Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5187 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht beim Partnertausch?61
Wie seid oder geht ihr mit Eifersucht um, wenn es darum geht, dass…
zum Thema
Geliebte oder Frau?120
Wenn ihr euch entscheiden müsstet: Würdet ihr lieber die Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die geliebte Frau beim Sex betrachten

*****sin Mann
8.875 Beiträge
Versuch mal für das Körperteil eines Tieres für einen Text ein Synonym zu finden... meist stößte nur auf die Entsprechung eines Penis... Es ist zum Kotzen ^^
*****110 Mann
198 Beiträge
Zitat von *******1312:
Man hat ja mittlerweile schon Angst "Schwanz" zu sagen, weil sich die Tierschützer dann aufregen
Der War gut 👍😂
*******ahne Mann
2.709 Beiträge
Deshalb einfach "taugenichts" verwenden.
*****sin Mann
8.875 Beiträge
*haumichwech*
*******mnz Mann
1.438 Beiträge
Zitat von *******1312:
Man hat ja mittlerweile schon Angst "Schwanz" zu sagen, weil sich die Tierschützer dann aufregen

Aha, was hast du denn gegen Lurche? *lol*
*******n69 Mann
6.847 Beiträge
Bitte kommt wieder zu Thema zurück. Danke.
*******mnz Mann
1.438 Beiträge
Sorry *g*
*******n69 Mann
6.847 Beiträge
Ich hatte vor 4 Jahren das große Glück hier ein Ehepaar kennen zu lernen, dennen mein Alter egal war.
Er sieht es gerne wenn ich sie verwöhne und danach sogar zu Zweit oder zu Dritt.
Es ist ein großer Irrtum ältere Männer auszuschließen.
Sie schätzt meine Erfahrung, Einfühlsamkeit und Ausdauer.
Herrlich aber leider viel zu selten und seit ihren Wechseljahren überhaupt nicht mehr.
*******ahne Mann
2.709 Beiträge
Das Alter eines "Mitspielers" ist aber halt - wie so vieles andere - Geschmackssache und von daher kein Fehler sondern einfach im Ermessen der beteiligten Personen was sie für Vorlieben .wie halt auch bzgl Größe Gewicht usw. Letztlich geht's aber doch bei dem Thema wohl drum was Paare dazu animiert den Partner mit jemand bewusst "zu teilen " und sich an dem Anblick zu erfreuen
*******n69 Mann
6.847 Beiträge
@*******ahne
Natürlich hast Du Recht. Sympathie und Ästhetik spielen da natürlich auch mit.
Ich meine nur, es von Vornherein auszuschließen ist nicht richtig und auch kurzsichtig.

Ich treffe mich sowieso grundsätzlich vorher bei einem guten Essen und dann sehen wir schon ob es passt oder nicht und ob die Chemie stimmt. Meine letzte Geliebte war 30 Jahre jünger und sie war, bis sie Ihren jetztigen Partner gefunden hat, sehr zufrieden. Ich konnte ihr Vieles beibringen.

Für mich gibt es nur noch interessante oder eben uninterssante Menschen.
Zitat von *******n69:
Meine letzte Geliebte war 30 Jahre jünger und sie war, bis sie Ihren jetztigen Partner gefunden hat, sehr zufrieden. Ich konnte ihr Vieles beibringen.

Bei allem Respekt, aber genau solche Selbstbeweihräucherungen wie "sie war sehr zufrieden" und "ich habe ihr viel beigebracht" zeugen auch im hohen Alter nicht gerade von sexueller Reife *lol*
*******n69 Mann
6.847 Beiträge
@*******1312

Aha.
********e_04 Paar
169 Beiträge
BTT bitte: es geht hier nicht um Altersunterschiede und auch nicht um den Dritten im Bunde, eher um den „Ihn“, der in der Partnerschaft ist… und: auch nicht, wieviel man der Frau „beigebracht“ hat… 😉
****72 Mann
13 Beiträge
Ich frage mich was an einem zuschauen reizvoll ist, wenn meine Partnerin, von einem anderen Mann gebumst wird ? Ich frage mich, warum bin ich dann überhaupt verheiratet? oder in einer Partnerschaft? Bin ich jetzt deshalb ein Spießer? Ein altmodischer Typ? Anscheinend schon, wenn ich mich hier auf Joy umschaue.
Ich war mal vor 10 Jahren in einem Club und habe mir das mal angeschaut......jedem das seine.....

Trotzdem frage ich jetzt in die Runde.....auch wenn es das Thema verfehlt.......was hat das alles mit einer Ehe/Partnerschaft zu tun, wenn man mit anderen rum vögelt......
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Zitat von ****72:
Ich frage mich was an einem zuschauen reizvoll ist, wenn meine Partnerin, von einem anderen Mann gebumst wird ? Ich frage mich, warum bin ich dann überhaupt verheiratet? oder in einer Partnerschaft? Bin ich jetzt deshalb ein Spießer? Ein altmodischer Typ? Anscheinend schon, wenn ich mich hier auf Joy umschaue.
Ich war mal vor 10 Jahren in einem Club und habe mir das mal angeschaut......jedem das seine.....

Trotzdem frage ich jetzt in die Runde.....auch wenn es das Thema verfehlt.......was hat das alles mit einer Ehe/Partnerschaft zu tun, wenn man mit anderen rum vögelt......

Es gibt Dinge die kann man einem nicht erklären.
Es gibt Menschen die ticken nicht Monogam,
trotzdem Lieben aber nicht eifersüchtig sind.
Sexuell anders ticken.
Was willst du hören.
Wir sind seit 2011 zusammen und seit 2013 Wifesharer Paar und immer noch verliebt wie am ersten Tag.
Lebe dein Leben und lass uns unser und Urteile nicht.
****72 Mann
13 Beiträge
Zitat von ******t73:
Zitat von ****72:

Es gibt Dinge die kann man einem nicht erklären.
Es gibt Menschen die ticken nicht Monogam,
trotzdem Lieben aber nicht eifersüchtig sind.
Sexuell anders ticken.
Was willst du hören.
Wir sind seit 2011 zusammen und seit 2013 Wifesharer Paar und immer noch verliebt wie am ersten Tag.
Lebe dein Leben und lass uns unser und Urteile nicht.
ich Urteile nicht, jeder soll machen was er möchte......und Ihr habt Eure Meinung und ich habe meine Meinung !!!
******udi Paar
570 Beiträge
AE5172, also wir als Paar, das schon 47 Jahre verh. ist, und ich als Mann genieße es wenn meine Frau fremd gevögelt wird und ja ich genieße das zu sehen und es macht mich geil und Stolz das es noch Männer gibt, auch jüngere, die sie noch haben wollen. Und das ganze hat mit dem verheiratet sein nicht zu tun. Wenn man sich liebt und versteht geht galt vieles.
Wir machen es auch nicht nur zu dritt oft auch mal mit einem Paar , was im übrigen auch verh. Ist, aber nicht miteinander.
****72 Mann
13 Beiträge
Zitat von ******udi:
AE5172, also wir als Paar, das schon 47 Jahre verh. ist, und ich als Mann genieße es wenn meine Frau fremd gevögelt wird und ja ich genieße das zu sehen und es macht mich geil und Stolz das es noch Männer gibt, auch jüngere, die sie noch haben wollen. Und das ganze hat mit dem verheiratet sein nicht zu tun. Wenn man sich liebt und versteht geht galt vieles.
Wir machen es auch nicht nur zu dritt oft auch mal mit einem Paar , was im übrigen auch verh. Ist, aber nicht miteinander.
wie ich schon im oberen Beitrag geschrieben habe......jeder hat seine Meinung......und die kommuniziere ich offen, wie Ihr auch
*****ow2 Paar
149 Beiträge
@****72

"Trotzdem frage ich jetzt in die Runde.....auch wenn es das Thema verfehlt.......was hat das alles mit einer Ehe/Partnerschaft zu tun, wenn man mit anderen rum vögelt......"

Wir sind hier nun auf Seite 5 angekommen und wenn du dir die Mühe machst, die bisherigen Beiträge zu lesen, wirst du viele Antworten auf deine Frage finden.... *zwinker*

Die werden (und sollen) vermutlich nichts an deiner offenbar ziemlich zementierten Meinung (die natürlich dir unbenommen sein soll) ändern, aber dieser Weg ist vielleicht erfolgversprechender als erneut ähnliche Antworten wie bereits erfolgt zu erwarten...
********oerg Mann
28 Beiträge
Mich hat es auch immer sehr angemacht wenn meine Frau von anderen in ihre sehr enge Muschi gefickt wurde.
Wir sind oft auf CMNF Veranstaltungen gewesen auch auf solchen mit Bändchen die signalisierten, wie Frau angefasst werden durfte. Meist hat sie das Band das signalisierte, dass auch fingern erlaubt ist getragen. Ich fand es sehr erregend, wenn sie dann immer feuchter wurde.

Wir waren auch auf einem Sklaven und Hurenmarkt, dort war sie. Mal die erfolgreichste Hure des Abends.

Das hat mich sehr stolz gemacht.
*******roof Paar
231 Beiträge
Zitat von ****72:

Ich gebe die Frage zurück: warum sollte man, auch in der Partnerschaft und Ehe, nicht fremdvögeln, wenn es beide als schön und bereichernd empfinden? Das stellt doch die Partnerschaft nicht infrage. Die sollte sich schon auf mehr gründen, als auf sexuelles Besitzdenken und Eifersucht…
*******roof Paar
231 Beiträge
Und wenn Ehe und Partnerschaft für Dich so heilige Kühe sind, die nicht sexuell geschlachtet werden dürfen, dann frage ich mich, was machst Du auf einer Plattform, auf der es gefühlt zu 90% genau darum geht. Paare suchen Paare oder Singles und umgekehrt, um mit ihnen Sex außerhalb oder über die Partnerschaft hinaus zu haben 😉
******on2 Paar
189 Beiträge
Wir leben in einer tollen Partnerschaft im wahrsten sinne des Wortes, wir ergänzen uns in vielen Dingen und teilen viele Interessen.
Respekt gegenüber dem Partner, Vertrauen und Achtsamkeit sehen wir als absolut wichtig an.

Sex gehört für uns auch dazu. Allerdings nicht ausschließlich nur unter uns, so befriedigend das auch ist.
Manchmal prüfen wir halt, ob das Gras auf der Weide nebenan nur anders aussieht oder auch anders schmeckt.
Später bereitet es uns dann Vergnügen, über unsere Erfahrungen zu berichten.

Unsere Vorstellung von Partnerschaft.
... das habe ich zwar auch selbst erlebt - wenn der Mann mir dabei zugeschaut hat wie ich seine Frau verwöhnt habe... doch andersrum könnte ich mir das nicht vorstellen. Ist das Eifersucht ? keine Ahnung. Ich empfinde das allerdings als ein unschönes Gefühl meine Frau zu sehen, wie sie von einem anderen Mann genommen wird.
Vielleicht wäre das was im Alter, wenn ich selber meine Frau nicht befriedigen könnte und sie immer noch Lust hätte.. aber jetzt ist für mich nur unvorstellbar.
Ich merke aber, daß besonders in Joyclub, das eine eher Ausnahme ist.
*********r_OWL Paar
142 Beiträge
Zitat von *******1312:
Zitat von *******n69:
Meine letzte Geliebte war 30 Jahre jünger und sie war, bis sie Ihren jetztigen Partner gefunden hat, sehr zufrieden. Ich konnte ihr Vieles beibringen.

Bei allem Respekt, aber genau solche Selbstbeweihräucherungen wie "sie war sehr zufrieden" und "ich habe ihr viel beigebracht" zeugen auch im hohen Alter nicht gerade von sexueller Reife *lol*

*gaehn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.