Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1230 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgsquote von Single-Männern im Club

****72 Mann
13 Beiträge
Zitat von ********lows:
Zitat von ****72:
Ich hab bisher nicht alles gelesen.......aber ob im Club oder hier bei Joy.....als Single Mann hast Du wenig Chancen, wenn Du keinen muskulösen Körper und BigDick hast......egal was Du für ne Ausstrahlung hast.
das ist völliger quatsch. Ich,für meinen Teil stehe eher auf eine vernünftige Chemie als auf einen Bilderbuchkörper.

Dann bist Du die Ausnahme von Vielen *zwinker*
*******330 Frau
2.764 Beiträge
Wenn ich mit Partner im Club war, dann ging es uns auch eher um das miteinander als das Aussehen. Wenn wir uns an der Bar bereits unterhalten hatten war für denjenigen die Chance viel größer mit uns auf die Matte zu kommen als bei denen, die uns im Tross hinterher gelaufen sind. Und wer mich ungefragt angefasst hat, war sowieso raus.
*********1887 Mann
304 Beiträge
Leer ausgehen ist wohl nicht die richtige Wortwahl, dann wäre ja alles gut *zwinker* Das mit dem Ansprechen kann man lernen, es ist nicht einfach, spreche da aus Erfahrung, zumal ich nicht der "Unterhaltungskünstler" bin, Mut zusammen nehmen und NICHT verstellen, Frauen gehen ja auch nicht zum Musik hören und Aperol trinken in einen Club. Wenn dann ein Nein kommt fühlt Mann(ich jedenfalls) sich trotzdem noch besser als nach einem verlorenen Ringkampf vor der Spielwiese
*****une Mann
146 Beiträge
Käme im Leben nicht auf die Idee mich bei einer auf der Matte stattfinden Aktion so mir nichts die nichts beteiligen zu wollen.
Ich knüpfe Kontakte an der Theke auf der Tanzfläche, in der Raucher-Ecke (Bin selbst Nichtraucher finde es aber da sehr kommunikativ)
Auch finde ich auch diese Schattenhaften Gestalten die einem hinterherschleichen wenn man sich mit der Dame auf den Weg zu den Matten macht immer sehr suspekt und gruselig. Gucken O. K. aber einige hoffen wohl auf die Aufforderung zum Mitmachen....
Daher deffiere ich Erfolg, wie oben schon gesagt auch anders.
Ein tolles intensives Gespräch das zu einem weiteren intensivem Date führt ist mir 100x lieber als ein schneller Fick im Club.

Jus Jaune
*****_LA Mann
680 Beiträge
Meine "Erfolgsquote" würde ich bei etwa 90% sehen.
Aber nicht weil ich so ein toller Hecht bin, sondern weil ich mir im Vorfeld schon sehr viel Mühe mache, die passenden Veranstaltungen zu finden. Ich sehe mir die Profile der Teilnehmer an, ob sie überhaupt an Soloherren interessiert sind, ihre Vorlieben, Freunde, Anmeldungen, Gruppen, Homepage, Beiträge...
Dann kommt es natürlich auch auf die Art der Veranstaltung an, HÜ/GB, normaler Abend oder Paare-Tag.
Wenn ich bei einer Veranstaltung sehe, es sind viele Paare, die nur Lust auf Damen und Paare haben angemeldet, lasse ich es gleich bleiben. Auch schade, dass viele Paare in ihrer Suche oft nur Damen und Paare stehen haben, eigentlich Soloherren mögen, aber dadurch sich vor einer Mailflut schützen wollen.
Haben mir schon einige Paare gesagt, doch sie mögen Herren, schreiben es aber nicht.
Außerdem versuche ich vorher einen Kontakt aufzubauen, beim Profilbesuch, an der Bar, beim Essen...
Ich beobachte Menschen sehr gern, da sieht man oft auch schnell, ob Paare nur unter sich bleiben wollen, sehr arrogant sind, oberflächlich...
Merke ich dass es ihnen nicht ganz passt, ziehe ich mich halt zurück und versuche nie aufdringlich zu sein. Vielleicht gibt es ja eine Chance bei einem anderen Paar.
Jeder ist seines Glückes Schmied! *zwinker*
Zitat von ****72:
Zitat von ********lows:
Zitat von ****72:
Ich hab bisher nicht alles gelesen.......aber ob im Club oder hier bei Joy.....als Single Mann hast Du wenig Chancen, wenn Du keinen muskulösen Körper und BigDick hast......egal was Du für ne Ausstrahlung hast.
das ist völliger quatsch. Ich,für meinen Teil stehe eher auf eine vernünftige Chemie als auf einen Bilderbuchkörper.

Dann bist Du die Ausnahme von Vielen ;-)

Nö, ist sie nicht. Aber wenn dir dieses Denken irgendwie hilft, ist das völlig ok.
********isti Paar
2 Beiträge
Wir gehen am Wochenende gern auf Parties. Mit Herrenüberschuss, damit unserer SIE nicht fad wird. Rekord bis dato waren für sie mal 10 Männer auf einer "Greedy Girls"-Party. Aber irgendwann ist vermutlich auch für die unersättlichste Geliebte Ende Gelände, soll schließlich Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten.

Frage an die Community: Wie ist denn das Publikum an einem "normalen" Clubabend unter der Woche so zusammengesetzt? Wenn der HÜ dort noch größer ist als sagen wir: 10 zu 1, dann kann ja schon technisch gar nicht jeder anwesende Mann zum Zug kommen?
*****_LA Mann
680 Beiträge
HÜ, GB und ähnliche Veranstaltungen finden bei uns meist während der Woche statt, wo sonst nicht viel los wäre. Da werden Herren natürlich damit angelockt, aber die Damen und Paare wollen ja dann meist die große Anzahl an Herren. Am Wochenende eher Normalbetrieb oder Paare-Abend...
Bezogen auf den EP:
Ich hatte zu 100% keinen "Erfolg" (nicht einmal Gespräche mit Frauen oder Paaren).

Vielleicht hätte mehr gehabt, wenn ich es mit der Masche "auf der Matte Frauen angrabbeln, die gerade beschäftigt sind und deswegen nicht mehr so genau gucken, wer das ist" versucht hätte? 🤷‍♂️
War aber nie eine Option für mich und wird es auch nie werden.
******_HL Mann
434 Beiträge
Es soll ja durchaus Leute geben, die auch zum Zuschauen in den Club gehen. Ich selbst bin so mal ganz überraschend Teil eines MMFFMM geworden. Das fing als FFM an und das fanden ich (und 2 andere Solo Herren) durchaus sehr ansehnlich. Plötzlich hat die eine Dame aber Lust auf viel mehr bekommen und alle umstehenden (also 3) Herren auf die Matte gebeten. Ist mir so aber auch nie wieder passiert.

Als ich mit meiner Frau als Paar unterwegs war, ist einmal an der Bar zuerst auch kein uns sympathischer Solo Mann gewesen. Wir haben dann beschlossen, nur zu zweit auf die Matte zu gehen. Während wir uns dort so langsam in Fahrt gebracht hatten, versammelten sich wie üblich einige Herren um die kleine Spielwiese. Und plötzlich war da auch einer, der genau ins Beuteschema meiner Frau passte. Hätten wir den vorher an der Bar gesehen, hätten wir den sicherlich dort auch angesprochen. So aber hat sie ihn ganz spontan auf die Matte gezogen.

Also hin und wieder kommen tatsächlich mal welche von den umherstehenden Männern zum Zuge. Ob diese kleine Chance den vielen Männern das Wert ist? Scheinbar schon.
**e6 Mann
29 Beiträge
Die Erfolgsquote hängt stark von dem Event ab.
In grossen Paarclubs ohne vorherige Verabredung ist die Erfolgsquote fast Null. Die Paar bleiben meist unter sich. Allerdings haben wir dann doch noch einen Club gefunden, wo man offener war.
In Clubs mit hohen Herrenüberschuss kann man sich oft das Eintrittsgeld sparen. Alles was über das Verhältnis 1:3 hinausgeht, macht fast keinen Sinn. Selbst bei Hü und Gang Bang Veranstaltungen sind immer Frauen anwesend, die nicht mitmachen. Als Single Mann kaum eine Chance.
Des Teufels sei Dank gibt aber auch Frauen, die richtig Spaß machen oder daran haben. Da ist nicht nur das mitmachen schön, sondern auch das zuschauen.
Unschön ist auch oft das Verhalten der eigenen Kollegen. Da hat man ....das Knie im Rücken von der Drängelei. Auch als Paar ist es abträglich, wenn die Herren einem schon auf den Zehen stehen.
Aus dem Grund frage ich bewusst bei Events nach, wo Andere hingehen. Erstaunlich ist dann oft, dass die Geschmäcker ähnlich sind.
******t80 Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle die hier schreiben. Manches ist schon sehr interessant. Aber wir haben den Eindruck das unser Gefühl das die Single-Herren eher seltener erfolgreich sind, zutrifft.
Wobei wir es gut finden, daß diejenigen, die aktiv ansprechen, erfolgreicher sind als die s.g. Wedler. Finden wir deutlich angenehmer.
Würde ich nicht so unterschreiben. Von den Männern, die ich persönlich kenne sind einige sehr regelmäßig "erfolgreich" und die anderen immerhin regelmäßig.
Sind, um in eurem Sprachgebrauch zu bleiben, alles keine Wedler.

Wobei ich auch schon mehr als einmal gesehen habe, dass diese Wedler "erfolgreich" sind, gefühlt übrigens deutlich erfolgreicher als andere Männer, die sich nicht so benehmen, aber eben optisch unter Durchschnitt sind.
******_71 Mann
1.315 Beiträge
Besonders in einem Club in dem ich auch häufiger als Solist gegangen bin, hatte ich bei 5 Besuchen eine einzige Null-Nummer. Generell wurden Kontakte zu Paaren und Single-Ladies, die zum Sex geführt haben, in der Regel im Bar-/Lounge-Bereich geknüpft. Teilweise ergab es sich beim Smalltalk, dass man sich näher gekommen ist. Aber ich wurde auch von Paaren direkt angesprochen, die mich konkret nach einem Dreier gefragt haben, weil ich ihnen angenehm durch Unaufdringlichkeit aufgefalen war.

Jedem weiblichen Wesen, ob Solo oder mit Partner, dass sich durch den Club bewegt (und sei es auch nur um auf Toilette zu gegen) am besten noch in Rudeln nachzusteigen, führt eher nicht zum Erfolg - Liebe Geschlechtsgenossen.
Zitat von ******t80:
Vielen Dank an alle die hier schreiben. Manches ist schon sehr interessant. Aber wir haben den Eindruck das unser Gefühl das die Single-Herren eher seltener erfolgreich sind, zutrifft.
Wobei wir es gut finden, daß diejenigen, die aktiv ansprechen, erfolgreicher sind als die s.g. Wedler. Finden wir deutlich angenehmer.

Ich hatte mir zu meiner aktiven Zeit manchmal die Anmeldelisten durchgesehen, meistens nachträglich.
Es war ganz, ganz selten jemand dabei, der mir vom Schreiben in den Foren bekannt gewesen wäre.
Damit will ich sagen, dass euer Eindruck auch täuschen kann (weil oft eher die Enttäuschten schreiben).
**e6 Mann
29 Beiträge
Ich find es immer wieder interessant, wie die Meinungen auseinander gehen.
Als non Experte mit nicht so langem Background in der Gemeinschaft ist oft extrem auffällig, dass viele Kontakte in alt eingessenen Clubs sich über Jahre etabliert haben.
Sofort wird über Trefferquoten der Übergang zum Aussehen bzw Verhalten abgeleitet.
Umso erstaunlicher ist dann, dass man in Clubs im Face to Face Gespräch wie bereits erwähnt andere Aussagen zu hören bekommt.
Zudem habe ich wohl den Hang dazu, auf Leute zu stoßen, die das Ganze sehr unverbissen sehen.
Da sitzt der Herr im Club und genießt seine quality Time im Whirlpool, Sauna Schwimmbad und Co, weil er ein solches Angebot oft in konventionellen Lokalitäten nicht oder nur zu wesentlich höheren Preisen bekommen.
Beim letzten Event hatte ich Kontakt zu zwei Paaren, bei denen eher andere Dinge Priorität hatten.
Die Bandbreite geht da von wir sind fast jedes Wochenende hier bzw raus aus der Bude wegen Langeweile. Sex steht da zumindest nicht im Vordergrund.
So selektiert man selber natürlich auch Clubs nach dem eigenen Wünschen. Meins ist es eben nicht in Clubs zu gehen mit einem Verhältnis von 1 zu 7. Auch mache ich mich nicht über Wedler lustig, weil ab bestimmten Schlagzahlen Mann vorbereitet sein muss.
Und ja, ein nettes abendfüllendes Gespräch kann manchmal schöner sein, als ....
So mache ich mir auch keine Kerben in den Kolben, um meine Abschüsse zu dokumentieren.
Wer eine 100% Quote sucht, sollte sich mal über Alternativen Gedanken machen. Die sind oft billiger. Ich denke, da geht es auch vielen Clubbesucher nicht darum.
Aber schön war das letzte Event als Beispiel. Als Hü deklariert mit einer Quote von ca 1:3.
Neben den Paaren, die gar nicht aktiv waren, gab es etliche, die nur in einem kleinen dauerbesetzten Paarbereich unterwegs waren. Naturgemäß waren dann noch etliche MMF Konstellation dabei. Da kommen wir schon mathematisch in einen Bereich, wo es objektiv unmöglich ist, dass es bei Allen funktioniert.
Ich glaube, da wird sich selbst oft etwas vorgemacht.
******_73 Mann
2.524 Beiträge
Zitat von ******t80:
Die meisten Männer gehen dann aber, so unser Eindruck, "leer" aus.
Zitat von ******t80:
Wir haben aber den Eindruck das viele nach einem langen Abend enttäuscht nach Hause gehen.
Zu Zeiten, als ich allein in den Club ging, hatte ich mitunter auch Möglichkeiten zu Sex, auf die ich verzichtete. Die Damen waren sympatisch, aber nicht mein Typ.
Ich überlege auch, wie Ihr festgestellt hättet, dass ich allein im Club war, wenn ich mit anderen zusammen war, und wir uns unterhielten, und wie ihr mich die ganze Zeit beobachtet hättet können, also mitbekommen hättet, wenn ich irgendwo auf der Matte war, gern dann auch im Separe oder im Paare-Bereich (mit der Dame zusammen).
Ich frage mich auch, ob einem die gut gelaunten "Single" Männer, die den Club verlassen, genau so auffallen, wie der, der tatsächlich mit entsprechender Körperhaltung davonschleicht.

Thema "Enttäuschung beim Verlassen".
Das hängt doch ganz erheblich davon ab, mit welcher Erwartung man in den Club ging. Wenn ich nur auf einen schönen, entspannten Abend mit netten Gesprächen hoffte, wurde ich bisher selten enttäuscht.
Ich mag es auch, eine Frau einfach nur zu massieren, genau so, wie ich es mag, einer Frau in einer schönen Spanking-Session den Hintern zu verhauen. Geht auch ohne Sex. Und einmal traf ich auf eine wunderbare Tänzerin, wir hatten eine schöne, große Tanzfläche für uns. Wir sind mittlerweile lose befreundet, und wenn wir uns im Club treffen, sehen wir zu, dass wir miteinander tanzen. Ihr würdet mich in solchen fällen nicht enttäuscht aus dem Club gehen sehen, auch wenn ich keinen Sex gehabt haben sollte.

Aber, ich vermute ebenfalls, dass diejenigen, die allein in den Club gehen, und nur darauf aus sind, zu vögeln, vermutlich weniger Spaß an einem Clubbesuch haben könnten, als ich.

Naja, glücklicher Weise habe ich mitlerweile eine wunderbare Dame an meiner Seite.
**********trakt Mann
161 Beiträge
Seit dem letzten Silvester besuche ich überhaupt erst Swingerclubs, vorher war ich hauptsächlich auf private Veranstaltungen.
Ich selbst kann nur sagen, das ich immer eine Frau oder ein Pärchen kennenlernte und nie leer ausgegangen war. Man findet sich sehr leicht über Gespräche und da merkt man schnell, ob die Chemie und Sympathie passt.
Doch laufe ich auch keinen Pärchen oder Frauen hinterher oder stehe mit ausgepackten Schwanz an der Matte, in der Hoffnung, jemand fast mich an 🫣😆
Zu den Veranstaltungen gehe ich meistens völlig alleine, da ich meine absolute Freiheit genieße. Zudem habe ich keinerlei Erwartungshaltung an dem Abend und den Gästen, wodurch ich recht entspannt in die Veranstaltung gehe.
Meist sitze ich entspannt an der Bar oder genieße die Tanzfläche, alles andere ergibt sich von ganz alleine.

Bisher hatte ich nur tolle Abende mit schönen Erlebnissen und wer nicht ganz auf dem Mund gefallen ist, sich vernünftig kleidet und höflich ist, sollte seinen Spaß dort finden.
*******ung Mann
799 Beiträge
Nicht ganz 50/50, würde ich sagen.
Wobei schon ziemlich viel passieren müsste, damit ich mich wichsend vor irgendeine Matte stelle in der Hoffnung, zum Mitmachen aufgefordert zu werden. Die Vorstellung an sich turnt mich überhaupt nicht an und die Show müsste schon extrem heiß sein, um mich so weit aus der Reserve zu locken. *cool* In der Regel lernt man sich vorher kennen - am Tresen, auf der Tanzfläche, in der Raucherecke... - und es entwickelt sich dann irgendwie in die richtige Richtung.
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Zitat von ******_73:
Die Damen waren sympatisch, aber nicht mein Typ.

Frage an dich: Woran konntest du das für dich fest machen?
********rren Paar
328 Beiträge
Die Erfolgsquote mancher Mitglieder wäre bestimmt hoch, wenn sie denn mal von ihrer Tastatur wegkämen und die virtuelle in die reale Erotikwelt verlegen würden. Aber jeder, wie er will.

Tatsächlich habe ich manchmal das Gefühl, dass viele Männer einfach lieber vorm Bildschirm sitzen und sich Nacktbilder anschauen als ihre Sexualität real auszuleben.

Was aber auch okay ist.
****py Mann
215 Beiträge
... es würde mir nicht im Traum einfallen, einfach jemandem ungefragt hinterherzulaufen ... es sollte vorher bereits ein Gespräch stattgefunden haben, da helfen auch keine Wimpernschläge oder sowas ...
... wenn man keine "Stamm-Location" hat, fliegt man als "Solo-Unbekannt" mehr unter dem Radar, wenn man kein "Standup-Comedian" oder notorischer Gesprächsaufdrängler ist ... dann übernimmt man die Rolle des stillen Beobachters ...

... da ich selten den ÖPNV nutze, ist es auch nicht notwendig, zum Zug kommen zu müssen ... Nachteil: man hält sich an den alkoholfreien Getränken fest ...
Zitat von ********rren:
Die Erfolgsquote mancher Mitglieder wäre bestimmt hoch, wenn sie denn mal von ihrer Tastatur wegkämen und die virtuelle in die reale Erotikwelt verlegen würden. Aber jeder, wie er will.

Tatsächlich habe ich manchmal das Gefühl, dass viele Männer einfach lieber vorm Bildschirm sitzen und sich Nacktbilder anschauen als ihre Sexualität real auszuleben.
Was aber auch mit der "Erfolgsquote" zusammenhängen könnte.
Ich zumindest kann jeden Mann verstehen, der kein Geld (mehr) für den Club ausgibt, wenn er weiß dass er da zu den persona non grata gehört.
Ob die sich dafür dann hier Bildchen anschauen, kann ich nicht beurteilen.
****py Mann
215 Beiträge
Zitat von *******lker:
Ich zumindest kann jeden Mann verstehen, der kein Geld (mehr) für den Club ausgibt, wenn er weiß dass er da zu den persona non grata gehört.
Ob die sich dafür dann hier Bildchen anschauen, kann ich nicht beurteilen.

... das eigene Selbstwertgefühl und die vermittelte bzw. selbst realisierte Akzeptanz ist dabei eine nicht zu vernachlässigbare Komponente ...
***h3 Mann
6.108 Beiträge
Duftgitarren

Real ist immer das Nonplusultra!
Überrasche mich doch. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.