Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5176 Mitglieder
zum Thema
Gründe fürs Swingen41
Im Urlaub bin ich mit meinem Partner am Swinger FKK Strand gelandet.
zum Thema
Eifersucht beim Partnertausch?61
Wie seid oder geht ihr mit Eifersucht um, wenn es darum geht, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die geliebte Frau beim Sex betrachten

*********0815 Mann
507 Beiträge
Zitat von *******_th:
Zumindest in unserer Gesetzgebung war immer der Besitzer auch oder eben nicht der Eigentümer.
Es gab auch die Möglichkeit des aufgegebenen Eigentums . Das mußte aber erklärt werden. Besitzaufgabe
ergibt sich aus dem auch zeitlich begrenzten Besitzerwechsel, wozu ich letztlich auch Tausch zähle.
Aber schließlich sind Menschen nicht gegenseitige Eigentümer und Besitzer weil das nur für Sachen gilt.

Danke für deinen letzten Satz, der hat mich "besenftigt"..... *zwinker*
*****ow2 Paar
147 Beiträge
Vermutlich wird man diese spezielle Vorliebe, jemanden, der nicht darauf steht, auch nicht wirklich vermitteln können.
Ich kann anderen Spielarten ja auch nichts abgewinnen und kann mir z.B. nicht vorstellen, wie jemand Lust empfinden kann, indem er sich in ein hautenges Latex-Outfit zwängt. Muss ich aber auch ich verstehen, weil es völlig ausreicht und absolut okay ist, wenn jemand anderes darin voller Freude aufgeht! Gelobt sei die Individualität der Erotik!

Also hast du beim Thema MMF Glanz in den Augen, weil es dich anmacht, oder du findest es letztlich irgendwie absurd.
Dann werden dich auch noch so viele Argumente oder Schwärmereien nicht zu einem begeisterten Fan machen! *zwinker*
Ich bin immer wieder bei dem Satz von Stockalper: "Wer nichts ausschließt, schließt alles ein."
Leider wollen viele nur locken, mit dem Satz-Das wäre nichts für mich- oder überzeugt werden .
*********1140 Paar
12 Beiträge
Also meine Frau wird regelmäßig von anderen Männern auf Partys und Einzeldates genommen. Da sie jüngere BBC'S bevorzugt sind diese natürlich zumeist tolle Lover. Wenn sie diese besser kennt dürfen die auch ohne ran. Ich bin da eifersuchtsfrei. Sie ist danach relaxed und ausgeglichen, das kann ich ihr nach 14 Ehejahren und meinem Alter leider nicht mehr bieten.... Aber sie weiß wo sie zu Hause ist. Vertrauen ist das Wichtigste bei solchen Partnerschaften!!!
****an Mann
1 Beitrag
Das ist eine interessante Frage. Ich denke dass hier zwei Aspekte im Vordergrund stehen:
1. Empathie: ich bin HSP und extrem empathisch, auch in Alltagssituationen. Das ist nicht immer leicht und kann auch anstrengend sein. Im sexuellen Kontext erlaubt es mir jedoch die Lust des Gegenübers "mitzufühlen".
2. "Kontrolle von Ängsten" - das ist vermutlich eine etwas negativere Auslegung. Hierbei steht beim Cuckold die Angst im Vordergrund, verlassen zu werden. Das Cuckolding und Wifesharing ist demnach der Versuch, "Kontrolle" über etwas zu bekommen worüber man keine Kontrolle hat und die Gefahr des Verlassenwerdens auf sexueller Ebene zu entschärfen.

Das sind meine Erklärungsansätze. Ich selbst bin kein Cuckold, finde den Gedanken aber auch extrem anziehend. Ich hoffe das ist nicht zu kontrovers...?
****83 Paar
64 Beiträge
Zitat von ******r50:
Ich schaue auch gern zu wenn meine Partnerin von anderen genommen wird.
Wir beide suchen uns die Partner aus. Gewöhnungsbedürftig war oder ist es immernoch wenn ich der Meinung bin dass sie bei anderen lauter stöhnt oder heftiger zum orgasmus kommt als bei mir.
Meine Frau sagt mir danach, dass es die erregende Situation für sie ist und nicht unbedingt der andere Mann. Mit der Ungewissheit muss man dann klar kommen, sonst sollte man es lieber lassen.
Als sich meine Frau bei einem Bi Dreier auf den Schwanz des anderen gesetzt hat ist sie auch mega abgegangen. Aber wir waren auch alle extrem geil.
****83 Paar
64 Beiträge
Ich find es super wenn ich meiner Frau dabei zusehen kann und sie mir dabei einen bläst. Ist der totale Kick. Und ich denke sie findet es auch extrem toll.
****s00 Mann
25 Beiträge
Aus eigener Erfahrung kann ich mich dazu nicht äußern, nur hat sich wohl jeder schon mal darüber Gedanken gemacht.
Ich denke, der männliche Partner braucht dafür wohl ein enormes Selbstbewusstsein.
Dann muss die Beziehung auch so gefestigt sein, dass man extrem gönnen kann, und oder über die Lust der Partnerin selbst Lust empfindet.
Wenn dann die Partnerin bei aller fremder Geilheit den Partner nicht vergisst, bzw. mal Augenkontakt hat oder in der Ruhephase zu ihm zurückkehrt und ihre Zuneigung zeigt, dann kann ich es mir vorstellen.
Wäre aber wohl eher die Gangbangsituation.
Beim Dreier wäre der Partner ja meist mit dabei.
Bei mir würde es aber wohl schon am ausreichenden Selbstbewusstsein fehlen.
Aber da hat ja jeder seine eigene Gefühlswelt und nur weil ich es nicht verstehe, muss es ja nicht falsch sein.
******udi Paar
569 Beiträge
Hallo, ja ich Rudi schaue auch sehr gerne zu wie meine Frau fremd gevögelt und besamt wird. Alleine das sie in ihrem alter (67) auch noch von jungen Männern begehrt wird macht mich Stolz und ja es kann auch der Besitzerstolz sein.
****83 Paar
64 Beiträge
Zitat von ****s00:
Aus eigener Erfahrung kann ich mich dazu nicht äußern, nur hat sich wohl jeder schon mal darüber Gedanken gemacht.
Ich denke, der männliche Partner braucht dafür wohl ein enormes Selbstbewusstsein.
Dann muss die Beziehung auch so gefestigt sein, dass man extrem gönnen kann, und oder über die Lust der Partnerin selbst Lust empfindet.
Wenn dann die Partnerin bei aller fremder Geilheit den Partner nicht vergisst, bzw. mal Augenkontakt hat oder in der Ruhephase zu ihm zurückkehrt und ihre Zuneigung zeigt, dann kann ich es mir vorstellen.
Wäre aber wohl eher die Gangbangsituation.
Beim Dreier wäre der Partner ja meist mit dabei.
Bei mir würde es aber wohl schon am ausreichenden Selbstbewusstsein fehlen.
Aber da hat ja jeder seine eigene Gefühlswelt und nur weil ich es nicht verstehe, muss es ja nicht falsch sein.
Grade sich dabei in die Augen zu sehen ist der Hammer. Und es ist nur Sex.
*******Baer Paar
463 Beiträge
Richtig! Einfach nur Sex beschreibt das Thema passend. Wenn wir im SC sind, geht es uns auch nur ums Vögeln. Und meinem Schatz macht es nichts aus, wenn wir auf der Spielwiese sind und mehrere Männer da sind, die sich bei meinem Anblick einen abwichsen, weil sie geil darauf sind, mich zu bumsen. Mein Schatz liegt dann daneben und erfreut sich an meiner Geilheit und meinem Treiben. Wenn ich dann den anderen Männern einen blase oder wichse, hat er Spaß dabei und ist stolz auf mich, dass ich in meinem Alter noch so von anderen begehrt werde. Zu guter Letzt verwöhne ich seinen Ständer und er bekommt natürlich schön einen geblasen und darf mir zum Schluß in die Muschi spritzen, wenn die anderen "abgefrühstückt" sind.
*******019 Mann
94 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Richtig! Einfach nur Sex beschreibt das Thema passend. Wenn wir im SC sind, geht es uns auch nur ums Vögeln. Und meinem Schatz macht es nichts aus, wenn wir auf der Spielwiese sind und mehrere Männer da sind, die sich bei meinem Anblick einen abwichsen, weil sie geil darauf sind, mich zu bumsen. Mein Schatz liegt dann daneben und erfreut sich an meiner Geilheit und meinem Treiben. Wenn ich dann den anderen Männern einen blase oder wichse, hat er Spaß dabei und ist stolz auf mich, dass ich in meinem Alter noch so von anderen begehrt werde. Zu guter Letzt verwöhne ich seinen Ständer und er bekommt natürlich schön einen geblasen und darf mir zum Schluß in die Muschi spritzen, wenn die anderen "abgefrühstückt" sind.

Du bist zu beneiden um solch eine Frau und solche Erlebnisse...
******udi Paar
569 Beiträge
Man sollte der Frau auch was anderes mal können, wir sind über 40zig Jahre verh. Da könne ich ihr zum Beispiel im PK, die vielen Schwänze, die sich anbieten und ich würde sagen, das ganze hat unser Liebesleben wieder in Schwung gebracht. Und ja, meine Frau könnt mir auch eine andere, aber wir machen immer alles zu sammen, also keiner geht alleine zu einem anderen Partner.
*******onne Frau
175 Beiträge
Ich finde einen Funken Eifersucht dabei zu haben, während ich meinen Partner beim Sex mit anderen beobachte überhaupt gar nicht abwegig oder verwerflich. Ich empfinde es sogar als normal bis wünschenswert.
*******Baer Paar
463 Beiträge
Eifersucht ist hier total fehl am Platze. So, wie es coni-rudi beschreibt, ist es richtig. Wenn man lang genug zusammen ist, kann ma em/der Partner/in auch mal was gönnen. Der Mann kann ja auch schliesslich zum Zuge bzw. Stoß kommen und das ist nichts verwerfliches. Eifersucht wäre hier nur störend. Sich gegenseitig mal etwas mehr Sex mit anderen zu gönnen, ist der richtige Weg, sofern grundsätzlich das Vertrauen zueinander vorhanden ist.
*********rees Frau
568 Beiträge
Ich/wir können daran nichts Reizvolles sehen, weder würde es mir (w) noch ihm in irgendeiner Form Spaß bereiten noch käme es jemals in Betracht.
Alles, was wir erleben wollen, erleben wir ausschließlich mit uns beiden, niemals mit weiteren Personen.
Meine Lust und Begierde zeigt sich auch nur bei meinem Mann, er würde bei keiner anderen Frau einen Steifen bekommen.
Das Wissen, dass es für uns nichts Besseres gibt als uns, zeigt sich in unserer Lust und Begierde aufeinander und unserer immer weiter wachsenden Liebe.
Das Ganze (EP) mal psychologisch zu betrachten, wäre interessant. Aus unserer Sicht handelt es sich, vollkommen ohne psychologische Wertung und ohne allgemeine Wertung, um eine Fetisch-/Vorliebenform, die jede/r nur selbst analysieren kann, es können Komplexe wie Sehnsüchte sein, Besitzglauben, Macht, Unterdrückung aber auch Freiheit. Wer was wie dabei empfindet, das ist sicherlich individuell und nicht pauschalierbar.
Der Begriff „Stolz“ ist, für uns, in diesem Zusammenhang nicht anwendbar, weil nicht für alle Beteiligten zutreffend. Stolz muss aber von allen gleichermaßen empfunden werden können. In der beschriebenen Konstellation wird mindestens eine Person „benutzt“ als Mittel zum Zweck, damit ist Stolz dann ausgeschlossen. Ein Macht-/Besitzempfinden trifft es eher.
In einer unabdingbar monogamen Beziehung sind derlei Trigger schlicht nicht vorstellbar und unsere Liebe zueinander ist das Wertvollste überhaupt. Sie ist nicht kompatibel mit weiteren Menschen, die in diesen inner Circle versuchen zu kommen, es ist schlicht nicht möglich und spielt auch in den eigenen Phantasien keinerlei Rolle.
***si Frau
2.470 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Eifersucht ist hier total fehl am Platze. So, wie es coni-rudi beschreibt, ist es richtig. Wenn man lang genug zusammen ist, kann ma em/der Partner/in auch mal was gönnen. Der Mann kann ja auch schliesslich zum Zuge bzw. Stoß kommen und das ist nichts verwerfliches. Eifersucht wäre hier nur störend. Sich gegenseitig mal etwas mehr Sex mit anderen zu gönnen, ist der richtige Weg, sofern grundsätzlich das Vertrauen zueinander vorhanden ist.

Nein, Eifersucht darf sein.

Selbst Paare, die von sich sagen, eifersuchtsfrei zu sein, haben schon mal im gewissen Moment einen Stich verspürt.

Das muss noch nicht mal mit dem eigenen Partner in Verbindung stehen sondern kann ein Trigger sein, der vor vielen Jahren in einer ganz anderen Beziehung seinen Ursprung hätte.

Ich halte das für zutiefst menschlich.

Wichtig ist dann nur, wirklich darüber zu reden und ich glaube, da liegt oft die Krux. Auf die Matte gehen und Spieler ohne große Anlaufzeit dazu zu nehmen, ist einfach. Seine tiefsten Gefühle zu offenbaren, oftmals die Königsdisziplin.
*****ow2 Paar
147 Beiträge
Zitat von *********rees:
Ich/wir können daran nichts Reizvolles sehen, weder würde es mir (w) noch ihm in irgendeiner Form Spaß bereiten noch käme es jemals in Betracht.
Alles, was wir erleben wollen, erleben wir ausschließlich mit uns beiden, niemals mit weiteren Personen.
Meine Lust und Begierde zeigt sich auch nur bei meinem Mann, er würde bei keiner anderen Frau einen Steifen bekommen.
Das Wissen, dass es für uns nichts Besseres gibt als uns, zeigt sich in unserer Lust und Begierde aufeinander und unserer immer weiter wachsenden Liebe.
Das Ganze (EP) mal psychologisch zu betrachten, wäre interessant. Aus unserer Sicht handelt es sich, vollkommen ohne psychologische Wertung und ohne allgemeine Wertung, um eine Fetisch-/Vorliebenform, die jede/r nur selbst analysieren kann, es können Komplexe wie Sehnsüchte sein, Besitzglauben, Macht, Unterdrückung aber auch Freiheit. Wer was wie dabei empfindet, das ist sicherlich individuell und nicht pauschalierbar.
Der Begriff „Stolz“ ist, für uns, in diesem Zusammenhang nicht anwendbar, weil nicht für alle Beteiligten zutreffend. Stolz muss aber von allen gleichermaßen empfunden werden können. In der beschriebenen Konstellation wird mindestens eine Person „benutzt“ als Mittel zum Zweck, damit ist Stolz dann ausgeschlossen. Ein Macht-/Besitzempfinden trifft es eher.
In einer unabdingbar monogamen Beziehung sind derlei Trigger schlicht nicht vorstellbar und unsere Liebe zueinander ist das Wertvollste überhaupt. Sie ist nicht kompatibel mit weiteren Menschen, die in diesen inner Circle versuchen zu kommen, es ist schlicht nicht möglich und spielt auch in den eigenen Phantasien keinerlei Rolle.

Wie schon weiter oben geschrieben, wird diese Vorliebe vermutĺch niemand nachvollziehen können, der sie nicht intus hat.
*****ow2 Paar
147 Beiträge
Sorry, wir haben den Beitrag versehentlich schon abgeschickt, bevor er abgeschlossen war...

Also weiter im Text!

Uns erschließt sich z.B. auch nicht, warum jemand durch das tragen der typischen Kleidung des anderen Geschlechts Lust empfinden kann.
Aber wir analysieren das auch nicht, oder bringen es in Zusammenhang mit unterdrückten Sehnsüchten, Machtgehabe oder anderen Unterdrückungsphantasien. Ebensowenig ziehen wir die dahinterstehende Liebe des Paares in Zweifel, noch erklären wir unsere sexuelle Vorliebe zum einzig wahren Ideal.

Letztlich unterscheiden wir uns kein bisschen von eurem Fazit. Auch unsere Liebe zueinander ist das Wertvollste, was wir haben und sie ist nicht kompatibel zu weiteren Menschen.
Das soll sie aber auch gar nicht, sein, weil wir hier keine Liebe zu anderen Menschen suchen, sondern lediglich eine Facette unserer großartigen Sexualität ausleben möchten.
*******roof Paar
231 Beiträge
Irgendwo hab ich als Einwand gelesen, es könne ihn u.U. verletzen, zu sehen, dass sie mit einem anderen stärker abgeht, lauter schreit, mehr Orgasmen hat, etc.
Für mich ist es gerade der Kick, dass ich ihr geilen Sex bieten kann, den ich ihr eigentlich nicht bieten kann. Ich hätte eher das Gefühl, wenn sie nur mit mir schläft, dass ich ihr tolle Erlebnisse vorenthalte; denn, seien wir ehrlich: es gibt immer welche, die größer, härter, ausdauernder, meinetwegen auch brutaler und hemmungsloser (und auch optisch netter anzusehen…jünger etc.) sind… 😉
****i71 Mann
10 Beiträge
Da kann ich dir nur zustimmen. Meiner Meinung nach schließt es sich nicht, wenn man seine Angebetete beim Sex mit anderen Männern beobachtet und den Augenkontakt dabei mit ihr genießt.
********7280 Paar
1.029 Beiträge
Bei uns spezielle Spielart
Wir machen kein Oral und kein GV beim Partnertausch - ich stehe bei uns im Vordergrund - darf mit einer Dame bei Symphatie alles ☺️alles mit den Händen ist auch mit anderen Männer fein und ich liebe es auch von einem Fussliebhaber meine Füße verwöhnt zu bekommen. Mit einem guten Bekannten haben wir auch den Deal, dass er verwöhnt und dafür auf meine Füße spritzen darf 💦 im Laufe der Zeit hat sich das so ergeben und mein Mann schaut dem Treiben gerne zu 😏
*******roof Paar
231 Beiträge
Zitat von ********7280:
Bei uns spezielle Spielart
Wir machen kein Oral und kein GV beim Partnertausch - ich stehe bei uns im Vordergrund - darf mit einer Dame bei Symphatie alles ☺️alles mit den Händen ist auch mit anderen Männer fein und ich liebe es auch von einem Fussliebhaber meine Füße verwöhnt zu bekommen. Mit einem guten Bekannten haben wir auch den Deal, dass er verwöhnt und dafür auf meine Füße spritzen darf 💦 im Laufe der Zeit hat sich das so ergeben und mein Mann schaut dem Treiben gerne zu 😏

Kann man so machen, wär uns zu wenig…
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Würde mich auch erfreuen ,zu sehen wie meine Frau von einem anderen gevögelt wird, der wäre potenziell auch vorhanden aber der möchte das nicht bzw wollte das bisher nicht und schon gar nicht gemeinsam. Zwar hatt sich die Meinung in Bezug auf das Zusehen geändert aber da mir nur Zusehen zu wenig wäre wird das eher nie etwas werden.
*****110 Mann
198 Beiträge
Zitat von *******albe:
Würde mich auch erfreuen ,zu sehen wie meine Frau von einem anderen gevögelt wird, der wäre potenziell auch vorhanden aber der möchte das nicht bzw wollte das bisher nicht und schon gar nicht gemeinsam. Zwar hatt sich die Meinung in Bezug auf das Zusehen geändert aber da mir nur Zusehen zu wenig wäre wird das eher nie etwas werden.
Also ich wäre sofort dabei,macht doch Spaß Sie zu zweit zu Bedienen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.