Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zum Thema
Gründe fürs Swingen41
Im Urlaub bin ich mit meinem Partner am Swinger FKK Strand gelandet.
zum Thema
Eifersucht beim Partnertausch?61
Wie seid oder geht ihr mit Eifersucht um, wenn es darum geht, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die geliebte Frau beim Sex betrachten

*********ited Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Die geliebte Frau beim Sex betrachten
Ich finde es unglaublich geil wenn ich meine Frau beim Vögeln mit einem anderen Mann betrachten kann! Ich filme und fotografiere sie dabei und mach nebenbei natürlich auch noch mit bei den Spielereien! Ich genieße Ihre Lust und finde es richtig geil sie mit einem anderen Mann zu teilen! Der Cocktail von Stolz, Eifersucht und Geilheit ist dann unbeschreiblich!

Ich habe versucht mir das psychologisch zu erklären! Zu einem wirklichen Ergebnis bin ich aber nicht gekommen!

Was meint Ihr dazu? Warum gibt es Männer wie mich? Was sind die Gründe für solche Vorlieben?
Ich bin auf Eure Statements gespannt!!!

Lieben Gruß

Curios_Exited
*****alS
7.894 Beiträge
Ist das nicht mehr oder weniger klassisches Cuckolding/Wifesharing (je nach dem welche Gefühle man dabei überwiegend hat/haben will)?
********e_68 Frau
3.541 Beiträge
Geilheit und Eifersucht kann ich nachvollziehen, aber was daran macht einen "stolz". ? 🤔
****fi3 Paar
331 Beiträge
Na, das ist "Besitzerstolz", klingt doof, ist aber so. *zwinker*
********e_68 Frau
3.541 Beiträge
@****fi3

Sowas kenne ich aus meiner BDSM Welt.
Da ist mein Herr oder meine Dame auch stolz, wenn ich etwas gut mache.
Wusste nicht, dass es das auch unter Vanillas gibt
****fi3 Paar
331 Beiträge
@********e_68

Der Besitzerstolz hat nichts mit BDSM zu tuen, bzw. ist nicht nur bei BDSM´lern zu finden.
*****rDu Paar
1.985 Beiträge
Wir fragen uns immer wieder, wo das herkommt? Etwas, was einem gefällt, muss einen besonderen Grund haben und den muss man sich dann auch noch von anderen erklären lassen. Reicht es nicht, das Schöne einfach zu genießen?
Wir sind da scheinbar zu einfach gestrickt. Wir schauen uns gerne zu. Im stillen Kämmerlein, wenn wir in der ersten Runde mal "do it yourself" spielen, aber genauso im Club, wenn wir mit einem anderen Sexpartner Spaß haben, einzeln oder gemeinsam. Wir schauen uns immer zu, erfreuen uns am geilen Geschehen. Eine Genuss ohne jegliche negativen Gedanken.
******r50 Mann
37 Beiträge
Ich schaue auch gern zu wenn meine Partnerin von anderen genommen wird.
Wir beide suchen uns die Partner aus. Gewöhnungsbedürftig war oder ist es immernoch wenn ich der Meinung bin dass sie bei anderen lauter stöhnt oder heftiger zum orgasmus kommt als bei mir.
Meine Frau sagt mir danach, dass es die erregende Situation für sie ist und nicht unbedingt der andere Mann. Mit der Ungewissheit muss man dann klar kommen, sonst sollte man es lieber lassen.
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Ich habe mir darüber auch noch nie Gedanken gemacht ... jeder Mensch ist nun einmal anders und hat gewisse Vorlieben.
Irgendwann und irgendwo hat einen halt etwas geprägt und geformt - so dass sich diese Interessen entwickelt haben.
Ich genieße es und habe mächtig Spaß dabei ... was andere diesbezüglich tun und denken - interessiert mich eher wenig.

Al
********e_68 Frau
3.541 Beiträge
Ich finde es bringt auch überhaupt nichts, zu wissen oder nicht zu wissen, weshalb man bestimmte Vorlieben hat.

Ich hinterfrage meine Vorlieben nicht, sondern lebe sie aus und genieße es.
Was ändert sich denn daran, wenn man die Hintergründe wüsste - falls es die überhaupt gibt.
Manche Dinge sind einfach wie sie sind.
Ich hinterfrage jaauch nicht warum ich gerne Tomaten esse 😂
*****rDu Paar
1.985 Beiträge
@******r50
Du hast Recht!
Klar kann deine Frau mit einem anderen Mann einen (viel) heftigeren Höhepunkt haben als mit dir. Wer häufiger Clubs besucht und Partner tauscht, weiss das aber und kann damit umgehen.
Aus Respekt dir gegenüber spricht sie aber nicht von dem größeren Schwanz und/oder seiner besseren Technik und/oder seinem besseren Einfühlungsvermögen. Sie spricht von der geilen Club- und Situationsathmosphäre.
Und auch damit hat sie Recht. Das ist anregenden, als das Schlafzimmer zu Hause.
Du siehst, es kann viele Gründe geben und wo die Wahrheit liegt, kann nur sie dir sagen.
Und eines nicht vergessen: Gefickt wird im Club, geliebt wird zu Hause.
Frei abgeleitet von "Gucken darfst du, aber gegessen wird Zuhause" *zwinker*
*****970 Mann
2 Beiträge
Ich würde es gemeinsam mit der Partnerin einfach genießen und mich nicht fragen, warum es mir gefällt🙂
******on2 Paar
185 Beiträge
Die Partnerin bei Sex zu beobachten ist geil. Sie in ihrer Lust zu erleben, ist ein besonderer Kick, den wir immer mal wieder genießen.
****769 Frau
2.558 Beiträge
Der Ausbruch aus dem Alltäglichen und zu sehen, dass deine Frau auch von anderen Männern so begehrt und gewollt wird, ist wohl dein Kick. 🤷‍♀️😊
*******2343 Mann
395 Beiträge
@*****rDu,

Bin von bei Euch... Einfach genießen, egal in welcher Konstellation.......
VG
*********ichy Paar
10.185 Beiträge
Zitat von *********ited:
Was meint Ihr dazu? Warum gibt es Männer wie mich? Was sind die Gründe für solche Vorlieben?
Ich, Michy, denke es ist müßig, sich darüber Gedanken zu machen.
Ich/Wir schauen nur Gelegenheit mal dem anderen beim Sex zu. Es passiert aber eher nicht um dem einen sexuellen Reiz zu entlocken, sondern eher um zu schauen ob alles Ok ist.
Aber andere haben Freude daran, genauso wie es viele gibt, die sich gern zusehen lassen.
All das ist in Ordnung, sofern es im Einverständnis der Beteiligten geschieht.
********Luna Frau
2.375 Beiträge
Das ist nicht allgemeingültig. Alles was ich schreibe .

Erleben ~> Gefühle ~> Erinnerungen ~> neuronale Verknüpfungen

Auf was wir stehen , lieben, und geil finden , hängt mit den zusammen , was wir erleben .

Jede positive Erfahrung genauso wie negative Erfahrungen, sind mit etwas verbunden.

Zum Beispiel wenn bestimmte Gefühle mit positiven Erfahrungen verbunden sind, dann empfindet man die Gefühle als positiv. Das geht auch bei dem Gefühl der Angst. Falls euch die Erklärung bis hierhin ausreicht , dann kann man es so stehen lassen, aber wenn ihr es noch tiefgründiger wissen wollt, dann bitte Statement mir dazu geben .
*******2011 Mann
2.274 Beiträge
Wenn ihr beide es so genießen könnt, ihr glücklich damit seit dann.......hinterfragt es nicht, baut es in euer Liebes-Sex-Leben mit ein.
*****iet Paar
12 Beiträge
Er schreibt:
Wir haben es noch nicht erlebt, stehen noch am Anfang und es ist auch gar nicht sicher, ob es jemals dazu kommt, aber ich liebe es, zu sehen wie Cia erregt ist und wie sie kommt, gerade wenn ich sie hart ran nehme, kann ich es kaum genießen, weil ich ja am 'Arbeiten' bin.
Der Gedanke, ein anderer nimmt sie so hart ran und ich kann sie dabei einfach nur anschauen, wie sie es genießt und letztendlich kommt, gern mehrmals, das verbindet mich mit ihr, ich kann es mit fühlen und freue mich mit ihr. 🙈
So zumindest passiert es in meinem Kopf. *lol*

Ihr geht es übrigens genauso, allerdings, sieht sie mich, in Ihrem Kopf, immer eine andere befriedigen.
Ich denke mal, das liegt auch daran, dass ich meist der Führende bin und sie die devote und so der Wunsch besteht, es mal von 'außen' zu erleben. *gg*
*******r_78 Mann
1.151 Beiträge
Ohne den Thread kapern oder das Thema ändern zu wollen... gibt es das auch mit vertauschten Rollen? Davon lese ich zumindest nichts *nixweiss*.

Gibt es Frauen, die es scharf macht ihren Mann mit einer anderen Frau zu sehen?
*****iet Paar
12 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Ohne den Thread kapern oder das Thema ändern zu wollen... gibt es das auch mit vertauschten Rollen? Davon lese ich zumindest nichts *nixweiss*.

Siehe ein Beitrag über dir *gg*
So hat bei uns vor 2 Jahren alles angefangen, Cia's Wunsch, zuzuschauen, wie ich eine andere Frau verwöhne.
*******r_78 Mann
1.151 Beiträge
Zitat von *****iet:
Zitat von *******r_78:

Siehe ein Beitrag über dir *gg*
So hat bei uns vor 2 Jahren alles angefangen, Cia's Wunsch, zuzuschauen, wie ich eine andere Frau verwöhne.

Entschuldige, habe ich doch zu schnell gelesen *rotwerd*
*******awn Paar
1 Beitrag
Also ich persönlich freue mich für jeden Höhepunkt, den meine Partnerin hat. Egal ob mit mir oder unserem Kumpel. Meist war ich dabei oder hab mitgemacht. Sie waren aber auch mal alleine weg, was mich auch nicht gestört hat 🤷

Wahrscheinlich find ich es deswegen gut, weil es eben nicht jemand gänzlich fremdes ist. Mal sehen, was die Zukunft bringt😉
*******nLEV Paar
389 Beiträge
Ihr habt Freude an dieser Konstellation, warum nun also einen Namen oder einen Hintergrund dafür suchen und erfragen?
Genießt es einfach dass Ihr in einer solchen Lage seid, und vor allem genießt die Momente die Euch gegeben sind.
Alles Andere ist so unwichtig...
*******d67 Mann
161 Beiträge
Ich liebe meine Frau über alles und begehre Sie noch wie vor 20 Jahren.
Ich gönne ihr ihr sexuelle alles, ob mit mir, alleine (mit Spielzeug) oder mit einem anderen Mann.
Klar würde es mich auch auch erregen, zu sehen wie ein anderer Mann einen harten Schwanz mit ihr bekommt, in oder auf ihr kommt.
Von meiner Seite ist das Vertrauen so stark, dass ich es wohl mal darauf ankommen lassen würde.

Aber ich habe einen normalnen Account, wirkeinen gemeinsamen. Meine Frau sagt. dass Sexualität Sie nicht so mehr interssiert.
Sie sagt, dass sie eigentlich kein Interesse mehr hat und sie Sex nur noch mir zur liebe hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.