Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14045 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2447 Mitglieder
zum Thema
traue mich nicht ihn anal zu befriedigen88
Also mein problem steh ja schon in der überschrift!
zum Thema
Kann man euch eigentlich nicht befriedigen???30
Also ich hab da so ein problem. vielleicht ist es auch : also wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er befriedigt sich selbst, Sie schaut zu?

****i62 Mann
624 Beiträge
Zitat von ******987:
Also ich sehe mich als Frau jetzt nicht anders als ein Mann, zumindest was Selbstbefriedigung angeht, ... ich mach es allein und vor dem/der Partner/in
Genau wie ich auch gerne zu sehe, wobei ich das nicht lange schaffe ohne selbst Hand an ihn oder mich zu legen oder zumindest mit der Zunge zu "helfen"
Lg

Das finde ich klasse, schade das Glück hab ich leider nicht

LG😘
****_83 Mann
162 Beiträge
Ich finde zusehen und zusehen lassen, hat beides seinen Reiz.
Ich mag beides.

Bei dem heimlich, kommt es glaube ich eher auf die Situation an. Macht es jemand, an einem Ort, an dem er/sie beobachtet werden könnte, ist das was anderes, als ggf durchs Fenster in der eigenen Wohnung.
Dies gilt natürlich nur als grobes Beispiel.
********2119 Mann
13 Beiträge
ich verstehe die ganze Aufregung nicht ein Mann erfreut sich daran wenn er heimlich/bewusst eine Frau beobachten kann, die sich selbst befriedigt. wo bleibt da die Gleichberechtigung. warum darf das nicht auch eine Frau. Ich persönlich würde es geil finden wenn ich es merken würde.
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Zitat von ********2119:
ich verstehe die ganze Aufregung nicht ein Mann erfreut sich daran wenn er heimlich/bewusst eine Frau beobachten kann, die sich selbst befriedigt. wo bleibt da die Gleichberechtigung. warum darf das nicht auch eine Frau. Ich persönlich würde es geil finden wenn ich es merken würde.

Ich finde es ein wenig schräg, hier und bei allem, was mit Kinks und Vorlieben zu tun hat, nach "Gleichberechtigung" zu "verlangen". Noch nicht einmal dann, wenn es scherzhaft gemeint ist/ war, *nixweiss*.

Mich zum Beispiel reizt aktiv heimliches (!) Zusehen Null, und Zusehen an sich nur unter ganz, ganz bestimmten Voraussetzungen.
Umgekehrt lasse ich mir weder heimlich noch unheimlich bei der SB zusehen, weil das meine private, heilige, letzte Bastion ist, Safe Space, und ich hierzu noch nicht einmal mit unausgesprochen Kommentaren/ Bewertungen haben möchte.

Ist einfach alleine meins und soll so bleiben.
Und ich verstehe jeden Mann, der es genau so hält.
****p35 Mann
7.954 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ********2119:
ich verstehe die ganze Aufregung nicht ein Mann erfreut sich daran wenn er heimlich/bewusst eine Frau beobachten kann, die sich selbst befriedigt. wo bleibt da die Gleichberechtigung. warum darf das nicht auch eine Frau. Ich persönlich würde es geil finden wenn ich es merken würde.
Ich finde es ein wenig schräg, hier und bei [...] Kinks und Vorlieben [...] nach "Gleichberechtigung" zu "verlangen" [...]
Das ja... und was ich noch schräg finde: "Ein Mann" usw also... aha... heißt das nun, dass Männer, die ihren SexpartnerInnen nicht mit Freude heimlich/bewusst beim Sex zusehen, keine irgendwie 'echten Männer' sind?
Ich freue mich immer, wenn meine Sexualpartnerin sich selbst befriedigt und dabei Spaß hat, aber zusehen - ob zuvällig oder gezielt - tu ich ihr dabei nur mit ihrem aktiven/bewussten Einvernehmen;
einfach so vong meinem (männlich-)charakterlichen Anstandsempfinden her.
*******_te Mann
13 Beiträge
Mach ein Spiel daraus
und der / die gern spielt, mitspielt wird es moegen.
****i71 Mann
7 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Heimliches Zuschauen finde ich grenzüberschreitend. Jeder Mensch hat ein Recht auf seine Privatsphäre.

Ansonsten gehöre ich zu den Frauen die das auch sehr gerne sehen, aber live findet das eigentlich nie statt, weil kein Mann sich vor mir einfach nur einen runterholt. Wir wollen dann lieber ficken.
Allerdings schaue ich mir sehr gerne livestreams oder Videos an in denen Männer sich einen runterholen.

****i71 Mann
7 Beiträge
Ich denke, da hattest du noch nicht das Vergnügen, einen Mann zu finden, der es genießt, beobachtet zu werden.
**********ATION Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
zu Genüge . grinz
********2119 Mann
13 Beiträge
Manche Männer haben keine andere chance, da sie nicht begehrt sind
******l82 Mann
1.482 Beiträge
Ich glaube, wer nicht begehrt wird, wird auch nicht bespannt.
**********ATION Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell finde ich der weibliche Part es sehr erregend... Und es kann natürlich nach hinten los gehen. Nur sieht man es aus dem Blickwinkel der Frau hat es ein Reiz. Es auch als Spiel zu bezeichnen.. Es kann eine schöne Spielart sein für beide Seiten.. Um etwas Spannung rein zu bringen..
*********c_60 Mann
287 Beiträge
Ich finde es geil, wenn sie mir bei der Sb zuschaut. Meine Ex wollte mal sehen wie ich es mir selber mache. Das hat sie so erregt, dass sie auch anfing sich zu fingern. Ich habe mal bemerkt, dass meine Stieftochter (sie war da 16) mich heimlich dabei beobachtet hat und ich fand das auch sehr erregend. Gelegentlich masturbiere ich vor meiner Frau. Auch sie schaut mir gerne dabei zu. Manchmal als Vorspiel oder ich mache es mir bis zum Schluss.
Ich schaue ihr auch gerne dabei zu.
******R54 Mann
31.027 Beiträge
Für mich spricht nichts dagegen. Wenn beide den Wunsch haben finde ich es absolut okay. Es soll einfach für beide stimmen. Ich würde einer Frau den Vorschlag nicht machen. Wenn der Wunsch von Ihr kommt dann gerne.
*******Baer Paar
417 Beiträge
Mein Schatz und ich haben diese Art der Selbstbefriedigung schon vor längerer Zeit ausprobiert und fanden es aufregend. Nicht in der Öffentlichkeit, aber bei uns privat kommt es schon vor, dass mein Schatz geil ist, seinen Ständer aus der Hose holt und sich reibt. Mich erregt das ungemein, wenn ich sehe, wie sein Ständer immer dicker und praller wird. Dann muss auch ich meine Brüste und Muschi streicheln, um noch mehr in Stimmung zu kommen. Manchmal treiben wir es dann bis zum Orgasmus, ohne zu bumsen, aber natürlich endet es auch manchmal in einer geilen Fickerei! Sex hat viele Spielarten und alle, die man gemeinsam geniessen kann, sind auch erlaubt!
**********en_bw Mann
948 Beiträge
Es kommt glaube ich in jeder Ehe/Partnerschaft mal vor, dass einer von beiden vielleicht mal keine Lust auf Sex hat und der/die andere gerade geil ist.
Meine Bekannte ist ein absoluter Morgenmuffel, da kommt es durchaus mal vor, dass ich morgens geil bin und ich mich befriedige. Auch wenn sie dann in der Wohnung rum wurschtelt, mach ich es mir dann.
Nicht absichtlich vor ihr, aber es kommt doch vor, dass sie mich beim Wichsen sieht.
Ob sie mir heimlich zuschaut, glaube ich fast nicht ... aber geil wäre es.
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Ich habs ganz gern, wenn das Gegenüber zusieht. Finds auch super, wenn man sich zusammen dabei beobachtet.
Was das heimlich betrifft, find ich das schwierig. Zum einen kann die Vorstellung sehr erregend sein, allerdings ist es auch ein Eingriff in die Privatsphäre, was je nach Stimmung auch unangenehm sein kann. Früher hätte ich vielleicht auch ein schlechtes Gewissen gehabt, weil "ich mich nicht aufheb" für Sex mit der Partnerin. Glaub da können komplizierte Dynamiken dahinter stecken
******_81 Mann
23 Beiträge
Also ich finde dieses Spiel sehr aufregend!
Ich hatte mal eine Partnerin, welche den Wunsch geäußert hat mich bei der Selbstbefriedigung zu beobachten. Wir haben das dann mal ausprobiert und es hat uns beiden sehr gefallen.

Sie fand es toll zu sehen, welche Berührungen, Techniken und Intensität ich anwende.
Ich fand es erregend beobachtet zu werden und an anderen Zonen gestreichelt, oder geküsst zu werden.
Manchmal wurde daraus auch eine gemeinsame Selbstbefriedigung.

Im Endeffekt liegt es mal wieder an der Kommunikation beider Partner. Wenn beide sich darauf einlassen möchten, dann kann das Erlebnis toll werden! *smile*
**********ATION Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Es ist einfach toll.. Es erleben zu dürfen..
*****075 Paar
341 Beiträge
Er schreibt, bei diesem Beitrag springt mein Kopfkino an. Meine Frau und ich haben keine Probleme damit z.B. beim Sex im Club oder zufällig in unserem Garten beobachtet zu werden. Hin und wieder liegen wir im Garten (häufig nackt)und ich stöbere im JC u.a. bei den Streams, da kommt es schon mal vor das ich mich langsam streichle. Da erwische ich mich schon bei dem Gedanken, dass sie mich dabei aus dem Augenwinkel beobachtet. Bisher hat sie nie etwas gesagt, aber der Gedanke daran törnt mich an.
****_62 Mann
220 Beiträge
Bislang habe ich nur eine Frau kennen gelernt die es mochte und - als Ehefrau darf sie das *zwinker* - alle paar Wochen bis Monate verschärft anregte.
Allerdings nur in der Form dass ich auf ihrem Bauch saß und sie genüsslich, quasi in Großaufnahme, bis hin zur Ejakulation zuschauen konnte.
Die allerdings erfolgte nicht Pornolike auf ihr Gesicht.

Einfach eine von vielen Spielarten die wir damals lebten und liebten.
*********r_01 Paar
272 Beiträge
Je nach Tagesform mag ich es sehr, meinem Mann dabei zuzuschauen.
Nicht heimlich, sondern aktiv eingefordert von mir, teilweise im CNFM Kontext, teilweise als Animation für meine eigene SB.
Finde ich als Spiel spannend, dass er sich auf meinen Wunsch einen runterholt und für mich abspritzt.
*******rain Mann
4 Beiträge
Die Fantasie dahinter finde ich sehr geil. Ich selbst hatte das nur einmal in einem Erotik Kino. Da hat sich eine mir unbekannte direkt gegenüber gesetzt und mir dabei zugeschaut.
Ich fand das super spannend und sexy. Als ich fertig war bedankte sie sich und wir haben uns danach nie wieder gesehen.
*******mper Mann
1.780 Beiträge
ich lass mir gerne dabei zuschauen ! meine Freundin schaut gerne wie ich geil werden und es mir mache bis zum Abspritzen ! dabei macht sie es sich auch gernemal ! *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.