Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1230 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgsquote von Single-Männern im Club

********7280 Paar
1.031 Beiträge
Wir tauschen nicht klassisch Partner
Aber den Mann, der sich immer wieder mal um meine Füße kümmert und sie verwöhnt, haben wir im Club kennengelernt. Es hat sich eine geile win win Win Situation ergeben - die Grenzen sind klar, aber dennoch kommt jeder voll auf seine Kosten 🤗
****du Frau
602 Beiträge
Manchmal ist einfach nicht die richtige Stimmung und eine Frau geht dann auch mal ohne Sex nach Hause. Passiert mir in 95 Prozent der Fälle.
Andere Gründe gibt es natürlich auch:

*Aus Flirts entwickelt sich nichts weiter, die Situation stagniert und das hat dann auch etwas mit fehlender Chemie zu tun. Mitunter wollen Männer nur höflich sein und haben aber dann doch keinerlei Absichten. Passiert aber eher dann, wenn der Mann von einer Frau angesprochen wird.

• Falsches Timing. Erst nach 1 Uhr auf die Suche zu gehen, ist etwas schwierig. Ein gewisser Teil der Besucher befindet sich da schon auf dem Heimweg. Oder Männer hatten schon mehrmals an dem Abend Sex und irgendwann reicht es dann auch. Da ist dann das Pulver verschossen *zwinker*.

*Natürlich spielt immer das Beuteschema eine gewisse Rolle. Steht ein Mann auf blonde Damen, hat es eine Rothaarige eher schwer.

*Einige Männer bevorzugen Paare, da braucht eine Singlefrau sich nicht weiter bemühen, das wird dann nichts. Muss man akzeptieren.

*Auch Männer sind teilweise in Grüppchen/mit anderen Frauen unterwegs. Wenn das Objekt der Begierde mit Freunden unterwegs ist, wird es schwierig ihn aus der Gruppe zu holen, auch manche Männer bevorzugen es dort zu feiern.
**********Heels Frau
3.820 Beiträge
Nur mal als Beispiel ein Erlebnis von der heutigen Party.
Im Laufe des Abends tätigte ich einen Rundgang durch die Spielwiesen und blieb vor einem aktiven Paar stehen, um zuzuschauen. Stellt sich ein singlemann neben mich, fragt " wie geht es dir"
Ich antworte lächelnd" mir geht es prima "
5 sek später berührt er mich am Po, ich schiebe leicht die Hand zur Seite..schwups isser fort...wahrscheinlich zur nächsten Frau
Abgecheckt: die will nicht sofort, also brauch man auch nicht mehr zeit investieren
Fällt mir nix mehr dazu ein
Dachte der echt..ich bin von null auf hundert geil davon und spring sofort mit ihm auf die matte?

Falls sich hier Herren in der Beschreibung wiederfinden ...vlt mal überlegen warum der Erfolg ausbleibt.

Halbe Stunde später...ich sitz draußen im Freigelände in einer Sitzgruppe und trinke was
Ein singleherr setzt sich neben mich, fängt ein Gespräch an...wir unterhalten uns eine Weile....irgendwann fängt er an mich am Arm zu streicheln
Ende der Geschichte: wir haben an Ort und Stelle gevögelt und es war mal richtig geil

Noch Fragen?
*********ncer Mann
21 Beiträge
Zitat von **********Heels:

Halbe Stunde später...ich sitz draußen im Freigelände in einer Sitzgruppe und trinke was
Ein singleherr setzt sich neben mich, fängt ein Gespräch an...wir unterhalten uns eine Weile....irgendwann fängt er an mich am Arm zu streicheln
Ende der Geschichte: wir haben an Ort und Stelle gevögelt und es war mal richtig geil

Ich würde mich in Clubs auch gerne zu einzelnen Damen setzen und ein Gespräch beginnen - nur gibt es allein dasitzende Damen fast nie. Frauen gehen allgemein sehr ungern alleine aus und sitzen auch in Clubs fast nie alleine herum, sondern sind immer in einem Pulk an Bekannten oder zumindest mit einer guten Freundin, mit der sie den ganzen Abend mit Rücken zum Publikum an der Bar sitzend verbringen und man schon mit der Brechstange dazwischen gehen müsste um ein Gespräch zu beginnen. Deine Geschichte ist wunderbar, aber leider sehr selten wiederholbar.
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Bei mir ist es eher umgekehrt. Aus Berührungen an der Matte ergibt sich Sex, aus Gesprächen eher seltener.
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Eine Zeit lang habe ich streng darauf geachtet, dass das Geschlechterverhältnis 1:1 oder zumindest 1,5:1 ist. Solche Abende hatten eine hohe Erfolgsquote. Weniger Konkurrenz und mehr Auswahl für mich.

Seit 4-5 Jahren achte ich auf die Gästelisten im Joyclub. Wenn da 20-30 Solodamen angemeldet sind und relativ wenige Soloherren, gehe ich hin. Die Erfolgsquote hier ist wesentlich schlechter.

Spontane Mattenkontakte interessieren mich überhaupt nicht, ich bin nur an Damen interessiert, die ich an der Bar kennenlerne. Wenn da eine Frau mir einen Korb gibt, ziehe ich mich zurück. Sehr selten bleibe ich hartnäckig und flirte mit der Frau weiter. Frauen, die meckern, warum Männer so schnell aufgeben und lange erobert werden möchten, machen etwas im Club falsch. Ein Nein ist für mich ein Nein.
Ich bin kein Hellseher, ob die Frau nicht doch Interesse an mir hat.
5 sek später berührt er mich am Po, ich schiebe leicht die Hand zur Seite..schwups isser fort...

Ein sehr angenehmer Zeitgenosse - eine Abwehrbewegung als solche interpretieren und respektieren ist das, was sich die meisten Frauen wünschen ...
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Zitat von ********mitt:
5 sek später berührt er mich am Po, ich schiebe leicht die Hand zur Seite..schwups isser fort...

Ein sehr angenehmer Zeitgenosse - eine Abwehrbewegung als solche interpretieren und respektieren ist das, was sich die meisten Frauen wünschen ...

Üblich ist aber die Berührung an Schulter oder Arm.
**********Heels Frau
3.820 Beiträge
Zitat von ********mitt:

Das sieht man wieder ...Männer verstehen Frauen *kopfklatsch*

Das war definitiv kein angenehmer Zeitgenosse
Das war mir ( als Frau) gegenüber absolut respektlos.
Um es mal deutlicher auszudrücken
Der Typ hat jemanden zum ficken gesucht.
Möglichst schnell und ohne viel Aufwand.
Ich stand zufällig vor der spielwiese, mal kurz angetatscht, wie sie ( ich) reagiere.
Ich war nicht sofort willig, also warum soll der Typ da noch warten. Vlt ist ja im Nachbarraum ne andere tussi und die ist zum vögeln sofort bereit.
Für was vorher schwätzen, flirten etc
Der Abend ist nicht unbegrenzt lang. Man(n) hat ne Menge Eintritt bezahlt, also sollte demnächst was laufen.
GENAUSO SO EIN TYP WAR DAS
Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen *cool*
Zitat von *********ncer:

Ich würde mich in Clubs auch gerne zu einzelnen Damen setzen und ein Gespräch beginnen
Geben tut es die schon immer mal wieder. Aber die Chance, dass du dich dazusetzen darfst, um überhaupt ins Gespräch zu kommen, ist IMHO halt je nach Aussehen extrem unterschiedlich, zwischen sehr hoch bei den "Sahneschnittchen" und geringer als beim Lotto-Jackpot, wenn du optisch nicht mithalten kannst
**e6 Mann
29 Beiträge
Tja, da haben wir es wieder.
Bin Gestern nach 2 Stunden aus dem Club raus. Hat mir nicht gefallen.
An der Rezeption habe ich dann auch mitbekommen, dass sich weitere über das unakzeptable Verhalten von Teilnehmern aufgeregt haben.
Eine Abwehrbewegung ist für mich ein eindeutiges Nein und soviel Respekt sollte man haben, um unaufgefordert zu gehen oder Abstand zu gewinnen.
Welche Interpretation daraus resultieren ist letztendlich egal!

Vorbildlich, so soll es sein. *top*
Ich oute mich also mal als perverser zeitgenössische Pograpscher, jedenfalls in sexpositiver Umgebung - nicht im realen Leben. Und wenn dort eine Frau ablehnend darauf reagiert, respektiere ich das sofort - welchen Grund sie dafür hat, ist mir egal - aber ich werde in einem Club nicht anfangen, Rilke zu zitieren, um ein Gespräch zu beginnen, um einen Arm zu berühren, um einen wegzustecken. Und ich fahre gut damit.

Meine Begleitung findet übrigens nichts schlimmer, als halskraulende Weicheier in der sogenannten sexpositiven Clubwelt. Die geht dahin, um maximale Befriedigung zu erfahren. Und wenn ihr dort jemand an den Po fasst, werten wir das als Interessensbekundung und nicht als Übergriff.
*********1887 Mann
306 Beiträge
Ich bin auch nicht der Ansprechkönig , ist auch nicht so einfach. Aber wie macht ihr das denn in der Disco oder in einer Kneipe, wo und wie lernt ihr sonst Frauen kennen. Meine "Erfolgsquote" (komisches Wort hierfür)liegt nicht bei 100 aber so bei 85-90 % würde ich sagen.
******one Mann
1.173 Beiträge
Noch Fragen?
Ja! In welchem Club war das?

LG
**********Heels Frau
3.820 Beiträge
Feuer und Eis Bruchsal
********rren Paar
329 Beiträge
Was ich noch dazu sagen möchte resultiert aus der gestrigen Erfahrung.
Tatsächlich ist es so, dass wenn ich anderen zuschaue... Dann schaue ich auch zu und bin so fokussiert, dass ich keine anderen (visuellen, akustischen, haptischen) Reize will. Wenn ich mich dann beim Gangbang fallen lasse, dann konzentriere ich mich meist auf den Sex, das Spüren, den Genuss.
Und finde es dann auch prima, dass die Herren nicht nur an sich denken, sondern echte Teamplayer sind. Ich finde es sooo spannend, dass jeder sich anders anfühlt.

Was ich eigentlich sagen will: Frauen sind keine Maschinen. Die geballte Kraft an Reizen, der man bei vielen Events ausgesetzt ist, kann auch zu viel werden. Nach 10 oder mehr Herren und um mich herum tobenden anderen Menschen bin ich irgendwann auch wie überreizt und benötige dann auch eine Rückzugsmöglichkeit.

Zusätzlich hat man in Clubs die vielen optischen und akustischen Reize. Und als Frau (subjektive Sicht) stehst du auch unter einem merkwürdigen "Lächel/Performance-Druck". Wehe, du bist müde - wird auch als abweisend, arrogant... Interpretiert. Oder manchmal sind es einfach nur Alltagssorgen und mental load, von denen sich viele Frauen nicht abgrenzen können.
********rren Paar
329 Beiträge
Zitat von ********mitt:

Das sieht man wieder ...Männer verstehen Frauen *kopfklatsch*

Das war definitiv kein angenehmer Zeitgenosse
Das war mir ( als Frau) gegenüber absolut respektlos.
Um es mal deutlicher auszudrücken
Der Typ hat jemanden zum ficken gesucht.
Möglichst schnell und ohne viel Aufwand.
Ich stand zufällig vor der spielwiese, mal kurz angetatscht, wie sie ( ich) reagiere.
Ich war nicht sofort willig, also warum soll der Typ da noch warten. Vlt ist ja im Nachbarraum ne andere tussi und die ist zum vögeln sofort bereit.
Für was vorher schwätzen, flirten etc
Der Abend ist nicht unbegrenzt lang. Man(n) hat ne Menge Eintritt bezahlt, also sollte demnächst was laufen.
GENAUSO SO EIN TYP WAR DAS

Finde ich aber ehrlich gesagt nicht verwerflich. Hauptsache, respektvoll. An den Po fassen ist nicht respektvoll, weder im Club noch auf Arbeit. Lieber zuerst am Arm. Und wenn dann die Hand nicht weggeschoben wird, behutsam weiter runter. Was auch die meisten Männer so machen.

Ein Herr hat sich gestern sogar bei mir vorgestellt und mir erst mal die Hand geschüttelt. Ist jetzt bei mir keine Voraussetzung, aber ist mir lieber als sofort am Po angefasst zu werden.^^

Begriffe wie "Tussis" oder "halskraulende Weicheier" müssen doch hier nicht sein, ihr Lieben. *blume*

Also Flirten/Reden muss bei mir auch nicht sein. Es ist auch völlig in Ordnung, sofort zum Vögeln bereit zu sein oder sofort vögeln zu wollen. Wir sollten da einander tolerieren. Es ist genauso richtig zu flirten und sich Zeit zu nehmen wie es richtig ist, sofort zu vögeln, wenn der Konsens da ist.
Hauptsache, alle haben Spaß und Freude.
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Ich suche auch solange bist sich jemand findet. Nach einem Nein gehe ich weiter.

Mir ist auch nicht nach reden zumute wenn ich an den Matten bin sondern nach schnellem Kontakt.

Deshalb liegen mir HÜ sehr.
**********Heels Frau
3.820 Beiträge
@*****a63

Was hat reden, berühren oder auch sofort losvögeln etc mit hü zu tun?

Ich gehe ausschließlich auf hü partys
*********7982 Paar
295 Beiträge
Als ich (er) noch alleine war, bin ich bei Clubbesuchen fast nie leer ausgegangen. Bei grob geschätzt 50 Besuchen (vielleicht waren es auch 5 mehr oder weniger) bin ich ganze 3 mal ohne Sex nach Hause gefahren. Und das obwohl ich anderen Leuten nicht gleich um den Hals falle und mit Sicherheit auch kein Experte im gut reden bin. Das war eher ein gutes Gefühl für die richtige Situation. Nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu zurück haltend. Hat offenbar gut funktioniert und auch meine Freundin hatte ich in einem Club kennen gelernt.
*****_LA Mann
676 Beiträge
Man kann auch dort sich erst unterhalten, machen wir bei privaten Treffen auch so, etwas trinken, anstoßen...
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
@*****a63

Was hat reden, berühren oder auch sofort losvögeln etc mit hü zu tun?

Ich gehe ausschließlich auf hü partys

So kommuniziere ich da, wenn ich Sex haben will. Mich stört es nicht, wenn jemand nach einen Nein weiter zieht. Mich stört es nicht, wenn jemand nicht lange reden will. Es ist genau das, was ich mag. Und das finde ich eher auf einer HÜ als auf anderen Veranstaltungen

Das berühren am Arm oder Schulter ist für mich eine direkte Form der Kommunikation, die bis vor kurzem üblich war. Inzwischen scheiden sich da ja die Geister. Für mich sehr schade

Und wie ich schon erwähnte, kam es selten zu Sex wenn ich Gespräche führte. Vermutlich weil ich schlecht nonverbale Signale erkennen kann.
*******110 Mann
1.078 Beiträge
Ich zäume das Pferd jetzt mal spasseshalber anderstherum auf.
Ich vermute, mein Körper wird bei sexpositiven Kinkypartys oder normalen S-Clubs bei vielen Frauen durchaus wohnwollend aufgenommen und ich vermute, das ich auf meine Art auch ein attraktives Gesicht habe.
Jetzt stelle ich mir vor, eine Frau, mit dem Gedanken, mit mir Körperlichkeit geniessen zu wollen, müsste sich jetzt erstmal Gedanken machen, wie sie mich am besten in Smalltalk verwickeln und so bei der Stange halten müssen, bis ich ihrem Wunsch auf Sexualität mit mir nachkommen möchte.

Irgendwie echt schon ein bisschen strange. Muss ich sagen. Man geht doch dahin, um Menschen nahe zu kommen, körperlich nahe zu kommen, die man vor allem erstmal sexuell reizvoll findet. Super, wenn man auch menschlich harmoniert und lange babbeln kann, aber eigentlich...*nixweiss* ist doch längeres Abchecken gar nicht nötig? Oder geht es kaum ohne?
******one Mann
1.173 Beiträge
Das genau ist ja die Crux: Es soll hier um primär Sexkontakte gehen, trotzdem wiest Du schon im Vorfeld strenger geprüft, gechecked und im Endeffekt aussortiert als hättest du einen Heiratsantrag gemacht.

AC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.