Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1230 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgsquote von Single-Männern im Club

*****yne Frau
5.194 Beiträge
@*******110
Smalltalk ist das Zaubertwort und nicht Deep Talk... Smalltalk ist keine Raketenwissenschaft und das Rad muss auch nicht neu erfunden werden. *nixweiss* Ich finde immer schnell einen Aufhänger, um das Objekt meiner Begierde "abzuchecken" *anmach*
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Nur mal als Beispiel ein Erlebnis von der heutigen Party.
Im Laufe des Abends tätigte ich einen Rundgang durch die Spielwiesen und blieb vor einem aktiven Paar stehen, um zuzuschauen. Stellt sich ein singlemann neben mich, fragt " wie geht es dir"
Ich antworte lächelnd" mir geht es prima "
5 sek später berührt er mich am Po, ich schiebe leicht die Hand zur Seite..schwups isser fort...wahrscheinlich zur nächsten Frau
Abgecheckt: die will nicht sofort, also brauch man auch nicht mehr zeit investieren
Fällt mir nix mehr dazu ein
Dachte der echt..ich bin von null auf hundert geil davon und spring sofort mit ihm auf die matte?

Falls sich hier Herren in der Beschreibung wiederfinden ...vlt mal überlegen warum der Erfolg ausbleibt.

Halbe Stunde später...ich sitz draußen im Freigelände in einer Sitzgruppe und trinke was
Ein singleherr setzt sich neben mich, fängt ein Gespräch an...wir unterhalten uns eine Weile....irgendwann fängt er an mich am Arm zu streicheln
Ende der Geschichte: wir haben an Ort und Stelle gevögelt und es war mal richtig geil

Noch Fragen?
keine fragen , der ablauf ist ja auch ok!!!!
**********Heels Frau
3.820 Beiträge
Zitat von *******110:
Ich zäume das Pferd jetzt mal spasseshalber anderstherum auf.
Ich vermute, mein Körper wird bei sexpositiven Kinkypartys oder normalen S-Clubs bei vielen Frauen durchaus wohnwollend aufgenommen und ich vermute, das ich auf meine Art auch ein attraktives Gesicht habe.
Jetzt stelle ich mir vor, eine Frau, mit dem Gedanken, mit mir Körperlichkeit geniessen zu wollen, müsste sich jetzt erstmal Gedanken machen, wie sie mich am besten in Smalltalk verwickeln und so bei der Stange halten müssen, bis ich ihrem Wunsch auf Sexualität mit mir nachkommen möchte.

Irgendwie echt schon ein bisschen strange. Muss ich sagen. Man geht doch dahin, um Menschen nahe zu kommen, körperlich nahe zu kommen, die man vor allem erstmal sexuell reizvoll findet. Super, wenn man auch menschlich harmoniert und lange babbeln kann, aber eigentlich...*nixweiss* ist doch längeres Abchecken gar nicht nötig? Oder geht es kaum ohne?

Mal ne Frage @*******110

Wenn du dich privat treffen tust...und es geht auch nur um " Körperlichkeit genießen "
Sprich einfach nur um sex, findest du da längeres abchecken auch nicht nötig?
Wobei " langes babbeln" wohl unterschiedlich gesehen wird.
Ich meine damit keineswegs stundenlange Gespräche, egal ob auf ner Party oder zu Hause oder im hotel, wo anschließend gevögelt werden soll
Ich rede von bißchen unterhalten, Sympathie abchecken, etwas flirten

MANCHE Männer interpretieren den Wunsch der Frau ja gleich als stundenlanges Sichkennenlernengesprächmitanschliessendemheiratsantrag
*****n75 Mann
269 Beiträge
Zitat von **e6:
Nööö #Miss_High_Heels
Bei dir haben die Kerle eher Angst vor eine Abfuhr, weil eine so gut aussehende Dame oft mit zu hohen Ansprüchen derer verknüpft sind.

Sorry, nach meinem Erfahrungsschatz macht man(n) mittlerweile lieber einen Bogen ...als sich einen dummen Spruch drücken zu lassen.

Nicht böse gemeint.

Die Erfahrung zeigt, dass es oft eher hinderlich ist, wenn eine Frau sehr gut ausschaut... *nachdenk*
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Dann habe ich ja Glück.😁 Mich hindert dann dementsprechend nichts.
*****n75 Mann
269 Beiträge
Wenn Frau den ersten Schritt macht, ist es ja auch kein Problem. Wenn nicht, dann schon...
Die Männer werden eben immer unsicherer!
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Ja, das beobachte ich auch.
*****n75 Mann
269 Beiträge
@ Miss_High_Heels Nur mal als Beispiel ein Erlebnis von der heutigen Party.
Im Laufe des Abends tätigte ich einen Rundgang durch die Spielwiesen und blieb vor einem aktiven Paar stehen, um zuzuschauen. Stellt sich ein singlemann neben mich, fragt " wie geht es dir"
Ich antworte lächelnd" mir geht es prima "
5 sek später berührt er mich am Po, ich schiebe leicht die Hand zur Seite..schwups isser fort...wahrscheinlich zur nächsten Frau
Abgecheckt: die will nicht sofort, also brauch man auch nicht mehr zeit investieren
Fällt mir nix mehr dazu ein
Dachte der echt..ich bin von null auf hundert geil davon und spring sofort mit ihm auf die matte?

Falls sich hier Herren in der Beschreibung wiederfinden ...vlt mal überlegen warum der Erfolg ausbleibt.

Halbe Stunde später...ich sitz draußen im Freigelände in einer Sitzgruppe und trinke was
Ein singleherr setzt sich neben mich, fängt ein Gespräch an...wir unterhalten uns eine Weile....irgendwann fängt er an mich am Arm zu streicheln
Ende der Geschichte: wir haben an Ort und Stelle gevögelt und es war mal richtig geil

Noch Fragen?

Darin kann man sich wiederfinden!
*****n75 Mann
269 Beiträge
Zitat von *****a63:
Ja, das beobachte ich auch.

Es ist schon so weit, dass sie eher mich ansprechen als meine Frau.
Ich finde das ziemlich beschämend für die Männerwelt, aber auch bezeichnend!
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Nun, sie müssen ständig damit rechnen belangt zu werden. Ich kann das nachvollziehen, sich dem nicht auszusetzen.
*******110 Mann
1.078 Beiträge
@**********Heels
Mir stellt sich eher die Frage, wie ist das Signal dafür, das beide Seiten über den ersten Kontakt hinausgehen möchten.
Ich kenne es so, das auch bei Dates ausserhalb der Clubs durchaus nach dem ersten Blick und Hallo auch schon eine leichte Berührung ausgetauscht werden darf.
Nichts vergängliches, natürlich. Man flirtet dann und setzt leichte Berührungen ein.
Für mich stellt es sich im Moment so da, das eben auch im Club ersteinmal nach dem Hallo eine Einladung zu einem Sitzplatz erfolgt, dann Smalltalk, dann vielleicht eine erste Annäherung.
Smalltalk dient nach meinem Verständnis einfach in der normalen Welt einem Zweck. Man vertreibt sich ein bisschen die Zeit, statt sich anzuschweigen, beiden ist (noch) nicht nach einem ernsteren Thema.

Keine Ahnung, mir fehlt schlicht die Erfahrung von einigen Clubbesuchen. *nixweiss*
Mir kommt es bloss oft umständlicher vor, als ich es selbst bei normalen Dates mit relativ eindeutiger Zielsetzung oder ähnlichem kenne.
Aber ich kann mich gerne täuschen und dann möchte ich den Thread nicht mit Unverständnis belegen..👍🏻
*****n75 Mann
269 Beiträge
Zitat von *******110:
@**********Heels
Mir stellt sich eher die Frage, wie ist das Signal dafür, das beide Seiten über den ersten Kontakt hinausgehen möchten.
Ich kenne es so, das auch bei Dates ausserhalb der Clubs durchaus nach dem ersten Blick und Hallo auch schon eine leichte Berührung ausgetauscht werden darf.
Nichts vergängliches, natürlich. Man flirtet dann und setzt leichte Berührungen ein.
Für mich stellt es sich im Moment so da, das eben auch im Club ersteinmal nach dem Hallo eine Einladung zu einem Sitzplatz erfolgt, dann Smalltalk, dann vielleicht eine erste Annäherung.
Smalltalk dient nach meinem Verständnis einfach in der normalen Welt einem Zweck. Man vertreibt sich ein bisschen die Zeit, statt sich anzuschweigen, beiden ist (noch) nicht nach einem ernsteren Thema.

Keine Ahnung, mir fehlt schlicht die Erfahrung von einigen Clubbesuchen. *nixweiss*
Mir kommt es bloss oft umständlicher vor, als ich es selbst bei normalen Dates mit relativ eindeutiger Zielsetzung oder ähnlichem kenne.
Aber ich kann mich gerne täuschen und dann möchte ich den Thread nicht mit Unverständnis belegen..👍🏻

Ich finde schon, dass es so ablaufen sollte, wie Du eingangs schreibst.
Allerdings kommt es beim "normalen" Date nach den ersten Berührungen nicht gleich zum Sex.

Im Club eher schon, weil das Sinn der Sache ist!
Zmindest ist das bei uns so!
Zitat von *****a63:
Nun, sie müssen ständig damit rechnen belangt zu werden. Ich kann das nachvollziehen, sich dem nicht auszusetzen.

Sieht man ja hier im Thread, da werden Männer schon wegen einer eigenen Meinung belangt ... komischerweise nie von anderen Männern, nur von Frauen ... also einfach nicht wundern.
*****yne Frau
5.194 Beiträge
@*******110
Wenn du dich im Club ebenso verhältst woe im richtigen Leben, machst du nichts (oder nur sehr wenig) falsch. Und falls es mir zu langsam oder zu schnell geht, schalte ich eben einen Gang hoch oder trete auf die Bremse.
*my2cents*
*******mnz Mann
1.499 Beiträge
Zitat von ********mitt:
Zitat von *****a63:

Sieht man ja hier im Thread, da werden Männer schon wegen einer eigenen Meinung belangt ... komischerweise nie von anderen Männern, nur von Frauen ... also einfach nicht wundern.

Das ist sachlich falsch, den belangt werden ist ein juristischer Begriff. Das kann man nicht einfach so.

Aber widersprechen, das kann man schon und eine Gegenmeinung haben auch. Auch diese zu vertreten und zu äußern ist völlig legitim, niemand muss dem folgen, die eigenen Meinung kann ja behalten werden.

Aber belangen, das ist etwas anders.

Merkst du den Unterschied?
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Doch Smalltalk ist schon wichtig. Wobei "Smalltalk" das falsche Wort ist, eher ist "Gespräch" gemeint.

Ich möchte wissen, welche Vorlieben die Frau hat. Meist frage ich das nicht direkt, sondern indirekt.
"Jetzt folgen ganz viele Männer diesem Paar auf die Matte..." meine ich, als ich darauf zeige. Wenn sie dann antwortet: "Oh, da wäre ich auch gerne dabei." ist sie für mich schon raus, weil das nicht (mehr) meinen Vorlieben entspricht.

Wenn ich mich mit einer Frau an der Bar unterhalte und das Gespräch gerät ständig ins Stocken, dann stimmt die Chemie nicht. Das kann auf der Spielwiese nur enttäuschend werden.

Also ein "Gespräch / Smalltalk" ist mir schon sehr wichtig.
**********Heels Frau
3.820 Beiträge
Zitat von *******110:
@**********Heels

@*******110

Genau so sollte es ablaufen *zwinker*
Zitat von ********mitt:
Zitat von *****a63:

Doch, schon auch von Männern. Nur dass diesen dann oft vorgeworfen wird, nur bei Frauen gut dastehen zu wollen. *lol*

Ich kann mit dem pauschalen "die Männer werden immer unsicherer" wenig anfangen.
Habe noch die Zeiten erlebt, in denen "die" Männer sich sehr, sehr sicher waren- und das wünsche ich mir auch nicht zurück.

Vorsichtige Hoffnung:
So lange nicht irgendwelche Alphafluencer die Weltherrschaft übernehmen, wird sich das alles schon zurechtruckeln. *omm*
**e6 Mann
29 Beiträge
Ja, da kam in meinen Augen ein wichtiges Thema aufs Parkett.
Das 'Belangt werden'

Als Vorgesetzter bin ich an dieser Stelle extrem vorsichtig geworden.
Vorweg, man packt in der Firma weder einer Frau noch einem Mann an den Hintern. Das kann böse enden. Auch habe ich mir angwöhnt bei einer bestimmten Spezies von Mann oder Frau keine vier Augen Gespräche mehr zu führen. Das hat mir mal den Hals gerettet.

Auch habe ich miterleben dürfen, wie ein harmloser Kuss auf die Wange das Karriereaus für meinen sehr fähigen Kollegen bedeutet hat.

Leider findet man in Firmen aber immer wieder den umgekehrten Fall, dass von .... Witze gerissen wurden, die hat mal wieder die Tage etc.

Jetzt kommen wir mal zu der Situation mit Hü.
Ich verstehe die Situation hier, dass man einen erotischen Kontakt sucht. Eine Berührung am Po halte ich bei gegebener Situation schon als gerechtfertigt. Mir hat man auch am Schw.,.. gepackt und bin nicht in Tränen aufgelöst.
Die Damen Gott sei Dank auch nicht.

So finde ich, muss Mann oder Frau sich auf solchen unsittlichen Veranstaltungen nicht wundern, dass es zu solchen Ereignissen kommt. Will man es nicht haben, schiebt man die Hand weg.

Auch muss man sich nicht wundern, wenn gerade bei solchen Veranstaltungen dann auch viele Hände einen Körper berühren. Der Herrenüberschuss wird ja auch von vielen Damen gewünscht.

Nicht gemeint sind damit rüde Attacken an gewissen Körperstellen. So etwas endet in vielen Fällen eh mit einem Rauswurf.

Aber vieles ergibt sich aus der Situation heraus. So durfte ich Gestern dann sehen, wie eine Dame am Tresen im Sekundentakt angesprochen wurde, wâhrende ihr Männe die Matten inspizierte.
Hatte dann auch keine Lust mehr sie anzusprechen, da sie mir an der Stelle schon Leid tat.

Als Neuling bei solchen Veranstaltungen bin ich etwas vorsichtiger. Habe keine Lust mehr vor Gericht zu stehen, weil der 1,85 Meter und 130 Kilo Muskelmann mit seinen 25 Jahren dann nach dem Echo im Krankenwagen lag. Die Richterin hat es mit Humor genommen. Soviel zum Thema belangt werden und zur Wehr setzen darf man sich auch nicht mehr.
Dennoch Old school wie ich bin, angreifen lasse ich mich nicht.

Soviel zum Thema Trefferquoten. Dann fahre ich lieber ohne nach Hause.
Und das habe ich auch Konsequent getan
Ich wünsche den Damen einfach, dass sie lernen, mit den Folgen der hart erkämpften Emanzipation nun endlich auch umgehen zu können. Ich habe in meinem Keller inzwischen so viele Mausefallen aufgestellt, dass die Mäuse inzwischen nur noch zu den Nachbarn gehen ...
********7280 Paar
1.031 Beiträge
Zitat von **e6:
Ja, da kam in meinen Augen ein wichtiges Thema aufs Parkett.
Das 'Belangt werden'

Als Vorgesetzter bin ich an dieser Stelle extrem vorsichtig geworden.
Vorweg, man packt in der Firma weder einer Frau noch einem Mann an den Hintern. Das kann böse enden. Auch habe ich mir angwöhnt bei einer bestimmten Spezies von Mann oder Frau keine vier Augen Gespräche mehr zu führen. Das hat mir mal den Hals gerettet.

Auch habe ich miterleben dürfen, wie ein harmloser Kuss auf die Wange das Karriereaus für meinen sehr fähigen Kollegen bedeutet hat.

Leider findet man in Firmen aber immer wieder den umgekehrten Fall, dass von .... Witze gerissen wurden, die hat mal wieder die Tage etc.

Jetzt kommen wir mal zu der Situation mit Hü.
Ich verstehe die Situation hier, dass man einen erotischen Kontakt sucht. Eine Berührung am Po halte ich bei gegebener Situation schon als gerechtfertigt. Mir hat man auch am Schw.,.. gepackt und bin nicht in Tränen aufgelöst.
Die Damen Gott sei Dank auch nicht.

So finde ich, muss Mann oder Frau sich auf solchen unsittlichen Veranstaltungen nicht wundern, dass es zu solchen Ereignissen kommt. Will man es nicht haben, schiebt man die Hand weg.

Auch muss man sich nicht wundern, wenn gerade bei solchen Veranstaltungen dann auch viele Hände einen Körper berühren. Der Herrenüberschuss wird ja auch von vielen Damen gewünscht.

Nicht gemeint sind damit rüde Attacken an gewissen Körperstellen. So etwas endet in vielen Fällen eh mit einem Rauswurf.

Aber vieles ergibt sich aus der Situation heraus. So durfte ich Gestern dann sehen, wie eine Dame am Tresen im Sekundentakt angesprochen wurde, wâhrende ihr Männe die Matten inspizierte.
Hatte dann auch keine Lust mehr sie anzusprechen, da sie mir an der Stelle schon Leid tat.

Als Neuling bei solchen Veranstaltungen bin ich etwas vorsichtiger. Habe keine Lust mehr vor Gericht zu stehen, weil der 1,85 Meter und 130 Kilo Muskelmann mit seinen 25 Jahren dann nach dem Echo im Krankenwagen lag. Die Richterin hat es mit Humor genommen. Soviel zum Thema belangt werden und zur Wehr setzen darf man sich auch nicht mehr.
Dennoch Old school wie ich bin, angreifen lasse ich mich nicht.

Soviel zum Thema Trefferquoten. Dann fahre ich lieber ohne nach Hause.
Und das habe ich auch Konsequent getan

Also wer mir einfach an den Arsch fasst im Club fliegt raus. Vollkommen egal was für eine Party das ist
**********Heels Frau
3.820 Beiträge
Mir ging es in meinem Beitrag eigentlich garnicht um das berühren an welchen körperstellen auch immer
Ich geh seit über 30 Jahren auf Partys, wurde schon sonstwo berührt. Stört mich nicht

Meine Intention ging eigentlich dahin, das es mich null antörnt, wenn Man(n) im Club es nicht mal fertig bringt, an der Bar das Gespräch ( damit meine ich nicht stundenlanges gelabere..bevor jetzt wieder was in Richtung Länge und Dauer der Kommunikation kommt) zu suchen, sondern den größtenteil des Abends vor den Spielwiesen verharrt um dann sofort wenn Frau in die Nähe kommt, diese anzufassen, zu berühren, anzugrapschen..wo auch immer, um diese auf die matte zu bekommen
SOWAS finde ich mittlerweile null lustmachend und eher abtörnend
Und ich gehe auf Partys mit dem Wunsch einen schönen Abend zu verbringen, was Sex mitbeinhaltet.
Deswegen mein Beitrag zu dem Thema Erfolgsquote.
Solche Männer werden nie Erfolg bei mir haben
*******e86 Mann
74 Beiträge
Also früher bin ich immer mit großer Hoffnung in einem Club gegangen und oft unzufrieden raus.

Nun seit langem geh ich jetzt ohne Hoffnungen rein und habe mehr Spass, als mit Erwartungen.
Wenn was an den Abend passiert wars geil, wenn nicht war der Abend trotzdem gut um Kennenlernen, essen, trinken und Abwechslung vom Alltag.

Und die wo sagen, man muss öfters im Club gehen um einen besseren Ruf zu bekommen bzw Anerkennung.... Ja klar 400€ ( 4 Samstag pro Monat ) pro Monat ist schon ein Wort und hat nicht jeder.
Zitat von ********mitt:
Ich wünsche den Damen einfach, dass sie lernen, mit den Folgen der hart erkämpften Emanzipation nun endlich auch umgehen zu können. Ich habe in meinem Keller inzwischen so viele Mausefallen aufgestellt, dass die Mäuse inzwischen nur noch zu den Nachbarn gehen ...

Hä?
********rren Paar
329 Beiträge
Ich mach es mir gar nicht so kompliziert. In Milkersdorf gibt es bei HÜ einen Raum, wo ein langsames Rantasten geboten ist. Also auch zunächst kein Po-Anfassen. Es gibt ja auch Ladies, die ihre ersten HÜ Erfahrungen sammeln wollen - und da ist dann auch mal ein bisschen Feingefühl angebracht. Schließlich profitieren ja die Männer davon, dass die Ladies mehr davon wollen - so wie in meinem Fall.

Dann gibt es einen expliziten Raum des direkten Kontakts. Und da will ich das auch. Mit Po-Verhauen sogar. Dann kommt ein Handtuch auf die Matte und dann lass ich mich einfach fallen und prüfe nur hin und wieder, dass das Kondom noch sitzt.

Und wenn ich doch gerade keine Hand auf meinem Popser will, furze ich einfach los, und das ist sehr effizient. Spaß beiseite. Dann schiebe ich einfach die Hand weg, aber nehme das auch nicht so ernst. Ich empfinde es auch nicht als übergriffig. Wirklich übergriffig fände ich so ein Verhalten auf Arbeit. Und da sind wir uns bestimmt alle einig.

Deswegen bin ich vielleicht gerne in Milkersdorf - und nicht in "Kaschemmen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.