Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3698 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?

*****tty Frau
769 Beiträge
Zitat von ****du:
Auch das ist nur teilweise richtig, dass Frau (ich sag mal so "jede" Frau) die freie Auswahl hat.

Attraktive Männer haben ebenfalls die Auswahl und nicht jede Frau passt ihnen.
Singlemänner, die mit Paaren verabredet sind, haben ihre Wahl bereits getroffen und stehen erstmal auch nicht zur Verfügung. Sich in solche Konstellationen einzumischen, kann ganz schnell unangenehm enden.
Dann sind da noch die Paare an denen eine Singledame sich auch nicht bedienen kann mit der Frage, ob der Mann auch allein zu haben ist. So easy ist es für keinen im Club.


Attraktive Männer müssen genauso in der Schlange stehen. Die Frauen stehen da nämlich nicht Schlange. Du kannst es drehenden wenden wie du möchtest. Frauen haben immer die Wahl (ob sie ihn gefällt ist was anderes). Männer dagegen sind einer von vielen die der Dame zur Auswahl stehen. Auch der Schönling ist nur einer von mehreren Männern die der Dame zur Wahl stehen. Deshalb versucht es der Schönling auch bei Frauen die for ihn nicht gerade die attraktivsten sind, weil er sich erhofft dadurch besser Chancen zu haben.
*****a63 Frau
5.378 Beiträge
Zum Thema:

Ich bin nicht so festgelegt welcher Typ Mann mir gefällt. Die Optik spielt zwar eine Rolle, aber untergeordnet.

Da ich HÜ mag, oder Veranstaltungen wo Paare/Solo gemischt sind, fände ich es widersprüchlich, die anwesenden Männer und ihr Verhalten nicht zu mögen. Ich gehe ja deswegen hin.

Natürlich gab es auch unschöne Erlebnisse, aber wenig.

Will sagen: ich suche nicht sorgfältig vorher aus. Kurzfristige spontane Entscheidungen liegen mir da eher.

Und diese sind gegenseitig.
Ich bin schon festgelegt optisch, aber ich geh auch Kompromisse ein, wenn sein Humor, Charakter und Ausstrahlung mich voll anmachen oder Intelligenz oder er was besonders an sich hat.

Optisch ist ein Muss:Bart und klein und Schwanz Durchschnitt, und wenig Behaarung
**********eineS Paar
3.983 Beiträge
sforschung
Ist ja nun nicht so, dass im Club die Gewinner von GNTM oder der aktuelle sexiest man alive rumlaufen würden ^^

Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du erkannt, dass wir auch nicht von einem vorgegebenen Schönheitsideal sprachen. Es liegt immer auch im Auge des Betrachters, ändert aber nichts an der grundsätzlichen Aussage, für die es zudem weltweit hinreichende psychologische Studien gibt, die das belegen. Google mal zu Attraktivitätsforschung.
*******110 Mann
1.015 Beiträge
@**********eineS Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du wahrscheinlich die eigentliche Botschaft in diesem Teil des Beitrages erkannt. *nixweiss*
Attraktivitätslevel sind es jedenfalls nicht.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.602 Beiträge
@**********eineS

Wie immer danke für deine altväterlichen Belehrungen von den Höhen deines Olymps.

Es ist immer erfrischend, wenn Mensch mir als Autorin unterstellen will, ich könne nicht lesen.

Vielleicht werden Diskussionen für dich erträglicher, wenn du dir vor Augen führen könntest, das andere Menschen, die dich zitieren, dir nicht zwangsläufig widersprechen wollen, wenn sie von deinen Inhalten abstrahieren und darauf basierend, ihre eigenen Thesen entwickeln.

Ich bin durchaus so tolerant, dir deine Meinungen zu lassen, muss sie aber nicht teilen noch muss sich daraus nun ein Dialog mit dir entspinnen.

Ich schreibe *zumthema* für alle, die hier an der Diskussion teilnehmen.

Lass doch *bitteschoen* einfach anderen Menschen die gleiche Milde und Toleranz angedeihen, ohne sie des Analphabetismus zu bezichtigen

*danke*

Mit durchaus freundlichen Grüßen
Bjutifool

(Die auch als Frau ohne begleitenden Dom eine eigene Meinung haben darf *zwinker* )

PS: Ich brauche auch keine Anleitung zur Nutzung von Suchmaschinen. Als vielfältig interessierter Mensch lese ich ständig wissenschaftliche Artikel zu Themen, die mich interessieren.
Zitat von ******ool:
]
Naja … dazwischen gibt es immer noch eine Grauzone der Menschen, die auf den ersten Blick optisch nicht zu 100 % überzeugen, aber bei näherer Betrachtung und/oder Unterhaltung und/oder (Massage-Tantra-BDSM)-Technik seitlich gewinnen.
Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.602 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von ******ool:
]
Naja … dazwischen gibt es immer noch eine Grauzone der Menschen, die auf den ersten Blick optisch nicht zu 100 % überzeugen, aber bei näherer Betrachtung und/oder Unterhaltung und/oder (Massage-Tantra-BDSM)-Technik seitlich gewinnen.
Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?

Deine Meinung

Ich rede auch mit Menschen, die ich optisch nicht unbedingt attraktiv finde.

Sonst hätte ich mit 99 Prozent der Menschheit keinerlei Basis für eine Kommunikation und wäre auf Dauer wahrscheinlich mit mir allein verdammt einsam.
**********ets69 Paar
1.188 Beiträge
Es ist ein Unterschied ob wir als Paar gehen oder er als Solo.
Als Paar ist es so das wir Frauen, Paare, Männer suchen. Natürlich müssen sie für unser Auge Attraktiv sein und ja da schätzen wir schon auch ab wer zu uns passen könnte.

Als Solo ist es so das etwas abgeschätzt wird, ja das könnte passen, aber mit ganz geringen festgelegten Vorstellungen. Interessant ist es dann das es sich immer wirklich tolle und geile Menschen finden die man vielleicht so nicht ausgewählt hätte wenn man frei wählen könnte.
Auf der anderen Seite gab ich erlebt das besonders attraktive Frauen mit auf der Matte oder sonstwo zu verstehen gegeben haben das sie mich haben möchten, aber irgend etwas mich davor zurück schrecken lies. Ich fühlte mich dann als einer von vielen, als austauschbar.
Selbst im wildesten HÜ merke ich wenn sie mich als Mann toll findet und bei anderen eben nicht. Da nehme ich dann auch Abstand von.
**********eaven Mann
1.723 Beiträge
Der durchschnittliche SC-Besucher ist in der Regel - zumindest meiner Erfahrung nach und auch geschlechtsunabhängig - bestenfalls semi-attraktiv. Jeder Ausreißer nach oben, ob Mann oder Frau, hat in so einem Setting auch die größte Auswahl.

Freie Auswahl hat aber sowieso niemand. Spezielle Neigungen, allgemeine Sympathie, bereits vorhandene Paarkonstellationen und Flirtbereitschaft/Flirtkompetenz sind Faktoren, die zusätzlich Einfluss auf die realistisch verfügbaren Optionen nehmen. Insgesamt haben Frauen sicherlich die besseren Karten in der Hand, aber mitnichten einen Freifahrtschein.
*******love Paar
39 Beiträge
Hallo,
die meisten Männer hier im JC sind wählerisch und nehmen nicht alles zum fick....
Paare hingegen sind sehr wählerisch (wir auch). Es ist nur eine Frage, wie man(n) mit einer Absage umgeht.
Wobei sich für uns die Frage stellt? Bekommen die Männer eigendlich absagen oder werden die nur ignoriert *zaunpfahl*
**********essen Paar
98 Beiträge
Guten Morgen zusammen. ☺️
Viele Meinungen zu diesem Thema...

Jeder ist doch wählerisch was den/die Sexpartner angeht. Was hier einige schon angedeutet oder geschrieben haben, ist die Tatsache, dass der erste Eindruck der wichtigste ist. Und dieser ist nun mal die äußerliche Erscheinung. Und wenn man dann mal ehrlich zu sich selbst ist, gilt das für (fast) jeden, oder?

Manche setzen die Messlatte aber so hoch, dass es für die interessierten schon schwierig wird den ganzen Ansprüchen gerecht zu werden. Andere wiederum eben nicht. Und klar gibt es genug, die alles und jeden nehmen...warum auch nicht. Wem's nicht gefällt der macht nicht mit.

Wir haben als Paar auch schon die Erfahrung im Club gemacht, dass niemand, wirklich gar niemand uns angesprochen hat(nicht verbal gemeint). Und wir scheinbar auch nicht.🤔 So sind wir ohne Sex(mit anderen) wieder raus und waren auch nicht böse drum, eher reicher an Eindrücken. Dennoch hatten wir zumindest ein paar nette Smalltalks.

Natürlich haben es Solo Herren schwer, aber bitte nicht alles pauschalisieren. Auch da gibt es feine Unterschiede. Betrifft übrigens ALLE(Frau/Mann/Paar)!

Wir selbst haben auch ein paar Ansprüche, oder vielleicht auch Richtlinien an unsere Sexpartner, weichen aber auch gerne etwas davon ab wenn das Gesamtpaket stimmt. Händelt aber jeder anders. Und mal ehrlich... Im Club geht's auch eher um das körperliche als das man hochtragende Konversationen führt oder in die Seele des/der anderen blicken möchte.😜 Kann man natürlich gerne machen, aber viel mehr wird in Millisekunden entschieden ob jemand für's sexuelle gefällt oder nicht. Der Rest läuft dann automatisch, mit dem Ende auf der Matte, einer netten Verabschiedung oder eben einem "Nein Danke"!

Was durchaus auffällt, ist auch eine Tatsache, nämlich dass beim Chat häufig wegen dem "Aussehen" abgelehnt wird, im Club aber weniger...🙄

Sooo, wie wählerisch sind denn nun Männer oder Paare im Club? Und wie sieht's eigentlich mit den Frauen aus?🤔 ...
**********essen Paar
98 Beiträge
Zitat von *******love:
Hallo,
die meisten Männer hier im JC sind wählerisch und nehmen nicht alles zum fick....
Paare hingegen sind sehr wählerisch (wir auch). Es ist nur eine Frage, wie man(n) mit einer Absage umgeht.
Wobei sich für uns die Frage stellt? Bekommen die Männer eigendlich absagen oder werden die nur ignoriert *zaunpfahl*
Aus Erfahrung kann Mann sagen, daß Ignoranz mittlerweile ganz GROß geschrieben wird! 😉

Und manche können mit Absagen umgehen, andere nicht!🤷🏻‍♂️
@*******love bei mir war es so:
ca. 90% keine Antwort
Von den restlichen 10% waren dann wiederum ca. 95% der Nein-Danke-Button, 3% Absagen mit fiesen Sprüchen und 2% nette Absage.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.602 Beiträge
Zitat von *******lker:
@*******love bei mir war es so:
ca. 90% keine Antwort
Von den restlichen 10% waren dann wiederum ca. 95% der Nein-Danke-Button, 3% Absagen mit fiesen Sprüchen und 2% nette Absage.

Die Frage des Themas bezieht sich auf „wählerisch im Club“!

Da gibt es keinen „Nein-danke-Button“ ^^

[/klugscheisser]
**********eineS Paar
3.983 Beiträge
Wir haben als Paar auch schon die Erfahrung im Club gemacht, dass niemand, wirklich gar niemand uns angesprochen hat(nicht verbal gemeint). Und wir scheinbar auch nicht.🤔 So sind wir ohne Sex(mit anderen) wieder raus und waren auch nicht böse drum, eher reicher an Eindrücken. Dennoch hatten wir zumindest ein paar nette Smalltalks.

@**********essen , sehen wir auch so. Als Paar ist es tatsächlich nicht einfacher, wenn die gegenseitige Attraktivität für vier Personen passen muss.
@******ool hatte die Frage von @*******love tatsächlich aufgrund der Formulierung auf Anschreiben bezogen 🙈

Bezogen auf den Club: demonstratives Wegdrehen (i.d.R. noch vor einem Hallo) im absoluten Großteil der Fälle. Rest waren arrogante/verletzende Sprüche
*******uple Paar
190 Beiträge
Also ich glaube, das in es Männer hier sehr viel schwere haben als Frauen. Ja, man kann mit den Augen auswählen, aber oft mehr auch nicht. Meine Lady hat es mal so auf den Punkt gebracht, „Da es mir in sexueller Hinsicht an nichts fehlt, kann ich es mir erlauben, wählerisch zu sein“. Sie geht kaum Kompromisse ein. Wenn der Kerl ihr nicht zu 100% zusagt, bleibt der Ofen aus. Und das sind auch unsere Erfahrungen. Die Frauen suchen sich die Partner aus auf der Spielwiese.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.602 Beiträge
Zitat von *******lker:
@******ool hatte die Frage von @*******love tatsächlich aufgrund der Formulierung auf Anschreiben bezogen 🙈

Bezogen auf den Club: demonstratives Wegdrehen (i.d.R. noch vor einem Hallo) im absoluten Großteil der Fälle. Rest waren arrogante/verletzende Sprüche

So heftig?
Du bist doch keine *hackfresse*
Hast du was anderes dubioses an dir?

Ich bekenne mich bei „Begegnungen“ im Club schuldig:

• Mit unnahbarer Miene durch die Gänge zu streifen, wenn ich eine bestimmte Person oder allgemein an dem Tag nicht will

*nein* zu sagen, wenn jemand gerade zum Sprechen ansetzt, weil ich die Frage antizipiere

• eine Hand mit dem Fuß wegzudrücken, wenn mir jemand, wenn ich kurz vor dem O stehe, glaubt an die private parts fassen zu müssen

• einen Mann, der BDSM-ignorant mir zwischen die Beine fasst, während ich mein Toy bespiele, mein Schlaginstrument spüren zu lassen

• Menschen zu ignorieren, die beim Essen mit am Tisch gesessen haben und weder „darf ich mich dazusetzen“ noch „Hallo“ sagen konnten, mir aber im Gang plötzlich „boggssssufiggn“ murmelnd an die *titten* grabschen

Und *nein*
Attraktivität ist dann auch keine Entschuldigung für mangelnde Manieren.
**********essen Paar
98 Beiträge
Zitat von ******ool:
...„boggssssufiggn“...
Wenn es sich so anhört, dann saß derjenige bestimmt vorher zu lange an der Theke?! 🤪🤣
****72 Frau
15 Beiträge
Ich verstehe das Thema bzw die Frage der TE so: jeder der einen SC besucht, kann "wählen". Es geht darum was man attraktiv, anziehend findet am Gegenüber. Was den Mann/ Paar wünschen lässt, mit einer anwesenden Frau Sex haben zu wollen. Es ist nun mal so, dass der erste "Kontakt" über das Auge stattfindet. Ob das "attraktiv finden" auf Gegenseitigkeit beruht oder letztendlich zu gemeinsamen Sex führt, ist nachrangig.
Da ich aber noch nie in einem SC war, ist dies alles nur Spekulation meinerseits.
Das Bild das hier gezeichnet wird spricht nicht wirklich für den Besuch eines SC.
****_74 Mann
42 Beiträge
Also Ich denke mal das man dort sehr wählerisch ist .
Männer alleine haben es schwer
Paare und Frauen haben es da leichter Anschluss zu finden
*******aar Mann
305 Beiträge
Stories die jemanden, der das verdammte Laster der Empathie mit sich trägt, zu denken geben. *augenzu*

Erschreckend, dass solche Umgangsformen vorherrschen und Wertschätzung und Respekt auf der Strecke bleiben. Und das beiderseits... Ignoranz, Missachtung, Grapschen, primitiven Ansprachen....
**********essen Paar
98 Beiträge
@****72
Das Bild das hier gezeichnet wird spricht nicht wirklich für den Besuch eines SC.
Klingt erstmal ein bisschen zu pauschal!

Wie ist das denn gemeint? Was bewegt dich zu dieser Aussage?🤔
****du Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
Danke @****72, es ist so wie du es beschreibst.
Was und wen wünschen sich Clubbesucher, wenn sie einen Club aufsuchen? Was und wer wirkt auf sie anziehend?
Ob das auf Gegenseitigkeit beruht, ist erstmal zweitrangig.
Es geht nicht um Absagen per Mail oder per Mail ignoriert werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.