Zitat von ****72:
„Ich frage mich was an einem zuschauen reizvoll ist, wenn meine Partnerin, von einem anderen Mann gebumst wird ? Ich frage mich, warum bin ich dann überhaupt verheiratet? oder in einer Partnerschaft? Bin ich jetzt deshalb ein Spießer? Ein altmodischer Typ? Anscheinend schon, wenn ich mich hier auf Joy umschaue.
Ich war mal vor 10 Jahren in einem Club und habe mir das mal angeschaut......jedem das seine.....
Trotzdem frage ich jetzt in die Runde.....auch wenn es das Thema verfehlt.......was hat das alles mit einer Ehe/Partnerschaft zu tun, wenn man mit anderen rum vögelt......
Ich war mal vor 10 Jahren in einem Club und habe mir das mal angeschaut......jedem das seine.....
Trotzdem frage ich jetzt in die Runde.....auch wenn es das Thema verfehlt.......was hat das alles mit einer Ehe/Partnerschaft zu tun, wenn man mit anderen rum vögelt......
Er schreibt:
Ein Ehe/Partnerschaft besteht halt nicht nur oder in erster Linie aus rumvögeln...bei mir und meiner Frau ist das jedenfalls so, bei dir vielleicht auch anders, das mag ich nicht zu beurteilen.