Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1219 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgsquote von Single-Männern im Club

****ra Paar
877 Beiträge
Zitat von *****a63:
@****ra

Bisher hatte ich nicht das Gefühl für Paare eine Wunscherfüllerin zu sein, so wie es hier bezüglich der Erwartungen an Soloherren beschrieben wird.

Im allgemeinen halte ich mich sexuell von Paaren fern. Es gab natürlich Ausnahmen.

Wie oben schon angedeutet, macht das Geschlecht da den differenzierenden Faktor aus, in deinem Fall also nicht nur von der Häufigkeit her.
******one Mann
1.099 Beiträge
Ganz so einfach ist es nun auch nicht immer. Zumindest nicht für Männer als Neueinsteiger. Du mußt als in Sachen Swingerszene bislang unbedarfter Solomann schon ein paar Clubbesuche absovieren, bevor du ein Gefühl dafür entwickelst, wie der Hase läuft.

Es bleibt immer eine gewisse Gratwanderung zwischen einerseits nicht zu aufdringlich sein und andererseits keine Schüchternheit zu zeigen.

Bedenken mußt du auch, daß viele Frauen und Paare nicht primär zum Sex machen in den Club gehen, zumindest nicht auf jeder Motto-Party. Ein nettes und längeres Gespäch an der Bar bedeutet noch lange nicht eine Einladung zum gemeinsamen Gang Richtung Matten. Kann also passieren, daß die hierfür investierte Zeit für den nur Sex suchenden Mann eine "Fehlinvestition" war.

Wofür ich jedoch wenig Verständnis habe, wenn Sex-aktive Paare mit zuschauenden, aber dabei höflich und zurückhaltend bleibenden Männern, ein Problem haben. Die sollten dann lieber ein Hoteldate vorziehen oder zu Hause im Schlafzimmer bleiben.

AC
****du Frau
595 Beiträge
Anhand des Gesprächverlaufes und der Stimmung kann man grundsätzlich erkennen, ob sich da etwas entwickeln könnte. Blickt das Gegenüber ständig in eine andere Richtung, würde ich mich aber auch nicht weiter mit ihm unterhalten. Eine gewisse Aufmerksamkeit im Gespräch setze ich voraus.
Ich frage Männer im Gespräch auch mal ganz gern, wie ihnen denn die anwrsendenPaare und Damen so allgemein denn optisch gefallen. Da kommen ganz unterschiedliche Antworten von "naja, es geht so" bis hin zu "Einige sind ganz hübsch".

Was ich nicht mag: wenn im Bar/Discobereich Männergrüppchen stehen und einer von ihnen winkt und ruft :"Komm du mal zu uns rüber..."
Da frage ich mich welche Frau bzw. welches Paar lässt sich auf dieses Niveau herab...?

Ich halte es für sinnvoll einen ersten Kontakt im öffentlichen Bereich (Bar/Essen/Discobereich) zu beginnen, der Person erstmal in die Augen schauen, seine Stimme hören, ob er meine Sprache spricht, schauen wie er angezogen ist,
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Zitat von ****du:
Anhand des Gesprächverlaufes und der Stimmung kann man grundsätzlich erkennen, ob sich da etwas entwickeln könnte. Blickt das Gegenüber ständig in eine andere Richtung, würde ich mich aber auch nicht weiter mit ihm unterhalten. Eine gewisse Aufmerksamkeit im Gespräch setze ich voraus.
Ich frage Männer im Gespräch auch mal ganz gern, wie ihnen denn die anwrsendenPaare und Damen so allgemein denn optisch gefallen. Da kommen ganz unterschiedliche Antworten von "naja, es geht so" bis hin zu "Einige sind ganz hübsch".
Rein aus Interesse die Frage: Was leitest du aus der Antwort ab?
Ich stelle Frauen ähnliche Fragen und ziehe auch meine Schlüsse hieraus.
****du Frau
595 Beiträge
Ich stelle diese Frage erstmal generell aus Neugier. Egal ob ich den Mann gut finde oder nicht.

Wenn ein Mann explizit dann auf andere anwesenden Frauen deutet und sie attraktiv findet, würde ich mich schnell verabschieden (in dem Fall, dass die Frau das optische Gegenteil von mir ist - blond, groß, etc.).
*******110 Mann
1.050 Beiträge
@****du Das ist ja ne tolle Zwickmühle. *nixweiss*
Man muss also sagen: Alle andren doof ausser Du.
Ich frage mich, warum man sowas überhaupt fragt. 🤔
****du Frau
595 Beiträge
@*******110
Versetze dich doch mal in die Lage der anderen Person. Oder wie würdest du reagieren, wenn die Dame an der du interessiert bist, dir zu verstehen gibt, dass ein anderer anwesender Gast (der optisch das Gegenteil von dir wäre) besonders interessant ist? Du könntest wunderbar den Kuppler spielen und beide miteinander bekannt machen *gg*. Ob die Dame dann mit euch Beiden auf die Matte geht, das weiß man nicht.
****ra Paar
877 Beiträge
Was ich nicht mag: wenn im Bar/Discobereich Männergrüppchen stehen und einer von ihnen winkt und ruft :"Komm du mal zu uns rüber..."
Da frage ich mich welche Frau bzw. welches Paar lässt sich auf dieses Niveau herab...?

Das ist auch asi.
*****969 Mann
4.854 Beiträge
Zitat von ****du:
@*******110
Versetze dich doch mal in die Lage der anderen Person. Oder wie würdest du reagieren, wenn die Dame an der du interessiert bist, dir zu verstehen gibt, dass ein anderer anwesender Gast (der optisch das Gegenteil von dir wäre) besonders interessant ist? Du könntest wunderbar den Kuppler spielen und beide miteinander bekannt machen *gg*. Ob die Dame dann mit euch Beiden auf die Matte geht, das weiß man nicht.
man soll nie nie sagen
*******110 Mann
1.050 Beiträge
@****du ? Wenn sie mit mir im Gespräch ist, IST sie grundsätzlich an mir interessiert. Wenn sie wärenddessen andere bewusst abcheckt, ist das etwas anderes, als wenn wir uns im lockeren Plausch über andere austauschen. *nixweiss*
Macht für mich keinen Sinn, eine Frau daraufhin abzuklopfen, ob sie lieber mit nem anderen anbandeln möchte.
Sie wird ja wohl Frau genug sein, genau das dann zu tun.
Ich bin kein Trostpreis. Ich sehe mich als Gewinn. Tut sie das nicht, ihr Problem. Dafür gibt es eben genug andere Gäste, sie darf gerne woanders wählen, wenn sie wählen möchte.
Nichtsdestotrotz habe ich keine Probleme damit, mit ihr darüber zu quatschen, das auch andere Gäste coole Outfits tragen, auf der Tanzfläche glänzen, oder ganz allgemein Eigenschaften haben, die sie gegenüber meinen 'besser' findet.
Na und? Das ist doch ganz normal. Warum sollte sie das nicht äussern dürfen, das auch andere Mütter schöne Söhne haben. *nixweiss*🙂
*******mnz Mann
1.380 Beiträge
Zitat von ****du:
Ich stelle diese Frage erstmal generell aus Neugier. Egal ob ich den Mann gut finde oder nicht.

Wenn ein Mann explizit dann auf andere anwesenden Frauen deutet und sie attraktiv findet, würde ich mich schnell verabschieden (in dem Fall, dass die Frau das optische Gegenteil von mir ist - blond, groß, etc.).

JA, das machen andere Frauen auch, ich hab das nie verstanden. Sowas ist sooo durchsichtig. Ich beantworte diese Frage generell scherzhaft mit übertriebenen Komplimente an die Fragestellerin und nie wahrheitsgemäß. Dann schaue ich auf die Reaktion. Wenn sie den Humor mitträgt gehts weiter, sonst nicht. Dann ist sie über ihre eigene Testfrage gestolpert.
****du Frau
595 Beiträge
Die Sache ist ja wie man die Testfrage stellt: im ernsthaften Ton oder im lässigen Tonfall und schon kann ein Spaß draus werden. Antwortet einer dann stocksteif ohne Augenzwinkern, hat ein gemeinsamer Ausflug auf die Matte keinen Sinn. Es geht auch um die gemeinsame Wellenlänge. Es ist nicht nur die Neugier, es ist eben auch ein Versuch herauszufinden, ob man sich gemeinsam außerhalb der Spielwiesen amüsieren kann. Jeder Gast will einen schönen Abend erleben, egal ob man auf der Spielwiese unterwegs ist oder an der Bar. Mich interessiert weder der tolle Hecht, der alles andere abcheckt, was weiblich ist, noch der stocksteife Gast, mit dem man nichts zu Lachen hat.
Eine gewisse Aufmerksamkeit im Gespräch setze ich voraus: flirtet er parallel zu mir noch mit weiteren Frauen bzw. Paaren, sieht es für ihn auch nicht gut aus.
*******mnz Mann
1.380 Beiträge
@****du Wir sehen das sehr ähnlich *g*
*****a63 Frau
5.490 Beiträge
Ich rede nicht darüber, welche anderen Frauen sexy sind. Das nervt mich bei normalen Kontakten schon.

Das ich selbst nicht gern getestet werde, stelle ich auch keine Testfragen.

Man merkt doch ob man etwas von einander möchte. Direkte Fragen sind mir lieber als diese "Spielerei". Aber ich bin ja auch kein Flirtmeister.😁
*******110 Mann
1.050 Beiträge
@*****a63 Das musst du/ich... egal wer, auch gar nicht sein. 🙂👍🏻
Ehrlich gesagt...ich finde, oft wird überall Glitzer draufgestreut, Magie gewoben und was weiss ich noch alles. *nixweiss*
Was ist schon da schon magic? Ich sehe eine Frau, sie gefällt mir, entweder es wird erwidert und man hat einen Draht zueinander oder eben nicht. Wir sind doch echt alle gsnz normale Leute vor Ort. Auf der Party tragen wir sexy Klamotten, sind eindeutig ohne Fussfesseln anwesend und haben vielleicht Sex, vielleicht nicht. Anschließend hat jeder immer noch seinen Job, seinen Alltag, alle Sorgen, alle Nichtsorgen. Wir sind doch niemand anderes, bloss weil wir im Club auftauchen. *nixweiss*
Und mal ganz ehrlich...Sex...ist eigentlich an sich auch nicht der heilige Gral. Es ist einfach Körperlichkeit mit einem anderen Menschen gemeinsam erleben, gemeinsam geniessen. Nicht mehr, nicht weniger. Wir sind Menschen: Wir müssen es tun, damit unsere Spezies weiterbesteht. 😁
Es sei jedem freigestellt, Dinge zu handhaben wie er möchte. Ich bin in allem was ich tue gegen sinnfrei kompliziert. Innerhalb und ausserhalb Sexualität und dem was sie umgibt. *nixweiss*🙂
*****rus Mann
126 Beiträge
Ist solch eine Frage (also nach der Wertung anderer Gäste) nicht einer dieser viel besagten Shittests..? Ich fände eine Frage wie "Ob die Paare hier wohl gut befreundet sind?" irgendwie deutlich charmanter für den Anfang.
*****rus Mann
126 Beiträge
@*******110 Genau! Nur die Leute lassen ihre Eitelkeiten nicht im Spind.
****du Frau
595 Beiträge
Ich sehe das Ganze spielerisch, ein Augenzwinkern, die eine oder andere neugierige Frage...das ist doch im Club legitim. Alles immer oberhalb der Gürtellinie, das ist logisch. Ich gehe nicht primitiv und taktlos mit Menschen um. Beim Sex oder der Frage danach ist man da noch lange nicht. Das wissen die Männer auch und entweder man versteht sich bei einem gemeinsamen Getränk oder nicht. Ob dann irgendwas weiter geht, das weiß keiner. Wenn ich mit jemandem im Gespräch bin, denke ich nicht darüber nach, ob diese Person etwas von mir will.
*********1887 Mann
283 Beiträge
Nunja, das wir Menschen Sex nicht nur wegen der Erhaltung der Art, der Fortpflanzung haben ist ja nun nichts Neues. Aber die Auswahl der "Weibchen" mit der sie "ihre Männchen" auswählen mit denen sie sich paaren wollen wird wohl immer ihnen überlassen bleiben, und das ist auch gut so. Anarchie haben wir zum Glück nicht.
*********1887 Mann
283 Beiträge
Liebe Fulidu, das mit dem spielerisch kann auch sehr "gefährlich" sein. Für dich ein Spiel, für einige Männer eine Einladung, und bei Absage einen riesen Shitstorm, gibt es dafür auch einen deutschen Ausdruck?
*****rus Mann
126 Beiträge
Das wiederum klingt sympathisch. Im Norden ist sowas nach meiner Erfahrung jedoch eher die Ausnahme und wird gerne als Signal verstanden.

Und unter dem Strich: Am Ende findet sowieso jemand ka*ke, was man sagt oder tut. Also einfach entspannt und sich selbst treu bleibend schauen, was der Abend bringt.
*********1887 Mann
283 Beiträge
Ist das im Norden anders? egal
Ansonsten gebe ich dir recht, locker bleiben und man selbst sein
****du Frau
595 Beiträge
"Gefährlich" wäre es, wenn man jemanden auf die Spielwiese einlädt und dann dort sagt: "Heute Abend nicht!"
Da ich zu den Männern aber grundsätzlich im öffentlichen Bereich Kontakt aufbaue bzw. diese zu mir, ist das Risiko gering. Oft verliert man sich dann auch aus den Augen, besonders dann, wenn das Event gut besucht ist.
*****rus Mann
126 Beiträge
Zitat von *********1887:
Nunja, das wir Menschen Sex nicht nur wegen der Erhaltung der Art, der Fortpflanzung haben ist ja nun nichts Neues. Aber die Auswahl der "Weibchen" mit der sie "ihre Männchen" auswählen mit denen sie sich paaren wollen wird wohl immer ihnen überlassen bleiben, und das ist auch gut so. Anarchie haben wir zum Glück nicht.

Hmm, grundsätzlich ist das Gegenüber der Frau ja kein Dienstleister, wie manche das hier für sich bereits schrieben. Dass das Gegenüber sich auf vermeintliches Interesse einlässt, beruht doch auf Gegenseitigkeit. Nach meinem Empfinden bestimmt das Bewusstsein um dies auch immer mehr die Denke und das Geschehen. Vielleicht hänge ich aber auch nur mit den "falschen" Buddies ab.
*********1887 Mann
283 Beiträge
Wenn es zur Einladung kommt, dann sollte es auch zum Spielen kommen, sonst wäre es wirklich Verarschung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.