Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zur Gruppe
MMF BaWü
247 Mitglieder
zum Thema
Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?749
Zurzeit bin ich nicht auf der Suche, liebe Männerwelt!
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beteiligung im Forum - bessere Chancen ? ja oder nein

********ghtz Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ques:
Wie schon angemerkt wurde, besuchen mehr Menschen das Profil. Als Basismitglied sicherlich von Vorteil.
Ironie (!): Der Server für die Basismitglieder steht in Ostsibieren, die Leitungen sind schlecht, wenn sie überhaupt funktionieren. Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich nach 1,5 Jahren erst 200 Besucher hatte *troet*

Jetzt sind’s 201 *wink*

Mädels, da geht noch was…!
*smile*
******ght Mann
749 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Wenn man das Forum nur nutzt um die Anderen zu verfolgen und zu kritisieren, muss man sich nicht wundern.

100% agree, vorallem wenn man den Zivilcourage Hammer auspackt
**********pitze Frau
1.708 Beiträge
Bei welchem Thema sind wir noch gleich - Zivilcourage ????
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
Zitat von ********ghtz:
Zitat von ********ques:
Wie schon angemerkt wurde, besuchen mehr Menschen das Profil. Als Basismitglied sicherlich von Vorteil.
Ironie (!): Der Server für die Basismitglieder steht in Ostsibieren, die Leitungen sind schlecht, wenn sie überhaupt funktionieren. Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich nach 1,5 Jahren erst 200 Besucher hatte *troet*

Jetzt sind’s 201 *wink*

Mädels, da geht noch was…!
*smile*

202 😅
********ghtz Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********pitze:
Bei welchem Thema sind wir noch gleich - Zivilcourage ????

eigentlich ging’s um Pro und Contra bei der Beteiligung im Forum und den Chancen daraus … (Kurzfassung)
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
Ich glaube einfach, das eine Beteiligung alleine nicht reicht und dann kommt es noch mit drauf an, WIE ich mich beteilige.

Das können die Chancen schmälern.
Grob und einfach: Nein, es verändert nichts an den Chancen.

In ausführlicher Form lautet die Antwort, dass die Beteiligung zwar die Besucherzahlen ETWAS erhöhen. Wenn man als "junger" Mann nicht gerade nach "Oma fick mich ins Koma" sucht, tut sich gar nichts. Denn die meisten Besucher sind deutlich älter und auch nicht alles Frauen.

Und das ist dann so ein Ding mit Online-Dating und Co allgemein. Es ginge gar nicht um die Garantie jemanden für irgendwas zu finden, aber für gewöhnlich hat man nicht einmal als Mann die Chance Einfluss zu nehmen, weil man nicht einmal gesehen wird. Da ist dann egal, wie viel Mühe und sonst man mit dem Profil genommen hat und was man eigentlich mit wie viel Ehrlichkeit erzählt.
*******a_67 Frau
163 Beiträge
Besucherzahlen gehen definitiv hoch...
Bringt an sich nichts betreffend realer Kontakte aber es kommen ab und an ganz nette private schriftliche Kontakte zustande, finde ich toll.
Solch einen Kontakt habe ich noch heute von meiner 1sten Joy Zeit, 2016. Er ist mir heute ein lieber Freund.
**********lchen Mann
13.104 Beiträge
Profilaufrufe sind unwichtig. Ich hab in etwas über 2 Jahren über 6500 Aufrufe und 65 Leute haben mir ein Herz gegeben.

Was bringt mir das? Nix *nixweiss*
******987 Frau
538 Beiträge
Ich beteilige mich sehr gerne im Forum, nutze dieses auch gern zum Informationsaustausch.

Mit meinem Exmann hatte ich ein gemeinsames Profil hier, ca. 6300 Beiträge hab ich da geschrieben *genau*

Mit meinem neuen Profil musste ich so wieder von vorne starten *snief*

Man lernt schon auch etwas die Persönlichkeit kennen und ist dadurch für die/den ein oder anderen evtl etwas interessanter oder nan schaut auch eher hier und da auf ein Profil, bei dem einem der Beitrag gefällt
Lg
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
Die Besucherzahlen sagen für mich nichts aus. Vermutlich kämen 95% eh nicht in Betracht, weil sie meinen Kriterien nicht entsprechen
******987 Frau
538 Beiträge
Nachtrag
Mir sind die Besucherzahlen total egal, auch die Likes auf Bilder sind mir nicht wichtig.

Denke man bekäme eh mehr Aufmerksamkeit durch Bilder hier im JC.
Viele sind zu faul zum Lesen
Lg
Mir ist nicht egal wer mich gut findet.

Ich habe hier schon meine Standard Lieblinge deren Profilnamen ich auch mittlerweile auswendig kenne. Eine Handvoll für mich, sehr interessanter Menschen.
**********irbel Frau
549 Beiträge
Eine Sache des Egos.
Ins Innen oder aufs Außen bedacht.
**********pitze Frau
1.708 Beiträge
Profilbesucher werden für mich nicht deswegen interessant, weil sie mich (oder mein Foto) liken.

Da muss schon mehr geboten werden... (von innen vor allem)
****mi Frau
3.148 Beiträge
JOY-Angels 
Übers Forum kann man definitiv tolle Leute kennenlernen, bisher habe ich eigentlich nur darüber Leute kennengelernt mit denen ich wirklich Connected habe… *g*
Es ist einfach praktisch denn man bekommt schon mit ob man ähnlich tickt, also perfekt zum vorsondieren, wo es passen könnte… *zwinker*
*****uch Mann
49 Beiträge
Schade, daß dieses Thema erst jetzt zur Sprache kommt…Ich hätte meinen Beitrag gelassen! Meine Erfahrung ist die: Man(n) kann nicht absehen, was ein Beitrag so auslösen kann, in welche Richtung das geht…deswegen unbedingt wohl durchdenken und wohl formulieren
**********pitze Frau
1.708 Beiträge
@****mi

Du kommst aus Berlin, das mag das so sein. In der mitteldeutschen Pampa sieht das anders aus... ;-(
*********inee
3.588 Beiträge
Bei mir werden die Chancen definitiv fest erhöht, wenn ersichtlich ist, dass Anwerber:innen sich im Forum und in den Gruppen beteiligen. Dabei zählt aber natürlich nicht nur die Tatsache, dass man sich beteiligt, sondern auch das bei was, das Wie und mit welchem Inhalt.
**********pitze Frau
1.708 Beiträge
Zitat von *****uch:
Schade, daß dieses Thema erst jetzt zur Sprache kommt…Ich hätte meinen Beitrag gelassen! Meine Erfahrung ist die: Man(n) kann nicht absehen, was ein Beitrag so auslösen kann, in welche Richtung das geht…deswegen unbedingt wohl durchdenken und wohl formulieren

Ich schreibe hier, was ich denke, nicht um zu gefallen.
*****ing Frau
275 Beiträge
Beteiligung im Forum - bessere Chancen ? ja oder nein <--- ich schreib nur, weil mein Freund meint, dass ich einfach nur schreiben könnte. Nun hab ich geschrieben, und die Butter direkt mit vom Brot geholt. Gut / doof / hmmm.

Chancen <--- müssen wir nochmal drüber nachdenken, was damit gemeint sein kann
****mi Frau
3.148 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********pitze:
@****mi

Du kommst aus Berlin, das mag das so sein. In der mitteldeutschen Pampa sieht das anders aus... ;-(

Ich lerne auch Menschen kennen die nicht aus Berlin sind.
Ich lebe selbst auch erst ein gutes Jahr in der Hauptstadt, es muss ja ( zumindest für mich ) nicht immer auf ein Treffen hinaus laufen, ich schätze auch gute Unterhaltungen wenn es die Zeit zulässt…

Davon mal abgesehen sind manche Menschen auch jede Entfernung wert, zumindest ist das meine Erfahrung die ich hier machen durfte, und auch mit ein Grund warum ich Berlin lieben gelernt habe… *zwinker*
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
Wenn ich darüber Kontakt herstellen möchte, reicht ein oder mehrere Danke nicht aus. Hilfreicher ist noch eine CM dazu, warum der Kommentar gefallen hat.

Dann sehen, ob eine Reaktion erfolgt. Wenn eine erfolgt, kann das bei anderen Themen wiederholt werden. So ist nicht nur ein Thema Gespräch, sondern mehrere. ☺️

Gern geschehen und das Bier bitte an @*****y87
*****uch Mann
49 Beiträge
Wie…hier wird Bier ausgegeben? Dann mache ich gleich noch nen Thema auf…😉
*****uch Mann
49 Beiträge
Sorry…ziehe meinen Beitrag zurück!😬
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.