„„Also ich finde es sehr reizvoll, andere zu beobachten und würde das natürlich auch meinem Partner gönnen. Allerdings eher zum Anheizen.
Bei dir scheint das aber ganz anders zu sein, du willst genau dann mit Augen und Gedanken woanders sein, wenn du gerade mit deiner Partnerin Sex hast. Das wäre für mich absolut abtörnend. Nicht aus Eifersucht oder so, sondern, weil ich währenddessen einen aufmerksamen Liebhaber erwarte, das beinhaltet, dass er mit seinen Sinnen bei mir ist.
Ein Kerl, der mit seinen Händen zwar bei mir ist, seine Gedanken dabei aber komplett woanders hat, braucht mich nicht anfassen, völlig abtörnend für mich.
Wenn ich mich beim Sex komplett auf meine Partnerin konzentrieren möchte, muss ich aber nicht in nen Club gehen, 150€ zahlen und fragwürdige hygienische Bedingungen in Kauf nehmen. Das geht auch super zu Hause 😀
Wenn das für dich so ist, wäre es mutmaßlich mindestens wichtig, dass du das vorher sehr klar kommunizierst. Die meisten Menschen zumindest, die ich kenne, wollen gerne im.club die Atmosphäre genießen, zuschauen, um in Stimmung zu kommen, vielleicht auch andere ins Spiel mit einbinden, aber ich habe es tatsächlich noch nicht erlebt, dass ein Mann dann mit einer Frau Sex hatte und währenddessen mit dem Kopf und Augen nur woanders ist.
Ich überlege gerade, wie ich damit umgehen würde, wenn mein Partner mir diesen sehr speziellen Wunsch äußern würde, also konkret sprachst du ja von den Minuten vor deinem Orgasmus.
Also ich verstehe, du möchtest genau diesen visuellen Kick auf dem Weg zum Orgasmus.
Für mich persönlich wäre in diesem Fall ein gut denkbarer Kompromiss, dass ich ihm nach vorheriger Absprache gerne einen blowjob geben könnte, während er die visuellen Eindrücken genießen kann. Das könnte ich mir als Spiel sogar spannend vorstellen und hätte da gar kein Problem damit, wenn ich es vorher weiß. Auf die Art könnte er sich gerne diesen besonderen Kick erfüllen und ich würde es ihm gönnen.
Ein Tabu wäre dennoch bei allem Verständnis gemeinsame sexuelle Interaktion, die darauf ausgerichtet ist, dass wir beide sexuells Stimulation erfahren, also konkret ich würde mich von einem Mann, der in dem Moment nicht bei mir ist, nicht penetrieren oder fingern lassen oder ähnliches, denn dabei erwarte ich, dass er auf meine Reaktionen achtet und nicht auf irgendwas anderes
Edit: sorry fürs doppelpost, der erste sollte noch gar nicht raus, da waren Tippfehler noch nicht bereinigt.