Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5175 Mitglieder
zum Thema
Gründe fürs Swingen41
Im Urlaub bin ich mit meinem Partner am Swinger FKK Strand gelandet.
zum Thema
Eifersucht beim Partnertausch?61
Wie seid oder geht ihr mit Eifersucht um, wenn es darum geht, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die geliebte Frau beim Sex betrachten

******r50 Mann
37 Beiträge
Eine erregende Situation, die verbinden kann und die Partnerschaft stärkt, mit Risiken, die hier beschrieben wurden (Eifersucht, vergleichen von Körpermerkmalen etc.).
Ich finde es schön wie ich eine Situation im Club erlebt habe mit einer Ex. Ich spürte wie sie einen Mann toll fand, Körperbau, gut bestückt. Ich bemerkte wie es sie reizte mit ihm sexuell was zu machen. Das schöne war, dass sie mir immer wieder fragende Blicke zuwarf und mich sozusagen um Erlaubnis bat.
Letztendlich sind wir drei zusammen gekommen, sie hat seinen schönen Penis angefasst und wieder zu mir geschaut und ich wusste dass sie ihn gern in den Mund nehmen würde. Ich war dicht dabei und habe es ihr nickend erlaubt. So hat sie ihn voller Lust gelutscht. Im weiteren Verlauf zeigte sie mir dass sie ihn ger in sich haben möchte. So legte sie sich auf den Rücken, Beine etwas hoch, ich hinter ihr, dass sie in meinen Armen lag. Wir schauten gespannt wie er mit dem Großen in sie eindrang, sie stöhnte recht laut und kam recht schnell zum intensiven Höhepunkt. Dann war ich mit ihr ganz eng und zärtlich.
Ein schönes intime Erlebnis. Wird sich aber nie wieder wiederholen. Wegen außersexuellen Aspekten haben wir uns getrennt.
******020 Mann
1.985 Beiträge
Hört sich aber gut an
*****110 Mann
198 Beiträge
Tolles Erlebnis 👍
Bis auf die Trennung
*******2011 Mann
2.274 Beiträge
Jaa....so ist es eben mit dem vögeln und zusehen. Es sollte jeder Beteiligte seine Lust, Spass daran haben, dann können alle vorhandenen Fantasien auch ausgelebt werden. *anmach* *schleck*
Es ist eine tolle Erfahrung, Erlebnis.....
*******2343 Mann
395 Beiträge
... mir ist das EGAL, Hauptsache gut für BEIDE.
*******ahne Mann
2.697 Beiträge
Der TE hat sich's ja schon selbst beantwortet . Stolz Eifersucht geilheit. Haben zwar viele aber nicht alle Paare mögen das beide gleich und das beobachten lassen in Aktion mit Fremden.
Suche immer noch meinen cuckold *herz*
****zo Mann
2 Beiträge
@*******star da könnte ich dir behilflich sein. *zwinker*

@*********ited
Ich kann dich voll und ganz verstehen und du bist nicht alleine! Ich finde beide Seiten geil. Aktiver Part mit der fremden Frau oder auch passiv einfach beobachten und genießen.
*******ahne Mann
2.697 Beiträge
Zitat von *******star:
Suche immer noch meinen cuckold *herz*
wo hast du den dann gesucht bisher seit wann .
*********n_dev Mann
31 Beiträge
Ohja, natürlich hat alles einen himmlischen Reiz.
Ich kann es nur aus meiner Sicht wiedergeben. Wie andere darüber denken, was sie empfinden, darüber kann und möchte ich mir kein Urteil bilden.
Ich persönlich finde es sehr, sehr erregend, wenn ich ab und an, zusehen darf / kann, wenn meine Frau mit ihrem Liebhaber sich sexuell austobt.
Den Glanz in den Augen beider, die Blicke die sie sich zuwerfen, rauben mir den Verstand.
Aber auch der Blick, den sie dann an mich richten, ist ein unglaubliches Gefühl. Mit ihren an mich gerichteten Blick, sagen sie mir auf der einen Seite, Danke.
Ich selbst, ziehe mich dann irgendwann dann zurück (sofern ich die Gelegenheit habe und nicht fixiert bin) und überlasse beide ihrer weiteren Lust.
Zur Zeit trifft sie sich mit ihm in seiner Wohnung und ich halte mich außen vor. Kommt sie nach einem geilen Wochenende wieder nach Hause, leuchten ihre Augen und ich weiß, das es für beide wieder ein unbeschreibliches Wochenende war.
Sie ist dann ausgeglichen und für die nächsten Tage auch irgendwie am schweben, wenn ich es einmal so nennen darf.
Ich esse sehr gerne Lachs. Ich habe mich noch nie gefragt wo das herkommt. Warum sollte ich mich das beim Sex fragen? *lol*
*******n69 Mann
6.845 Beiträge
@*******1312

Vollkommen Richtig.
Geschmack, Einstellung und Wünsche sind total unterschiedlich.
Ich sage immer Jedem das Seine.
*******roof Paar
231 Beiträge
Zitat von *******1312:
Ich esse sehr gerne Lachs. Ich habe mich noch nie gefragt wo das herkommt. Warum sollte ich mich das beim Sex fragen? *lol*
Naja, psychologisch wäre es schon sehr interessant, woher diese Neigung kommt. Manche versuchen es aus der evolutionsbiologie zu erklären, letztlich läuft es ja immer darauf hinaus…
*******roof Paar
231 Beiträge
Zitat von *******n69:
@*******1312

Vollkommen Richtig.
Geschmack, Einstellung und Wünsche sind total unterschiedlich.
Ich sage immer Jedem das Seine.

Psst! „Jedem das S….“ darf man nicht mehr…
********e_04 Paar
170 Beiträge
Kann ich einerseits verstehen, ist aber ein alter römischer Spruch und weiterhin der Leitspruch der Feldjäger bei der Bundeswehr…
*******n69 Mann
6.845 Beiträge
?? Okay. Dann Jede/r wie Sie / Er es wünscht und mag. *zwinker*
********e_04 Paar
170 Beiträge
Oder „suum cuique“, dann kapierts eh nur die Hälfte 😂
*******ahne Mann
2.697 Beiträge
Wer sagt dass man das nicht mehr sagen sollen darf und wieso...
********e_04 Paar
170 Beiträge
Ist aus einer bestimmten Epoche heraus negativ konnotiert. Aber wir schweifen ab und sollten auch das eigentliche Thema nicht wieder crashen…
Zitat von ********e_04:

Dann könnt ihr euch ja daran ergötzen, dass ihr so viel schlauer seid, als die andere dumme Hälfte hier, die kein Latein in der Schule hatten. Glückwunsch!
********e_04 Paar
170 Beiträge
Ihr werdet lachen, aber auch wir hatten kein Latein in der Schule. Nur Asterix-Kenntnisse.

Und nun: BTT! ☺️
*******roof Paar
231 Beiträge
Zitat von *******1312:
Zitat von ********e_04:

Dann könnt ihr euch ja daran ergötzen, dass ihr so viel schlauer seid, als die andere dumme Hälfte hier, die kein Latein in der Schule hatten. Glückwunsch!

Dank google kann doch heute jeder lateinisch… 😉
*******roof Paar
231 Beiträge
„Jedem das Seine“ stand überm Tor vom KZ Buchenwald. „Arbeit macht frei“ in Auschwitz, wenn ich nicht irre. „Alles für Deutschland“ soll bei der Waffen-SS ins Koppelschloss eingraviert gewesen sein. In Deutschland glaubt man, durch Sprechverbote die Auferstehung Adolf Hitlers vermeiden zu können.
Zurück zum Thema: natürlich jeder, wie er möchte, wenn es für die Beteiligten okay ist😉
*****sin Mann
8.863 Beiträge
Das mag seine Berechtigung haben, das zu erwähnen. Allerdings gibt es heutzutage noch Bemerkungen/Redewendungen, die nicht auf irgend eine Weise politisch inkorrekt sind oder so ausgelegt werden.

Wer weiß, was wir noch für politisch inkorrekte Redewendungen aus dem Mittelalter, aus der Antike, aus der Eisen-, Bronze-, der Kupfer- oder der Steinzeit noch in unsere heutigen Sprachen mitgeschleppt hatten, von denen keiner mehr weiß, dass die politisch inkorrekt sind.

Bei all dem was man heut so beachten muss, komm ich mir tatsächlich wieder wie in der DDR vor, wo man bekanntlich auch genau auf den Wortlaut achten musste...

Ende vom Offtopic.
Man hat ja mittlerweile schon Angst "Schwanz" zu sagen, weil sich die Tierschützer dann aufregen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.