Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3699 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?

*********kend Paar
14.007 Beiträge
Zitat von *****una:
ich mag nicht so gern den Dreckjob machen

Das würde ich bei einer Affäre genauso fühlen. Aber im Club? Da gehe ich doch hin um Spass zu haben und nicht um Jobs zu erledigen?

g/w
*******in78 Frau
8.467 Beiträge
Ich bitte euch. Auch eine Affäre macht nicht zwangsläufig etwas, was Frau zu Hause nicht will. Geht es hier langsam noch!?
*********Wien Frau
2.750 Beiträge
Ich mache prinzipiell nur das, was ich will, egal wo. Ich versteh gar nichts mehr. *nixweiss*
*********kend Paar
14.007 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ich bitte euch. Auch eine Affäre macht nichts zwangsläufig etwas, was Frau zu Hause nicht will. Geht es hier langsam mich!?

Naja bei einer Affäre fülle ich ja längerfristig Lücken. Es ist etwas Verbindliches. Ganz anders aber im Club. Da haben beide eine gute Zeit aber keiner ist dem anderen verpflichtet.

g/w
naja, gehe ich in den Club und da ist ein Paar welches mich anbaggert, was mir mehrmals passierte ist mir doch komplett bewusst das ich für dieses Paar nichts anderes bin als jemand der entweder deren Beziehung aufpeppen soll, oder irgendwelche Fetische bedienen soll die die Frau dem Mann wieso auch immer nicht bieten kann, was bin ich den sonst für ein paar im swingerclub/kinkyparty?? ne Bereicherung? ne gute Freundin? sorry Leute aber ich lüg mir nix in die Tasche und viele andere Frauen egal ob trans oder nicht auch nicht, und das ist doch auch der grund wieso so viele Paare nach Frauen suchen in Clubs aber nur Singlemänner bekommen.. Und ja in dem moment wo ich irgendnen verheirateten Familiendaddy oral befriedigen soll während sie nen Saunagang macht mach ich nen Dreckjob für den einige andere frauen 100euro nehmen würden
*******in78 Frau
8.467 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******in78:
Ich bitte euch. Auch eine Affäre macht nichts zwangsläufig etwas, was Frau zu Hause nicht will. Geht es hier langsam mich!?

Naja bei einer Affäre fülle ich ja längerfristig Lücken. Es ist etwas Verbindliches. Ganz anders aber im Club. Da haben beide eine gute Zeit aber keiner ist dem anderen verpflichtet.

g/w


Es gibt generell keine Verpflichtung und es gibt auch genügend Männer, die trotz funktionierender Sexualität fremdgehen. Dass ist aber weder ein Drecksjob, noch ist sich Frau zu schade. Manche gehen auch Fremd, weil ihre Frau aus medizinischen oder körperlichen Gründen nicht kann.

Fremdgehen nicht gutzuheißen, ist dass eine, aber so über Frauen zu sprechen oder zu urteilen……
*********kend Paar
14.007 Beiträge
@*****una Danke für die Erklärung! Jetzt kann ich besser einschätzen was du meintest.

g/w
*********kend Paar
14.007 Beiträge
Zitat von *******in78:
Es gibt generell keine Verpflichtung und es gibt auch genügend Männer, die trotz funktionierender Sexualität fremdgehen. Dass ist aber weder ein Drecksjob, noch ist sich Frau zu schade. Manche gehen auch Fremd, weil ihre Frau aus medizinischen oder körperlichen Gründen nicht kann.

Also ich kenne genügend Berichte von Frauen die arg darunter leiden das sie jeden Feiertag, jedes Wochenende allein verbringen müssen während ihre Affäre zuhause bei der Familie ist. Von diesen Lücken spreche ich. Weder von Sexpraktiken noch vom Fremdgehen. Ich spreche von den Emotionen.

g/w
*******in78 Frau
8.467 Beiträge
Zitat von *****una:
naja, gehe ich in den Club und da ist ein Paar welches mich anbaggert, was mir mehrmals passierte ist mir doch komplett bewusst das ich für dieses Paar nichts anderes bin als jemand der entweder deren Beziehung aufpeppen soll, oder irgendwelche Fetische bedienen soll die die Frau dem Mann wieso auch immer nicht bieten kann, was bin ich den sonst für ein paar im swingerclub/kinkyparty?? ne Bereicherung? ne gute Freundin? sorry Leute aber ich lüg mir nix in die Tasche und viele andere Frauen egal ob trans oder nicht auch nicht, und das ist doch auch der grund wieso so viele Paare nach Frauen suchen in Clubs aber nur Singlemänner bekommen.. Und ja in dem moment wo ich irgendnen verheirateten Familiendaddy oral befriedigen soll während sie nen Saunagang macht mach ich nen Dreckjob für den einige andere frauen 100euro nehmen würden

Wer weiß, vielleicht hat sie ihm schon vor dem Besuch einen geblasen und sie gönnt ihm schlicht seinen Spaß. Demnach dürfte doch kein Pasr in den SC gehen, denn umgekehrt würden die Männer ja auch diese Dreckjobs übernehmen. Also brav nur zu Haise monogam vögeln.
*********er09 Paar
416 Beiträge
Zitat von *****n75:

Richtig!
Wir fahren oft in einen Club, der in der Ausschreibung für gewisse Abende gleich sagt, dass nur aktive Paare oder Damen erwünscht sind. Bei Männern setzt man das offensichtlich voraus! *zwinker*
Das heißt aber bei weitem nicht, dass jede/r mit jeder/m MUSS!
Aber das heiß sehr wohl, dass man nicht schon von vorneherein wegen des Buffets anreist!

Diese Abende sind für Swinger genau das richtige, weil es immer ziemlich abgeht!
Auch Events für "aktive Pärchen" können dann in der Realität ohne sexuelle Interaktion verlaufen - die Wahrscheinlichkeit einer solchen ist aber höher.

Weil hier eine Userin vorher von Bi Lady und Paar-Veranstaltungen gesprochen hat ...

Ich kann hier nur für AT sprechen ... reine Bi Lady Events sind Ausnahmen und dem Hörensagen nach bis dato nicht sonderlich erfolgreich gewesen.

Reine Pärchen Veranstaltungen scheinen mir aktuell seltener zu werden .... es findet auch seit einiger Zeit eine gewisse Verlagerung von Swinger Clubs zu (semi) privaten Themen Events und eine zunehmende Differenzierung erotisch frivol/sex-positive bis hin zu Fullswap Events statt.

LG Bär
*******in78 Frau
8.467 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******in78:
Es gibt generell keine Verpflichtung und es gibt auch genügend Männer, die trotz funktionierender Sexualität fremdgehen. Dass ist aber weder ein Drecksjob, noch ist sich Frau zu schade. Manche gehen auch Fremd, weil ihre Frau aus medizinischen oder körperlichen Gründen nicht kann.

Also ich kenne genügend Berichte von Frauen die arg darunter leiden das sie jeden Feiertag, jedes Wochenende allein verbringen müssen während ihre Affäre zuhause bei der Familie ist. Von diesen Lücken spreche ich. Weder von Sexpraktiken noch vom Fremdgehen. Ich spreche von den Emotionen.

g/w

Wir sind doch hier gerade bei Praktiken, zu denen Frau sich zu schade ist.
*********kend Paar
14.007 Beiträge
Zitat von *******in78:
Wir sind doch hier gerade bei Praktiken, zu denen Frau sich zu schade ist.

Nein wir sind beim Gefühl des Benutztwerdens.

g/w
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.600 Beiträge
Zitat von *****una:
naja, gehe ich in den Club und da ist ein Paar welches mich anbaggert, was mir mehrmals passierte ist mir doch komplett bewusst das ich für dieses Paar nichts anderes bin als jemand der entweder deren Beziehung aufpeppen soll, oder irgendwelche Fetische bedienen soll die die Frau dem Mann wieso auch immer nicht bieten kann, was bin ich den sonst für ein paar im swingerclub/kinkyparty?? ne Bereicherung? ne gute Freundin? sorry Leute aber ich lüg mir nix in die Tasche und viele andere Frauen egal ob trans oder nicht auch nicht, und das ist doch auch der grund wieso so viele Paare nach Frauen suchen in Clubs aber nur Singlemänner bekommen.. Und ja in dem moment wo ich irgendnen verheirateten Familiendaddy oral befriedigen soll während sie nen Saunagang macht mach ich nen Dreckjob für den einige andere frauen 100euro nehmen würden

*roll*

Nachdem ich nun so einige Beiträge von dir gelesen habe, bin ich vollster Überzeugung, dass es für dich! genau die richtige Entscheidung war, nicht mehr in Swingerclubs zu verkehren.

Abgesehen von der mM nach wie vor grottig abwertenden DickTion, die du pflegst, könnte das, was du bei den wenigen Besuchen zu deiner Sicht der Dinge gemacht hast, nicht weniger der von mir wahrgenommenen Wirklichkeit entsprechen.

Jede:r macht dort, was er/sie will.
**********ouple Paar
1.078 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Ich steh grad auf der Leitung. Was ist der Drecksjob? Wofür ist sich die Frau zu schade?

Den Abwasch machen? Toilette putzen?
*******in78 Frau
8.467 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Zitat von *********_Wien:
Ich steh grad auf der Leitung. Was ist der Drecksjob? Wofür ist sich die Frau zu schade?

Den Abwasch machen? Toilette putzen?

Ihm einen zu blasen.
**********garit Paar
597 Beiträge
@*****una wenn du einen Schwanz blassen willst,, dann ist es kein Drecksjob. Wenn du es nicht willst, und nicht tust ist es auch kein Drecksjob.... Und da spielt es keine Rolle ob bei einem Single oder einem Paar.

Nur wenn man es macht ohne es zu wollen, ist es ein Drecksjob, aber wer ist denn dann schuld?
Ach ja, es geht in dem Tread darum was man attraktiv findet, ich schreibe singlemänner und begründe dieses wieso zb nicht liierte männer in Frage kommen und der Shitstorm beginnt.
Lügt euch gern weiter einen in die Taschen, lobt die Swingerbuden in den Himmel, und disskutiert artig weiter wie toll doch alles ist..
Wird bestimmt ne mega disskusion wenn alle der selben meinung sind und alle alles einfach toll und wunderbar finden.. Viel spass weiterhin
**********garit Paar
597 Beiträge
@*********kend hallo wir sind im 21. Jahrhundert und es steht jedem, ob Frau oder Mann jederzeit frei eine solche Beziehung, ob Woche /oder Wochenendbeziehung zu beenden. Es ist die freie Wahl.

(erstaunlich ist,, dass bei der nächsten Wahl wieder in den gleichen Topf gegriffen wird ; aber das ist dann eine Frage für den Therapeuten)
*******ung Mann
785 Beiträge
@*****una
Das Problem ist, glaube ich, dass du ziemlich sparsam mit dem angebrachten "für mich" bist. Dadurch werden deine Beiträge ziemlich provokativ für Leute, die ähnliche Situationen anders bewerten als du, und der Gegenwind ist quasi vorprogrammiert.
Zitat von ******ool:
Da spielt aber manchmal auch eine Rolle, dass Mann in Begleitung ist.
Bisher habe ich hier öfters gelesen, dass Frauen einen Bogen um Männer machen, die in Begleitung sind, da das ja Stress mit der Begleitung geben könnte 🤔
*******s78 Mann
95 Beiträge
Zitat von *****una:
Ach ja, es geht in dem Tread darum was man attraktiv findet, ich schreibe singlemänner und begründe dieses wieso zb nicht liierte männer in Frage kommen und der Shitstorm beginnt.
Lügt euch gern weiter einen in die Taschen, lobt die Swingerbuden in den Himmel, und disskutiert artig weiter wie toll doch alles ist..
Wird bestimmt ne mega disskusion wenn alle der selben meinung sind und alle alles einfach toll und wunderbar finden.. Viel spass weiterhin

Du scheinst deine Erfahrungen gemacht zu haben.
Ich kann das nicht nachvollziehen. Es geht (mir und wohl den meisten anderen) nicht darum, irgendwelche Dinge zu bekommen, die man 'zu Hause' nicht bekommt.
Es ist ein miteinander, ein geben und nehmen und wenn du mit der Einstellung in den Club gehst, dass du ausgenutzt wirst, dann ist da irgendwas nicht richtig. Entweder deine Einstellung, oder die Typen, mit denen du auf die Matte gehst.
Meine Meinung.
**********garit Paar
597 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von ******ool:
Da spielt aber manchmal auch eine Rolle, dass Mann in Begleitung ist.
Bisher habe ich hier öfters gelesen, dass Frauen einen Bogen um Männer machen, die in Begleitung sind, da das ja Stress mit der Begleitung geben könnte 🤔

Ich sehe das mal aus männlicher Sicht: Frauen in Begleitung sind sicherer,, sie werden dir im realen Leben (oder Joy) nicht nachlaufen
*********er09 Paar
416 Beiträge
Zitat von *****una:
Ach ja, es geht in dem Tread darum was man attraktiv findet, ich schreibe singlemänner und begründe dieses wieso zb nicht liierte männer in Frage kommen und der Shitstorm beginnt.
Lügt euch gern weiter einen in die Taschen, lobt die Swingerbuden in den Himmel, und disskutiert artig weiter wie toll doch alles ist..
Wird bestimmt ne mega disskusion wenn alle der selben meinung sind und alle alles einfach toll und wunderbar finden.. Viel spass weiterhin

Schau ... wo Licht ist, ist klarerweise auch Schatten ... ein Swingerclub bietet lediglich geeignete Infrastruktur für Treffen und sexuelle Aktivitäten ... das ist halt mitunter bei Sex-positive Events in anderen Locations nicht gegeben.

Welchen Wert ein Spielpartner hat und welche Wertschätzung er erfährt kommt auf den/das/die Mann/Frau/Paar an.

Eine Bi-Lady in einer Dreier Konstellation ist z.B. bei uns und für uns jedenfalls nicht das dritte Rad am Wagen, sondern eine geschätzte Spielpartnerin für uns Beide.

Es gibt auch die Situation, dass wenn eine Solo Frau keine Bi Tendenzen hat, dann das Paar auch "Alleingänge" beim gemeinsamen Club/Event Besuch zulässt .... d.h. der Herr mit einer Solo Dame und die Dame mit einem anderen Herren oder Pärchen ...

Wir haben dann auch schon mit Solo Damen gesprochen, die nicht verstanden haben, wie man das so handhaben kann ... sowie Solo Swingerclub Besucherinnen, die dann auch noch proklamiert haben, dass sie ja nie nicht in einen Club gehen würden, wenn sie einen Partner hätten ..

Ist ein bunter Zoo *fiesgrins*

LG Bär
*****210 Paar
1.560 Beiträge
>Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?<

Und Frauen?


>Bisher habe ich hier öfters gelesen, dass Frauen einen Bogen um Männer machen, die in Begleitung sind, da das ja Stress mit der Begleitung geben könnte 🤔<

Demnach müssten doch die Frauen ihre Wahl unter den anwesenden Herren ohne Begleitung treffen, alles gut, oder?

Nun, sind wir nicht alle wählerisch, jedenfalls so lange keine Notsituation besteht. Diese definiert/empfindet wohl wiederum jeder Mensch, egal welchem sichtbaren oder gefühltem Geschlecht anders.
Warum sollten sich im SC Menschen leichter finden/anziehender finden als hier, oder sonst wo?
Wenn mir niemand sexuell anziehend gefällt, dann ist das einfach so und da ist es egal wo ich mich gerade befinde. Gilt auch für Frauen und Paare.
LG V
Zitat von *******s78:
Zitat von *****una:
Ach ja, es geht in dem Tread darum was man attraktiv findet, ich schreibe singlemänner und begründe dieses wieso zb nicht liierte männer in Frage kommen und der Shitstorm beginnt.
Lügt euch gern weiter einen in die Taschen, lobt die Swingerbuden in den Himmel, und disskutiert artig weiter wie toll doch alles ist..
Wird bestimmt ne mega disskusion wenn alle der selben meinung sind und alle alles einfach toll und wunderbar finden.. Viel spass weiterhin

Du scheinst deine Erfahrungen gemacht zu haben.
Ich kann das nicht nachvollziehen. Es geht (mir und wohl den meisten anderen) nicht darum, irgendwelche Dinge zu bekommen, die man 'zu Hause' nicht bekommt.
Es ist ein miteinander, ein geben und nehmen und wenn du mit der Einstellung in den Club gehst, dass du ausgenutzt wirst, dann ist da irgendwas nicht richtig. Entweder deine Einstellung, oder die Typen, mit denen du auf die Matte gehst.
Meine Meinung.
Eigentlich wollte ich keinen Seelenstrip machen aber was solls: Nochmal MEINE Erfahrung als transidente Frau in diesen Clubs war und ist, das man dort nichts anderes ist als nen perverser Fetisch der doch bitte ganz geheim vor vorgehaltener Hand stattfinden soll, niemand spricht dich an und wenn sind es Paare die einen damit triggern das der Mann ja gern mal gefickt werden will und ja so devot seih, nach 3.00 wenn die solofrauen den club verlassen und die anderen Paare kommen dann die Soloherren um die Ecke mit so aussagen wie: die bist mir schon den ganzen abend aufgefallen lust mir einen zu blasen? Und bei diesen Erfahrungen soll ich da noch einen Funken Emphatie für Menschen empfinden die mich wie Dreck behandeln? ich war in mehr als 7 verschiedenen Clubs, und es lief immer gleich ab, die Paare bestimmen alles dort von der Musik wer mit wem, in diese Cliquen reinzukommen ist einfach unmöglich, jede neue Person wird gemustert wie beim Bund, jegliche gleichgeschlechtliche spielerei zwischen männern wird teils von den Veranstaltern unterbunden, während die Lesbennummer tres chic ist nochmal, ich bin dort mit nem mega spass hin und hatte richtig lust was zu erleben, und was für heterosexuelle cis menschen sicherlich wunderbar funktioniert, kann für menschen wie mich schnell nen höllentrip werden.. ich wünsch euch dort allen viel spass und evtl bedenkt ihr irgendwann in was für einer super situation ihr seid alles gute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.