Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen? Ich bin 1,70, berühmte Männer mit der Größe, die mir einfallen, Maradona, Messi, Philipp Lahm, XXX, Tom Cruise.
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit Vorhaut und/oder kleine oder große Eichel? Lg
„Vielleicht etwas "unerotischer" und auch in Anlehnung an ein anderes Thema hier [Wahrnehmung/Ansicht der eigenen Profilbilder]
....
Finde ich gut.
Wie erotisch/unerotisch etwas ist, liegt ja immer im Auge des Betrachters oder der Betrachterin.
Sinn und Zweck ist es vielleicht einen neuen Anreiz für die eigenen Bilder zu finden, oder bestehende neu zu betrachten.
@*******019: Bist du des Lesens mächtig?
Dann lies die Bilderunterschriften und artkuliere dich so, daß man versteht, was du willst. Für uns klingt dein
Wars aber nicht!!! Es ist auch der falsche Ort hier mich so anzugehen auf diese umschöne Art. Die beiden Adressaten sich jedenfalls nicht beschwert und sich bedankt.