Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2528 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
zum Thema
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet? 210
Ich habe mich gefragt, auf welche Aspekte ihr hier auf Joy besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beteiligung im Forum - bessere Chancen ? ja oder nein

*********kness Mann
12 Beiträge
Ich denke schon, dass die Chancen erhöht werden aber nicht in dem Ausmaß, dass es schlussendlich zu echten Dates führt. Klar, man bekommt dadurch mehr Profilaufrufe und wird sichtbarer aber der Gamechanger für Männer ist es sicherlich nicht.
********ques Mann
21 Beiträge
210! Danke, danke aus der CH!
**********_1977 Mann
1.882 Beiträge
Zitat von *****uch:
Wie…hier wird Bier ausgegeben? Dann mache ich gleich noch nen Thema auf…😉

Moin moin *kaffee*

*wahrsager* in der Biergenuss Gruppe eventuell *nixweiss* @*****uch
********ghtz Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******in78:
Wenn ich darüber Kontakt herstellen möchte, reicht ein oder mehrere Danke nicht aus. Hilfreicher ist noch eine CM dazu, warum der Kommentar gefallen hat.

Dann sehen, ob eine Reaktion erfolgt. Wenn eine erfolgt, kann das bei anderen Themen wiederholt werden. So ist nicht nur ein Thema Gespräch, sondern mehrere. ☺️

Gern geschehen und das Bier bitte an @*****y87

OT
also wenn ihr hier ne Kneipentour durch die Threads macht, muss ich euch noch ne Bar aufbauen *troet* *prost*
********ghtz Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****uch:
Schade, daß dieses Thema erst jetzt zur Sprache kommt…Ich hätte meinen Beitrag gelassen! Meine Erfahrung ist die: Man(n) kann nicht absehen, was ein Beitrag so auslösen kann, in welche Richtung das geht…deswegen unbedingt wohl durchdenken und wohl formulieren

Dann freut es mich umso mehr, dass mir die Idee kam *smile* und der ein oder andere oder die ein oder andere daraus irgendwelche Schlüsse ziehen kann... oder es weiter hilft

Fragt einfach Dr. kosmic (ab sofort selbsternannte Joy-Dr.Sommer) - da wird euch geholfen *rotfl*
*******in78 Frau
9.148 Beiträge
Nicht ganz, @*****y87 hat eingeführt, das gute Beiträge bzw. Ratschläge „kosten“ meist in Form von Bier 🍺 😃

Da ich aber nicht trinke, geb ich meine „Bezahlung“ gerne ab. *lol*

Das ist für mich etwas Schönes am Forum, ich hab zwar keine bessere Chancen, aber liebe Menschen kennengelernt, mit denen sich auch über verschiedene Themen eine Online Basis aufgebaut hat.

Wäre Freaky ein Mann, hätte ich aber schon Versuche unternommen *lol* also, es kann durchaus Chancen geben erhöhen. ☺️
**e6 Mann
29 Beiträge
Definitiv Nein.

Das liegt aber auch an mir persönlich. Ich neige zu ironischen und sarkastischen Tönen, die auch gerne Mistverstanden werden. Wer sich wundert: "Ich war bis vor kurzem noch in einem Paarprofil hier angemeldet. "

• und geniesse nach 30 Jahren Ehe gerade meine Freiheit und Freizeit äääh usw.

Auch liegen mir die Allesversteher und auch so empathischen Menschen nicht, da ich in meinem Beruf auf Basis von Fakten und Zahlen entscheiden muss.
Dennoch habe ich mir, zumindest meiner Meinung nach, eine menschliche Seite bewahrt.
Nach drei Insolvenzen meiner Arbeitgeber, unzähligen Restrukturierungen, Budget- und Jahresplanungen habe ich oft genug selbst auf der Verlierseite gestanden.

Daher ist mir auch definitiv klar, dass man auf die Art und Weise nicht gerade die Kontaktaufnahme fördert. Wäre ich darauf aus, meine Schlagzahl an Kontakten massiv zu erhöhen, müsste ich mich auf die Autobahn der nicht ernst gemeinten Schleimspuren bewegen. Habe aber dann zumindest die Kontakte, die ich mir Wünsche!

Hierzu fällt mir immer wieder folgende wahre Begebenheit ein.
" Vor mir standen in einer Schlange zwei gutaussehende Mädels. In dem Gespräch ging es um den verflossenen der Einen. Sie meinte daraufhin zu der Anderen. Ich bin wohl selbst Schuld, da ich auf Typen mit Muckis und dicken Autos stehe, dass ich wieder Alleine da stehe....
Spontan habe ich mit Ja geantwortet...."

Leider sind Tugenden wie Ehrlichkeit, Realitätssinn, Bodenständigkeit, Verantwortung, Zuverlässigkeit usw aus der Mode gekommen.
Anstand wird als Schwäche ausgelegt, trifft den Nagel auf den Kopf.
Wer über den Tellerrand mitdenkt und arbeitet, bekommt immer noch mehr Arbeit zugeschustert, bis es nicht mehr geht.

So bin ich dann Froh, die wenigen guten Kontakte zu haben, auf die ich dann grossen Wert lege.
Dennoch ziehe ich gerade durch die Clubs, um hier wieder aktiv zu werden.

Denn auch die Weisheit gilt, wer nur in den eigenen vier Wänden sitzt, wird nie jemanden treffen.

Es bleibt spannend. *smile*
********ghtz Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******in78:
Nicht ganz, @*****y87 hat eingeführt, das gute Beiträge bzw. Ratschläge „kosten“ meist in Form von Bier 🍺 😃

Da ich aber nicht trinke, geb ich meine „Bezahlung“ gerne ab. *lol*

Das ist für mich etwas Schönes am Forum, ich hab zwar keine bessere Chancen, aber liebe Menschen kennengelernt, mit denen sich auch über verschiedene Themen eine Online Basis aufgebaut hat.

Wäre Freaky ein Mann, hätte ich aber schon Versuche unternommen *lol* also, es kann durchaus Chancen geben erhöhen. ☺️

total die gute Idee...! da ich keine "Danke" mehr verteilen kann.. (Was hat es eigentlich mit diesem unglücklichem Tageslimit auf sich?! ) ..... gibts stattdessen ein paar Blümchen und ne Umarmung *knuddel* *blumenschenk*
*****ing Frau
275 Beiträge
heute nur Bier ... wer nicht will, der hat
****y4 Frau
2.024 Beiträge
@**e6 : dein Profilbild mit den Katzen hat was von dem Paten, wenn Deine Katzen nicht so entsetzt gucken würden *lol*
Gut möglich, dass man seine Chancen über Beiträge hier im Forum erhöht aber das wiegt die Chance gerade bei Kontroversen und polarisierenden Themen es richtig zu verkacken m.E.n. wieder auf.

Persönlich finde ich es interessanter hier einen etwas tieferen Einblick (Sichtweisen zu Themen, den Humor oder die Ausdrucksweise) über diesen und jenen zu bekommen als auf dem Profil.
**********_1977 Mann
1.882 Beiträge
Zitat von ********ghtz:
... gibts stattdessen ein paar Blümchen und ne Umarmung *knuddel* *blumenschenk*

*nachdenk*

Jepp @********ghtz *hi5*

*roseschenk* oder Pinguine usw. mit JOY-Hilfe *floet*
*******in78 Frau
9.148 Beiträge
Gerade die kontroversen Themen sind das Spannende, da zeigt sich das Mindset eines Menschen. Für ONS wird sich sicherlich kaum Mühe im Forum gegeben bzw. Präsent zu sein.

Für eine längerfristige Verbindung sollte dass sicherlich schon für einen selbst stimmen
****r60 Mann
1.071 Beiträge
Ich denke es verbessert die Chancen schon.

Ich kann nur von mir sprechen.
Fast alle Dates die ich hier hatte sind durch Komentare aus dem Forum entstanden.

Wenn ich jemanden anschreibe lese ich das Profil und alle Forenbeiträge dieser Person/en.

Anhand der Forenbeiträge kann ich schon ein ganzes Stück weit einschätzen wie die Person tickt.
****7me Frau
177 Beiträge
Also ich finde das Forum hier herrlich. Oldschool, schrullig und ein wilder Schnitt durch die Gesellschaft.

Ich habe schon Männer aufgrund interessanter Forumsbeiträge angeschrieben und würde es jederzeit wieder tun.

Dazu müssen die Beiträge aber natürlich auch wirklich interessant sein.

Es gibt natürlich auch viele Menschen die sich mit ihren Beiträgen mehr als nur unattraktiv machen. Auch diesen bin ich allerdings dankbar, dann weiß ich schonmal um wen ich einen Bogen machen muss. Wenn das Forum vorallem dazu genutzt wird sich über andere Menschen (vorallem die bösen attraktiven Frauen, die einen einfach nicht wollen, menno!!) zu beschweren und sich trotz aller Privilegien nur zu beklagen, dann muss man sich nicht wundern, dass man nicht angeschrieben wird.
Nocturnal Romance
*******ark Frau
638 Beiträge
Ist das Hauptforum nicht eigentlich das Abstellgleis für alle, die nicht mehr daten hier? *hackfresse*
Frage für 'ne Freundin. ...einer Freundin, die jetzt 'ne Weile nicht mehr 'auf der Suche' ist.

Genau ein Mann lernte ich über das Forum kennen und wir waren auch kurz sowas wie zusammen. Es passte vom Humor, den Interessen, den Ansichten...nun, aber nicht in der Kiste. Er fand mich körperlich nicht anziehend genug und ich konnte sexuell mit ihm nichts anfangen. Da half auch das 'wollen' nichts.
****100 Mann
3.445 Beiträge
Die Chancen auf Kontakte durch Beiträge im Forum steigen meiner Meinung nach ganz klar!
**********_1977 Mann
1.882 Beiträge
Zitat von *******ark:
Ist das Hauptforum nicht eigentlich das Abstellgleis für alle, die nicht mehr daten hier? *hackfresse* ...

*raeusper* wenn wir schon bei der Bahn angekommen sind *nachdenk*
würde der alte *ninjaclown* Foren jeglicher Art eher als "Weiche/n" bezeichnen. *floet*

Begründung :

" jegliche Richtung kann/könnte selbst gewählt werden. " *fuchs*

Zitat von *******ark:
...
Frage für 'ne Freundin. ...einer Freundin, die jetzt 'ne Weile nicht mehr 'auf der Suche' ist.
...

*gruebel* sind die Freund*innen schüchtern, *rotwerd*
oder nur *nixweiss* neu_gierig ... @*******ark
******e73 Paar
490 Beiträge
Ich kann mir das gut vorstellen, dass sich Chancen erhöhen, wenn man im Forum präsent ist. Habe hier meine Favoriten, die ich immer wieder gerne lese und mit denen ich mich verbunden fühle.
Genauso das Gegenteil. Es gibt hier einige, die mich vom Profil her ansprechen, aber durch ihre Beiträge/Gesinnung ganz schnell kehrt machen lassen.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Beteiligung im Forum - bessere Chancen ? ja oder nein....

Im öffentlichen Forum ist es natürlich etwas anders als wie in den Gruppen, und mal für viele hier wo mit einer Hand voll Beiträge schon mit mimimi ankommen und jammern daß es schwer in Kontakt zu kommen, sollten mal dort den Fehler suchen 🤭.
Bin schon immer gut in Kontakt getreten durch die Foren weil ich mit dem Profil schon knapp fünf Jahre damit unterwegs bin, es Endstand aus dem Paarprofil, denn meine geliebte Frau bat mich ein eigenes Profil zu erstellen für das quatschen in threads " da sie nach knapp 10000 Beiträge die schnauze voll hatte, natürlich ist es mit dem Paarprofil viel leichter an Penetrationsgesellschaftliebhaber/in zu kommen als Solo 😁.....
Ob die Profilbesucher fünfstellig sind, die likes für Beiträge auch schon eine hohe fünfstellige Zahl erreicht hat sagt nichts dazu aus und auch wenn einen über 700 gut finden ( gerade mal recherchiert 😅) sagt das nichts über den Inhaber des Profil's aus.
Ich verstell mich nicht auf Joy ,da bin ich so direkt und ehrlich wie im realen Leben, das gefällt oder gefällt den Usern nicht (eher der Großteil 🫣) und mit dem musste Leben.

Zum vögeln bekomme ich sehr viele Anfragen 'aber leider nicht das was ich suche 🤷‍♂️....aktiv anschreiben zum vögeln unterlasse ich denn ich weiß ganz genau wie sich das für Frau anfühlt wenn man das Zuhause von der eigenen Frau zum lesen direkt vor die Nase gehalten bekam als sie noch ein aktives Profil hier hatte, da merkte man daß 100% der Männer eine Leseschwierigkeit hatten 🤫...
Deswegen empfehle ich eher die passenden Gruppen zum Dialog und da klappt es viel leichter mit einem realen Kontakt für Frischlinge...aber hört mit dem jammern auf denn das mimimi stößt bei der weiblichen Gesellschaft hier nicht auf Interesse.

Also meine ganz persönliche Meinung dazu ist JA .
******_Mz
1.798 Beiträge
Zitat von ********ghtz:
Erhöht die Beteiligung im Forum, die Chance zum Zug zu kommen?

Ich finde es schön, wenn jemand im Forum aktiv ist. Ich denke schon, dass sich dadurch die Chancen bei mir erhöhen.
Der Profiltext ist mir allerdings wichtiger.
*****a63 Frau
5.763 Beiträge
Kaum jemand, den ich real getroffen habe, schreibt im Forum.

Schreiber sind die Ausnahme.
*****chi Mann
986 Beiträge
Noch nie hat sich ein Kontakt ergeben, über das Forum, der ins reale übergegangen ist.
Zum einen ist das Forum ja auch ein Schmelztiegel für alle hier im Joy und selbst wenn jemand dabei wäre, stehen dann doch hunderte Kilometer reale Welt dazwischen.

Zum anderen scheinen die Frauen, welche mein Auge und Herz treffen, sowieso nicht im Forum aktiv zu sein. Hier hat sich das direkte Anschreiben doch als die bessere Alternative herausgestellt.

All meine Ones, Affären, F+ und Beziehungen aus dem Joy, sind rein aus dem direkten anschreiben entstanden oder dem indirekten über Texte unter den Bildern.

In Ehren
Zatoichi
*********ubana Paar
514 Beiträge
Sie schreibt:

Für mich ist es nicht eindeutig mir ja oder nein zu beantworten.

Ich schreibe zwar gerne, aber schaue selten auf Beiträge, die Mitglieder geschrieben haben. Wiederum schaue ich mir gern Profile an, wenn ich hier im Forum Beiträge lese, die ich entweder sehr gern mag oder eben das Gegenteil.

Tendenziell und nach eigener Erfahrung lassen sich durch eine aktive Forenbeteiligung mehr Besucher "generieren", was in der Folge zu mehr Erfolg führen kann. Also eher ein indirektes ja...
********ckER Mann
222 Beiträge
Beiträge im Forum können auf jeden Fall ein kleiner Türöffner sein, genau wie auch die Mitgliedschaft in gewissen Gruppen, doch am Ende springt der Funke sicherlich nicht durch einen Forumsbeitrag über, sondern durch einen intensiveren Austausch neben dem Forum. Zu einem Date gehört am Ende viel mehr als ein Forumsbeitrag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.