Zitat von *******ssis:
„
In HH machen das einige Clubs. An den gemischten Abenden sind genau so viele Männer wie Paare da, manchmal sogar doppelt so viele. Und die Anzahl der Paare ist dabei überschaubar. Aber an den reinen Paare-Abenden wird die Hütte voll!
Fazit für uns: es gibt sicherlich Paare, die darauf stehen, wenn Männer ausreichend anwesend sind. Aber offensichtlich ziehen es die meisten Paare vor, nur mit Paaren zu sexeln?
Zitat von *******in78:
„Wäre es da nicht sinniger, dass vielleicht zu trennen? Solo und Paarabende getrennt?
In HH machen das einige Clubs. An den gemischten Abenden sind genau so viele Männer wie Paare da, manchmal sogar doppelt so viele. Und die Anzahl der Paare ist dabei überschaubar. Aber an den reinen Paare-Abenden wird die Hütte voll!
Fazit für uns: es gibt sicherlich Paare, die darauf stehen, wenn Männer ausreichend anwesend sind. Aber offensichtlich ziehen es die meisten Paare vor, nur mit Paaren zu sexeln?
Mal abgesehen davon, dass wir seit nunmehr 3 Jahren gar nicht mehr in Clubs gehen, waren unsere Erfahrungen bei Veranstaltungen, wo ausschließlich Paare zugelassen waren, alle ziemlich dröge. Kontakte waren nur schwer zu knüpfen, da es eigentlich niemals für alle vier gut gepasst hat. Einige Männer setzten ihre Frau an die Bar und achteten eifersüchtig darauf, dass kein Mann ihnen näher kam, während diese. Männer im Club von Bienchen zu Bienchen flogen um die Blüten zu bestäuben. Dann noch die eifersüchtigen Frauen, die ja darauf geachtet haben, dass der Mann nichts bekommt, was er Zuhause nicht bekommt. Endloslange Gespräche über Job, Auto und Sport. Ständiges begrabbeln durch Paare Männer, die glaubten, wenn man schon miteinander redet, darf man schließlich auch an den Arsch usw. fassen. Usw. Usw
Wir hatten dann noch öfter probiert Veranstaltungen zu besuchen, aber immer den Fehler gemacht die Gästelisten vorher zu betrachten. Da ist uns meistens die Lust vergangen. Aber im Reallife gibt's alles, was es auch in SC gibt, so dass ich meine 4 Lover gefunden habe, die meinen Ansprüchen entsprechen und mein Mann 2 attraktive Freundinnen hat, eine hier in Deutschland und eine an unserem zweiten Wohnsitz auf den Kanaren.
Bestimmt waren unsere Ansprüche zu Beginn unserer Zeit hier Joy nicht so hoch, aber nun sind sie so, dass wir in Clubs nichts passendes für uns mehr finden. Das sind halt die Schranken die wir uns mit der Zeit im Kopf aufgebaut haben.