Ich hatte diesen Gedanken auch schon, zumal ich glaube ich ganz OK schreiben kann. Allerdings kann man hier nicht einfach Beiträge wieder löschen und gerade wenn man mit unverpixeltem Profilbild unterwegs ist, muss man dreimal überlegen, wieviel man von sich preisgibt.
Aktiv anschreiben per PN mache ich jedenfalls kaum noch. Die Frauen ertrinken wohl im Überangebot und haben tausend Regeln und man soll das Profil lesen und höchst individuell anschreiben. Bei einer Lesequote von 30% und einer Antwortquote von 5% wäre das ein Vollzeitjob. Aber so läuft es nun mal, unabhängig vom Kanal.
Mein Highlight war mal das Profil einer Dame - sie selbst war in einer offenen Beziehung - für die jedoch Männer in offenen Beziehungen (neben 100 anderen Dingen) ein absolutes NoGo waren. Bin zwar in keiner offenen Beziehung, aber dachte mir auch so: Das nennt man dann Gleichberechtigung 😂 Aber gut, sie können es sich wohl leisten.
Was meiner Meinung nach ganz gut geht, ist einfach auf Partys zu gehen oder auch welche auszurichten und dann locker und entspannt und ohne Taktik und Erwartungsdruck neue Leute kennenzulernen.