Zitat von ******ool:
„
Yup
Und würden alle Männer genauso eifrig dafür sorgen, dass der Gender Pay Gap geschlossen wird, Teilzeitarbeit für Männer/Frauen = Väter/Mütter gleichwertig angesehen und Hausmänner nicht lächerlich gemacht werden, es dort, wo es möglich ist, Home Office und bessere Kinderbetreuung für Kindergarten und Ganztagsschulen gibt, Männer beim Friseur das gleiche bezahlen oder Frau weniger, pink products das gleiche kosten, wie das analoge Produkt für Männer und Produkte für Dreißig Jahre Monatshygiene kostenlos sind … etc. pp.
Dann ja dann und auch nur dann bin ich bereit das ständige Gejaule über die Preise von und die Eintrittspreise im Swingerclub als gerechtfertigt anzusehen.
Zitat von ******e73:
„Was die Preispolitik betrifft: die richtet sich für gewöhnlich nach Angebot und Nachfrage und nicht nach gerecht und ungerecht. Das wichtigste für einen Club ist, vermute ich mal als ahnungslose, die Wirtschaftlichkeit und wenn diese in anderer Konstellation gegeben wäre, würde sich was ändern, sonst halt nicht.
Kann jeder und jede nach Gutdünken für sich in Anspruch nehmen oder auch lassen. Finde es daher legitim, wenn Frau für sich günstig chillaxen geht ohne sich iwem sexuell verpflichtet zu fühlen.
Aktive Partys finde ich vom Konzept her super für jene, die sich mehr erhoffen. Ich finde das Angebot für jedwede Richtung und Gesinnung groß genug und melde uns eben auch nur dort an, wo es Sinn macht.
Kann jeder und jede nach Gutdünken für sich in Anspruch nehmen oder auch lassen. Finde es daher legitim, wenn Frau für sich günstig chillaxen geht ohne sich iwem sexuell verpflichtet zu fühlen.
Aktive Partys finde ich vom Konzept her super für jene, die sich mehr erhoffen. Ich finde das Angebot für jedwede Richtung und Gesinnung groß genug und melde uns eben auch nur dort an, wo es Sinn macht.
Yup
Zitat von *******iel:
„Ihr müsst dazu noch nicht mal den Gedankensprung in den Swingerclub machen. Ist doch hier die absolute identische Situation. Und in beiden Fällen sind es die Single Herren und da gerade die „Verzweifelteren“, die ordentlich die Kassen der Betreiber klingeln lassen und die „Köder“, also die Frauen mitfinanzieren. Kein Betreiber wird an diesem Konzept etwas ändern, da sonst der Gewinn geschmälert wird. Allenfalls ist es eine Kunst des Betreibers die Waagschale zwischen Männlein und Weiblein so zu halten, dass die einen das Gefühl haben, sie hätten eine Chance und die anderen das Gefühl haben sie sind begehrt und nicht zu sehr bedrängt. Klappt manchmal, manchmal halt auch nicht.
Und würden alle Männer genauso eifrig dafür sorgen, dass der Gender Pay Gap geschlossen wird, Teilzeitarbeit für Männer/Frauen = Väter/Mütter gleichwertig angesehen und Hausmänner nicht lächerlich gemacht werden, es dort, wo es möglich ist, Home Office und bessere Kinderbetreuung für Kindergarten und Ganztagsschulen gibt, Männer beim Friseur das gleiche bezahlen oder Frau weniger, pink products das gleiche kosten, wie das analoge Produkt für Männer und Produkte für Dreißig Jahre Monatshygiene kostenlos sind … etc. pp.
Dann ja dann und auch nur dann bin ich bereit das ständige Gejaule über die Preise von und die Eintrittspreise im Swingerclub als gerechtfertigt anzusehen.
Zurück zum Thema, bevor jetzt hier misogyne oder politische Antworten folgen...