Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3699 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?

*******ahne Mann
2.653 Beiträge
Bedürfnis haben viele . Nichtsdestotrotz kann man immer noch sagen " ja ich hab Lust auf Sex aber nicht mit dir ". Und beim Sex ist es halt nicht die Frage dass es um Leben und Tod geht so in der Art "in der Not frisst der Teufel fliegen " sondern es ist alles Frage des Geschmacks und deshalb kann es halt passieren im Club dass theoretisch 10 Personen dem ideal entsprechen und an nem andern Tag 0 Personen . Ganz einfach.
Zitat von **********garit:
@*****una wir verstehen deine Situation, bei uns ist halt bdsm und das stößt auf unversehens und Angst. Wir werden aber nie die Praktiken anderer verächtlich machen, denn wie können wir dann Achtung vor unseren Praktiken erwarten
ich mache hier garnix verächtlich sondern spreche über meine Empfindungen!!! ich empfinde es so, das muss nicht für andere gelten, und wenn ich es so empfinde das ich nen dreckjob mache wenn ich nen verpartnerten mann bedienen soll, dann ist das eben so, für jemand anderes ist es erfüllung, für mich eben nicht, und das ist bei nem single eben was anderes!! Ich bin durch mit diesen ganzen Paar konstellationen egal ob poly, offen oder sonstwas, die leidtragenden darunter sind immer die singles wie ich, wenn eine andere singleperson das anders sieht fein
*******ung Mann
785 Beiträge
Zitat von **********garit:
@*****una wir verstehen deine Situation, bei uns ist halt bdsm und das stößt auf unversehens und Angst. Wir werden aber nie die Praktiken anderer verächtlich machen, denn wie können wir dann Achtung vor unseren Praktiken erwarten

Auch schon erlebt. Am Anfang gibt es oft eine ziemlich interessierte Menge... bis sich zeigt, dass es doch was Anderes ist als ein kleines, nettes Rollenspiel, und die meisten plötzlich gar nicht mehr so erpicht darauf sind, zuzuschauen. *ggg*
Positiv ist daran, dass es eine praktische Möglichkeit ist, um herauszufinden, wer unter den Gästen ebenfalls eine Vorliebe für BDSM hat. Was dann wieder den Bogen zum ursprünglichen Thema spannt. Denn das kann durchaus ein anziehender Faktor sein. *g*
****477 Paar
2.389 Beiträge
@****du ..ich hab nach Deinem Post die nachfolgenden gar nicht mehr gelesen 😂😂Du hast also als Solomann die freie Auswahl im Club?!Das ist ja mal richtig geil!!!!Du scheinst echt unwiderstehlich zu sein!!!Verrate mir als Frau doch mal Dein Geheimnis😍
*******110 Mann
1.010 Beiträge
@****477 Sie ist eine Frau.
Hab ich bei den ganzen Erklärbärposting seit gestern irgendwas verpasst? 🤔
*******ung Mann
785 Beiträge
Zitat von ****477:
@****du ..ich hab nach Deinem Post die nachfolgenden gar nicht mehr gelesen 😂😂Du hast also als Solomann die freie Auswahl im Club?!Das ist ja mal richtig geil!!!!Du scheinst echt unwiderstehlich zu sein!!!Verrate mir als Frau doch mal Dein Geheimnis😍
Fulidu ist kein Mann. *zwinker*
****477 Paar
2.389 Beiträge
Ah okay….dann sorry für das Missverständnis 😂
*******ung Mann
785 Beiträge
Zitat von ****du:
Ein Mann hat sich persönlich dazu geäußert, dass es für die Mehrheit der Männer kompliziert ist und bleibt - im Onlinedatingbereich, beim realen Daten und im SC. Als ich ihm ein Date angeboten habe, hat er (wie es nicht anders zu erwarten war) sofort kalte Füße bekommen *gg*. Die armen Männer...

Hmmm, ich muss die letzte knappe Stunde irgendwie immer mal wieder an diesen Beitrag denken. Was da zwischen den Zeilen schlummert, ist doch die These, dass es - nur oder vorwiegend - für solche Männer kompliziert ist, die sich selbst dann nicht trauen, zuzugreifen, wenn ihnen ein Date sauber verpackt auf die Türschwelle gelegt wird.
Ich will das reale Daten mal ausnehmen, weil ich denke, dass es sich da anders verhält. Aber zumindest Onlinedating und Swingerclub sind doch Umfelder, wo in der Regel ein gewisser Herrenüberschuss herrscht. Kann man das sagen? Unter diesen Herren sind dann noch ein paar, die als Kind in den Kessel mit dem Flirt-Zaubertrank gefallen sind. Das verleiht ihnen unglaubliche Superkräfte, sodass für sie generell andere Regeln gelten als für ihre weniger gesegneten Geschlechtsgenossen. Für den Rest ist dann klar: Es muss gekämpft, getrixt und gezaubert werden, um bei der erwählten Herzdame des Abends anzukommen. Natürlich ist das kompliziert. Da würde ich deinem kaltfüßigen Gesprächspartner auf jeden Fall zustimmen.
Ganz ehrlich, ich hab auch schon Tage erlebt, wo ich mir mit einer Mischung aus Frustration und Selbstmitleid gesagt habe: "Ich armer Kerl! Frau müsste man sein in diesem Flirt-Game! Man kriegt verlässlich aus allen Richtungen Pässe zugespielt und kann sich ganz entspannt entscheiden, welche der Vorlagen man annimmt und zurückspielt!" Naja, einen Augenblick später kommt mir dann der Gedanke, dass es möglicherweise auch an meinen mäßig eleganten Fußball-Metaphern liegen könnte, deren Balzwert sich vielleicht in Grenzen hält. *ggg*

Wie dem auch sei! Der Teil, dem ich widersprechen will, ist das "wie es nicht anders zu erwarten war". Ich glaube, wenn du dasselbe Experiment zehnmal durchführst, erhältst du zumindest sechs- bis siebenmal ein anders Ergebnis. *experimentier*
*******in78 Frau
8.464 Beiträge
Oder, es hat nicht gepasst und das war keine Anmache?
********eone Mann
327 Beiträge
Zitat von ****du:
Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?
Hallo an alle,
eure persönliche Auffassung zu oben genannten Frage würde mich interessieren.
Im Club sind häufig mehrere Paare/Damen anwesend, sodass Männer grundsätzlich erstmal die freie Auswahl haben.
Auf wen der Anwesenden fällt euer Blick zuerst? Was gefällt euch äußerlich so, dass ihr wieder hinschaut? Und zählt Optik tatsächlich mehr als Sympathie?
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch, zu dem selbstverständlich jeder seine Erfahrungen und persönlichen optischen Vorlieben schildern kann.

Single maenner haben keinerlei auswahl. Sie sind ein zu ertragendes uebel wenn man als paar in einen club geht. Ausser man sucht natuerlich single maenner.

Auf grund unserer erfahrungen mit single maennern, gehen wir nur noch in clubs oder auf parties bei denen single maenner ausgeschlossen sind.

Die ueberwiegende mehrzahl der maenner ist unfaehig auch nur ansatzweise eine normale unterhaltung zu fuehren ohne der dame permanent auf die moepse oder in den schritt zu starren. Auch legen die ueberwiegende mehrzahl keinerlei respekt oder zurueckhaltung an den tag. Unaufgefordertes (vor allem unerwuenschtes) betatschen ist ist fuer diese sorte menschen anscheinend normal.

Aber das sind unsere prioritaeten und erfahrungen hier in Down Under. Es mag in D anders sein.
*******aar Mann
296 Beiträge
Zitat von *******ung:

Hmmm, ich muss die letzte knappe Stunde irgendwie immer mal wieder an diesen Beitrag denken. Was da zwischen den Zeilen schlummert, ist doch die These, dass es - nur oder vorwiegend - für solche Männer kompliziert ist, die sich selbst dann nicht trauen, zuzugreifen, wenn ihnen ein Date sauber verpackt auf die Türschwelle gelegt wird.
Ich will das reale Daten mal ausnehmen, weil ich denke, dass es sich da anders verhält. Aber zumindest Onlinedating und Swingerclub sind doch Umfelder, wo in der Regel ein gewisser Herrenüberschuss herrscht. Kann man das sagen? Unter diesen Herren sind dann noch ein paar, die als Kind in den Kessel mit dem Flirt-Zaubertrank gefallen sind. Das verleiht ihnen unglaubliche Superkräfte, sodass für sie generell andere Regeln gelten als für ihre weniger gesegneten Geschlechtsgenossen. Für den Rest ist dann klar: Es muss gekämpft, getrixt und gezaubert werden, um bei der erwählten Herzdame des Abends anzukommen. Natürlich ist das kompliziert. Da würde ich deinem kaltfüßigen Gesprächspartner auf jeden Fall zustimmen.
Ganz ehrlich, ich hab auch schon Tage erlebt, wo ich mir mit einer Mischung aus Frustration und Selbstmitleid gesagt habe: "Ich armer Kerl! Frau müsste man sein in diesem Flirt-Game! Man kriegt verlässlich aus allen Richtungen Pässe zugespielt und kann sich ganz entspannt entscheiden, welche der Vorlagen man annimmt und zurückspielt!" Naja, einen Augenblick später kommt mir dann der Gedanke, dass es möglicherweise auch an meinen mäßig eleganten Fußball-Metaphern liegen könnte, deren Balzwert sich vielleicht in Grenzen hält. *ggg*

Wie dem auch sei! Der Teil, dem ich widersprechen will, ist das "wie es nicht anders zu erwarten war". Ich glaube, wenn du dasselbe Experiment zehnmal durchführst, erhältst du zumindest sechs- bis siebenmal ein anders Ergebnis. *experimentier*

Du musst aufpassen.. dein Post wird sonst hier unter dem Hashtag #gejammer gelistet. Auch ein guter Kandidat für das Unwort des Jahres 2024.

Passiert aber häufiger ... verstehe ich auch nicht. Berichteten mir auch Frauen, die sich auf Reisen bei mir in den Dating Apps verfangen haben. Die habe ich ja so gesehen mit nach Hause genommen. Zu einigen habe ich noch Kontakt. Absagen... Ghosting... wirklich komisch... und andere würden dafür durch ganz Deutschland fahren.... *traenenlach*
*********chee Mann
3.964 Beiträge
Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?

Kommt auf die Uhrzeit an würde ich sagen. Das ist wie auf normalen Feten, Parties oder der Disse auch.
Je später der Abend, je leerer die Flaschen und Gläser, desto wahlloser wird die Chose.
***81 Mann
167 Beiträge
Zitat von *****tty:
Zitat von ****du:
Selbst sogenannte Wifesharing-Events erfreuen sich an vielen männlichen Gästen. Dass Männer da nicht erwünscht sind, ist unwahrscheinlich - ganz im Gegenteil. Die Wartelisten sind teilweise lang. Dass Männer da leer ausgehen (sofern sie denn erscheinen), kann ich mir nicht vorstellen.
Und Männer treffen sicher eine Auswahl an Paaren/Frauen, da sie nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen können.

Die Männer können treffen was sie wollen. Die Wahl wird aber von den Paaren gemacht wer spielen darf und nicht. Die Männer Treffen also gar keine Auswahl.

Es ist doch ganz einfach: Angebot und Nachfrage. Wer gefragt ist hat die größte Auswahl. Das sind die Frauen. Und dann folgen die Paare.

Geht eine durchschnittliche Frau zu 50 Männern und signalisiert Sex haben zu wollen, sagen 49 Männer zu. Geht ein durchschnittlicher Mann zu 50 Frauen, sagt vielleicht mit Glück 1 Frau zu, aber nur vielleicht, weil auch bei dieser 1 Frau schon 3 Männer sind die bereit wären. Wer hat nun fast freie Auswahl?

Es ist wie beim Metzger. Ich wähle mir das Würstchen aus und nicht umgekehrt. Und nein, das ist keine Einbildung, aber so ist das einfach. 🤷

Also sind wir schon ein bisschen im Einkaufsladen @*****a42

Ja, so issas halt *grins*
****ket Paar
16 Beiträge
Jetzt bin ich verwirrt.
Ich dachte immer, wenn man in einen solchen Club geht, dann geht man dahin, um Gleichgesinnte zu treffen und zu sehen, und nicht, um nur fix einen einzulümmeln.

Also wenn Mann der Meinung ist, man hätte es schwerer in einem solchen Club, dann ist man vielleicht schon mit der falschen Einstellung dahingegangen.

Ich und meine Partnerin gehen dorthin um zu sehen und um gesehen zu werden. Dazu noch das eine oder andere nette Gespräch.
Alles, was dann noch dazu kommt, ist ein Bonus.
**********inado Mann
241 Beiträge
Zitat von *******ung:
Wie dem auch sei! Der Teil, dem ich widersprechen will, ist das "wie es nicht anders zu erwarten war".
Man stelle sich mal vor ein Mann würde einer Dame, die sich im Forum beschwert es wäre schwierig den richtigen Partner zu finden auf die Art antworten: "Ich hab ihr ja ein Date angeboten aber wie zu erwarten war traute sie sich nicht".
Da würde wohl der größte Shitstorm aller Zeiten ausbrechen. *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.599 Beiträge
Zitat von *****una:
Wir leben noch in einer Gesellschaft, in der „anders“ sein weder respektiert, noch akzeptiert wird und ich kann absolut nicht verstehen, warum dir @*****una überhaupt der Tip gegeben wurde, dort würdest du gut aufgehoben sein. Reines Wunschdenken.

jap da gebe ich dir recht, es wird niemals funktionieren das hetero und queere Menschen friedlich sowas miteinander machen können, und ich sehe es auch so jeder sollte in seiner gruppe bleiben, weniger stress für alle

kA … ich lebe und verkehre im tiefsten Baden-Württemberg.
Wenn du aus *berlin* hierhergezogen bist wie ich Ende der 80er - dann hast du das Gefühl in einer Zeitmaschine zwanzig Jahre zurückgereist zu sein … in der Mode, im Denken der konservativen Kreise, frisuren-technisch, in den Jobangeboten für Frauen, in den Öffnungszeiten der Kindergärten und in den Geschlechterrollen.

ABER: es gibt ne nette Szene für LGBTQIA …

Ich selber bin in meinen Swingerjahren bisher mit ungefähr zehn Transmenschen Mann zu Frau ausgegangen. Einige geschlechtsangeglichen, andere nicht …

Diese Personen spielen mit ihrer Besonderheit …
Sie wissen zwar, dass sie nie dem Geschmack aller entsprechen, aber es gab und gibt viele Männer und Frauen - je nach Präferenz der transperson, die sich mit ihnen einlassen.
Und ja … viele berichten von in the closet Männern, die neben ihrer Beziehung Sex mit TS/TV suchen, weil sie sich an Sex Mann zu Mann nicht herantrauen und rumprobieren.

Ich mag Sex mit nicht-angeglichenen TS, weil ich zu wenig bi wäre, um keinen Schwanz zu wollen …

Der Punkt ist nicht, dass Transpersonen nicht akzeptiert oder sexuell nicht gewollt sind.

Es gibt genug, denen das gelingt, dass habe ich bei meinen Freundinnen aus der Szene oft genug beobachten können.

Der Punkt ist, dass DU sehr genaue Vorstellungen hast, was und wen du willst und was nicht.

Das ist vollkommen legitim und das spricht dir keiner ab, aber spezielle Wünsche zu erfüllen, dauert eben immer etwas länger.

Würde ich so ne no Go Liste in mein Profil schreiben (wie es manche Frauen hier tun) und beispielsweise fordern:

Ab sofort *popp* ich nur mit rothaarigen Männern ü2 Meter groß, mit Schwanz 23x6, die nie verheiratet waren, keine Kinder haben, maximal 35 Jahre alt sind und im Umkreis von maximal zehn Kilometer wohnen, würde ich im Leben nie mehr gef***

≠≠≠

BTW: ich war heute bei einer Gangbang Veranstaltung (ohne die Gang zu bangen, weil das nicht mein Ding ist)

Ich habe am Rand „gelauert“ und mir den Beifang gefischt …
Und den anderen aktiven Menschen zugeguckt. Ich verwette *my2cents*, dass da heute kein Mann ohne Sex raus ist …
Eine wirklich ansehnliche Frau hat „im Akkord“ einen Typen nach dem anderen befriedigt und die sie …

###

PS: da Rückfragen zu meiner Aussage „Männer in Begleitung haben manchmal bessere Chancen“ aufkamen:

Nicht gewollt von mir als Solofrau sind Männer von Paaren, die lediglich ihre Frau bespaßen dürfen, die selber alle Solos abfischt.

Unproblematisch für mich sind Männer in echten! offenen Beziehungen, die alleine in den Club oder wenn unterwegs mit ihrer Frau alleine auf die Matte dürfen.

Die Männer in meiner Begleitung haben alles Recht der Welt, zu machen, was sie wollen - gleichgültig, ob wir miteinander Sex haben oder nicht.

Haben wir keinen wegen gegenseitigem oder einseitigen nichtGefallen, vermittele ich sie sogar mit Kusshand an alle meine weiblichen Bekannten.
An sich bin ich nicht wählerisch, sympathie muss da sein aber lange Anlaufzeit killt alles.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.599 Beiträge
@*******aar

„Du musst aufpassen.. dein Post wird sonst hier unter dem Hashtag #gejammer gelistet. Auch ein guter Kandidat für das Unwort des Jahres 2024“

So gar kein *geheimtipp*

Dazu braucht es keinen hashtag …

Menschen, die im Forum aktiv waren oder sind, werden in 95 Prozent der Phälle bei Anschreiben durch andere Menschen auf die schmucke kleine Zahl rechts neben dem Profilbild und unter dem Nick klicken und die Beiträge überfliegen, die diese schon gepostet haben. Daran kann ich sehen, wer in welchen Gruppen was schreibt, wer hier im Forum durch „Geschwurbel“ auffällt, wer wie über Frauen redet und vieles mehr.

Spätestens im Forum fällt bei fast jedem früher oder später die Maske der vermeintlich guten Erziehung und der sich selbst im Profiltext zugeschriebenen oder angedichteten tollen Eigenschaften.

Heißt: mit Jammern erweist Mensch sich einen Bärendienst und wird auf Dauer total unsexy …
Ich kann dir jeden Mann zeigen, der hier genauso lange anwesend ist wie ich und seit dreizehn Jahren rumheult, wie schlecht die Welt und wie gemein alle Frauen sind und der genau deswegen seit dreizehn Jahren auf dem trockenen sitzt und unbeweibt bleibt … und *fluester* das sind nicht mal unbedingt die, die am wenigsten attraktiv wären.

PS: das mit dem, was man schreibt ist wichtig, gilt für mich natürlich nicht!

Hier wissen inzwischen alle, dass ich ne pöhze alte Frau bin und entweder man liebt oder man hasst mich dafür … aber isso …
Meinen Chancen hat das nie geschadet.
********eone Mann
327 Beiträge
Zitat von ****ket:
Jetzt bin ich verwirrt.
Ich dachte immer, wenn man in einen solchen Club geht, dann geht man dahin, um Gleichgesinnte zu treffen und zu sehen, und nicht, um nur fix einen einzulümmeln.

[…].


99% der single maenner gehen genau deswegen in einen club: damit sie nicht ins bordell muessen. Sie sind der meinung, gerade vorgestern wieder im hiesigen FB forum QLD swingers erlebt, dass sie fuer ihr geld ein anrecht darauf haben einen wegzustecken. Und wehe die frau zickt rum... 🤣
*********chee Mann
3.964 Beiträge
Das finde ich aber leicht übertrieben. Je nachdem wo ich gucke, finde ich entsprechende Meinungen. Noch lange nicht jeder geht da hin wegen Sex, auch Männer nicht.
In so einer bunten Truppe Gleichgesinnte in Form von alles gleich vorrauszusetzten wird mehr als sportlich.

Wie unterschiedlich Regionen sind, vergesse ich allzu oft. Alles Schlechte dieser Welt, wohnt in Nippes und Ehrenfeld, das versteht nicht jeder. Dann dazu noch "nit für Kooche" (nicht für Kuchen, bleibe ich Karneval hier) noch weniger. Die eigenen Leute verstehen einen manchmal nicht.
Individualisten verstehe ich, seien sie noch so "doof".
Zitat von ********eone:
Zitat von ****ket:
Jetzt bin ich verwirrt.
Ich dachte immer, wenn man in einen solchen Club geht, dann geht man dahin, um Gleichgesinnte zu treffen und zu sehen, und nicht, um nur fix einen einzulümmeln.

[…].


99% der single maenner gehen genau deswegen in einen club: damit sie nicht ins bordell muessen. Sie sind der meinung, gerade vorgestern wieder im hiesigen FB forum QLD swingers erlebt, dass sie fuer ihr geld ein anrecht darauf haben einen wegzustecken. Und wehe die frau zickt rum... 🤣

Und für diese Behauptung hast du sicher auch Belege, oder?
**********garit Paar
597 Beiträge
Der Beweis sind unzählige Erlebnisse als Paar mit einzelnen Männern : was macht ihr dann hier, wenn ihr mich nicht ran lassen wollt.....
Zitat von **********garit:
Der Beweis sind unzählige Erlebnisse als Paar mit einzelnen Männern : was macht ihr dann hier, wenn ihr mich nicht ran lassen wollt.....
Also nur Meinung und keine Fakten.
Dann wäre es gut, wenn du keine Aussagen triffst, die einen IMHO sehr großen Teil der Männer unbegründet in schlechtes Licht stellen.
Alternativ klar kennzeichnen, dass das ausschließlich deine subjektive Meinung ist.
*******ssis Paar
867 Beiträge
Leute
Ihr dreht euch im Kreis!⭕️ Vieles wurde bereits angesprochen und wird nicht besser, wenn es ständig wiederholt wird.
Das Lesen ständiger Wiederholungen ermüdet und tötet die Diskussion.

Das einzige Lustige manchmal sind die „Geschichten aus dem Paulaner Garten“, wenn jemandem die Fantasie 💭 durchgeht 🤣😂
**********terin Frau
4.247 Beiträge
Zitat von **********garit:
Der Beweis sind unzählige Erlebnisse als Paar mit einzelnen Männern : was macht ihr dann hier, wenn ihr mich nicht ran lassen wollt.....

Oder:
"Was stellst du dich so an... du bist doch in einem Swingerclub"
Da war ich leider noch zu unerfahren um adäquat zu reagieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.