@*****a42 Ich glaube,
@**********lchen weiss das ganz genau.
Sein Beitrag zeigt genau das: Skepsis gegenüber der Wortwahl in Titel und dem Eröffnungsbeitrag.
Ich glaube zwar persönlich auch, das Mann und Frau im Club durchaus die Wahl haben... beziehungsweise haben könnten, aber es dürfte bei normalen Clubabenden deutlich mehr sehnsüchtige Blicke seitens der Herren als der Damen geben. Also hätten Frauen die Wahl. 🤷🏻♂️
Paare... keine Ahnung. 🤔 Da spielen wahrscheinlich Dinge eine Rolle, ob oder ob nicht, die ich als Solomann gar nicht einschätzen könnte.
Wenn ich persönlich aber die Wahl hätte,...meine Aufmerksamkeit erregt Frau durch ein gelungenes Outfit und eine meinem Geschmack entsprechenden Figur darin. 🤔
Eher gerundet als schlank, gerne üppig, kräftig und proportional geformt. 🤷🏻♂️
Superreizvoll finde ich Shinyleggings und kurze Röcke, die viel Bein zeigen.
Im Club unpraktische Stiefel oder hohe Schuhe finde ich sehr sexy.
Im Club gilt auch für mich auf jeden Fall Funktion folgt Form, also erstmal muss es gut ausschauen, dann praktischeren Erwägungen folgen. 🤔
Menschlich sympathisch oder nicht erkenne ich nicht auf den ersten Blick, aber ich gehe grundsätzlich erstmal davon aus, das jeder potentiel sympathisch auf mich wirken kann... genauso möchte ich selbst ja auch wahrgenommen werden. 🤔
PS: Bin jetzt gar nicht sicher, ob ich thematisch passend geantwortet habe. Bitte darum um Nachsicht, falls nicht..👍🏻