@*******001 Gar nicht mehr, weil ich mit keiner Antwort rechnen kann.
Kommt jedoch eine Frau oder ein Paar direkt auf mich zu, kann ich auf das Anschreiben auch mit einer Basismitgliedschaft antworten, solange die Mail noch nicht vom system gelöscht ist.
Es gab einmal eine Zeit, da bekam man alljährlich zum Geburtstag eine einwöchige Plusmitgliedschaft geschenkt. In dieser Zeit habe ich dann möglichst viele interessant erscheinende Frauen und Paare individuell angeschrieben. Mit einer über Jahre konstanten Antwortquote von 30% bei davon zu 80% zwar freundlichen, aber bestimmten Absagen, mußte mir klar werden, daß der Aufwand-Nutzen-Effekt einfach nicht stimmte. Freundlicher ausgedrückt machte es mir einfach keinen Spaß mehr.
Erfolgversprechender war dann schon die Kontaktaufnahme über Forenbeiträge. Das klappte eigentlich immer recht gut.
Inzwischen bin ich jedoch dazu übergegangen, die Leute auf Veranstaltungen anzutreffen und dort direkt anzusprechen. Auf den Gästelisten sehe ich ja, wer wann wo ist. Und wenn nicht, dann finde ich dort auch so andere nette und schöne Menschen, mit denen ich meinen Spaß haben kann. Wozu dann noch die ganze Schreiberei vorher?
LG
AC