Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1230 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgsquote von Single-Männern im Club

********rren Paar
328 Beiträge
Zitat von ***h3:
Duftgitarren

Real ist immer das Nonplusultra!
Überrasche mich doch. 😉

30.08.
********5667 Mann
1 Beitrag
Ich würde niemals einer Meute hinterherlaufen, aber durchaus schaue ich mir schon das Treiben auf der Matte an und wenn mich ein Paar anregt, dann kommt meine Frage, ob ich mit verwöhnen darf - niemals würde ich einfach ungefragt anfassen, in der Hoffnung, dass etwas geht.

Dadurch haben sich insbesondere im Nachgang schon schöne Club Mail Kontakte gebildet, die bei jedem weiteren Club Besuch die Chance als Single Mann erhöhen.

Grundsätzlich kann ich im Club auch einen tollen Abend haben, wenn ich nicht auf der Matte war, denn wenn jemand unbedingt einen Abschluss machen möchte, dann sollte er in einen Puff gehen.
*****n75 Mann
260 Beiträge
Die Erfahrung sagt, dass beim HÜ immer eine ganze Karawane hinterherschleicht, wenn man auf die Matte geht. Mit welcher Erwartung die das machen kann ich nicht sagen.
Mir ist das ziemlich egal und meine Frau findet es ganz reizvoll zu sehen, wie sie auf die Herren wirkt.

Die Chance, dass sie zum Mitmachen aufgefordert werden, ist aber nur geringfügig größer, als wenn sie sich anschleichen und ungefragt anfassen!
Beide liegen im unter 3 Prozent-Bereich! *haumichwech*

Allerdings sagt die Erfahrung, dass das Anschleichen doch sehr selten vorkommt. Das Zuschauen von der Tür oder vom Mattenrand aus ist dagegen fast immer der Fall und meiner Meinung nach auch legitim!
Wer das nicht möchte, sollte nicht in einen SC fahren und schon gar nicht in offenen Räumen rummachen!
Dafür gibt es die verschließbaren Räume!
********horn Mann
70 Beiträge
Meine Erfolgsquote liegt bei 0%.

Ich war zweimal in einem Swingerclub. Ich hab versucht auf die Menschen zuzugehen, aber es hat sich nichts ergeben. Ich hab gemerkt, dass ich nicht gerne im Swingerclub bin. Das Publikum sagt mir nicht zu. Als junger und unerfahrener Single-Mann habe ich mich stets als Außenseiter gefühlt. Es gab auch nicht viele Frauen, welche mir optisch gefallen haben.

Für eine kurze Zeit habe ich Bordellbesuche bevorzugt, weil ich dort eine Garantie auf Sex habe und ich mir eine Frau entsprechend meiner Vorlieben aussuchen kann, die mir gefällt. Preislich nimmt sich das auch nicht viel im Vergleich zum Eintritt für den Swingerclub.
*****_LA Mann
680 Beiträge
Irgendwie traurig, daß nicht mal gut aussehende junge Männer Erfolg haben.
*******inds Paar
575 Beiträge
Zitat von ********horn:

Ich war zweimal in einem Swingerclub. Ich hab versucht auf die Menschen zuzugehen, aber es hat sich nichts ergeben. Ich hab gemerkt, dass ich nicht gerne im Swingerclub bin. Das Publikum sagt mir nicht zu. Als junger und unerfahrener Single-Mann habe ich mich stets als Außenseiter gefühlt. Es gab auch nicht viele Frauen, welche mir optisch gefallen haben.

Für eine kurze Zeit habe ich Bordellbesuche bevorzugt, weil ich dort eine Garantie auf Sex habe und ich mir eine Frau entsprechend meiner Vorlieben aussuchen kann, die mir gefällt. Preislich nimmt sich das auch nicht viel im Vergleich zum Eintritt für den Swingerclub.

Du verwechselst Swingerclubs mit Bordell, deswegen sind deine Erfahrungen im Swingerclub negativ. Es gibt keine Sexgarantie im Club.
****_74 Mann
42 Beiträge
Ich kann da leider nicht mitreden da ich noch keine Erfahrung im Club gemacht habe obwohl es mich dennoch reitzt.
Aber ich denke viele Männer gehen leer aus ob Kleidung oder Aussehen oder Verhalten.
Wahrscheinlich trauen sich viele auch nicht das Gespräch zu führen .
Ich wüsste auch nicht wie man sich verhalten soll
Darum habe ich noch Hemmungen in einen Club alleine zu gehen . Aber man weiss nie Neugier ist halt größer.
Selbst wenn es zu nix kommt kann man nette Leute treffen und sich gut unterhalten .Dann müsste es ein gelungener Abend sein.
*****_LA Mann
680 Beiträge
Natürlich machen Kleidung, Aussehen oder Verhalten wahrscheinlich viel aus.
Viele trauen sich wie ich auch mal ein Paar anzusprechen.
Es gibt keine Verhaltensgrundregel, außer Höflichkeit und Benehmen.
Ja, es kann auch nur mit netter Unterhaltung ein gelungener Abend werden.
Aber manchmal kommt dies nicht mal zustande.
Es gibt eben Damen und Paare, die gar kein Interesse an Soloherren haben, oder sehr hohe Ansprüche haben, oder unter sich mit Bekannten bleiben wollen, oder nur essen, trinken und tanzen und zusehen wollen...
Manche sind auch gleich schroff abweisend.
Meist besuche ich nur Clubs mit Veranstaltungen, bei denen Soloherren eine Chance haben, oder wenn ich angemeldete Bekannte sehe.
**e6 Mann
29 Beiträge
Danke #fitgreenhorn
Eine solch ehrliche Erfahrung zu teilen, ist selten.
Es wird wohl auf viele zutreffen.

*top*
*******ung Mann
799 Beiträge
Was mich interessiert... wie macht ihr das, wenn ihr an einem Abend ein paar freundliche Absagen bekommen habt?
Ich persönlich würde mich halt echt bescheuert dabei fühlen, in absteigender Reihenfolge des Gefallens eine Frau nach der anderen anzusprechen, nur damit am Ende vielleicht irgendwas geht. Ich hab mir deshalb die Hausregel gesetzt: Maximal zwei Solo-Frauen offensiv anflirten und maximal zwei Frauen in Paaren. Wenn ich damit durch bin, ohne dass sich was Heißes daraus ergeben hat, mache ich nen Haken an den erotischen Teil des Abends und genieße einfach bestmöglich die übrigen Aspekte der Party. Manchmal ergibt sich dann zufällig/ungeplant doch noch was, aber darauf an lege ich es dann nicht mehr.
**e6 Mann
29 Beiträge
Wenn es da ein Patentrezept gibt, hätte ich es gerne.
Jeder muss das für sich entscheiden. Nach deiner Vorgehensweise wäre ich letztes Wochende nicht weiter gekommen, aber da gibt es viele Faktoren die bei solchen Dingen zu berücksichtigen sind.
Da gibt es Pauschal keine Antwort
*****gal Frau
421 Beiträge
Ich kann schon nachvollziehen, warum die Erfolgsquote von Männern so schlecht ist.

> Viele Paare wollen nur unter sich bleiben.
> Viele Paare suchen nur Paare.
> Viele Solofrauen suchen im Club keinen Sex.
> Viele Männer sind für die Frauen zu unattraktiv.
> Viele Männer sind für die Frauen optisch zu alt.
> Viele Männer sind für die Frauen zu dick.
> Viele Männer sind für die Frauen zu klein.
> Viele Männer sind unmöglich angezogen.
> Viele Männer haben einen Stock im Arsch.
> Viele Männer können nicht kommunizieren.
> Viele Männer sind Raucher und "stinken" nach Rauch.
*******ung Mann
799 Beiträge
Zitat von *****gal:

> Viele Männer sind Raucher und "stinken" nach Rauch.

Ist jetzt rein anekdotisch, aber ich hab schon die eine oder andere charmante Dame beim gemeinsamen Zigarettengenuss kennengelernt. Das kann tatsächlich auch ein Vorteil sein. *zig*
Zitat von *******inds:
Zitat von ********horn:

Du verwechselst Swingerclubs mit Bordell, deswegen sind deine Erfahrungen im Swingerclub negativ. Es gibt keine Sexgarantie im Club.
Wie kommt ihr zu dieser Aussage? Ich kann nichts dergleichen in seinem Post lesen!
*****_LA Mann
680 Beiträge
Einerseits schon, er vergleicht Bordell und Club und findet im Bordell Erfolgsgarantie.
Er beschreibt zwei verschiedene Szenarien und er sagt, warum er sich im Club nicht wohlgefühlt hat. Da steht aber nichts von "ich habe doch Geld gezahlt, da muss mich doch eine ranlassen".

Und nur weil er sich für ein Bordell entschieden hat, würde ich ihm nicht einfach unterstellen, dass er im SC eine Garantie erwartet hat.

In dubio pro reo!
*****_LA Mann
680 Beiträge
Natürlich steht es so nicht drin, wird aber von Damen und Paaren oft so interpretiert.
Ich sehe es so, dass man sich auch im Club gegenseitig gefallen sollte.
Bin selbst auch nicht jedermanns Beuteschema und sicher in über der Hälfte meiner Clubbesuche hatte sich für mich nichts ergeben. Was ich aber für mich nicht mit "erfolglos" verbinde.
Vielleicht kann ich als weibliche Hete es nicht so beurteilen, aber ich finde nicht, dass Frauen im Club per se attraktiver (oder unattraktiver) sind als Männer im Club.
Weder, was das Aussehen noch das allgemeine Verhalten betrifft.
Frauen bilden halt eher keine Erdmännchen (Erdweibchen?)- Karawanen, das ist mMn aber schon alles.
*nixweiss*
Und jetzt rauche ich erst mal eine. *lach*
******t80 Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal Danke an alle die sich beteiligen.
Im Laufe der Diskussion sind uns zwei weitere Fragen eingefallen, auch wenn die etwas vom EP abweichen.

Es wurde erwähnt das auch Single-Frauen nicht unbedingt zum Zuge kommen, obwohl sie dies gerne hätten. Das überrascht uns. Wir haben das so nicht beobachtet. Aber warum gehen diese Damen nicht auch "im Tross" zu den Matten und bieten sich an? Man(n) sieht den Frauen ja auch nicht unbedingt an, ob sie alleine im Club sind.

Und wir würden gerne wissen, welchen Abstand ihr in Ordnung findet? Wir haben es schon erlebt das wir nicht angefasst und auch nicht angesprochen wurden, aber der Abstand extrem kurz war. Welchen Abstand zwischen Aktiven und Zuschauern findet ihr angemessen und aus welcher Sicht heraus?
*****_LA Mann
680 Beiträge
Mindestabstand 1-2 m würde ich für mich pauschal so sagen, Bewegungsfreiheit für alle. Außer im Gespräch kann man sich natürlich näher rücken.
*******ung Mann
799 Beiträge
Bei meinem ersten Besuch wusste ich noch nicht, dass man auch einfach nen Hocker vor die Tür stellen kann. Meine ersten Wort, als das Rudel sich um uns in Position brachte, war ein angsterfülltes "Bitte nicht mit geladenen Waffen in meine Richtung zielen!" x)
Ich denke generell, dass eine kurze Frage, ob es okay ist, wenn man mit auf die Matte kommt, nicht schaden kann, sofern das Paar nicht von sich aus seine Regeln erklärt.
*****yne Frau
5.165 Beiträge
Zitat von ******t80:
Es wurde erwähnt das auch Single-Frauen nicht unbedingt zum Zuge kommen, obwohl sie dies gerne hätten. Das überrascht uns.
Warum überrascht euch das?
******t80 Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****yne:
Zitat von ******t80:
Es wurde erwähnt das auch Single-Frauen nicht unbedingt zum Zuge kommen, obwohl sie dies gerne hätten. Das überrascht uns.
Warum überrascht euch das?

Weil das Angebot an Single-Herren meistens sehr groß und vielfältig ist. Da waren bisher davon ausgegangen, daß für jeden weiblichen Geschmack etwas dabei sein sollte.
*****_LA Mann
680 Beiträge
Es ist halt ein zweischneidiges Schwert, wie man es macht, ist es meist eh verkehrt.
Spricht man Damen oder Paare an, wollen sie oft gar keinen Kontakt.
Bei den Bewertungen der Veranstaltungen steht dann wieder oft, die Männer haben sich nicht getraut...
*******mnz Mann
1.480 Beiträge
Zitat von ******t80:

Es wurde erwähnt das auch Single-Frauen nicht unbedingt zum Zuge kommen, obwohl sie dies gerne hätten. Das überrascht uns. Wir haben das so nicht beobachtet. Aber warum gehen diese Damen nicht auch "im Tross" zu den Matten und bieten sich an? Man(n) sieht den Frauen ja auch nicht unbedingt an, ob sie alleine im Club sind.

Frauen die nicht zum Zuge kommen gibt es. Ich habe ganz unterschiedliche Wahrnehmungen dazu.
• Sitzend in der Ecke oder an der Bar wie festgegossen. Keine Körperregung, kein Lächeln nichts. Ich hab mal gefragt. Grund war, sie möchten angesprochen, umgarnt und begehrt werden. Also, ich bin dann auch wieder gegangen...
• Vor lauter Quatschen mit den Freundinnen den Abend verpasst, dann waren aber schon alle weg. Lustigste und m.E.n. recht häufige Geschichte. Das sind so eher die Party- und Quatschmäuse.
• Wirklich in Aussehen und Gewicht sehr sehr stark vom Durchschnitt abweichend, wirklich sehr. Bitte nicht als Herabwürdigung auffassen, aber das gibts eben.
• Letzter Punkt: Ich bezeichne es als "Massenmördermiene". Hochnäsig. schnippisch, belehrend und einfach unsympathisch.

Im Tross an die Matten? Ich hab Damen erlebt, die nicht im Tross, aber durchaus zu zweit an die Matten gingen. Gingen wieder weg oder lagen dann dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.