Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zur Gruppe
MMF BaWü
249 Mitglieder
zum Thema
Chancen als Frau 40+449
Ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon gibt. Ich habe gesucht und…
zum Thema
bei JC eine Frau für eine ernsthafte Partnerschaft treffen273
Hey an alle Joyclubber Ich wollt mal fragen wie Ihr die Chancen sieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beteiligung im Forum - bessere Chancen ? ja oder nein

*********0815 Mann
507 Beiträge
Zitat von *****_50:
Mehr Chancen ? Nein, ich denke nicht.

Nur dass ich auf einmal interessante Personen entdecke, die ich sonst nicht sehen würde.
Und dann auf deren Profil schaue. Einfach aus Neugierde.

Spannend, ich hänge förmlich an deinen Lippen.... *gruebel*
*******ich Mann
908 Beiträge
@*******frei fantastischer post, gespeichert und werde ihn, sofern ich ihn mal in einer diskussion brauche, sehr gerne aus dem hut zaubern *hutab*

@******_TV ich kenn mich bei diesen stadtgruppen nicht aus; ich hab zwei neigungsgruppen (ohne sex bezug) mit jeweils über 1000 mitgliedern wieder verlassen, weil ich die selbe erfahrung gemacht habe

ich bedanke mich gelegentlich direkt für komplimente, entweder weil ich die posts der person generell gerne lese und ihr das mal sagen möchte oder weil mich das profil anspricht und ich das ebenfalls mal los werden möchte
ich schreib dann noch drei, vier satzerln dazu und hab bis jetzt fast immer eine antwort bekommen - würd ich mich am forum nicht beteiligen, wäre ich eins von x-tausend fotolosen basismännernprofilen und hätte 0 kontakte gehabt (dann hätte ich mich aber auch nach zwei tagen wieder abgemeldet; ich wusste nicht, dass es hier im forum mitunter so großes tennis gibt)

und hängt wohl auch viel davon ab, an welchen threads man sich beteiligt; ich meide in der regel diese ganzen "warum finde ich es geil, wenn ich meiner frau beim fremdduschen zuschau" oder "im swingerclub während der erdbeertage" themen; komplette zeitverschwendung außer ich hab lust auf blödsinnposten, aber da kommst wahrscheinlich wieder mit anderen mitgliedern in kontakt, bei denen vielleicht "mehr" geht
******_Mz
1.759 Beiträge
Zitat von *******ich:
@******_TV ich kenn mich bei diesen stadtgruppen nicht aus; ich hab zwei neigungsgruppen (ohne sex bezug) mit jeweils über 1000 mitgliedern wieder verlassen, weil ich die selbe erfahrung gemacht habe

Mir fiel schon auf, dass selbst in Gruppen von über 1000 Teilnehmern nicht so viele Leute am Forum teilnehmen.
*******ahne Mann
2.713 Beiträge
Es wird in so gut wie keinen Gruppen wirklich Initiative ergriffen und sich ausgetauscht zu Gruppenbezogenen Themen . Jeder meint nur " mal sehen was passiert ". Wenn neue Beiträge kommen , wird das dann deplatziert im hauptbereich eingestellt und vom Gruppenleiter gleich wieder entsorgt . Soviel dazu.
*******er66 Mann
364 Beiträge
@*******ahne bei den vielen Gruppen bezweifle ich, dass es überall so wäre. Ich bin in zwei Gruppen, in einer Lese ich mit, um Tipps zu bemerken und für Privates zu nutzen; in der anderen Gruppe schreibe ich je nach Thema, Zeit u.a. mit. Dort wird schon diskutiert, manchmal sehr heiß, kontrovers, was auch an den Personen liegt. Aufgrund dieser Kontroversheit kommt es dann ab und an zu Kontakten per PN. Daher sehe ich schon einen Unterschied zwischen dem allgemein zugänglichen Forum und Gruppen, bei denen dann auch Themen außerhalb der Gruppe nicht einsehbar sind, weil privat. So gibt es manche Gruppe, die nach außen weniger in Sicht gerät, da deren Themen und damit alle zugehörigen Themen noch angezeigt werden. Meiner Ansicht sind das aber Gruppen, in denen eine größere Möglichkeit besteht, in persönlichen Kontakt zu kommen denn über diejenigen frei zugänglichen Themen, die man so mitliest wie man auch Radio hört.
*******aar Mann
340 Beiträge
Zitat von *******ich:

so schlecht war ich mit meiner Schreibweise eh nicht dran, aber du machst im Gym wenigstens nicht nur Fotos, sondern knallst auch rein
Ehrlich gesagt bin ich vom Stuhl gefallen, dass du als Wiener die Stadt kennst. Fotos gibt es immer um 23.45 Uhr. *zwinker*

ich (immer ernsthaft), find ich nicht, dass die leute hier wesentlich anders drauf sind, inwiefern meinst?
Natürlich ist es anders. Daher ist die Frage hier nach Forumsbeteiligung, Profiloptimierung usw auch vernachlässigbar. Bei Nichts etwas optimieren bleibt bei Nichts. *nixweiss*
Frage ist, ob du gerne anschreibst oder lieber angeschrieben werden möchtest. Letzteres ist natürlich angenehmer. Daher verstehe ich einige Jammer Patienten auch nicht wirklich und vermute langsam die Jammerei ist Marketing. *traenenlach*
*******men Mann
25 Beiträge
Ich finde das Forum auch mega interessant und als Medium zum Kennenlernen absolut plausibel. Was dem Ganzen einen Dämpfer verpasst, ist die Tatsache, dass es letztenendes international ist und die Chance auf einen Kontakt in der Nähe ziemlich gegen null geht. Oder nicht?
*******a_67 Frau
156 Beiträge
@*******men

Schon nur in Deutschland sind die Distanzen leider schon sehr oft zu groß...ist schade, wenn das Profil interessant ist und passen könnte...
**********ucher Mann
5.492 Beiträge
Ich hab hier über das Forum verstreut in ganz Deutschland liebe Menschen kennengelernt. 500 km ist keine Entfernung, die mich da behindern könnte. Ok, man sieht sich nicht so oft, dafür aber intensiver.
********USCH Mann
2.019 Beiträge
Alles eine Frage der Interesse und des Need.
Ich bevorzuge Kontakte in HH (selbst da sind Entfernungen oft zu groß) . Vereinzelt auch durch die Länder
Die, die nichts zu sagen haben, reden viel.
Die, die was zu sagen haben hingegen kaum.

Habe mich schon einmal in hier an einem Thema beteiligt, was vollkommen falsch verstanden und von Pöbel kommentiert wurde, deshalb lese ich lieber schweigend, lachen und kopfschüttelnd mit. *happy*
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von *******aar:
Zitat von *******ich:

ich (immer ernsthaft), find ich nicht, dass die leute hier wesentlich anders drauf sind, inwiefern meinst?
Natürlich ist es anders. Daher ist die Frage hier nach Forumsbeteiligung, Profiloptimierung usw auch vernachlässigbar. Bei Nichts etwas optimieren bleibt bei Nichts. *nixweiss*

Buxtehude kennt man, obwohl kein Mensch weiß, wo das liegt, geschweige, dass schon mal wer dort war, ist irgendwie ein Synonym für die diverse Sachen, die mit D zu tun haben (für welche weiß ich jetzt aber auf die schnell auch nicht)

jetzt bist mir aber eine brauchbare Antwort schuldig geblieben inwiefern die leute hier anders sind. vielleicht ein wenig offener, aber ansonsten ist der typische joyler anhand der Fotos, Profilbeschreibung und Forumseinträge ein ziemlicher Max Mustermann und Susi Durchschnitt
****mi Frau
3.046 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****ieb:

Habe mich schon einmal in hier an einem Thema beteiligt, was vollkommen falsch verstanden und von Pöbel kommentiert wurde, deshalb lese ich lieber schweigend, lachen und kopfschüttelnd mit. *happy*

Kommt eben immer darauf an was man schreibt, und wenn der „Pöbel“ das nicht richtig verstanden hat, muss es nicht zwangsläufig an ihm liegen, sondern kann durchaus eine „ungünstige“ Formulierung des Verfasser sein….
Vor allem wenn es nicht nur einer, sondern viele „falsch verstanden“ haben… *😉
Zitat von ****mi:
Zitat von *****ieb:

Kommt eben immer darauf an was man schreibt, und wenn der „Pöbel“ das nicht richtig verstanden hat, muss es nicht zwangsläufig an ihm liegen, sondern kann durchaus eine „ungünstige“ Formulierung des Verfasser sein….

Selbst wenn viele etwas "falsch verstehen" heißt es immer noch nicht, dass die Masse im Recht bzw. im Wissen ist. Menschen eben, immer schön dem Mainstream hinterher, anstatt das eigene Hirn zu nutzen. Man sieht es ja täglich beispielsweise im Verkehr oder auf diesen dämlichen Social-Media-Plattformen... *heul2*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Morgen

Nein!

Man kann sich auch gut ausdrücken und doch Pöbelhaft und respektlos schreiben.
Es kommt nicht darauf an, was man schreibt/der Pöbel schreibt! Es bleibt immer die Meinung, des Einzelnen.
Es ist diese Ignoranz, derer die grundsätzlich meinen, ihre Meinung ist die Wahre.
Natürlich ist es oft unglücklich formuliert,
natürlich kann nicht jeder sich gut ausdrücken,
natürlich tut sich mancher schwer, beim formulieren,
es ist dann jedoch, diese unfassbare Ignoranz, weil jemand den Mut findet, mit zu schreiben und sich dann "ungünstig ausdrückt"!?
um dann belächelt, oder angegangen wird, weil der andere Lauter ist? oder spürbar mit den Füßen aufstampft?.
Ich persönlich finde es oft sehr beschämend, weil jeder ist wie er ist.
Ein Miteinander, Toleranz jedem Gegenüber, das wäre doch ein hilfreicher Schritt für Manchen von Uns, vor allem im Forum.

Ibis
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von *****ieb:

Selbst wenn viele etwas "falsch verstehen" heißt es immer noch nicht, dass die Masse im Recht bzw. im Wissen ist. Menschen eben, immer schön dem Mainstream hinterher, anstatt das eigene Hirn zu nutzen. Man sieht es ja täglich beispielsweise im Verkehr oder auf diesen dämlichen Social-Media-Plattformen... *heul2*

was man hier auch recht gut üben kann, ist sich nicht von irgendwelchen tagedieben seine wertvolle zeit stehlen zu lassen oder um es ein wenig direkter zu formulieren: manchen haben wirklich da oben einbrochen *lol*
*****a63 Frau
5.606 Beiträge
Über alle und jeden im allgemeinen zu lästern erhöht meiner Meinung nirgends eine Chance, wofür auch immer.
****mi Frau
3.046 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****ieb:
Zitat von ****mi:
Zitat von *****ieb:

Das ist „Whataboutism“ das hat ja gar nichts mit dem Thema zu tun, sich falsch ausdrücken ist das eine… Beleidigt werden das andere und den Leuten dann zu sagen sie würden nicht ihr Hirn nutzen eine Farce… *zwinker*
******_nw Mann
1.559 Beiträge
Ich denke dass eine Beteiligung an Themen im Forum auf jeden Fall die Bekanntheit erhöht und auf die eine oder andere Art Aufmerksamkeit erregen kann.
Und im Laufe der Zeit festigt sich ein Bild das man hier von sich abgibt.
Ob sich dadurch die Chancen erhöhen?
Ich denke schon....
****mi Frau
3.046 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******_nw:
Ich denke dass eine Beteiligung an Themen im Forum auf jeden Fall die Bekanntheit erhöht und auf die eine oder andere Art Aufmerksamkeit erregen kann.
Und im Laufe der Zeit festigt sich ein Bild das man hier von sich abgibt.
Ob sich dadurch die Chancen erhöhen?
Ich denke schon....

Das stimmt, das macht es auch wiederum etwas „Dreidimensionaler“ Man hat durch das Forum, gerade wenn man es mitverfolgt ja häufig wiederkehrende Leute, und kann nach einer Weile die Reaktionen sehr gut einschätzen….
Es entstehen Sympathien, man weiß schon wer eher positiv und wer negativ unterwegs ist, und auch wie manche untereinander und miteinander vernetzt sind…
Ist eigentlich wie im richtigen Leben am Stammtisch…
Ich finde das durchaus bereichern… *g*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Alles in allem ist das Forum schon sehr geeignet - sich ein Bild über Menschen zu machen ... und nicht nur das.
Was ich mir wünschen würde - dass sich viel mehr Mitglieder am Forum beteiligen.
Es bietet einen unglaublich großen Rahmen - in dem man sich informieren - Ideen aufgreifen, sein eigenes Handeln hinterfragen und optimieren kann.
Viele User haben einfach ein falsches Bild vom Joy - gerade was die Möglichkeiten betrifft und wie man hier den Spaß finden kann - den man erwartet.
Lesen bildet bekanntlich!

Al
**********cLove Paar
121 Beiträge
Unser Er hat manchmal ein großes Mitteilungsbedürfnis, gerade jetzt im Urlaub, ob es die Chancen steigert? In Themengruppen schon im Forum 😘
*********UL_65 Mann
453 Beiträge
...ein jeder kann sich hier ein Bild
machen, was daraus letztlich wird,
kann sehr indivuduell sein...
*****a63 Frau
5.606 Beiträge
Über das Forum bin ich auf einige Profile gegangen. Aus Neugier.
*******ahne Mann
2.713 Beiträge
Jeder hat die Möglichkeit, auch mal eigene Themen Vorschläge einzureichen was denjenigen interessiert. Da kommen dann u.U. auch Beiträge von Leuten, die sich mit den Themen des TE identifizieren können . Machen nur die wenigsten. Ist immer einfacher sich zu beschweren dass immer die selben Themen im Forum besprochen werden anstatt mal selbst aktiv zu werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.