Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3699 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?

*******ssis Paar
867 Beiträge
Zitat von **********terin:
Zitat von **********garit:
Der Beweis sind unzählige Erlebnisse als Paar mit einzelnen Männern : was macht ihr dann hier, wenn ihr mich nicht ran lassen wollt.....

Oder:
"Was stellst du dich so an... du bist doch in einem Swingerclub"
Da war ich leider noch zu unerfahren um adäquat zu reagieren...

Immer wieder erlebt. Und besonders renitente Wedler hatten wir einmal dem Betreiber gemeldet. Seine Reaktion: Schulterzucken und „seid tolerant“.
********eone Mann
327 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von ********eone:
Zitat von ****ket:
Jetzt bin ich verwirrt.
Ich dachte immer, wenn man in einen solchen Club geht, dann geht man dahin, um Gleichgesinnte zu treffen und zu sehen, und nicht, um nur fix einen einzulümmeln.

[…].


99% der single maenner gehen genau deswegen in einen club: damit sie nicht ins bordell muessen. Sie sind der meinung, gerade vorgestern wieder im hiesigen FB forum QLD swingers erlebt, dass sie fuer ihr geld ein anrecht darauf haben einen wegzustecken. Und wehe die frau zickt rum... 🤣

Und für diese Behauptung hast du sicher auch Belege, oder?


Das kommt immer wenn jemand keine anderen argumente mehr hat. Dann wird rumegnoergelt "Quellen angaaben, serioese quelleeeen, quellenangaaaben..." (aber bitte nur die quelle, die ich als bestaetigung meiner meinung akzeptiere).

Wenn du meinst ich haette datum, uhrzeit, ort und namen aufgeschrieben - nein. Aber 20 jahre swinger und kinkster erfahrung in dutzenden clubs, mit unterschiedlichen partnerinnen, in verschiedenen laendern und auf verschiedenen kontinenten.
*******rund Mann
3.435 Beiträge
Ich erinnere mich ja nur noch dunkel an den Eingangspost, aber ich glaube, die Frage hieß nicht: "Wie doof können Singlemänner im Club eigentlich sein?" *zwinker*
********eone Mann
327 Beiträge
Zitat von *******ssis:
Zitat von **********terin:
Zitat von **********garit:
Der Beweis sind unzählige Erlebnisse als Paar mit einzelnen Männern : was macht ihr dann hier, wenn ihr mich nicht ran lassen wollt.....

Oder:
"Was stellst du dich so an... du bist doch in einem Swingerclub"
Da war ich leider noch zu unerfahren um adäquat zu reagieren...

Immer wieder erlebt. Und besonders renitente Wedler hatten wir einmal dem Betreiber gemeldet. Seine Reaktion: Schulterzucken und „seid tolerant“.

Vor allem wenn sie in schussweite stehen und sich einen abrubbeln.
*****a63 Frau
5.357 Beiträge
Ich muss ehrlich gestehen, dass, wenn ich mit jemanden nicht auf die Matte wollte, ich keine dummen Sprüche erhielt. Es wurde einfach akzeptiert.

@*******rund ich denke Du hast das Thema voll erfasst. Es ist zwar nicht im Titel, war aber undercover hier anwesend.🤗
*******in78 Frau
8.462 Beiträge
Soweit ich das überfliege, sind die meisten Männer, die hier über Solo Männer klagen so gut wie nur als Paar im SC. Dass ist auch erst einmal eine ganz andere Ausgangsbasis. Mich würde mal interessieren, wenn diese Männer ein halbes Jahr nur Solo in Clubs gehen, wie sie dann reden.
Zitat von *******ssis:
Zitat von **********terin:
Zitat von **********garit:
Der Beweis sind unzählige Erlebnisse als Paar mit einzelnen Männern : was macht ihr dann hier, wenn ihr mich nicht ran lassen wollt.....

Oder:
"Was stellst du dich so an... du bist doch in einem Swingerclub"
Da war ich leider noch zu unerfahren um adäquat zu reagieren...

Immer wieder erlebt.
Erlebt haben wir das auch schon, aber das waren Einzelfälle, also keine 5%.
*******ssis Paar
867 Beiträge
Zitat von *******rund:
Ich erinnere mich ja nur noch dunkel an den Eingangspost, aber ich glaube, die Frage hieß nicht: "Wie doof können Singlemänner im Club eigentlich sein?" *zwinker*

Stimmt, hatte ich oben auch schon erwähnt.

Aber bezeichnend ist, dass immer wieder auf die Männer zu sprechen gekommen wird 😈
********eone Mann
327 Beiträge
Zitat von *******in78:
Soweit ich das überfliege, sind die meisten Männer, die hier über Solo Männer klagen so gut wie nur als Paar im SC. Dass ist auch erst einmal eine ganz andere Ausgangsbasis. Mich würde mal interessieren, wenn diese Männer ein halbes Jahr nur Solo in Clubs gehen, wie sie dann reden.

Ich war oefters single und auch als single in clubs unterwegs. In D als auch hier in Oz. Also kenne ich beide seiten. Aendert aber nichts an meinen erfahrungen.
*******ssis Paar
867 Beiträge
@speedfolker
5% sind einfach 5% zu viel!!

Jeder Störenfried macht die Stimmung kaputt!!
*******rund Mann
3.435 Beiträge
Dass es Anlass gibt, sich zu beklagen, ist ja bekannt und nichts Neues. Aber es ist auf Dauer echt öde, wenn hier jeder zweite Faden am Ende zum Männermeckerfaden tendiert. Für so etwas brauche ich auch nicht das Forum. Wie gesagt, das Thema heißt hier nicht, was man alles blödes mit Singlemännern im Club erleben kann. Das kenne ich a) aus eigenem Erleben selbst und b) höre und lese es seit 13 Jahren Joymitgliedschaft in hoher Frequenz immer wieder.
*****a63 Frau
5.357 Beiträge
Als ob es nicht auch einzelne Herren von Paaren geben würde, die sich nicht ganz so toll benehmen.

Insgesamt habe ich überwiegend gute Erfahrungen bezüglich der Männerwelt im Club gemacht. Wäre das nicht so, wäre ich da nicht wieder hingegangen.
********eone Mann
327 Beiträge
Zitat von *******ssis:
@*******lker
5% sind einfach 5% zu viel!!

Jeder Störenfried macht die Stimmung kaputt!!

Das ist wahr. Ein einziger schwachmat kann einen ganzen clubabend (zer)stoeren. Jeder meidet den und jedes paar und jede frau verzieht sich wenn der typ irgendwo auftaucht.
Allerdings machen sie hier bei uns kurzen prozess: eine knackige und unmissverstaendliche ansage vom staff, bei wiederholung rauswurf und lebenslanges clubverbot.
**********garit Paar
597 Beiträge
@*******lker es bewahrheitet sich mal wieder, wer lesen kann und das versteht was er liest, ist im Vorteil. WIR haben keine Zahlen genannt sondern nur unser Erlebnis dargestellt. Die von dir kritisierte Aussage stammt von jemandem anderen.
*********er09 Paar
416 Beiträge
Sorry, so wie sich deine Beiträge lesen, ist dein Problem primär das "Single" sein *zwinker* ...
Pärchen, die dann eine erweiterte Sexualität leben, mutieren für dich zum "Feindbild" und Du bist bei jeder Form sexueller Interaktion in dem Kontext lediglich Benachteiligt, Benutzt, Ausgenutzt etc.

Dir fehlt in dem Kontext jeglicher sexuell spielerischer Ansatz .. und du siehst dich als Single immer benachteiligt und schlecht behandelt ...

LG Bär
**********terin Frau
4.247 Beiträge
Zitat von *******rund:
Ich erinnere mich ja nur noch dunkel an den Eingangspost, aber ich glaube, die Frage hieß nicht: "Wie doof können Singlemänner im Club eigentlich sein?" *zwinker*

Sorry.... habe mich verleiten lassen...
Zum Thema... ich habe definitiv mehr Auswahl als ein Mann.... ich nutze sie nur meistens nicht 😂😂 ich wiederhole mich...

Wenn ich mal als Paar im Club war, waren mir andere Männer egal. Ich hatte nur Sex mit meiner Begleitung und selten nen 3er... es war sehr einfach dafür jemanden zu gewinnen...😬 in der Regel musste meine Begleitung und ich die Männer eher abwehren...
Zitat von *******ssis:
@*******lker
5% sind einfach 5% zu viel!!

Jeder Störenfried macht die Stimmung kaputt!!
Kann man so sehen. Wird man aber nicht verhindern können.
Zudem sind die arroganten Frauen/Paare, die nicht freundlich Nein Danke sagen, sondern direkt beleidigend wären genauso ätzend. Und davon gibt es prozentual IMHO mindestens genauso viele. (Und das jetzt noch nicht einmal auf mich bezogen, sondern auf das was ich so mitbekommen habe.)
**********garit Paar
597 Beiträge
Zitat von *******rund:
Ich erinnere mich ja nur noch dunkel an den Eingangspost, aber ich glaube, die Frage hieß nicht: "Wie doof können Singlemänner im Club eigentlich sein?" *zwinker*

Du hast völlig recht, die Frage heißt, wie wählerisch können Männer sein. Und die Antwort ergibt sich: nur notgeil, wenn sie bei direkt ausgesprochener Ablehnung noch immer so dumme Sprüche loslassen
Zitat von ********eone:
Zitat von *******lker:
Zitat von ********eone:
Zitat von ****ket:
Jetzt bin ich verwirrt.
Ich dachte immer, wenn man in einen solchen Club geht, dann geht man dahin, um Gleichgesinnte zu treffen und zu sehen, und nicht, um nur fix einen einzulümmeln.

[…].


99% der single maenner gehen genau deswegen in einen club: damit sie nicht ins bordell muessen. Sie sind der meinung, gerade vorgestern wieder im hiesigen FB forum QLD swingers erlebt, dass sie fuer ihr geld ein anrecht darauf haben einen wegzustecken. Und wehe die frau zickt rum... 🤣

Und für diese Behauptung hast du sicher auch Belege, oder?


Das kommt immer wenn jemand keine anderen argumente mehr hat. Dann wird rumegnoergelt "Quellen angaaben, serioese quelleeeen, quellenangaaaben..." (aber bitte nur die quelle, die ich als bestaetigung meiner meinung akzeptiere).

Wenn du meinst ich haette datum, uhrzeit, ort und namen aufgeschrieben - nein. Aber 20 jahre swinger und kinkster erfahrung in dutzenden clubs, mit unterschiedlichen partnerinnen, in verschiedenen laendern und auf verschiedenen kontinenten.
Und solche Antworten kommen m.M.n. wenn man eben keine echten Argumente sondern nur viel Meinung hat.
****du Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Als Frau muss ich nicht auf alles reagieren. Es gibt ja auch Kumpels, die gemeinsam Clubs aufsuchen. Auf ein "Hey, komm du mal rüber zu uns " von denen, reagiere ich nicht. Hab ich auch schon erlebt solche Szenen. Und jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, bringt niemanden weiter. Wer weiß, bei wieviel Frauen die an dem Abend schon abgeblitzt sind. Andererseits habe ich als Frau in den meisten Fällen, die Möglichkeit aus einer Interaktion rechtzeitig auszusteigen. Interessant wie lange manche Gäste im Club verweilen. Ich schaffe es maximal 4 Stunden.
Zitat von **********garit:
@*******lker es bewahrheitet sich mal wieder, wer lesen kann und das versteh int was er liest, ist im Vorteil. WIR haben keine Zahlen genannt sondern nur unser Erlebnis dargestellt. Die von dir kritisierte Aussage stammt von jemandem anderen.
Man muss nicht lesen können, sondern nur den richtigen Beitrag zitieren. Sorry!
*******rund Mann
3.435 Beiträge
Zitat von **********garit:
Zitat von *******rund:
Ich erinnere mich ja nur noch dunkel an den Eingangspost, aber ich glaube, die Frage hieß nicht: "Wie doof können Singlemänner im Club eigentlich sein?" *zwinker*

Du hast völlig recht, die Frage heißt, wie wählerisch können Männer sein. Und die Antwort ergibt sich: nur notgeil, wenn sie bei direkt ausgesprochener Ablehnung noch immer so dumme Sprüche loslassen

Nicht: Wie wählerisch können sie sein, sondern "Wie wählerisch sind sie".
Ich verstehe ja das Bedürfnis, hier mal ordentlich abzuledern. Aber es ist langweilig. Weil es im Joy jeden Tag geschieht und am Ende immer das Gleiche ist. Und ich glaube auch nicht, dass das Forum hier dafür da ist, dass man mal ordentlich seinen Frust rauslässt.

Zweitens ist es auch keine schöne Vorgehensweise, alles anhand der blöden Fälle zu beurteilen. Wir alle kennen solche Verhaltensweisen, wie Du sie beschrieben hast. Habe ich auch erlebt. Aber das war (ich war immer als Paar dort) nicht der Regelfall. Es gab vieles, was nervig war. Aber ich kann das nicht für jeden Abend und für jeden Mann so verallgemeinern.
**********ouple Paar
1.078 Beiträge
Zitat von ********eone:
Zitat von ****du:
Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?
Hallo an alle,
eure persönliche Auffassung zu oben genannten Frage würde mich interessieren.
Im Club sind häufig mehrere Paare/Damen anwesend, sodass Männer grundsätzlich erstmal die freie Auswahl haben.
Auf wen der Anwesenden fällt euer Blick zuerst? Was gefällt euch äußerlich so, dass ihr wieder hinschaut? Und zählt Optik tatsächlich mehr als Sympathie?
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch, zu dem selbstverständlich jeder seine Erfahrungen und persönlichen optischen Vorlieben schildern kann.

Single maenner haben keinerlei auswahl. Sie sind ein zu ertragendes uebel wenn man als paar in einen club geht. Ausser man sucht natuerlich single maenner.

Auf grund unserer erfahrungen mit single maennern, gehen wir nur noch in clubs oder auf parties bei denen single maenner ausgeschlossen sind.

Die ueberwiegende mehrzahl der maenner ist unfaehig auch nur ansatzweise eine normale unterhaltung zu fuehren ohne der dame permanent auf die moepse oder in den schritt zu starren. Auch legen die ueberwiegende mehrzahl keinerlei respekt oder zurueckhaltung an den tag. Unaufgefordertes (vor allem unerwuenschtes) betatschen ist ist fuer diese sorte menschen anscheinend normal.

Aber das sind unsere prioritaeten und erfahrungen hier in Down Under. Es mag in D anders sein.

Die Erfahrungen die du schilderst haben wir mit den Männern von Paaren erlebt, die einen Smalltalk gleich mit Interesse an Sex setzten. In den Clubs in denen wir uns aufhielten waren Solomänner immer extrem zurückhaltend und absolut nicht aufdringlich. Kann natürlich sein, dass es auf der anderen Seite der Welt anders ist.
*******OWL Paar
595 Beiträge
Zitat von ****ket:
Ich und meine Partnerin gehen dorthin um zu sehen und um gesehen zu werden. Dazu noch das eine oder andere nette Gespräch.
Alles, was dann noch dazu kommt, ist ein Bonus.

Ja, und genau dort scheiden sich ein wenig die Geister...

Es gibt die "alteingesessenen SC Gänger", die heutzutage rumplärren, dass früher alles besser war. Swingen wurde aktiv vorausgesetzt und gelebt, jeder mit jedem, wer das nicht wollte, hatte in einem SC deren Meinung nach nix zu suchen.
Die Clubs von heute sind alle doof, keiner braucht einen DJ mit einer Tanzfläche, Mottopartys sind für Discotheken und es ist nur ein großes Show-Laufen. Paare und Damen sind wählerisch und lassen nicht jeden ran. (Zusammenfassung aus dem Konsens einiger Schreiber im Joy Forum)

Frau Lovely und ich genießen eben genau diesen Wandel und das Ambiente. Keine 70er Jahre vertäfelten Kaschemmen, sondern ansprechend moderne Ausstattung, Events mit Musik und kinky Menschen in sexy Outfits, die man in einer Disco eben nicht tragen dürfte.
Wir sind wählerisch und das ist auch unser gutes Recht. Wir gehen nicht in einen Club, um anderen Besuchern eine Sex Garantie zu gewährleisten. Das Publikum ist breit gefächert, von "das geht gar nicht" bis "hui, sehr attraktiv".
Wir behalten uns vor, genau diese Filterung anzuwenden und zu entscheiden, wen wir mit einbeziehen. Die Art der Kontaktaufnahme ist dabei gar nicht so ausschlaggebend. Mal war es ein nettes Gespräch an der Theke, mal ein dezent passiv beobachtender Solo Herr im Spielzimmer, der unsere Einladung gerne annahm.

Uns ist es herzlich egal, wenn jemand mit unserer Einstellung nicht klar kommt und Sprüche bringt, wenn wir 'Nein' sagen. So oder so haben wir an solchen Abenden unseren Spaß, wenn nichts passendes zu finden ist, dann eben unter uns.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.