Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5178 Mitglieder
zum Thema
Gründe fürs Swingen41
Im Urlaub bin ich mit meinem Partner am Swinger FKK Strand gelandet.
zum Thema
Eifersucht beim Partnertausch?61
Wie seid oder geht ihr mit Eifersucht um, wenn es darum geht, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die geliebte Frau beim Sex betrachten

*****chi Mann
980 Beiträge
Mehrere Sichtpunkte:

Die geliebte Partnerin dabei zuzusehen ist nichts was ich bevorzuge, Eifersucht ist bei mir normalerweise nur vor einer Beziehung, zu einer Zeit wenn man sich noch kennenlernt und es quasi nicht sicher ist ob auch sie etwas für mich empfindet. Oder nach einer zerbrochenen Beziehung wenn noch Gefühle da sind, vorhanden.
Da Eifersucht die ekligen Seiten von mir wecken kann/wird, mag ich das Gefühl überhaupt nicht und vermeide es wo es nur geht. Demzufolge mag ich auch nicht zusehen oder generell eine offene Beziehung, cheating ist deshalb auch unverzeihlich und kommt hier auch mit mehreren Aspekten daher.
• Cucking ist mein absolutes no go für mich, wer dies also bewusst mit mir machen will oder hinter meinem Rücken ohne mein wissen , muss immer damit rechnen das ich extrem darauf reagieren werde und es keinerlei schwächung negativer Gefühle für die Person für den Rest meiner Lebenszeit zur folge hat.
• Ehre (nein nicht die südländische) in verbindung mit Respekt, Erhabenheit, Empathie, Zuvorkommenheit, Höfflichkeit sind meine Grundpfeiler in einer Beziehung jeglicher Art, dazu gehört auch seine Partnerin in Wort und Tat zu verdeitigen, selbst wenn diese nicht anwesend ist. Selbst nach einem Streit sollte nie ein schlechtes Wort bei dritten über sie verloren werden.
Cheating ist also ein Bruch all dessen und nicht wieder rücknehmbar, besodners die Respektlosigkeit ist bei mir nicht zu verzeihen.

Jetzt kommen wir zu einem anderen Punkt, es Bahnt sich an das ich mit einer Frau sex haben werde, die Sowohl eine Frau hat, als auch einen Verlobten (offene Beziehung). Da unsere Kommunikation recht offen ist, bekomme ich ein gutes Bild davon wie sie es sieht und wie er dies tut. Die Kommunikation mit ihm steht noch an, er hat natürlich das veto recht.
Natürlich gibt einige Regeln die es zu beachten gilt.
Da ich selbst nicht möchte das meine Partnerin mit anderen sex hat, sind all seine Regeln auch absolut nach zu vollziehen und werden im Fall der Fälle vollends eingehalt.
Leider zeigen mir Schilderungen von ihr auf, das dies offensicht kaum gemacht wird und sich immer wieder drüber hinweg getzt wird.

Was mich die Frage aufwerfen lässt warum dies so ist. Zumal es für eine Partnerin die mich nach einer offenen Beziehung fragen wird, immer die Zweifel keimen lässt was passiert wenn "er" sich nicht an die Regeln hällt und "Sie" nicht sofort einschreitet und die Sache beendet.

Habt ihr Regeln die zu beachten sind, wenn eure Partnerinnen mit anderen schlafen?

in ehren
Zatoichi
*******fan Mann
3 Beiträge
Hallo
Wie ich noch meine Freundin gehabt habe, haben wir das sehr oft gemacht,das sie vor meinen Augen mit anderen Männern gefickt hat. Wir haben es beide immer sehr genossen und für mich gibt es nichts schöneres als wenn sie über alles glücklich ist und verschiedene Schwänze genießen kann. Manchmal machte ich ein bisschen mit, ansonsten sah ich nur zu und machte es mir selbst. Auch in Swingerclubs wenn ich nach draußen ging um eine zu rauchen und dann wieder zurück kam,war sie schon wieder beim ficken mit anderen Männern,das machte mich immer wieder sehr an, wie sie stöhnte und die Schwänze genoss und einer nach dem anderen abspritzte. Für mich ist das ganz normal, und es gibt nichts schöneres, als wenn die Frau so begehrt ist. Auch AO hat sie sehr gerne gemacht, natürlich mit Test im voraus. Sie liebte es sehr wenn sie ordentlich vollgespritzt wurde. War immer wieder ein geiles Erlebnis für uns alle und jeder war über alles glücklich!!!! So sollte es auch sein!!!! *ja* *top*
*******n69 Mann
6.845 Beiträge
Wir sind individuell unterschiedlich. Es kommt auch sehr darauf an wie der Mann gestrickt ist.
Selbstbewusst sollte er auf jeden Fall sein und natürlich auch tolerant.
Wenn Jemand meint die Freundin/Frau ist sein Besitz dann kann es nicht funktionieren.
Wenn Jemand eifersüchtig ist auch nicht.
Beide sollten darüber sprechen und beide sollten es mögen.
Es ist nur eine Erweiterung der Sexualität und auch ein Liebesbeweis.
Und grundsätzlich sollte man nicht mit Jedem x beliebigen rummachen.
Es ist ein toller Moment wenn die eigene Partnerin einem dann glücklich in den Armen liegt.
*****n75 Mann
243 Beiträge
Zitat von *****chi:
Mehrere Sichtpunkte:

Die geliebte Partnerin dabei zuzusehen ist nichts was ich bevorzuge, Eifersucht ist bei mir normalerweise nur vor einer Beziehung, zu einer Zeit wenn man sich noch kennenlernt und es quasi nicht sicher ist ob auch sie etwas für mich empfindet. Oder nach einer zerbrochenen Beziehung wenn noch Gefühle da sind, vorhanden.
Da Eifersucht die ekligen Seiten von mir wecken kann/wird, mag ich das Gefühl überhaupt nicht und vermeide es wo es nur geht. Demzufolge mag ich auch nicht zusehen oder generell eine offene Beziehung, cheating ist deshalb auch unverzeihlich und kommt hier auch mit mehreren Aspekten daher.
• Cucking ist mein absolutes no go für mich, wer dies also bewusst mit mir machen will oder hinter meinem Rücken ohne mein wissen , muss immer damit rechnen das ich extrem darauf reagieren werde und es keinerlei schwächung negativer Gefühle für die Person für den Rest meiner Lebenszeit zur folge hat.
• Ehre (nein nicht die südländische) in verbindung mit Respekt, Erhabenheit, Empathie, Zuvorkommenheit, Höfflichkeit sind meine Grundpfeiler in einer Beziehung jeglicher Art, dazu gehört auch seine Partnerin in Wort und Tat zu verdeitigen, selbst wenn diese nicht anwesend ist. Selbst nach einem Streit sollte nie ein schlechtes Wort bei dritten über sie verloren werden.
Cheating ist also ein Bruch all dessen und nicht wieder rücknehmbar, besodners die Respektlosigkeit ist bei mir nicht zu verzeihen.

Jetzt kommen wir zu einem anderen Punkt, es Bahnt sich an das ich mit einer Frau sex haben werde, die Sowohl eine Frau hat, als auch einen Verlobten (offene Beziehung). Da unsere Kommunikation recht offen ist, bekomme ich ein gutes Bild davon wie sie es sieht und wie er dies tut. Die Kommunikation mit ihm steht noch an, er hat natürlich das veto recht.
Natürlich gibt einige Regeln die es zu beachten gilt.
Da ich selbst nicht möchte das meine Partnerin mit anderen sex hat, sind all seine Regeln auch absolut nach zu vollziehen und werden im Fall der Fälle vollends eingehalt.
Leider zeigen mir Schilderungen von ihr auf, das dies offensicht kaum gemacht wird und sich immer wieder drüber hinweg getzt wird.

Was mich die Frage aufwerfen lässt warum dies so ist. Zumal es für eine Partnerin die mich nach einer offenen Beziehung fragen wird, immer die Zweifel keimen lässt was passiert wenn "er" sich nicht an die Regeln hällt und "Sie" nicht sofort einschreitet und die Sache beendet.

Habt ihr Regeln die zu beachten sind, wenn eure Partnerinnen mit anderen schlafen?

in ehren
Zatoichi

Absolut keine!
Außer ein paar Sicherheitsregeln, wenn sie alleine mit einem anderen Mann zusammen sein will.
Beim Sex mit anderen Menschen ist bei uns jeder für sich selbst verantwortlich!
Zitat von *********ited:
Die geliebte Frau beim Sex betrachten
Ich finde es unglaublich geil wenn ich meine Frau beim Vögeln mit einem anderen Mann betrachten kann! Ich filme und fotografiere sie dabei und mach nebenbei natürlich auch noch mit bei den Spielereien! Ich genieße Ihre Lust und finde es richtig geil sie mit einem anderen Mann zu teilen! Der Cocktail von Stolz, Eifersucht und Geilheit ist dann unbeschreiblich!

Ich habe versucht mir das psychologisch zu erklären! Zu einem wirklichen Ergebnis bin ich aber nicht gekommen!

Was meint Ihr dazu? Warum gibt es Männer wie mich? Was sind die Gründe für solche Vorlieben?
Ich bin auf Eure Statements gespannt!!!

Lieben Gruß

Curios_Exited

Du beschreibsr denCocktail sehr gut. Ein genießer weiß, wass du meinst *g*
****ix Mann
78 Beiträge
Macht mich sehr an, onaniere dazu !
*****969 Mann
4.868 Beiträge
Zitat von *******ark:
Ich kann es mir gut vorstellen. Denn ich (Mark, 64) will dass Helen (45) das bekommt was sie braucht. Und da sie eine sehr geile Frau ist und ich nicht mehr so leistungsfähig, braucht sie mehr als mich. Deshalb sind wir hier. Natürlich müssten wir beide mit dem jeweiligen Mann einverstanden sein, und er damit, dass er "nur" als Gast dabei ist. Aber wenn das alles passt - warum nicht? Ist aber auch hier gar nicht so einfach, den passenden zu finden.

Viele Grüße
Mark
irgendwo gibt es sie doch die berühmte stecknadel im heuhaufen.....
*******05_2 Mann
126 Beiträge
Der Kick bei mir ist eher, etwas dass zu mir gehört teilen zu müssen, gleichzeitig aber ihre und meine Lust zu erkennen, zu erkennen dass sie etwas bekommt was es bei mir so nicht gibt.
Zu sehen und zu hören wie sie einen fremden Mann genießt, herrlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.