„Ich schaue auch gern zu wenn meine Partnerin von anderen genommen wird.
Wir beide suchen uns die Partner aus. Gewöhnungsbedürftig war oder ist es immernoch wenn ich der Meinung bin dass sie bei anderen lauter stöhnt oder heftiger zum orgasmus kommt als bei mir.
Meine Frau sagt mir danach, dass es die erregende Situation für sie ist und nicht unbedingt der andere Mann. Mit der Ungewissheit muss man dann klar kommen, sonst sollte man es lieber lassen.
Ich weiß nicht, wie lange ihr das schon macht?
Aber dieses Gefühl kenne ich aus unserer Anfangszeit als Swinger auch.
Als Mann will man es sehen und wenn sie dann aber der andere zu Reaktionen bringt,
die man nicht erwartet hatte, dann kann das schon etwas verstörend sein!
Aber das muss man aus dem Kopf bekommen.
Deine Frau hat nämlich recht damit, dass die fremde, aber erregende Situation viel Anteil daran hat.
Ich habe meine Frau bei ihrem ersten Sex mit einem anderen Mann nicht gesehen.
Aber ich habe gehört, wie sie die Bude zusammengeschrien hat, als er es ihr besorgte.
Da musste ich schon auch mal schlucken, weil ich sie so nicht kannte.
Sie meinte später nur, dass sie die Situation sehr angetörnt hätte.
Dann noch die Zuschauer und dass sie dort, im Gegensatz zum Sex zu Hause, so laut sein durfte, wie sie wollte.
Aber es ist so, dass sie in Swingerclubs oder auf privaten Partys mit anderen oft viel schneller kommt (und auch oft intensiver) als mit mir.
Ich habe für ich selbst im Verlaufe der Zeit festgestellt, dass ich es inzwischen auch für mich erregender finde, wenn es ihr einer richtig gut besorgt.
Es ist, wie Du schreibst:
"Mit der Ungewissheit muss man dann klar kommen, sonst sollte man es lieber lassen!"