„Wir leben noch in einer Gesellschaft, in der „anders“ sein weder respektiert, noch akzeptiert wird und ich kann absolut nicht verstehen, warum dir @*****una überhaupt der Tip gegeben wurde, dort würdest du gut aufgehoben sein. Reines Wunschdenken.
jap da gebe ich dir recht, es wird niemals funktionieren das hetero und queere Menschen friedlich sowas miteinander machen können, und ich sehe es auch so jeder sollte in seiner gruppe bleiben, weniger stress für alle
kA … ich lebe und verkehre im tiefsten Baden-Württemberg.
Wenn du aus
hierhergezogen bist wie ich Ende der 80er - dann hast du das Gefühl in einer Zeitmaschine zwanzig Jahre zurückgereist zu sein … in der Mode, im Denken der konservativen Kreise, frisuren-technisch, in den Jobangeboten für Frauen, in den Öffnungszeiten der Kindergärten und in den Geschlechterrollen.
ABER: es gibt ne nette Szene für LGBTQIA …
Ich selber bin in meinen Swingerjahren bisher mit ungefähr zehn Transmenschen Mann zu Frau ausgegangen. Einige geschlechtsangeglichen, andere nicht …
Diese Personen spielen mit ihrer Besonderheit …
Sie wissen zwar, dass sie nie dem Geschmack aller entsprechen, aber es gab und gibt viele Männer und Frauen - je nach Präferenz der transperson, die sich mit ihnen einlassen.
Und ja … viele berichten von in the closet Männern, die neben ihrer Beziehung Sex mit TS/TV suchen, weil sie sich an Sex Mann zu Mann nicht herantrauen und rumprobieren.
Ich mag Sex mit nicht-angeglichenen TS, weil ich zu wenig bi wäre, um keinen Schwanz zu wollen …
Der Punkt ist nicht, dass Transpersonen nicht akzeptiert oder sexuell nicht gewollt sind.
Es gibt genug, denen das gelingt, dass habe ich bei meinen Freundinnen aus der Szene oft genug beobachten können.
Der Punkt ist, dass DU sehr genaue Vorstellungen hast, was und wen du willst und was nicht.
Das ist vollkommen legitim und das spricht dir keiner ab, aber spezielle Wünsche zu erfüllen, dauert eben immer etwas länger.
Würde ich so ne no Go Liste in mein Profil schreiben (wie es manche Frauen hier tun) und beispielsweise fordern:
Ab sofort
ich nur mit rothaarigen Männern ü2 Meter groß, mit Schwanz 23x6, die nie verheiratet waren, keine Kinder haben, maximal 35 Jahre alt sind und im Umkreis von maximal zehn Kilometer wohnen, würde ich im Leben nie mehr gef***
≠≠≠
BTW: ich war heute bei einer Gangbang Veranstaltung (ohne die Gang zu bangen, weil das nicht mein Ding ist)
Ich habe am Rand „gelauert“ und mir den Beifang gefischt …
Und den anderen aktiven Menschen zugeguckt. Ich verwette
, dass da heute kein Mann ohne Sex raus ist …
Eine wirklich ansehnliche Frau hat „im Akkord“ einen Typen nach dem anderen befriedigt und die sie …
###
PS: da Rückfragen zu meiner Aussage „Männer in Begleitung haben manchmal bessere Chancen“ aufkamen:
Nicht gewollt von mir als Solofrau sind Männer von Paaren, die lediglich ihre Frau bespaßen dürfen, die selber alle Solos abfischt.
Unproblematisch für mich sind Männer in echten! offenen Beziehungen, die alleine in den Club oder wenn unterwegs mit ihrer Frau alleine auf die Matte dürfen.
Die Männer in meiner Begleitung haben alles Recht der Welt, zu machen, was sie wollen - gleichgültig, ob wir miteinander Sex haben oder nicht.
Haben wir keinen wegen gegenseitigem oder einseitigen nichtGefallen, vermittele ich sie sogar mit Kusshand an alle meine weiblichen Bekannten.