„
Es wurde erwähnt das auch Single-Frauen nicht unbedingt zum Zuge kommen, obwohl sie dies gerne hätten. Das überrascht uns. Wir haben das so nicht beobachtet. Aber warum gehen diese Damen nicht auch "im Tross" zu den Matten und bieten sich an? Man(n) sieht den Frauen ja auch nicht unbedingt an, ob sie alleine im Club sind.
Frauen die nicht zum Zuge kommen gibt es. Ich habe ganz unterschiedliche Wahrnehmungen dazu.
• Sitzend in der Ecke oder an der Bar wie festgegossen. Keine Körperregung, kein Lächeln nichts. Ich hab mal gefragt. Grund war, sie möchten angesprochen, umgarnt und begehrt werden. Also, ich bin dann auch wieder gegangen...
• Vor lauter Quatschen mit den Freundinnen den Abend verpasst, dann waren aber schon alle weg. Lustigste und m.E.n. recht häufige Geschichte. Das sind so eher die Party- und Quatschmäuse.
• Wirklich in Aussehen und Gewicht sehr sehr stark vom Durchschnitt abweichend, wirklich sehr. Bitte nicht als Herabwürdigung auffassen, aber das gibts eben.
• Letzter Punkt: Ich bezeichne es als "Massenmördermiene". Hochnäsig. schnippisch, belehrend und einfach unsympathisch.
Im Tross an die Matten? Ich hab Damen erlebt, die nicht im Tross, aber durchaus zu zweit an die Matten gingen. Gingen wieder weg oder lagen dann dort.