache, dass es in einem Club, den ich häufig besuche, Frauen gibt, die mir nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönnen *neid2* und unbedingt jeden Mann f*** wollen, der in meiner Nähe ist), bewirkten, dass diese Männer viel leichter mit anderen ins Gespräch und damit auch zum *popp* kamen als diverse Solos, die schon am Essenstisch nicht die Zähne auseinander bekamen.
*********kend Paar
14.008 Beiträge
Zitat von ******ool:
Da spielt aber manchmal auch eine Rolle, dass Mann in Begleitung ist.

Das ist sicher eine Einstiegshilfe. Und trotzdem hätten die anderen Frauen ihn nicht so in ihre Mitte nehmen müssen. Und ich saß dabei und amüsierte mich während ich mit meinem Vibrator spielte. Und gerade 1 einziger Mann wollte mir dabei helfen. *nachdenk*
Komisch so ist jeder verschieden, egal ob auf Partys oder im Club, bekomme ich mit der Mann ist vergeben, hat ne Frau oder ähnliches renn ich weg, ich mag nicht so gern den Dreckjob machen zu welchen sich die Frau zu schade ist. Ich find singlemänner da weitaus interessanter und die strahlen auch mehr Attraktivität aus für mich
*********kend Paar
14.008 Beiträge
Zitat von *****una:
Ich find singlemänner da weitaus interessanter und die strahlen auch mehr Attraktivität aus für mich

Wie merkt man ob jemand wirklich Single ist oder doch nur den Mund darüber hält ob er ne Frau zuhause hat?

g/w
*******in78 Frau
8.467 Beiträge
Nur weil einer alleine irgendwo ist, ist er noch lange kein Single. Ich könnte aber wirklich bald platzen, wenn ich diese Wortwahl lese.

Hier sind Paare anwesend, die mitlesen.
Natürlich, eine freie Sexualität kann es unter Paaren wohl nicht geben, da ist sich Frau zu schade für. Da müssen natürlich andere ran die diese Drecksarbeit dann erledigen.
**********garit Paar
597 Beiträge
Viele Dinge, die wir miteinander machen würden wir nie mit einer "Zufallsbekanntschaft" machen, weil das Vertrauen wachsen muss. Da kann die Auswahl noch so gut sein.
*********Wien Frau
2.754 Beiträge
Ich steh grad auf der Leitung. Was ist der Drecksjob? Wofür ist sich die Frau zu schade?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.