Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zur Gruppe
MMF BaWü
247 Mitglieder
zum Thema
Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?749
Zurzeit bin ich nicht auf der Suche, liebe Männerwelt!
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beteiligung im Forum - bessere Chancen ? ja oder nein

Ich muss mir mal wieder welche kaufen.
Ich esse da immer gleich alle auf.
**********lchen Mann
13.100 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Ich glaube, die haben eher nur so 5 cm *gg*

*panik* du hast recht.

Ich brauche einen neuen Namen. Duplo... von der sagt man ja sie sei die längste... *lol*
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
Einmal hat sich etwas ergeben. Wie hatten uns eine Zeitlang gegenseitig gelesen und fanden uns interessant. Das war aber im Nachhinein gesehen bei Themen, die dann nicht relevant für eine Verbindung sind. Da hätte ich mir mal lieber alle Beiträge durchgelesen sollen, hätte mir dann wohl einiges erspart. Von daher ist das wiederum auch nur eine Teilsequenz, die zu sehen ist.

Die Reichweite ist dennoch größer.
Zitat von *********aysNo:
Zitat von *******lker:
Zitat von ****y4:
Es ist in jedem Fall mehr Traffic auf dem Profil.
Das war es aber auch schon.
Das kann ich nicht bestätigen. Egal ob ich was schreibe oder nicht, sind es im Schnitt 28 User pro Woche, davon zwei Frauen (seit dem neuen Profil-Bild).

Und die die vielleicht inkognito dein Profil anschauen und nicht mit in die Statistik einfließen
Klar, da gibt es eine Unschärfe in der absoluten Zahl, aber die wird ja im Schnitt auch immer gleich hoch sein.
Genauso sind in den 28 ja auch die gar nicht echten Profilbesucher drin, die über Voting oder Mouse-Over als Besucher gezählt werden.
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
Ich sehe gar nicht, wer mein Profil besucht. Ob das jetzt durchs Forum kommt oder anderweitig. Ich finde es aber gruselig, ein Besuch auf dem Profil gleich als Interesse zu deuten, von daher unterlasse ich größtenteils auch besuche. Gerade bei den Forenteilnehmer:innen.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Im Forum sind für meinen Geschmack zu viele Räume für Missverständnisse.

Was an sich okay ist. Allerdings fehlt mir bei den meisten Leuten hier der Wille, diese, beziehungsweise die Vorurteile, die dahinter liegen, auch einmal auszuräumen.

Mir ist egal, ob ich Likes auf Kommentare oder so kriege oder ob jemand mein Profil besucht. Das bringt mir ehrlich gesagt wenig.

Aber das Forum ist ein guter Ort, um zu beobachten und sich seinen Teil zu denken.
********ghtz Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lker:
Zitat von ****y4:
Es ist in jedem Fall mehr Traffic auf dem Profil.
Das war es aber auch schon.
Das kann ich nicht bestätigen. Egal ob ich was schreibe oder nicht, sind es im Schnitt 28 User pro Woche, davon zwei Frauen (seit dem neuen Profil-Bild).

*schiefguck*
führst du Statistik?
*gleich mal auf dein Profil lunzen....
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Und nein, nicht alle meine Erfahrungen mit Leuten hier aus dem Forum bisher sind blöd.

Aber einige davon beschissen genug, dass ich Folgendes dazu sagen möchte:
Wovon ich aber wirklich kein Freund bin, ist oberflächliches Erster-Eindruck-Gehabe, dann plötzlich umschwenken. Darüber hinaus bei anderen nach Schwächen suchen, um eine Art von Opfer zu finden - generell mangelndes Einfühlungsvermögen anderer Menschen oder den fehlenden Willen, mal davon auszugehen, dass mein Anderssein nicht gleich Dummsein oder Schlimmeres heißt, nur, weil es mir schwer fällt, euch Teilnehmende zu verstehen oder der Dynamik zu folgen und ich deswegen noch angefeindet werde und ich mich dagegen auch noch zur Wehr setzen muss.
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
Ich treffe hier die gleichen Menschen, wie ich sie auch draußen treffe. Ich kann andere nicht ändern, nur meinen eigenen Umgang damit.

Ich habe hier selbst die Möglichkeit Themen einzustellen und auch mit anderen in Kontakt zu kommen. Dass sind aber oftmals auch Themen, die wenn dann meine sexuelle Präferenz nicht treffen, ich tausche mich einfach gerne aus und frage gerne.
******ght Mann
749 Beiträge
Zumindest kann ich sagen, dass ich mich von einigen (für mich potenziell) interessanten Usern nach diversen Forenbeiträgen distanziert habe.....
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Themen werden im Forum nach meiner Wahrnehmung nach zu oft geschreddert. Und das befremdet mich immer noch sehr.

Abgesehen davon finde ich dahinter diesen Ausstrahlungsfetischismus schräg.

Ich weiß nicht, woran man da was festmachen soll. Selbst wenn ich was bei anderen wahrnehme, dann denk ich halt, das ist tagesformabhängig.

P.S. ihr tippt zu schnell und so kann ich meine Gedanken nicht einmal ergänzen und korrigieren *aua*
*******r_78 Mann
1.208 Beiträge
Zitat von **********lchen:

*panik* du hast recht.

Ich brauche einen neuen Namen. Duplo... von der sagt man ja sie sei die längste... *lol*

Sind aber zur Hälfte immerhin ... also ... "Black" *lol*
**********pitze Frau
1.708 Beiträge
Ich weiß gar nicht, ob ich von den Usern, die hier aus der Region kommen (ganz zu schweigen von denen, die dann noch interessant für mich wären (sind wenige genug)), schon jemals etwas im Forum gelesen habe. Ich glaube, nicht.
*********nigin Frau
1.103 Beiträge
Ich habe in der letzten Zeit mehrfach den Eindruck gehabt, anhand von likes auf meine Forenbeiträge zu versuchen, meine Aufmerksamkeit zu gewinnen.
Das geht manchmal so weit, dass ich mich fast schon gestalkt fühle.

Denn ich finde manche Forenbeiträge als nicht besonders.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von ******ght:
Zumindest kann ich sagen, dass ich mich von einigen (für mich potenziell) interessanten Usern nach diversen Forenbeiträgen distanziert habe.....
Geht mir genau so. Bzw. von einigen Leuten hier - selbst wenn sie mir noch so viele Likes schicken oder wenn sie mir freundlich schreiben - bin ich nach dem Lesen der Beiträge im Forum oder Gruppen oft auch abgeschreckt. Oder wenn ich dann doch ins Profil schaue. *lach*
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Aber wer weiß, "Schokoroellchen" bekomme ich zum Beispiel nach zu viel Genuss von Schokolade und diese "Schokoroellchen" sorgen dafür, dass die Hosen kneifen... *angsthab* 😂

*top* *lol*
Also ich bin auch sehr aktiv im Forum OK dies ist ein neuer Account, aber bisher hatte ich nur Kontakaufnahme durch Profilbesuche und die waren alle auch viel zu weit entfernt. Denke das direkte suchen von Profilen verspricht da mehr da eben nur Kontakte angezeigt werden die nicht zu weit entfernt sind.
Zitat von *******r_78:
Zitat von **********lchen:

*panik* du hast recht.

Sind aber zur Hälfte immerhin ... also ... "Black" *lol*

So hab ich den Vater meines Kindes kennengelernt, mit einer direkten Frage und duplo mit meiner Nummer Drauf.
*********eeker Mann
1.582 Beiträge
Die Beteiligung im offenen Forum erhöht die Besucherzahl auf dem Profil erheblich, hat aber keinen Einfluss auf stattfindende Treffen. Anders sieht dies bei Beteiligung in Gruppen aus. Beteiligung in Diskussionen in Gruppen erhöht die erfolgreiche Kontaktrate erheblich. Selbst bei Personen, die den Poster so nur vom Lesen kennen. Das Liken in Gruppen ist diesbezüglich ebenfalls deutlich erfolgreicher. Allerdings sollte auch da klar sein, dass dies keine Weg zum ONS ist. Sondern der Weg zum gegenseitigen Kennenlernen mit offenem Ausgang.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Wenni absolut eines aus dem Forum gelernt habe (und aus den Gruppen): Dann mir sehr genau zu überlegen, mit wem ich per PN schreibe und wen ich wirklich treffen will. ^^
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
Ich schreibe gern und relativ viel im Forum. Es mag sein, dass ich dadurch mehr Kontakte haben könnte. Allerdings ist hier kaum ein Mann aus meiner näheren Umgebung anwesend und beteiligt sich im Forum. Deshalb sehe ich meine Chancen, hier den passenden Mann kennenzulernen, nicht als größer an.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Ich hab über Forum auch noch nie Kontakte aus meiner Gegend bekommen. Scho seltsam...

Ich war da aber bei Hauptforumskontakten (wo tatsächlich ein Treffen und eine Form von Sex zustande kam) mit 100 km Entfernung zu meinem Wohnort am nächsten dran gewesen. XD
********ques Mann
20 Beiträge
Wie schon angemerkt wurde, besuchen mehr Menschen das Profil. Als Basismitglied sicherlich von Vorteil.
Ironie (!): Der Server für die Basismitglieder steht in Ostsibieren, die Leitungen sind schlecht, wenn sie überhaupt funktionieren. Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich nach 1,5 Jahren erst 200 Besucher hatte *troet*
*****a_S Mann
8.161 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke, dass ich zu diesem Thema was sagen kann, denn ich bin seit 11 Jahren im Joyclub, und seit grob der Hälfte der Zeit beteilige ich mich ziemlich aktiv im Forum. Und ich kann sagen, dass ich dadurch nicht mehr Sexualkontakte habe.
Ich bin zwar durch Forumsaktivität durchaus mit Leuten in Kontakt gekommen, mit denen ich ohne die Forumsaktivität nicht in Kontakt gekommen bin, habe also zB immer mal wieder PNs bekommen mit netten Worten für meine Beiträge, also mehr als bloße Likes, sodass eben ein kurzer Dialog entstand.
Aber: Diese Leute kamen ja aus ganz Deutschland, Frauen und Männer, aller Alterstufen und Gewichtsklassen. Die Chance, dass da eine passende Frau aus meiner Umgebung beigewesen wäre, war sehr gering, und selbst wenn: Vielleicht hat der einfach nur mein Beitrag gefallen! *g*
Nein, um zu Dates mit Frauen zu kommen, habe ich gezielt angeschrieben. Aus Forumsaktivität ist sowas nicht entstanden. Viel eher aber aus der Anwesenheit auf realen Partys und der Vernetzung über gemeinsame Freund*innen.
Wenn man das Forum nur nutzt um die Anderen zu verfolgen und zu kritisieren, muss man sich nicht wundern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.