Zitat von **********Heels:
„„Zitat von **********Heels:
„5 sek später berührt er mich am Po, ich schiebe leicht die Hand zur Seite..schwups isser fort...
Ein sehr angenehmer Zeitgenosse - eine Abwehrbewegung als solche interpretieren und respektieren ist das, was sich die meisten Frauen wünschen ...
Das sieht man wieder ...Männer verstehen Frauen
Das war definitiv kein angenehmer Zeitgenosse
Das war mir ( als Frau) gegenüber absolut respektlos.
Um es mal deutlicher auszudrücken
Der Typ hat jemanden zum ficken gesucht.
Möglichst schnell und ohne viel Aufwand.
Ich stand zufällig vor der spielwiese, mal kurz angetatscht, wie sie ( ich) reagiere.
Ich war nicht sofort willig, also warum soll der Typ da noch warten. Vlt ist ja im Nachbarraum ne andere tussi und die ist zum vögeln sofort bereit.
Für was vorher schwätzen, flirten etc
Der Abend ist nicht unbegrenzt lang. Man(n) hat ne Menge Eintritt bezahlt, also sollte demnächst was laufen.
GENAUSO SO EIN TYP WAR DAS
Finde ich aber ehrlich gesagt nicht verwerflich. Hauptsache, respektvoll. An den Po fassen ist nicht respektvoll, weder im Club noch auf Arbeit. Lieber zuerst am Arm. Und wenn dann die Hand nicht weggeschoben wird, behutsam weiter runter. Was auch die meisten Männer so machen.
Ein Herr hat sich gestern sogar bei mir vorgestellt und mir erst mal die Hand geschüttelt. Ist jetzt bei mir keine Voraussetzung, aber ist mir lieber als sofort am Po angefasst zu werden.^^
Begriffe wie "Tussis" oder "halskraulende Weicheier" müssen doch hier nicht sein, ihr Lieben.
Also Flirten/Reden muss bei mir auch nicht sein. Es ist auch völlig in Ordnung, sofort zum Vögeln bereit zu sein oder sofort vögeln zu wollen. Wir sollten da einander tolerieren. Es ist genauso richtig zu flirten und sich Zeit zu nehmen wie es richtig ist, sofort zu vögeln, wenn der Konsens da ist.
Hauptsache, alle haben Spaß und Freude.