Hallo TE
Na ja, da greifst Du aber m.E. in die Intimsphäre des Mannes (egal ob Partner oder ein anderer Mann) ein, und das empfinde ich auf die Art als übergriffig, übergehend, schräg. Anders ausgedrückt: Der Mann darf davon ausgehen, dass er bei der SB unbeobachtet ist. Auch wenn das Erlebnis zufällig ist, solltest Du bei Entdecken mMn umgehend weg gehen oder fragen, ob und ev. wie lange Du zusehen darfst.
Naiv frage ich mich, wie es denn praktisch gehen soll: Durchs Schlüsselloch, durch ein unbemerktes Anschleichen, mit Hilfe von Videokameras oder...? Ob Du denn je nach dem überhaupt siehst, erlebst, was Du willst?
Nur kurz erwähne ich, dass der Mann bei einem Entdecken von Dir erschrecken, sich gestört oder ertappt fühlen kann usw. Er hat prinzipiell allen Grund, sauer auf Dich zu sein.
Vorstellbar ist, dass Du Dich dem Mann erklärst und Dich mit ihm einigst, dass ein ihm "nicht bekanntes" Zugucken bei der SB sein kann. Da dürfte es auch darum gehen, wie, wie häufig, wie mit allfälligen Videos umgegangen werden soll usw. Er kann prinzipiell "nein" sagen oder das für einen Zeitraum tolerieren und später "nein, nicht mehr" sagen, und das solltest Du einhalten.
Die Grundvoraussetzungen dürften sein, dass der Mann eine extrovertierte Ader hat und die beschriebene Einigung für Dich auch stimmen kann, d.h. der Kick nicht weg ist da z.B. nicht mehr voll und ganz heimlich.
Ob alle Frauen beim heimlichen oder zufälligen Zuschauen (?) null Probleme haben, dürfte eine kühne Annahme sein.
Lg Pidu