Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3699 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?

*******ssis Paar
867 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von ******e73:
Was die Preispolitik betrifft: die richtet sich für gewöhnlich nach Angebot und Nachfrage und nicht nach gerecht und ungerecht. Das wichtigste für einen Club ist, vermute ich mal als ahnungslose, die Wirtschaftlichkeit und wenn diese in anderer Konstellation gegeben wäre, würde sich was ändern, sonst halt nicht. *nixweiss*
Kann jeder und jede nach Gutdünken für sich in Anspruch nehmen oder auch lassen. Finde es daher legitim, wenn Frau für sich günstig chillaxen geht ohne sich iwem sexuell verpflichtet zu fühlen.
Aktive Partys finde ich vom Konzept her super für jene, die sich mehr erhoffen. Ich finde das Angebot für jedwede Richtung und Gesinnung groß genug und melde uns eben auch nur dort an, wo es Sinn macht.

Yup

Zitat von *******iel:
Ihr müsst dazu noch nicht mal den Gedankensprung in den Swingerclub machen. Ist doch hier die absolute identische Situation. Und in beiden Fällen sind es die Single Herren und da gerade die „Verzweifelteren“, die ordentlich die Kassen der Betreiber klingeln lassen und die „Köder“, also die Frauen mitfinanzieren. Kein Betreiber wird an diesem Konzept etwas ändern, da sonst der Gewinn geschmälert wird. Allenfalls ist es eine Kunst des Betreibers die Waagschale zwischen Männlein und Weiblein so zu halten, dass die einen das Gefühl haben, sie hätten eine Chance und die anderen das Gefühl haben sie sind begehrt und nicht zu sehr bedrängt. Klappt manchmal, manchmal halt auch nicht.

Und würden alle Männer genauso eifrig dafür sorgen, dass der Gender Pay Gap geschlossen wird, Teilzeitarbeit für Männer/Frauen = Väter/Mütter gleichwertig angesehen und Hausmänner nicht lächerlich gemacht werden, es dort, wo es möglich ist, Home Office und bessere Kinderbetreuung für Kindergarten und Ganztagsschulen gibt, Männer beim Friseur das gleiche bezahlen oder Frau weniger, pink products das gleiche kosten, wie das analoge Produkt für Männer und Produkte für Dreißig Jahre Monatshygiene kostenlos sind … etc. pp.

Dann ja dann und auch nur dann bin ich bereit das ständige Gejaule über die Preise von *joyclub* und die Eintrittspreise im Swingerclub als gerechtfertigt anzusehen.

*floet*


Zurück zum Thema, bevor jetzt hier misogyne oder politische Antworten folgen...
*******e_68 Mann
89 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von ******ool:
Da spielt aber manchmal auch eine Rolle, dass Mann in Begleitung ist.
Bisher habe ich hier öfters gelesen, dass Frauen einen Bogen um Männer machen, die in Begleitung sind, da das ja Stress mit der Begleitung geben könnte 🤔

Das mag bei Solodamen so sein, weil die sich bei extremen Gefallen des Gegenübers vielleicht auch „mehr“ vorstellen können.
Ansonsten ist man einem Mann, der in weiblicher Begleitung erscheint, schon zugewandter als einem Solo. Früher selbst erlebt, hat was von Etikettenschwindel, funktioniert aber *zwinker*
*********Linz Paar
48 Beiträge
Zitat von *****una:
naja, gehe ich in den Club und da ist ein Paar welches mich anbaggert, was mir mehrmals passierte ist mir doch komplett bewusst das ich für dieses Paar nichts anderes bin als jemand der entweder deren Beziehung aufpeppen soll, oder irgendwelche Fetische bedienen soll die die Frau dem Mann wieso auch immer nicht bieten kann, was bin ich den sonst für ein paar im swingerclub/kinkyparty?? ne Bereicherung? ne gute Freundin? sorry Leute aber ich lüg mir nix in die Tasche und viele andere Frauen egal ob trans oder nicht auch nicht, und das ist doch auch der grund wieso so viele Paare nach Frauen suchen in Clubs aber nur Singlemänner bekommen.. Und ja in dem moment wo ich irgendnen verheirateten Familiendaddy oral befriedigen soll während sie nen Saunagang macht mach ich nen Dreckjob für den einige andere frauen 100euro nehmen würden

Dieser Beitrag ist mMn voll von Verachtung und Intoleranz... Es ist doch ok, wenn du nur Kontakt zu solo Männern suchst, da hätte es diesen Rundumschlag wirklich nicht gebraucht...

Denkst du denn, dass Menschen einen Swingerclub besuchen um dort jemanden zum Heiraten zu finden?

In erster Linie denke ich, wird dort nach ganz unterschiedlichen Vorlieben und Interessen nach Mitspieler:innen zum Spaß haben gesucht. Im besten Fall haben alle Spaß, in welcher Form auch immer... Die einen suchen Paare, die anderen Solo Männer/Frauen oder ganz andere Konstellationen.

Frauen von Paaren zu unterstellen, ihre Männer für die "Drecksarbeit" irgendwo abzustellen ist mMn absolut an den Haaren herbeigezogen, unter der Gürtellinie und voll Missgunst... Hab ich so jedenfalls noch nie beobachtet.

In gewisser Weise wird im Club doch jeder irgendwo ausgenützt... Wir als Paar nutzen die solo Männer aus, wenn ich mir jemanden aussuche, die ausgesuchten Männer nutzen mich aus, wenn sie mich (gemeinsam mit meinem Mann) "benutzen" dürfen...

So sollte es doch sein - "Ein Geben und ein Nehmen."
**********garit Paar
597 Beiträge
Und gerade hier im Lifestyle erwarten Verständnis und Respekt wir für unsere Wünsche und unsere Wahl, dann müssen wir auch Verständnis für andere haben.
*******s78 Mann
95 Beiträge
Zitat von *****una:
Zitat von *******s78:
Zitat von *****una:
Ach ja, es geht in dem Tread darum was man attraktiv findet, ich schreibe singlemänner und begründe dieses wieso zb nicht liierte männer in Frage kommen und der Shitstorm beginnt.
Lügt euch gern weiter einen in die Taschen, lobt die Swingerbuden in den Himmel, und disskutiert artig weiter wie toll doch alles ist..
Wird bestimmt ne mega disskusion wenn alle der selben meinung sind und alle alles einfach toll und wunderbar finden.. Viel spass weiterhin

Du scheinst deine Erfahrungen gemacht zu haben.
Ich kann das nicht nachvollziehen. Es geht (mir und wohl den meisten anderen) nicht darum, irgendwelche Dinge zu bekommen, die man 'zu Hause' nicht bekommt.
Es ist ein miteinander, ein geben und nehmen und wenn du mit der Einstellung in den Club gehst, dass du ausgenutzt wirst, dann ist da irgendwas nicht richtig. Entweder deine Einstellung, oder die Typen, mit denen du auf die Matte gehst.
Meine Meinung.
Eigentlich wollte ich keinen Seelenstrip machen aber was solls: Nochmal MEINE Erfahrung als transidente Frau in diesen Clubs war und ist, das man dort nichts anderes ist als nen perverser Fetisch der doch bitte ganz geheim vor vorgehaltener Hand stattfinden soll, niemand spricht dich an und wenn sind es Paare die einen damit triggern das der Mann ja gern mal gefickt werden will und ja so devot seih, nach 3.00 wenn die solofrauen den club verlassen und die anderen Paare kommen dann die Soloherren um die Ecke mit so aussagen wie: die bist mir schon den ganzen abend aufgefallen lust mir einen zu blasen? Und bei diesen Erfahrungen soll ich da noch einen Funken Emphatie für Menschen empfinden die mich wie Dreck behandeln? ich war in mehr als 7 verschiedenen Clubs, und es lief immer gleich ab, die Paare bestimmen alles dort von der Musik wer mit wem, in diese Cliquen reinzukommen ist einfach unmöglich, jede neue Person wird gemustert wie beim Bund, jegliche gleichgeschlechtliche spielerei zwischen männern wird teils von den Veranstaltern unterbunden, während die Lesbennummer tres chic ist nochmal, ich bin dort mit nem mega spass hin und hatte richtig lust was zu erleben, und was für heterosexuelle cis menschen sicherlich wunderbar funktioniert, kann für menschen wie mich schnell nen höllentrip werden.. ich wünsch euch dort allen viel spass und evtl bedenkt ihr irgendwann in was für einer super situation ihr seid alles gute

Ich wollte dich nicht zum strippen bringen.
Ich kann mir vorstellen, dass du bei manchen eine Attraktion, oder Mittel zum Zweck bist.
Aber das ist, wenn auch nicht in dem Ausmaß, irgendwo jeder im Club.
Aber ich verstehe es dann nicht als 'Drecksarbeit'. Eher als Auszeichnung. Du kannst dem Typen etwas geben, was seine Frau ihm nicht geben kann. Du kannst unerfüllte Träume oder Wünsche erfüllen.
WENN du das möchtest. Was und mit wem du etwas machst, ist ja deine Entscheidung. Das ist mMn kein Ausnutzen. Man benutzt sich ja gegenseitig und hat ja auch selbst etwas davon.
Käme eine Dame zu mir und würde klagen, dass ihr Typ sie nicht oral befriedigen möchte, hätte ich längst ihre Unterwäsche zwischen meinen Zähnen. Ich finde es toll, etwas zu geben. Und es ist noch schöner, wenn dies etwas nicht alltägliches ist.
Aber zugegeben, ich war und bin nicht in deiner Position. Vielleicht würde ich es auch anders sehen
**********inado Mann
241 Beiträge
Zitat von ****du:
Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?
Im Club sind häufig mehrere Paare/Damen anwesend, sodass Männer grundsätzlich erstmal die freie Auswahl haben.
Also nach meiner Erfahrung haben die Damen und Paare die freie Auswahl zwischen einem guten Dutzend Männern, die sehnsüchtig darauf warten von ihnen beachtet zu werden. xD
*******ung Mann
785 Beiträge
Zitat von *****una:
Eigentlich wollte ich keinen Seelenstrip machen aber was solls: Nochmal MEINE Erfahrung als transidente Frau in diesen Clubs war und ist, das man dort nichts anderes ist als nen perverser Fetisch der doch bitte ganz geheim vor vorgehaltener Hand stattfinden soll, niemand spricht dich an und wenn sind es Paare die einen damit triggern das der Mann ja gern mal gefickt werden will und ja so devot seih, nach 3.00 wenn die solofrauen den club verlassen und die anderen Paare kommen dann die Soloherren um die Ecke mit so aussagen wie: die bist mir schon den ganzen abend aufgefallen lust mir einen zu blasen? Und bei diesen Erfahrungen soll ich da noch einen Funken Emphatie für Menschen empfinden die mich wie Dreck behandeln? ich war in mehr als 7 verschiedenen Clubs, und es lief immer gleich ab, die Paare bestimmen alles dort von der Musik wer mit wem, in diese Cliquen reinzukommen ist einfach unmöglich, jede neue Person wird gemustert wie beim Bund, jegliche gleichgeschlechtliche spielerei zwischen männern wird teils von den Veranstaltern unterbunden, während die Lesbennummer tres chic ist nochmal, ich bin dort mit nem mega spass hin und hatte richtig lust was zu erleben, und was für heterosexuelle cis menschen sicherlich wunderbar funktioniert, kann für menschen wie mich schnell nen höllentrip werden.. ich wünsch euch dort allen viel spass und evtl bedenkt ihr irgendwann in was für einer super situation ihr seid alles gute

Da steckt aber schon ne Menge Interpretation deinerseits drin. Wenn ich solo in den Club gehe, gibt es auch ne realistische Chance, dass sich nichts akut Heißes mit meiner Beteiligung ergibt. Cis-Mann, sehe nicht komplett kacke aus, bin aber ganz sicher auch kein potenzielles Unterwäschemodel und auch keine Ein-Mann-Unterhaltungsmaschine, die am laufenden Band coole und witzige Sprüche klopft und auf Anhieb den ganzen Club mit seinem Charisma bezaubert. Will heißen, ich muss mich schon ein bisschen anstrengen, damit sich Kontakte ergeben, die mich reizen, und manchmal kommt trotzdem nichts dabei heraus. Ich mache in dem Fall aber niemandem einen Vorwurf daraus. Ist dann halt so. Und wenn der Abend am Ende ein paar schöne Gespräche und ne Runde Spaß auf der Tanzfläche ergeben hat, dann hat es sich in der Regel trotzdem gelohnt.
Ich würde generell nicht mit der Einstellung an einen Clubbesuch herangehen, dass unbedingt rumgemacht werden muss. Ein Swingerclub ist kein Bordell, es kommt also immer irgendwie darauf an, dass man jemanden findet, wo die Chemie stimmt. Ist das nicht der Fall, dann ist das kein "wie Dreck behandeln" der anderen mir gegenüber. Sie haben einfach an dem Abend mehr Lust auf irgendetwas anderes bzw. irgendjemand anderen - und das ist total okay.
Mein Rat als Mensch, für den das Anbandeln auch kein Selbstläufer ist: Einfach ein bisschen Geduld haben und nicht voll darauf setzen, dass schon der erste oder zweite Besuch in einem bestimmten Club direkt auf der Matte endet. Einfach mal gucken, was sich generell an Kontakten ergibt und ob man sich grundsätzlich riechen kann. Dann stehen die Chancen ziemlich gut, dass du dich bald nicht nicht mehr als Fremdkörper auf der Party fühlst. Bei meinen ersten zwei Clubbesuchen hatte ich nur Sex mit meinen jeweiligen Begleitungen, beim ersten Solo-Besuch überhaupt nicht, beim zweiten ein bisschen rumgeknutsch und rumgefummelt und erst beim dritten - also insgesamt dem fünften Besuch im Swingerclub, ging es dann mal mit wem auf die Matte, mit dem ich nicht zusammen angereist bin.

Sorry für die Textwand. Ich hoffe, es war vielleicht trotzdem ein bisschen hilfreich. Ich war bei deinen Cluberfahrungen (meines Wissens *zwinker* ) nicht dabei und kann von daher auch nichts mit Bestimmtheit sagen. Aber es ist schon grundsätzlich so, dass Leute, die nicht so "zum Schuss kommen", wie sie es sich wünschen, dazu neigen, unfaires Verhalten ihnen gegenüber dafür verantwortlich zu machen. Meiner Erfahrung nach ist das meistens nicht der Fall. Von homo- oder transphobem Verhalten habe ich in den Clubs, die ich besuche, bisher zum Glück noch nichts mitbekommen. Im Gegenteil. Die beste DJane auf einer meiner Lieblingspartys ist selber Transfrau und Transleute sind zumindest keine außerordentliche Seltenheit.
******t80 Paar
40 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von ******e73:
Was die Preispolitik betrifft: die richtet sich für gewöhnlich nach Angebot und Nachfrage und nicht nach gerecht und ungerecht. Das wichtigste für einen Club ist, vermute ich mal als ahnungslose, die Wirtschaftlichkeit und wenn diese in anderer Konstellation gegeben wäre, würde sich was ändern, sonst halt nicht. *nixweiss*
Kann jeder und jede nach Gutdünken für sich in Anspruch nehmen oder auch lassen. Finde es daher legitim, wenn Frau für sich günstig chillaxen geht ohne sich iwem sexuell verpflichtet zu fühlen.
Aktive Partys finde ich vom Konzept her super für jene, die sich mehr erhoffen. Ich finde das Angebot für jedwede Richtung und Gesinnung groß genug und melde uns eben auch nur dort an, wo es Sinn macht.

Yup

Zitat von *******iel:
Ihr müsst dazu noch nicht mal den Gedankensprung in den Swingerclub machen. Ist doch hier die absolute identische Situation. Und in beiden Fällen sind es die Single Herren und da gerade die „Verzweifelteren“, die ordentlich die Kassen der Betreiber klingeln lassen und die „Köder“, also die Frauen mitfinanzieren. Kein Betreiber wird an diesem Konzept etwas ändern, da sonst der Gewinn geschmälert wird. Allenfalls ist es eine Kunst des Betreibers die Waagschale zwischen Männlein und Weiblein so zu halten, dass die einen das Gefühl haben, sie hätten eine Chance und die anderen das Gefühl haben sie sind begehrt und nicht zu sehr bedrängt. Klappt manchmal, manchmal halt auch nicht.

Und würden alle Männer genauso eifrig dafür sorgen, dass der Gender Pay Gap geschlossen wird, Teilzeitarbeit für Männer/Frauen = Väter/Mütter gleichwertig angesehen und Hausmänner nicht lächerlich gemacht werden, es dort, wo es möglich ist, Home Office und bessere Kinderbetreuung für Kindergarten und Ganztagsschulen gibt, Männer beim Friseur das gleiche bezahlen oder Frau weniger, pink products das gleiche kosten, wie das analoge Produkt für Männer und Produkte für Dreißig Jahre Monatshygiene kostenlos sind … etc. pp.

Dann ja dann und auch nur dann bin ich bereit das ständige Gejaule über die Preise von *joyclub* und die Eintrittspreise im Swingerclub als gerechtfertigt anzusehen.

*floet*

Und wenn wir dann noch dafür sorgen, daß Mädchen in der Schule nicht mehr prinzipiell besser benotet werden, die Rentenformel bei der "staatlichen" Rente angepasst wird (so wie es bei der privaten Rente der Fall ist), Mädchen zum Wehrdienst rangezogen werden können, es Saunazeiten nur für Männer gibt (damit mir die Schwiegermutter nicht alles weggucken kann) - ach, ich könnte die Liste weiter fort führen.
Aber dann wären wir wahrscheinlich OT. Und abschweifen, will ja keiner. *g*
*********kend Paar
14.007 Beiträge
Zitat von ******t80:
Mädchen zum Wehrdienst rangezogen werden können, e

Und welche jungen Männer werden heute zur Wehrpflicht herangezogen? Ist mir wohl entgangen das wieder zum Grundwehrdienst eingezogen wird. Ich dachte echt das ist mittlerweile seit einigen Jahren freiwillig. Einschließlich Frauen.

Saunazeiten für Männer: Lass mich mal 2 Sekungen googlen und ich werde sicher irgendeine Sauna finden die sowas anbietet.

g/w
*******rund Mann
3.441 Beiträge
Das Thema sollte man hier nicht vertiefen. Es lässt sich noch jede Menge mehr anführen. Aber das gehört hier wirklich nicht in diesen Faden und würde zu einer sehr polarisierenden Diskussion führen.
******t80 Paar
40 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ******t80:
Mädchen zum Wehrdienst rangezogen werden können, e

Und welche jungen Männer werden heute zur Wehrpflicht herangezogen? Ist mir wohl entgangen das wieder zum Grundwehrdienst eingezogen wird. Ich dachte echt das ist mittlerweile seit einigen Jahren freiwillig. Einschließlich Frauen.

Saunazeiten für Männer: Lass mich mal 2 Sekungen googlen und ich werde sicher irgendeine Sauna finden die sowas anbietet.

g/w

Wir wollen das nicht weiter vertiefen, weil es OT ist und nicht hierhergehört, aber nur um diese zwei Fragen explizit zu beantworten:
Das Männer den Fragebogen zur Musterung ausfüllen müssen und Frauen nicht, hast du mitbekommen?
Die Pflicht zum Wehrdienst steht in GG Artikel 12a.

Ja, du wirst sicherlich eine Sauna finden. Die Frage ist nur - warum? Unsere städtische Sauna habe ich mal darauf hingewiesen. Antwort (sinngemäß): interessiert nicht. Daraufhin die Gleichstellungsstelle mal angeschrieben. Die hat die (städtische) Sauna aufgefordert Männerzeiten einzurichten oder Frauenzeiten abzuschaffen. So zumindest die Rückmeldung. Wir haben das Thema nicht weiterverfolgt.
Weil: es wird immer Ungerechtigkeiten geben. Und so lange es um so "Kleinigkeiten" geht, geht uns doch allen gut. Deswegen darf auch manche Umstände einfach hinnehmen, wie sie sind.
Man kann sich aufregen, muß man aber nicht.
*******ahne Mann
2.653 Beiträge
Ich achte- primär- auf die Augen den Blick Mimik. Daraus lassen sich für mich schon gewisse Rückschlüsse ziehen. Da es in den wenigsten Fällen passiert daas jemand mal ein Zwinkern auskommt oder ein Lächeln über die Lippen, ist auch das Aussehen inkl Outfit nicht weiter von Belang. Weil eine Person nicht durch dadurch attraktiv wird , was sie von Mutter Natur mitgegeben bekommen hat an körperlichen Formen sondern dadruch was sie ausstrahlt bzw verkörpert durch ihrem Umgang mit den umstehenden Leuten, sind die wenigsten wirklich so dass man da "hängen bleibt ". Aber es gilt wie immer das Motto: nix erwarten und einfach auf sich zukommen und wirken lassen und einen schönen entspannten Abend verbringen.
****du Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Hier wurde teilweise sehr weit am Thema vorbei geschrieben und argumentiert. Preispolitik, Gründe fürs Swingen etc. waren hier nicht Gegendstand des Threads!
Andererseits habe ich keinerlei unsachliche und unhöfliche
persönliche Mails zu diesem Thema erhalten, was man durchaus als Achtung gegenüber mir werten kann. So einfach ist es nicht sich hier Feinde zu machen, darum *joyclub*.
Ein Mann hat sich persönlich dazu geäußert, dass es für die Mehrheit der Männer kompliziert ist und bleibt - im Onlinedatingbereich, beim realen Daten und im SC. Als ich ihm ein Date angeboten habe, hat er (wie es nicht anders zu erwarten war) sofort kalte Füße bekommen *gg*. Die armen Männer...

Zu der Thematik mit der reifen gestandenen Dame und den 20jährigen Jünglingen: wenn Männer im Flow sind, ist vieles um sie herum Nebensache. Sei es ihnen und der Dame gegönnt. Warum, weshalb oder wieso es dazu kam, das wissen nur die Akteure selbst.
*******in78 Frau
8.466 Beiträge
Ich möchte dazu sagen, dass ich weiß, wie privilegiert ich bin. Ich werde nicht benutzt, weil ich „anders“ bin oder weil man mal mit einer wie mir ficken will.

Von daher möchte und kann ich zu der Gefühlslage von @*****una nichts sagen und werde mich hüten hier Tips zu geben.

Wir leben noch in einer Gesellschaft, in der „anders“ sein weder respektiert, noch akzeptiert wird und ich kann absolut nicht verstehen, warum dir @*****una überhaupt der Tip gegeben wurde, dort würdest du gut aufgehoben sein. Reines Wunschdenken.

Wogegen ich mich ausspreche ist die Wortwahl und ja, ich werde anders behandelt und die Beweggründe dass ich jemanden einen Blasen soll, sind andere.
Ich würde mir wünschen, bei sich zu bleiben.
Wir leben noch in einer Gesellschaft, in der „anders“ sein weder respektiert, noch akzeptiert wird und ich kann absolut nicht verstehen, warum dir @*****una überhaupt der Tip gegeben wurde, dort würdest du gut aufgehoben sein. Reines Wunschdenken.

jap da gebe ich dir recht, es wird niemals funktionieren das hetero und queere Menschen friedlich sowas miteinander machen können, und ich sehe es auch so jeder sollte in seiner gruppe bleiben, weniger stress für alle
*******rund Mann
3.441 Beiträge
Zitat von ****du:
Ein Mann hat sich persönlich dazu geäußert, dass es für die Mehrheit der Männer kompliziert ist und bleibt - im Onlinedatingbereich, beim realen Daten und im SC. Als ich ihm ein Date angeboten habe, hat er (wie es nicht anders zu erwarten war) sofort kalte Füße bekommen *gg*. Die armen Männer...

Ich bitte zumindest darum, das Thema insgesamt trotzdem ernst zu nehmen, auch wenn einige Spezialfälle nicht den nötigen Schneid mitbringen. Daraus folgt ja nicht, dass andere, die das Thema ansprechen, genauso handeln. Und es folgt aus der Thematisierung solcher Datingprobleme auch nicht, dass Mann dann sofort auf ein Angebot anspringt.
*******ung Mann
785 Beiträge
Zitat von *****una:
jap da gebe ich dir recht, es wird niemals funktionieren das hetero und queere Menschen friedlich sowas miteinander machen können, und ich sehe es auch so jeder sollte in seiner gruppe bleiben, weniger stress für alle

Mein Großvater hat bis an sein Lebensende nicht verstehen können, dass Deutsche und Franzosen jetzt Freunde sein können. War für ihn völlig undenkbar. Zeiten ändern sich. Von daher nicht den Mut verlieren und sich nicht von pessimistischen Prophezeiungen runterziehen lassen. *g*
*******Self Frau
53 Beiträge
Zitat von *****una:
naja, gehe ich in den Club und da ist ein Paar welches mich anbaggert, was mir mehrmals passierte ist mir doch komplett bewusst das ich für dieses Paar nichts anderes bin als jemand der entweder deren Beziehung aufpeppen soll, oder irgendwelche Fetische bedienen soll die die Frau dem Mann wieso auch immer nicht bieten kann, was bin ich den sonst für ein paar im swingerclub/kinkyparty?? ne Bereicherung? ne gute Freundin? sorry Leute aber ich lüg mir nix in die Tasche und viele andere Frauen egal ob trans oder nicht auch nicht, und das ist doch auch der grund wieso so viele Paare nach Frauen suchen in Clubs aber nur Singlemänner bekommen.. Und ja in dem moment wo ich irgendnen verheirateten Familiendaddy oral befriedigen soll während sie nen Saunagang macht mach ich nen Dreckjob für den einige andere frauen 100euro nehmen würden

Du bist dort auch für nen Solomann nicht das Weltwunder, auch die müssten für nen blowjob woanders 100 eu blechen. In einem Club werden Triebe ausgelebt, is so, kannst nichts dran ändern. Willst das nicht, gehst eben nicht hin oder verlangst 100 eu.
*******in78 Frau
8.466 Beiträge
Zitat von *****una:
Wir leben noch in einer Gesellschaft, in der „anders“ sein weder respektiert, noch akzeptiert wird und ich kann absolut nicht verstehen, warum dir @*****una überhaupt der Tip gegeben wurde, dort würdest du gut aufgehoben sein. Reines Wunschdenken.

jap da gebe ich dir recht, es wird niemals funktionieren das hetero und queere Menschen friedlich sowas miteinander machen können, und ich sehe es auch so jeder sollte in seiner gruppe bleiben, weniger stress für alle

Ich sag nicht, dass jeder in seiner Gruppe bleiben sollte. Gerade weil wir hier über die Wahl reden, ist doch erkenntlich, dass es noch nicht soweit ist. Hier wird doch automatisch davon gesprochen Mann = redet darüber was Frau haben soll und Frau = redet darüber was Mann haben soll

Bislang hab ich nicht gelesen, was Mensch haben soll. Für mich käme wenn dann eine Transfrau in Frage, die noch keine Angleichung hat, weil ich auf einen Penis stehe. Schön wäre es manchmal anders.
@****du sehr schade, dass du hier polemisch wirst.
Zitat von *********vice:
Zitat von *****una:
Wir leben noch in einer Gesellschaft, in der „anders“ sein weder respektiert, noch akzeptiert wird und ich kann absolut nicht verstehen, warum dir @*****una überhaupt der Tip gegeben wurde, dort würdest du gut aufgehoben sein. Reines Wunschdenken.

jap da gebe ich dir recht, es wird niemals funktionieren das hetero und queere Menschen friedlich sowas miteinander machen können, und ich sehe es auch so jeder sollte in seiner gruppe bleiben, weniger stress für alle

Was bedeutet denn das andersein nicht respektiert wird? Das nur wenige eine Transfrau möchten? Das hat doch nichts mit respktieren zutun, bzw nicht respektieren.

eine Buddhistin hat mal zu mir gesagt,

Jeder Mensch darf so sein wie er ist, und du entscheidest ob es dir liegt.

Genau, und glaubst du jede andere Frau wird von Männern ausgewählt aus edlen Motiven? Die wird auch oft nur ausgenutzt, zb Liebe vorgespielt um sie ins Bett zu bekommen.

Hetero und queere Menschen...

du, ich sage dir jetzt ehrlich, alles was ich hier sehe bzw Profile..

da geht es schon mit den Nicknamen los, es ist nicht nette Frau123, es ist immer Amanda, Froillein, Sissy,
schon das macht es doch anders, ihr wollt doch anders sein,

schau ich mir die Profile an, oft alles nur Fetisch, Rollenspiel, sexuell, aufgebrezelt, und noch betont die ''Frau''zur Schau gestellt. ich sah nie eine Transfrau die unter Palmen relaxt ihren Barcadi schlürfte, oder ein Selfie von ihrem Hobby machte,
tut mir leid, ich würde auch keine hetero Frau wollen, wenn die sich so in Szene setzen.

Das ist jetzt nicht böse gemeint, nur ein Denkanstoß.
Ähm es wäre wirklich sehr nett wenn du transfrauen nicht mit transvestiten, crossdressern oder damenwäscheträgern in einem Abwasch nennst!! siehst du in meinem profil irgendetwas von deinem angeprangerten? ich denke nicht!! Und das hier auf Joy viele extrem sexuell expizite bilder, profile und namen verwendet werden ist kein rein queeres Problem ich hab auch schon genug frau und paar Profile gesehen wo mich ne faust in ner mumu begrüsste!!!
*******ung Mann
785 Beiträge
Was vielleicht auch erwähnenswert ist und zumindest für mich persönlich eine Rolle spielt: In der Diskussion kommt häuftiger mal zur Sprache, was Sex im Club bedeutet, und es geht dann manchmal salopp gesagt in Richtung "Fickfleisch", reine Triebbefriedigung etc.. Auf mein persönliches Bild von gutem Sex passen diese und ähnliche Begriffe höchstens im Kontext von massiv ausschweifenden Orgien, Gangbangs und ähnlichem. Da gehört es halt irgendwie zum besonderen Flair dazu, die Beteiligten gänzlich oder in Teilen als Objekte zu betrachten. Alles, was in kleinerem Rahmen stattfindet, wird für mich erst wirklich spannend durch die persönliche Note. Quasi ne kleine, zeitlich stark limitierte F+.
Ich will auf keinen Fall die unpersönliche Variante irgendwie schlechtreden. Es ist eher als Ergänzung gedacht, um gesagt zu haben: Auch das ist eine Möglichkeit, wie man Sex im Club verstehen kann. In dem Fall spielt dann natürlich nicht nur die reine körperliche Attraktivität eine Rolle, sondern auch Sympathie - wenngleich mit höherer Toleranzgrenze als bei festen Freundschaften und Beziehungen.
**********irbel Frau
441 Beiträge
..ouhh.. @*****una i feel you
********rren Paar
325 Beiträge
Ich habe letztens ein tolles Profilmotto gelesen: "Sex ist sehr unkompliziert, wenn er nicht von einem Komplex, sondern von einem Bedürfnis geleitet wird."
Das fand ich einfach prima. Ich gehe in den Club, weil ich das Bedürfnis habe, mit mehreren Herren nacheinander Sex zu haben. Weil's mir Spaß macht.

Ende.
**********garit Paar
597 Beiträge
@*****una wir verstehen deine Situation, bei uns ist halt bdsm und das stößt auf unversehens und Angst. Wir werden aber nie die Praktiken anderer verächtlich machen, denn wie können wir dann Achtung vor unseren Praktiken erwarten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.