„Die meisten Männer gehen dann aber, so unser Eindruck, "leer" aus.
„Wir haben aber den Eindruck das viele nach einem langen Abend enttäuscht nach Hause gehen.
Zu Zeiten, als ich allein in den Club ging, hatte ich mitunter auch Möglichkeiten zu Sex, auf die ich verzichtete. Die Damen waren sympatisch, aber nicht mein Typ.
Ich überlege auch, wie Ihr festgestellt hättet, dass ich allein im Club war, wenn ich mit anderen zusammen war, und wir uns unterhielten, und wie ihr mich die ganze Zeit beobachtet hättet können, also mitbekommen hättet, wenn ich irgendwo auf der Matte war, gern dann auch im Separe oder im Paare-Bereich (mit der Dame zusammen).
Ich frage mich auch, ob einem die gut gelaunten "Single" Männer, die den Club verlassen, genau so auffallen, wie der, der tatsächlich mit entsprechender Körperhaltung davonschleicht.
Thema "Enttäuschung beim Verlassen".
Das hängt doch ganz erheblich davon ab, mit welcher Erwartung man in den Club ging. Wenn ich nur auf einen schönen, entspannten Abend mit netten Gesprächen hoffte, wurde ich bisher selten enttäuscht.
Ich mag es auch, eine Frau einfach nur zu massieren, genau so, wie ich es mag, einer Frau in einer schönen Spanking-Session den Hintern zu verhauen. Geht auch ohne Sex. Und einmal traf ich auf eine wunderbare Tänzerin, wir hatten eine schöne, große Tanzfläche für uns. Wir sind mittlerweile lose befreundet, und wenn wir uns im Club treffen, sehen wir zu, dass wir miteinander tanzen. Ihr würdet mich in solchen fällen nicht enttäuscht aus dem Club gehen sehen, auch wenn ich keinen Sex gehabt haben sollte.
Aber, ich vermute ebenfalls, dass diejenigen, die allein in den Club gehen, und nur darauf aus sind, zu vögeln, vermutlich weniger Spaß an einem Clubbesuch haben könnten, als ich.
Naja, glücklicher Weise habe ich mitlerweile eine wunderbare Dame an meiner Seite.