Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
zur Gruppe
MMF BaWü
249 Mitglieder
zum Thema
Chancen als Frau 40+449
Ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon gibt. Ich habe gesucht und…
zum Thema
bei JC eine Frau für eine ernsthafte Partnerschaft treffen273
Hey an alle Joyclubber Ich wollt mal fragen wie Ihr die Chancen sieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beteiligung im Forum - bessere Chancen ? ja oder nein

@**********essin als Mann kannst du ohne Premium nicht einmal Danke im Forum vergeben. Nur als Info.
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Zitat von *******lker:
@**********essin als Mann kannst du ohne Premium nicht einmal Danke im Forum vergeben. Nur als Info.

Vielleicht geht Frau davon aus daß Männer ohne Premium auch fünf likes pro Tag frei hätten 🤭
*****man Mann
171 Beiträge
Ich hatte diesen Gedanken auch schon, zumal ich glaube ich ganz OK schreiben kann. Allerdings kann man hier nicht einfach Beiträge wieder löschen und gerade wenn man mit unverpixeltem Profilbild unterwegs ist, muss man dreimal überlegen, wieviel man von sich preisgibt.

Aktiv anschreiben per PN mache ich jedenfalls kaum noch. Die Frauen ertrinken wohl im Überangebot und haben tausend Regeln und man soll das Profil lesen und höchst individuell anschreiben. Bei einer Lesequote von 30% und einer Antwortquote von 5% wäre das ein Vollzeitjob. Aber so läuft es nun mal, unabhängig vom Kanal.

Mein Highlight war mal das Profil einer Dame - sie selbst war in einer offenen Beziehung - für die jedoch Männer in offenen Beziehungen (neben 100 anderen Dingen) ein absolutes NoGo waren. Bin zwar in keiner offenen Beziehung, aber dachte mir auch so: Das nennt man dann Gleichberechtigung 😂 Aber gut, sie können es sich wohl leisten.

Was meiner Meinung nach ganz gut geht, ist einfach auf Partys zu gehen oder auch welche auszurichten und dann locker und entspannt und ohne Taktik und Erwartungsdruck neue Leute kennenzulernen.
*****y87 Frau
9.820 Beiträge
Zitat von *****man:
Allerdings kann man hier nicht einfach Beiträge wieder löschen und gerade wenn man mit unverpixeltem Profilbild unterwegs ist, muss man dreimal überlegen, wieviel man von sich preisgibt.

Wieso denn dreimal überlegen? Wirklich ernst gemeinte Frage. Mich erkennt man eh *lach* Und ich stehe dazu, was ich hier schreibe und preis gebe. Verstecke meine Meinung nicht.
*****man Mann
171 Beiträge
Zitat von *****y87:

Wieso denn dreimal überlegen? Wirklich ernst gemeinte Frage. Mich erkennt man eh *lach* Und ich stehe dazu, was ich hier schreibe und preis gebe. Verstecke meine Meinung nicht.

Kommt ja auch bisschen drauf an, was man so beruflich macht, ob man in der Öffentlichkeit steht usw. Der ein oder andere möchte vielleicht in ein paar Jahren andere oder weniger Dinge preisgeben als heute und beim Profil kann man das einfach editieren, im Forum geht das nicht mehr, wenn man schon Antworten erhalten hat.
*****y87 Frau
9.820 Beiträge
Ah okay, fuck, daran habe ich beim tippen nicht gedacht *schaem*

Völlig verständlich.
**********essin Frau
1.598 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******lker:

Vielleicht geht Frau davon aus daß Männer ohne Premium auch fünf likes pro Tag frei hätten 🤭

Davon ging Frau tatsächlich aus. Bei Premium ist die Zahl übrigens unbegrenzt (zumindest für mich).
Bin wirklich kein Mitgliedschaftsauskenner und seit Ewigkeiten Premiummitglied.
**********essin Frau
1.598 Beiträge
Zitat von *****man:
Die Frauen ertrinken wohl im Überangebot und haben tausend Regeln und man soll das Profil lesen und höchst individuell anschreiben. Bei einer Lesequote von 30% und einer Antwortquote von 5% wäre das ein Vollzeitjob.

Ernsthaft? 😅
Du möchtest Frauen kennenlernen und dir ist das Lesen der Profile zu zeitraubend??
Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis. Diese Einstellung erklärt aber wenigstens die vielen Anschreiben mit "Hallo kleine Prinzessin" ..
*****man Mann
171 Beiträge
Zitat von **********essin:

Ernsthaft? 😅
Du möchtest Frauen kennenlernen und dir ist das Lesen der Profile zu zeitraubend??
Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis. Es erklärt aber wenigstens die vielen Anschreiben mit "Hallo kleine Prinzessin" ..

Ich habe das am Anfang genau so gemacht. Aber wenn du von nicht mal 5% eine Antwort bekommst und die dann auch meist eher „Nein danke“ lautet, überlegst du irgendwann, wie du deine Zeit investierst. Ich schreibe wie gesagt fast gar nicht mehr an, weil es einfach nichts bringt - egal wie individuell man schreibt.

Gelegentlich werde ich angeschrieben und dann lese ich selbstverständlich das Profil.

Als Mann kannst du auch bei Tinder/Bumble 100 Frauen liken und bekommst vielleicht 1 Like zurück. Als Frau wären es eher 80-90. Da würde ich dann auch vorab Profile lesen. Aber mit der Quote machst du das dann hinterher bei dem einen, was übrig bleibt.

Ich konzentriere mich daher auf Frauen, die bereits mit einem Like/Anschreiben Interesse signalisiert haben oder eben auf Partys.
******one Mann
1.126 Beiträge
Es erklärt aber wenigstens die vielen Anschreiben mit "Hallo kleine Prinzessin" ..
Ja, wie möchtest Du denn sonst angeredet werden? Oder steht irgendwo versteckt Dein realer Vorname?

AC
*****man Mann
171 Beiträge
Zitat von ******one:
Es erklärt aber wenigstens die vielen Anschreiben mit "Hallo kleine Prinzessin" ..
Ja, wie möchtest Du denn sonst angeredet werden? Oder steht irgendwo versteckt Dein realer Vorname?

AC

Sie heißt ja keine, nicht kleine *zwinker* Denke das meint sie.
*******001 Mann
494 Beiträge
Zitat von ******one:

KEINE Prinzessin - nicht kleine... Da liegt der Hase im Pfeffer... *zwinker*
*******mnz Mann
1.444 Beiträge
Zitat von ******one:

AC

Keine Hoheit wäre die korrekte Anrede. *ggg*
******one Mann
1.126 Beiträge
Das übersieht man aber leicht. Naja, eine solch spitzfindige Frau habe ich schon zu Hause!

AC
**********essin Frau
1.598 Beiträge
Zitat von ******one:
Das übersieht man aber leicht. Naja, eine solch spitzfindige Frau habe ich schon zu Hause!

AC

Und genau weil man das schnell überliest, steht es extra nochmal im Profil. Wenn man DAS aber nicht liest.. nunja..

Bitte zurück zum Thema jetzt *zwinker*
*****man Mann
171 Beiträge
Zitat von ******one:

AC

Will die etwa auch mit ihrem richtigen Namen angesprochen werden? Frechheit 😀
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Ich bin immer wieder erstaunt ...
was Männer hier so erwarten ...
Wie kommt man darauf, dass man eine wahnsinns Quote hat - wenn man wildfremde Frauen kontaktiert.
Denkt man das auch draußen - wenn man z.B. einkaufen geht ... dass man jede Menge positive Reaktionen erhalten würde - wenn man einfach so Frauen anredet ...
Warum also sollte das hier anders sein ...
Noch dazu muss man sich aus der Masse der richtig planlosen Vögel zusätzlich positiv abheben ...
Ich hätte nicht erwartet, dass hier so viele Träumer unterwegs sind ...
Willkommen in der Realität.

Al
*****a63 Frau
5.603 Beiträge
Zitat von *****man:

Sie heißt ja keine, nicht kleine *zwinker* Denke das meint sie.

Ich habe bis jetzt auch immer "kleine" gelesen🙈
*******r91 Mann
2.325 Beiträge
Zitat von ******one:

AC

Es geht aber schließlich darum, dass man genau sieht und damit dem Gegenüber den nötigen Respekt zollt bin ich der Meinung. Sonst könnte man auch "Hey Süße", oder ähnliches schreiben.

Das sagt meiner Meinung nach schon eine Menge über die eigene Person aus wenn einem so wenig an Genauigkeit liegt.

"Hey Kanone" oder "Hey Idiot", willst du etwa so angeschrieben werden? Ich glaube kaum, dass es dir so egal ist wie du angeschrieben wirst. Und da misst du hier mit zweierlei Maß was meiner Meinung nach nicht in Ordnung ist.
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Zitat von *****man:
Zitat von ******one:

AC

Will die etwa auch mit ihrem richtigen Namen angesprochen werden? Frechheit 😀

Nicht nur das. Ich weiß ja nicht, wie so die Attraktionsmuster von anderen Menschen funktionieren, aber für mich wäre eine Frau, die sich "kleine Prinzessin" nennt auf Grund des Usernamens schon unpassend. Jemand, der sich "keine Prinzession" nennt, interessant. Da geht es doch auch um Motive zur Kontaktaufnahme ... oder nicht?
*****man Mann
171 Beiträge
Zitat von *****_68:
Ich bin immer wieder erstaunt ...
was Männer hier so erwarten ...
Wie kommt man darauf, dass man eine wahnsinns Quote hat - wenn man wildfremde Frauen kontaktiert.
Denkt man das auch draußen - wenn man z.B. einkaufen geht ... dass man jede Menge positive Reaktionen erhalten würde - wenn man einfach so Frauen anredet ...
Warum also sollte das hier anders sein ...
Noch dazu muss man sich aus der Masse der richtig planlosen Vögel zusätzlich positiv abheben ...
Ich hätte nicht erwartet, dass hier so viele Träumer unterwegs sind ...
Willkommen in der Realität.

Al

Ich habe nicht erwartet dass es so ist, denn ich bin ja keine Frau (da wäre es so). Ich habe nur gesagt, dass ich mein Verhalten so anpasse, dass ich mit halbwegs verhältnismäßigem Zeiteinsatz jemanden kennenlerne und daher zunächst ein erstes Zeichen von Interesse abwarte, bevor ich Biografien und Regelwerke lese und kreativ werde, weil es sonst ein Vollzeitjob wäre und den hab ich ja schon *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich möchte noch kurz erwähnen,
nachdem unser land durch den lock-down in eine art schock-starre fiel,
war alles anders - auch oder gerade hier

und mein gefühl ist, dass wir uns bis heute davon nicht erholt haben...

aus diesem grund ist das forum, so wie es vor einiger zeit noch war,
heute ein anderes...
**********essin Frau
1.598 Beiträge
Zitat von *****ven:

Nicht nur das. Ich weiß ja nicht, wie so die Attraktionsmuster von anderen Menschen funktionieren, aber für mich wäre eine Frau, die sich "kleine Prinzessin" nennt auf Grund des Usernamens schon unpassend. Jemand, der sich "keine Prinzession" nennt, interessant. Da geht es doch auch um Motive zur Kontaktaufnahme ... oder nicht?

Man könnte auch das Philosophieren darüber beginnen, warum so viele Menschen eher 'kleine' als 'keine' lesen. 😉
Aber das würde zu weit führen. Und ja, auch Pofilnamen können ein Attraktor sein.

Muss leider los.
Habt einen schönen Nachmittag ☀️
*****y87 Frau
9.820 Beiträge
Auch als weibliches Wesen, kann man hier vollkommen Ruhe haben. Verstehe diese Diskussion nie.

Mich schreibt kein fremder Mensch an. Und das ist gewollt. Und ja, da brauche ich als Frau Premium. Unsichtbar hier sich bewegen ist goldwert. Dann den Button "Zur Zeit nicht aktiv auf der Suche" aktivieren. Ich habe mal vor Wochen ein Experiment gestartet und diesen Button deaktiviert und nicht mal gefühlt 5 Sekunden später hatte ich 10 Nachrichten *umfall* Das Experiment habe ich schnell wieder gelassen *lol*

Ja ich poste auch gerne was auf meiner Pinnwand, aber Likes und Kommentare kommen Gott sei Dank von 98% von Menschen, die ich kenne.

Aber all das ist nicht das Thema. Es geht ums Forum. Und entweder hat man einfach Spaß sich hier dran zu beteiligen oder halt nicht. Nicht alles muss doch immer im Beckentango enden, nur manchmal habe ich das Gefühl, dass es nur darum geht. Einfach mal Menschen kennenlernen und dadurch sogar Freunde gewinnen zählt irgendwie nicht.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Zitat von *****y87:
Einfach mal Menschen kennenlernen und dadurch sogar Freunde gewinnen zählt irgendwie nicht.

Zum Glück ist das nur ein Gefühl ...
Es tut nämlich immer wieder immens gut festzustellen - dass es diese Menschen hier zuhauf gibt.
Das erfordert aber auch wieder, dass man sich die nötige Zeit nimmt und mit dem Joy intensiv befasst.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.