„Ich und meine Partnerin gehen dorthin um zu sehen und um gesehen zu werden. Dazu noch das eine oder andere nette Gespräch.
Alles, was dann noch dazu kommt, ist ein Bonus.
Ja, und genau dort scheiden sich ein wenig die Geister...
Es gibt die "alteingesessenen SC Gänger", die heutzutage rumplärren, dass früher alles besser war. Swingen wurde aktiv vorausgesetzt und gelebt, jeder mit jedem, wer das nicht wollte, hatte in einem SC deren Meinung nach nix zu suchen.
Die Clubs von heute sind alle doof, keiner braucht einen DJ mit einer Tanzfläche, Mottopartys sind für Discotheken und es ist nur ein großes Show-Laufen. Paare und Damen sind wählerisch und lassen nicht jeden ran. (Zusammenfassung aus dem Konsens einiger Schreiber im Joy Forum)
Frau Lovely und ich genießen eben genau diesen Wandel und das Ambiente. Keine 70er Jahre vertäfelten Kaschemmen, sondern ansprechend moderne Ausstattung, Events mit Musik und kinky Menschen in sexy Outfits, die man in einer Disco eben nicht tragen dürfte.
Wir sind wählerisch und das ist auch unser gutes Recht. Wir gehen nicht in einen Club, um anderen Besuchern eine Sex Garantie zu gewährleisten. Das Publikum ist breit gefächert, von "das geht gar nicht" bis "hui, sehr attraktiv".
Wir behalten uns vor, genau diese Filterung anzuwenden und zu entscheiden, wen wir mit einbeziehen. Die Art der Kontaktaufnahme ist dabei gar nicht so ausschlaggebend. Mal war es ein nettes Gespräch an der Theke, mal ein dezent passiv beobachtender Solo Herr im Spielzimmer, der unsere Einladung gerne annahm.
Uns ist es herzlich egal, wenn jemand mit unserer Einstellung nicht klar kommt und Sprüche bringt, wenn wir 'Nein' sagen. So oder so haben wir an solchen Abenden unseren Spaß, wenn nichts passendes zu finden ist, dann eben unter uns.