Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5175 Mitglieder
zum Thema
Gründe fürs Swingen41
Im Urlaub bin ich mit meinem Partner am Swinger FKK Strand gelandet.
zum Thema
Eifersucht beim Partnertausch?61
Wie seid oder geht ihr mit Eifersucht um, wenn es darum geht, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die geliebte Frau beim Sex betrachten

*********r_OWL Paar
142 Beiträge
Zitat von ****72:
Ich frage mich was an einem zuschauen reizvoll ist, wenn meine Partnerin, von einem anderen Mann gebumst wird ? Ich frage mich, warum bin ich dann überhaupt verheiratet? oder in einer Partnerschaft? Bin ich jetzt deshalb ein Spießer? Ein altmodischer Typ? Anscheinend schon, wenn ich mich hier auf Joy umschaue.
Ich war mal vor 10 Jahren in einem Club und habe mir das mal angeschaut......jedem das seine.....

Trotzdem frage ich jetzt in die Runde.....auch wenn es das Thema verfehlt.......was hat das alles mit einer Ehe/Partnerschaft zu tun, wenn man mit anderen rum vögelt......

Er schreibt:
Ein Ehe/Partnerschaft besteht halt nicht nur oder in erster Linie aus rumvögeln...bei mir und meiner Frau ist das jedenfalls so, bei dir vielleicht auch anders, das mag ich nicht zu beurteilen.
****s00 Mann
25 Beiträge
Die Antwort gibst du doch schon selbst:
... jedem das Seine..... !
Kommt auf die Situation an
Bei privaten Treffen mit anderen Pärchen kommt das bei uns natürlich auch mal vor. Können und wollen ja nicht immer alle im "Einsatz" sein. Wir sind beide bi. Und je nach Konstellation ergibt es sich schon fast zwangsläufig. Es reizt mich sehr ab und an meine Frau beim Sex mit einer anderen Frau zuzusehen. Mit einem Mann gibt es eine klare Absprache bei uns. Wenn meine Frau Lust hat, nimmt sie sich den Mann. Da fällt mir das zusehen manchmal schon schwerer.

Aber solange wir beide und das andere Paar bzw Paare auch Spaß haben ist das völlig okay. Wenn wir zuhause privat zu viert/ sechs sind (und alle einverstanden), macht es manchmal meine Frau und mich sehr an auch ein paar Bilder zu machen.
FMFM Treffen
**********ouple Paar
1.095 Beiträge
Zitat von ****X24:
... das habe ich zwar auch selbst erlebt - wenn der Mann mir dabei zugeschaut hat wie ich seine Frau verwöhnt habe... doch andersrum könnte ich mir das nicht vorstellen. Ist das Eifersucht ? keine Ahnung. Ich empfinde das allerdings als ein unschönes Gefühl meine Frau zu sehen, wie sie von einem anderen Mann genommen wird.
Vielleicht wäre das was im Alter, wenn ich selber meine Frau nicht befriedigen könnte und sie immer noch Lust hätte.. aber jetzt ist für mich nur unvorstellbar.
Ich merke aber, daß besonders in Joyclub, das eine eher Ausnahme ist.

Das ist ein weiterer Grund, warum wir Männer von Paaren meiden. *roll* Du implizierst also, der Mann des Paares, dessen Frau du gevögelt hast, kann sie selber nicht befriedigen und holt dich deswegen dazu? *ko*
*******961 Mann
42.097 Beiträge
Ja @****s00 kann man heute noch am KZ Buchenwaldtor lesen.
Ich finde es traurig, wenn man diesen Spruch so leichtfertig benutzt.
***ws Mann
68 Beiträge
Zitat von *******961:
Warum darf ich mich nicht auf den viel älteren Ursprung beziehen ? Nur weil er von irgendwelchen Schlechtmenschen mal mißbraucht wurde ?? Ok, die besagte Zeit war definiiv nicht ok, aber jetzt alles, was von denen mal gesagt/gebraucht wurde zu verteufeln find ich auch nicht ok.
Ach ja, ich bin weit ab davon diese besagte Idiologie gut zu finden.
*******roof Paar
231 Beiträge
Zitat von *******961:

Wenn man nicht mal den Zusammenhang kennt, ist nichts leichtfertiges daran…
Vielleicht ein Zeichen mangelnder Bildung, aber nicht von Leichtfertigkeit.
*******roof Paar
231 Beiträge
Hitler war Vegetarier. Bitte jetzt alle nur noch Fleisch essen. Außerdem fehlte ihm ein Hoden. Was sagt uns das?
Ob er auch zugeschaut hat, wenn Eva Braun fremdgevögelt wurde? Um mal wieder zum Thema zurückzukehren…
Zitat von *********ited:
Was meint Ihr dazu? Warum gibt es Männer wie mich? Was sind die Gründe für solche Vorlieben?

Ich kenne nur die andere Perspektive, aber einer der Gründe warum es Männer wie dich gibt, wird wohl sein, damit Männer wie ich mit ihren Frauen Spaß haben. *g*
Das mag jetzt etwas verstörend klingen, aber erst, wenn es auch dem Cucki gefällt wie ich seine Süße benutze, macht es doch erst seine Süße und auch mich richtig geil. *zwinker*
**********Magic Mann
19.793 Beiträge
@****72

Trotzdem frage ich jetzt in die Runde.....auch wenn es das Thema verfehlt.......was hat das alles mit einer Ehe/Partnerschaft zu tun, wenn man mit anderen rum vögelt......

Richtig erkannt: Thema verfehlt!

Wenn Dich dieses Thema triggert, du Fragen dazu hast die nicht das Thema betreffen, du Abscheu hast und oder ähnliches, dann hast Du folgende Möglichkeiten.

• Einmal oben auf nicht beobachten klicken, Thema wird nicht weiter verfolgt und du bekommst keine Meldungen mehr.

• Du hast eine weitere Möglichkeit und eröffnest ein eigenes Thema dazu und stellst es zur Diskussion.

• Etwas zum Nachdenken! Nur weil man im Forum ist, ist man nicht genötigt auf Themen zu antworten, zu denen man (siehe deinen Beitrag) keinen persönlichen Zugang hat.

An dieser Stelle empfehle ich dann doch einmal den Community-Guide zu lesen.

Zum Thema ansich:
Auch ich habe es einst genossen zuzusehen wenn meine damalige von einem anderen Mann genommen wurde.

Mir ging es nicht unbedingt ausschließlich um den Akt, sondern vielmehr um den Augenkontakt zu ihr. U.a *mrgreen*
**********ipper Paar
454 Beiträge
Moin, Moin in die Runde,
grundsätzlich soll jeder nach seinen Vorstellungen glücklich werden und ich würde auch Niemandem Vorhaltungen machen, wenn der Sex mit mehr als einem Partner zu seinen Vorlieben gehört.
Meine persönlichen Erfahrungen sind aber, das Sex mit anderen Partnern zur Zerstörung der Partnerschaft führt. So hab ich selbst 2 Ehen in den Sand gesetzt.
Mit meiner Partnerin bin ich seit 3 Jahren hier im Joy und unsere Leidenschaften gehören dem BDSM. Wir haben hier auch Freunde gefunden aber leider auch 2 Paare wieder verloren, denn sie gehen nun wieder getrennte Wege, weil sie meinten "frischen Wind" in ihren Beziehungen zu brauchen. Einfach schade, denn wir haben sehr viel Schönes miteinander und auch nebeneinander erlebt.
*******961 Mann
42.097 Beiträge
Ja der Spruch ist viel älter, trotzdem könnte man wissen für was er mißbraucht wurde.
Er diente einfach nur dazu, die Insassen zusätzlich zu verhöhnen.

Keine Ahnung, was das mit Vegetariern zu tun haben könnte.

Auch wenn nicht passend zum Thema, musste ich nochmal darauf reagieren.
Bin dann mal weg aus dem Thread.
Allen ein schönes *sonne* WE.
****83 Paar
63 Beiträge
Ich denke auch das es eine Beziehung zerstören kann wenn der Partner mit jemand anderem Sex hat. Für mich hat es die Beziehung bereichert. Meine Frau und ich haben vorher viel darüber geredet. Grade wo die Grenzen sind. Für mich ist es küssen. Ist mir zu intim. Ansonsten ist es nur Sex. Und da ich Bisexuell bin, haben wir zusammen Spaß mit dem Herren. Es kommen auch nur Dreier mit einem zweiten Mann oder einer Transsexuellen infrage. Wobei das zweite eher unrealistisch ist. PT mit einem Paar oder ein Dreier mit einer zweiten Frau kommen nicht in Frage. Sie will es nicht und mir gibt es nichts. Für uns ist es wichtig das wir es zusammen machen.
****Pea Paar
438 Beiträge
Das ist schon ein uralter Gedanke und Wunsch von Männern und gar nicht so ungewöhnlich. Schau mal hier:
DOMINANT WIFESHARING: History of Wifesharing
********ktum Mann
22 Beiträge
Zitat von *****rDu:
Wir fragen uns immer wieder, wo das herkommt? Etwas, was einem gefällt, muss einen besonderen Grund haben und den muss man sich dann auch noch von anderen erklären lassen. Reicht es nicht, das Schöne einfach zu genießen?
Wir sind da scheinbar zu einfach gestrickt. Wir schauen uns gerne zu. Im stillen Kämmerlein, wenn wir in der ersten Runde mal "do it yourself" spielen, aber genauso im Club, wenn wir mit einem anderen Sexpartner Spaß haben, einzeln oder gemeinsam. Wir schauen uns immer zu, erfreuen uns am geilen Geschehen. Eine Genuss ohne jegliche negativen Gedanken.

Euren Ausführungen kann ich nur zustimmen.
*****110 Mann
198 Beiträge
Zitat von ********ktum:
Zitat von *****rDu:
Wir fragen uns immer wieder, wo das herkommt? Etwas, was einem gefällt, muss einen besonderen Grund haben und den muss man sich dann auch noch von anderen erklären lassen. Reicht es nicht, das Schöne einfach zu genießen?
Wir sind da scheinbar zu einfach gestrickt. Wir schauen uns gerne zu. Im stillen Kämmerlein, wenn wir in der ersten Runde mal "do it yourself" spielen, aber genauso im Club, wenn wir mit einem anderen Sexpartner Spaß haben, einzeln oder gemeinsam. Wir schauen uns immer zu, erfreuen uns am geilen Geschehen. Eine Genuss ohne jegliche negativen Gedanken.

Euren Ausführungen kann ich nur zustimmen.
Ja da hast du Recht, und es ist was schönes und sonderbares.
******_84 Mann
1 Beitrag
Ich habe das Cuckholding für mich entdeckt. Ich liebe es zu sehen wie meine Frau verwöhnt wird. Habe Sie leider noch nicht live dabei beobachten dürfen. Sie hat mir immer nette Videos von ihren treffen geschickt. Aber es macht so unglaublich geil. Ein wahnsinnig irres Gefühl. Ich darf Sie nach Ihren Treffen immer sauber lecken.
*******Baer Paar
461 Beiträge
Das Cuckholding auf Video zu beobachten ist aber ein schwacher Ersatz. Wir lieben es live, dass mein Schatz zusieht, wie ich von anderen Männern geleckt und gefingert werde. Und dann dürfen die mich auch, natürlich mit Kondom, schön durchrammeln. Und wenn ich dann einen nach dem anderen Orgasmus habe, kommt mein Schatz dazu und ich wichse und blase seinen Schwanz, bis er strammt steht. Und dann darf er mich natürlich auch ficken und wir geniessen dieses Gefühl der Ekstase.
****83 Paar
63 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Das Cuckholding auf Video zu beobachten ist aber ein schwacher Ersatz. Wir lieben es live, dass mein Schatz zusieht, wie ich von anderen Männern geleckt und gefingert werde. Und dann dürfen die mich auch, natürlich mit Kondom, schön durchrammeln. Und wenn ich dann einen nach dem anderen Orgasmus habe, kommt mein Schatz dazu und ich wichse und blase seinen Schwanz, bis er strammt steht. Und dann darf er mich natürlich auch ficken und wir geniessen dieses Gefühl der Ekstase.
Super beschrieben. Ein perfekter Abend.
*******Baer Paar
461 Beiträge
Die bereits jetzt schon eingegangenen Komplimente zeigen uns, dass wir es richtig machen. Auch mit über 60 Jahren kann der Sex noch schön und geil sein. Und mit mehreren Männen ist es einfach nur geil, zu ficken, zu blasen und zu rammeln! Und mein Schatz wird nicht überfordert, sondern kann sich auch altersgerecht bei mir "ausficken"!
*****110 Mann
198 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Die bereits jetzt schon eingegangenen Komplimente zeigen uns, dass wir es richtig machen. Auch mit über 60 Jahren kann der Sex noch schön und geil sein. Und mit mehreren Männen ist es einfach nur geil, zu ficken, zu blasen und zu rammeln! Und mein Schatz wird nicht überfordert, sondern kann sich auch altersgerecht bei mir "ausficken"!
Richtige Einstellung 👍👍👍
****83 Paar
63 Beiträge
Nur weil man älter wird muss der Sex ja nicht langweilig werden. Ich finde den Sex den ich jetzt habe wesentlich geiler als vor 20 Jahren.
*******Baer Paar
461 Beiträge
Bei uns ist der Sex nach vielen Ehejahren viel intensiver geworden, weil wir mehr Zeit für uns haben. Langweilig ist er auf keinen Fall, weil wir nach 50 Jahren immer noch scharf aufeinander sind und uns gegenseitig mit heissen Dessous aufgeilen. Und zum Glück haben wir ja auch noch die Möglichkeit, in einen SC zu gehen und uns dort mit anderen Frauen und Männern zu vergnügen, die ebenso geil auf Blasen, Lecken und Bumsen sind.
*********n_dev Mann
31 Beiträge
egal ob man jung oder alt ist. Für Sex jeder Art, sollte man sich Zeit lassen.
Denn auch bei uns, oder auch bei meiner Frau und ihrem Freund, verhält es sich so. Wir haben das Gefühl, wenn sich die Geilheit, langsam aufbaut, das die Berührungen, das Verlangen, immer mehr zu nimmt und dann im Orgasmus explosionsartig entlädt.
Dabei ist das sogenannte Vorspiel noch nicht mit eingeplant. Sexy Dessous unter der Kleidung, die "ungewollt" hervor blinzeln, gehören dazu. Wenn man dann die Frau langsam entkleidet, dabei ihren leicht bebenden Körper verwöhnt, entfacht die Leidenschaft erst so richtig. Das alles rundete den Sex erst richtig ab.
Ich kann es nur aus meiner Sicht wiedergeben, aber es wird sicherlich einigen von euch genauso ergehen, oder?
h... Eis
**********ction Frau
147 Beiträge
Ich habe in meinem Leben schon einige Dreier und ein paar Vierer erlebt und auch nein Partner berichtete von seinen Erfahrungen, aber als er neulich bei Sex sagte, es wäre geil, wenn ich jetzt einem zweiten Mann den Schwanz blase, wärend er mich fickte, hat es mich doch aus dem Konzept gebracht.
Es tauchten erstmal ziemlich viele Fragen auf: Wie kann er das geil finden? Meint er das ernst? Möchte er auch dabei zusehen, wie ich gefickt werde? Was für einen Typ Mann könnte er sich vorstellen? Möchte ich das überhaupt? Wird mir das nicht zu intensiv? Oder zu viel?
Der Sex mit meinem Liebsten ist ziemlich geil und ich genieße es sehr mit ihm intim zu sein. Ich vermisse nichts. Ich war früher keine Freundin von Monogamie und werde auch jetzt niemanden verurteilen, wenn er/sie sich auslebt. Trotzdem ist das Öffnen einer Beziehung ja auch nicht immer ganz einfach. Es kommt schnell zu Missverständnissen und Eifersucht, wenn die Kommunikation nicht stimmt oder alte Gefühle hochkommen, die man längst vergessen glaubte.

Natürlich habe ich später mit meinem Partner darüber gesprochen, bin total neugierig, habe aber immer noch Zweifel, ob das wirklich gut für uns ist, denn Fantasie und Realität klaffen bekanntlich oft weit auseinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.