Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
zur Gruppe
MMF BaWü
249 Mitglieder
zum Thema
Chancen als Frau 40+449
Ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon gibt. Ich habe gesucht und…
zum Thema
bei JC eine Frau für eine ernsthafte Partnerschaft treffen273
Hey an alle Joyclubber Ich wollt mal fragen wie Ihr die Chancen sieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beteiligung im Forum - bessere Chancen ? ja oder nein

******_nw Mann
99 Beiträge
Also, von "klappt super " kann bei mir überhaupt keine Rede sein. Kannst du, Freaky87, mal beschreiben, wie dir das gelingt?
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
In dem man Spaß dran hat mit Menschen in Kontakt zu treten *nixweiss*
*********love Mann
50 Beiträge
Ja!
*******001 Mann
494 Beiträge
Klar!
Z.B. wenn man keinen Premium-Account hat, kann man außer hier im Forum nicht direkt in Kontakt treten.
Daher denke ich schon, das es die Chancen erhöht.
Abgesehen davon, kommt man ja auch mit Männern/Frauen in Kontakt, die sonst evtl durch das eigene "Suchraster" gefallen wären - wieso auch immer...
Und wie einige Frauen ja schon geschrieben haben, kann Frau sich ja durch die Beiträge schon mal ein grobes Bild des Herren schaffen...
Und anders herum mache ich das natürlich auch.
******one Mann
1.126 Beiträge
Zitat von *******001:
Z.B. wenn man keinen Premium-Account hat, kann man außer hier im Forum nicht direkt in Kontakt treten.
Daher denke ich schon, das es die Chancen erhöht.
Trifft nicht ganz zu. Der JC bietet schon mit einer kostenlosen Basismitgliedschaft mehr als z. B. ich nutzen kann. Ein Premium-Account würde mir nach 17 Jahren JC-Erfahrung rein gar nichts im Hinblick auf Kontaktchancen nützen.

AC
*******001 Mann
494 Beiträge
Zitat von ******one:
Ein Premium-Account würde mir nach 17 Jahren JC-Erfahrung rein gar nichts im Hinblick auf Kontaktchancen nützen.

Wie antwortest du denn dann mit deiner Bis-Mitgliedschaft auf ein Dategesuch einer Frau? Oder wie nimmst du Kontakt zu einer Frau auf die dir evtl gefallen könnte?
******one Mann
1.126 Beiträge
@*******001 Gar nicht mehr, weil ich mit keiner Antwort rechnen kann.

Kommt jedoch eine Frau oder ein Paar direkt auf mich zu, kann ich auf das Anschreiben auch mit einer Basismitgliedschaft antworten, solange die Mail noch nicht vom system gelöscht ist.

Es gab einmal eine Zeit, da bekam man alljährlich zum Geburtstag eine einwöchige Plusmitgliedschaft geschenkt. In dieser Zeit habe ich dann möglichst viele interessant erscheinende Frauen und Paare individuell angeschrieben. Mit einer über Jahre konstanten Antwortquote von 30% bei davon zu 80% zwar freundlichen, aber bestimmten Absagen, mußte mir klar werden, daß der Aufwand-Nutzen-Effekt einfach nicht stimmte. Freundlicher ausgedrückt machte es mir einfach keinen Spaß mehr.

Erfolgversprechender war dann schon die Kontaktaufnahme über Forenbeiträge. Das klappte eigentlich immer recht gut.

Inzwischen bin ich jedoch dazu übergegangen, die Leute auf Veranstaltungen anzutreffen und dort direkt anzusprechen. Auf den Gästelisten sehe ich ja, wer wann wo ist. Und wenn nicht, dann finde ich dort auch so andere nette und schöne Menschen, mit denen ich meinen Spaß haben kann. Wozu dann noch die ganze Schreiberei vorher?

LG
AC
***si Frau
2.479 Beiträge
Ironie on:

Männer nutzen Premium, um anzuschreiben und sichtbar zu werden.
Frauen, um unsichtbar zu werden. *zwinker*
Der JOYClub ist so etwas Ähnliches wie Facebook der Swinger und BDSM Szene im Deutschen Sprachraum und erfüllt fast ausschließlich den Zweck des Posens. Das Forum hat m.E. darüber hinaus die Aufgabe eine Form der Aktivität zu simulieren, dient letztendlich aber auch nur dem Posen.
Auf jeder anderen Bezahlplattform, die ich kenne, werde ich von Frauen angeschrieben, bekomme Antworten auf meine Anschreiben und habe Dates. Interessanterweise gibt es dort keine Geschlechterunterschiede in der Preispolitik oder wie der Support handelt, sondern es gilt das AGG für alle.

Fazit: Wenn zuvor die Chancen bei 0,1 % lagen, verdoppelt sie sich durch eine aktive Teilnahme im Joy-Forum. *zwinker*

Have fun and enjoy your day.
********elen Mann
1.336 Beiträge
Meine Beiträge hier bringen mich auf den Radar von Forenschreibern. Ich bekomme öfter mal ein Kompliment dafür. Vielleicht generiere ich darüber auch so manche Profilbesucherin, aber anscheinend versagt dann mein Profil um das Interesse zu einem echten Anschreiben zu steigern. *nixweiss*
*****a63 Frau
5.602 Beiträge
Das muss nicht an Deinen Text liegen. Vielleicht sind viele Besucher so drauf wie ich: Denn ich besuche gern Profilie und habe von vorn herein kein Interesse Kontakt aufzunehmen. Ich bin nur neugierig.
****52 Mann
4.078 Beiträge
Ich will gar nicht aus der Masse herausstechen, weiß gar nicht wo der Spruch herkommt und warum der (wie so viele) warm gehalten wird? Das ist für mich eine Massen Haltung/Einstellung.

In die Masse hineinstechen, so findet mich mein Puzzlestück über das Forum.
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Wenn man mal beobachtet sind ja 50% der User seit Jahre immer die gleichen, bin jetzt ungefähr 9 Jahre in den Foren unterwegs, zuvor immer mit dem Paarprofil.....
Die restlichen 50% kommen und gehen genauso schnell wie sie gekommen sind weil sie gemerkt haben daß es übers Forum den schnellen Sex nicht gibt und die richtigen Kontakte man pflegen sollte.
**********essin Frau
1.598 Beiträge
Ich denke, im Forum zu schreiben, erhöht die Chancen minimal.
Zwar bekommt man natürlich mehr Profilbesucher, aber wenn man, wie ich, in der Provinz lebt oder, auch wie ich, special interests hat, dann bringt Forumschreiberei eher weniger, jedenfalls echte Kontakte.
Was aber häufig passiert, sind Online-Dialoge zu einem speziellen Thema. Von diesen habe ich schon oft profitiert und möchte sie nicht missen.

Also .. bin gespannt, wieviele Besuche mir dieser Beitrag hier einbringt.

Ja, das war ein Scherz 😉
*****019 Mann
583 Beiträge
Zitat von **********essin:
Ich denke, im Forum zu schreiben, erhöht die Chancen minimal.
Zwar bekommt man natürlich mehr Profilbesucher, aber wenn man, wie ich, in der Provinz lebt oder, auch wie ich, special interests hat, dann bringt Forumschreiberei eher weniger, jedenfalls echte Kontakte.
Was aber häufig passiert, sind Online-Dialoge zu einem speziellen Thema. Von diesen habe ich schon oft profitiert und möchte sie nicht missen.

Ja, das war ein Scherz 😉

Einen Besucher hattest du schon ... dein Plan geht auf 😂
*********ngel Mann
203 Beiträge
Ich schreibe nicht um des schreibens willen.

Wenn mich ein Tehma interessiert und ich dazu beitragen kann, beteilige ich mich gerne.
Da meine beiträge auch durchaus kritisch sein können, bezweifele ich, das sich dadurch meine Kontakte erhöhen.

Ich verbiege mich nicht um zu gefallen.
*******mnz Mann
1.444 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Wenn man mal beobachtet sind ja 50% der User seit Jahre immer die gleichen, bin jetzt ungefähr 9 Jahre in den Foren unterwegs, zuvor immer mit dem Paarprofil.....
Die restlichen 50% kommen und gehen genauso schnell wie sie gekommen sind weil sie gemerkt haben daß es übers Forum den schnellen Sex nicht gibt und die richtigen Kontakte man pflegen sollte.

Ich würde die Prozentzahlen sogar noch strenger sehen, aber es bleibt bei Spekulation.
Ob ein Selbstmarketing hier übers Forum funktioniert sehe ich kritisch.
Wer hier schreibt muss Interesse am Schreiben haben.
******one Mann
1.126 Beiträge
Hättest du jetzt statt diesem Feueranzünder im Hauptbild Deinen Hintern gezeigt, hätte ich Dein Profil besucht-

LG
**********essin Frau
1.598 Beiträge
Zitat von ******one:
Hättest du jetzt statt diesem Feueranzünder im Hauptbild Deinen Hintern gezeigt, hätte ich Dein Profil besucht-

LG

Das erklärt meine Profilbildauswahl 😉
**e6 Mann
29 Beiträge
Mal sehen.
Ich habe jetzt 22 Beiträge geschrieben und kein Date.
Rein statistisch müsste beim 80-90 Beitrag ein Date dabei rausspringen.

Aus reiner Selbstironie heraus, glaube ich aber nicht daran, weil die Wahrheit meist nicht zum Marketing passt. Auch weil ich bewusst keine Hochglanzfotos oder.....S...Bilder bei mir eingestellt habe.

Dennoch möchte ich mich für die vielen Dankeschön 💋 bedanken, denn manchmal fragt man sich, ob man(n) denn so mit der eigenen Meinung daneben liegt.
Auf diese Weise ist ein solches Forum schon ein Gradmesser auch der Gesellschaft und wie einzelne ticken.
**e6 Mann
29 Beiträge
Danke #kleinePrinzessin
*********nigin Frau
1.077 Beiträge
Meine - erhaltenen "Danke" kamen vorwiegend von Frauen - auch Danke zurück.

Dates haben sich dadurch nicht ergeben, aber manch netter Austausch war schon dabei.

Allerdings auch ein paar böse Kommentare bis hin zum Stalking.
*******001 Mann
494 Beiträge
Das erklärt meine Profilbildauswahl 😉

*ggg*
*******r91 Mann
2.325 Beiträge
@**********essin Ich danke dir für deine wunderbaren Beiträge. Ich bin der Meinung, dass die Beteiligung immer mehr Kontakte aufs Profil bringt. Unter dem Kontakten können dann Gespräche entstehen die vielleicht mehr entstehen lassen.

Zum Profilbild will ich noch sagen: Ich finde die Auswahl ist super interessant und macht neugierig wie viel spicyness sich wirklich dahinter befindet. Wer wirklich entdecken will lässt sich nicht von einem Bild abschrecken was vielleicht keine nackten Tatsachen zeigt.
**********essin Frau
1.598 Beiträge
So ein Profilbild soll ja in erster Linie Eyecatcher sein und das funktioniert auch sehr gut. Zumindest stelle ich bei mir selbst fest, dass ich Beitragsschreiber im Forum häufiger anklicke, wenn ich das Profilbild interessant finde.
Und ja, darüber kommt man in Kontakt oder auch über die 'Dankes', die häufig auch von Mitgliedern vergeben werden, weil sie nicht selbst Mails verfassen können. Allerdings ist die Zahl dieser 'Dankes' wohl begrenzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.