Man kann eine frau auch auf die höfliche art kennenlernen und dass sie mehr will und sie den gegenüber näher kennenlernen will.
Was bringt es,wenn ich die frau höflich "beleidige"?
Eher nichts.
Wie singt zurzeit eine deutsche metal band?:
"wer fi****" will,muss freundlich sein"
Tja, da frag ich mich dann doch klatt, warum es bei dir nicht hinhaut?
Nein ohne Spaß, Du hast eine komplett destruktive Denkweise und die Überzeugung trotzdem das Richtige zu tun.
Selbst dein Scheitern hält dich nicht davon ab, der Meinung zu sein alles richtig gemacht zu haben, dass nenn ich doch mal ganz Großes Tennis.
Dröseln wir doch mal dein Date auf und, du versuchst dich mal in die Rolle der Frau hinein zu versetzen.
Wo ich der Frau gegenüber stand,habe ich fast kein Wort herausgekriegt.
Dieser Satz torpediert den gut gemeinten Rat von
@*******ata schüchterne tun sich leichter, mit einer belanglosen bemerkung zu beginnen...
es muss ja nicht das 0815 kompliment sein...
nach einem small talk satz legt sich vielleicht die aufregung..."
denn das Gegenteil ist der Fall, wenn Du nicht weißt was du sagen sollst und die angestrenkte Stille zwischen Dir und einer Frau bemerkst, dann legt sich nicht die Aufregung, sondern wie steigert sich.
Belangloser Small Talk setzt voraus, dass man flüssig von einem Thema zum anderen springen kann ohne eines genauer zu vertiefen.
Schüchterne Menschen brauchen aber ein Thema, das ihnen erst einem Halt gibt.
Der nächste Punkt der deine Flirtversuche sabotiert, ist deine nicht existente Empathie gegenüber Frauen. Für dich ist eine Frau das selbe wie ein Arbeitskollege, nur eben mit Titten.
Wenn dein Kollege sagt er braucht den 19 Maulschlüssel, dann ist für dich klar er braucht den Maulschlüssel.
Wenn eine Frau sagt: "Dann muss ich eben hier alleine rumhocken, in meiner Wohnung", dann übernimmst du diese Information 1zu1 ohne dich zu Fragen was ob diese Aussage zutreffend ist.
Ich gehe vielmehr davon aus, dass sie dich kennen lernen wollte, aber das Interesse nicht gleich jeder bemerken muss. Vor allem du als Mann nicht.
Frauen sagen nicht immer das was sie denken!
Nächster Punkt die Freundin:
Du bist schüchtern und unbeholfen, sie ist schüchtern und unbeholfen, was liegt dort für sie näher, als das sie eine Freundin mit nimmt zum Treffen um einen Gesprächspartner zu haben, wenn du wieder mal nichts sagst, so hat sie die Möglichkeit ihre peinlichen Pausen zu überbrücken.
Das sie sie jedoch beim nächsten Treffen nachträglich hinzu beordert und sich über deinen Meinung hinwegsetzt, dass ist ein so genannter "Shittest". Sie benimmt sich daneben um zu sehen wie du dich verhältst und du hast versagt.
Frauen mögen Männer die ihnen das Wasser reichen können, Du jedoch scheinst nur ein Wasserträger zu sein.
Wenn sie deine Meinung, dass du mit ihr alleine sein willst nicht akzeptiert, warum bist du nicht aufgestanden und gegangen.
Es hat dich geärgert, warum konntest du das ihr nicht vermitteln?