Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1219 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgsquote von Single-Männern im Club

*****rus Mann
125 Beiträge
Zitat von *********1887:
Ist das im Norden anders? egal
Ansonsten gebe ich dir recht, locker bleiben und man selbst sein

Ja, im Norden sind viele Menschen ziemlich "unterkühlt", sprich distanziert, zurückhaltend und gerne auch wortkarg. Das kann man leicht als Desinteresse verstehen, selbst wenn Interesse bestand.
*********1887 Mann
283 Beiträge
Das stimmt ,ist nur äußerlich, aber das muß MAN(mit einem N) auch erst verstehen. Das mit dem Wortkarg kenne ich leider zu gut, von mir persönlich . Es ist auch im Norden nicht förderlich, jedenfalls Frauen gegenüber
*******110 Mann
1.050 Beiträge
@*****rus
Die Leute sind im Club nicht eitler wie ausserhalb. *nixweiss*
Aber mir muss bewusst sein, gerade als Mann, auf welchem Mist manche spröde Antwort eigentlich gewachsen ist.
Auch die gebetsmühlenartig vorgetragenen Stereotypen männlicher Clubbesucher kommen ja nicht aus der Phantasie.
Ich als Mann weiss das. Aber ich weiss auch, das ich nicht damit gemeint bin, es sei den, ich stelle mich mit offener Hose in die Schlange oder verhalte mich sonstwie eher nicht so Gentleman-like.
Es liegt aber auch an mir, bestimmte Dinge nicht persönlich zu nehmen. 👍🏻
********eone Mann
333 Beiträge
Zitat von *******ker:

[...]
Und ja, jetzt kommt der böse Hardcore-Swinger-Kommentar: Dass man beim Sex beobachtet wird, muss man im Swingerclub akzeptieren. [...]
In dem Sinne: Denkt einmal über euer Verhalten nach.*zwinker*

In einem swinger club MUSS man rein garnichts akzeptieren!!!! Weder spanner, noch gaffer, noch grapscher! Keine aufdringlichen maenner, keine dumme anmache, kein ungefragtes sonstwas.

Ich bin mit meiner damaligen partnerin in den swingerclub nicht um notgeile single herren ranzulassen, auch nicht um zwingend sex mit anderen paaren oder partnertausch zu haben. Letzteres war stets situationsabhaengig.

Wir sind in den club weil ihre kinder noch bei ihr im haus gewohnt haben und es beim sex immer etwas lauter wurde. Der club war der einzige ort wo sie beim sex richtig laut werden durfte (und wurde).
********eone Mann
333 Beiträge
Zitat von *********1887:
Liebe Fulidu, das mit dem spielerisch kann auch sehr "gefährlich" sein. Für dich ein Spiel, für einige Männer eine Einladung, und bei Absage einen riesen Shitstorm, gibt es dafür auch einen deutschen Ausdruck?

Ich glaube der ausdruck "dann ist die kacke am dampfen" wuerde es am ehesten treffen. Allerdings kann man "Shit hits the fan" nicht wirklich mit "Scheisse trifft den ventilator" uebersetzen *lol*
****ra Paar
876 Beiträge
Zitat von ********eone:
Zitat von *********1887:
Liebe Fulidu, das mit dem spielerisch kann auch sehr "gefährlich" sein. Für dich ein Spiel, für einige Männer eine Einladung, und bei Absage einen riesen Shitstorm, gibt es dafür auch einen deutschen Ausdruck?

Ich glaube der ausdruck "dann ist die kacke am dampfen" wuerde es am ehesten treffen. Allerdings kann man "Shit hits the fan" nicht wirklich mit "Scheisse trifft den ventilator" uebersetzen *lol*

"Dann hat der Arsch aber Kirmes" geht wohl auch.
*****a63 Frau
5.488 Beiträge
Ich bin so froh, dass es Herren im Club gibt, die sich nicht lange mit reden aufhalten. Das würde an der Matte auch nur stören.
*********1887 Mann
283 Beiträge
Schmunzel, Danke für die Erklärungen und Paulaa, auf und an der Matte sollte natürlich Schluß sein mit reden.
******_HL Mann
428 Beiträge
Zitat von ********eone:
Zitat von *******ker:

[...]
Und ja, jetzt kommt der böse Hardcore-Swinger-Kommentar: Dass man beim Sex beobachtet wird, muss man im Swingerclub akzeptieren. [...]
In dem Sinne: Denkt einmal über euer Verhalten nach.*zwinker*

In einem swinger club MUSS man rein garnichts akzeptieren!!!! Weder spanner, noch gaffer...
Hier möchte ich dann doch ein klein wenig widersprechen. Wenn Du Dich dazu entscheidest, im Club auf einer offenen Spielwiese Sex zu haben, dann MUSST Du damit rechnen, dass Du Zuschauende haben könntest. Zuschauen und Zuschauen lassen ist fester Bestandteil der Clubkultur. Für viele liegt darin gerade der besondere Reiz. Selbst bei reinen Paar Veranstaltungen kann es einzelne Zuschauende geben. Wenn Du das nicht möchtest, musst Du in ein Separee gehen oder generell eine andere Location wählen.

Natürlich bist Du nicht verpflichtet, den Zuschauenden eine Show zu liefern oder gar mitmachen zu lassen. Und selbstverständlich haben sich die Zuschauenden auch zu benehmen.

(Den Text habe ich ganz bewusst geschlechtsneutral gehalten)
******one Mann
1.096 Beiträge
Zitat von ********eone:
Wir sind in den club weil ihre kinder noch bei ihr im haus gewohnt haben und es beim sex immer etwas lauter wurde. Der club war der einzige ort wo sie beim sex richtig laut werden durfte (und wurde).

Dafür ist der Swingerclub nicht das geeignete Ausweichgleis. Ist auch mit Sicherheit kein gängiger Grund dafür.

Wer in den Club geht und dort die öffentlich zugänglichen Bereiche zum Sex machen nutzt, der muß auch Zuschauer akzeptieren. Die haben schließlich i. d. r. mehr bezahlt als du als Paar und wollen etwas sehen für ihr Geld, wenn sie nicht schon selbst zum Zuge kommen.

AC
*******mnz Mann
1.380 Beiträge
Ich schließe mich mal meinen Vorposten an. Wenn ich in solch einen Club gehe, habe ich die gängige Clubkultur dort zu akzeptieren (bspw. offene einsehbare Räume) und nicht nicht für meine eigenen. Zwecke, aus der beschriebenen Notsituation, zu "missbrauchen". Wenn mir die gängige Clubkultur und gelebte Praxis dort nicht gefällt, dann ist das nicht der richtige Ort.
Ich habe schon Streit mit den Betreibern erlebt, wo die Gäste Kommoden und andere Möbel vor den Eingang geschoben haben um sich zu verbarrikadieren.

Das ist allgemein gesagt, eigentlich überall der Fall, nicht nur im Club.
*********1887 Mann
283 Beiträge
Tür oder Vorhang zu, dann sollte es allen klar sein
*******mnz Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *********1887:

So es diese bei allen Räumen gibt.
******_73 Mann
2.446 Beiträge
Zitat von *********1887:
Hasse ich. Schon mal vor einer geschlossenen Tür eines leeren Raumes gestanden?
Jaja, ich weiß. Wie man es macht, macht man es falsch.

Und ja, ich weiß, es gibt viele Varianten, rauszubekommen, ob nur die Tür zu ist, oder ob jemand darin ist, und zwar mehr oder weniger aufdringlich.
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Ich bin noch einmal der Forums-Mod-Onkel und erinnere an die Ausgangsfrage
Zitat von ******t80:
Daher fragen wir uns wie wohl eure Erfolgsquote ist? Kommt ihr immer zum Zug oder "nur" bei zB jedem 10. Clubbesuch?
Angesprochchen fühlen dürfen sich SOLOHERREN.
*****969 Mann
4.854 Beiträge
Zitat von ****du:
Ich sehe das Ganze spielerisch, ein Augenzwinkern, die eine oder andere neugierige Frage...das ist doch im Club legitim. Alles immer oberhalb der Gürtellinie, das ist logisch. Ich gehe nicht primitiv und taktlos mit Menschen um. Beim Sex oder der Frage danach ist man da noch lange nicht. Das wissen die Männer auch und entweder man versteht sich bei einem gemeinsamen Getränk oder nicht. Ob dann irgendwas weiter geht, das weiß keiner. Wenn ich mit jemandem im Gespräch bin, denke ich nicht darüber nach, ob diese Person etwas von mir will.
zumindest nicht ganz am anfang
*****n75 Mann
240 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Zitat von *****a63:
Ich würde mich nicht so behandeln lassen wollen von einem Paar.

Die Kontaktaufnahmen passieren überall zu jederzeit, nicht nur an Bar.

Das ist richtig.
Allerdings würde meine Frau nie den ersten Schritt bei der Kontaktaufnahme tun.
Ergo sind die selbstbewussteren Männer im Vorteil.

Auch ich finde die Kontaktaufnahme und das zeigen von Interesse durch den jeweiligen Mann
schon wichtig.
Wenn er keine Angst vor einer evtl. Zurückweisung hat, zeigt er damit Selbstbewusstsein!
Und das triggert meine Frau am meisten!
*****a63 Frau
5.488 Beiträge
Das meinte ich nicht. Aber da sich ja nur Soloherren beteiligen sollen sage ich jetzt auch nichts mehr.
****du Frau
595 Beiträge
@*****a63
Noch eine Verständnisfrage an dich, da du es schätzt, wenn Männer nicht lange reden.
Wenn ein Mann dich auf Französisch, Italienisch oder in einer anderen Sprache anspricht, wie verhälst du dich? Auch wenn man ins Englische wechselt können durchaus Sprachbarrieren entstehen, die dann zu Problemen auf der Matte führen. Es sei denn du sprichst die andere Sprache fließend. Würdest du das Risiko eingehen, um deinen Spaß zu haben?
*****rus Mann
125 Beiträge
Zitat von *****n75:
Zitat von *******mnz:
Zitat von *****a63:
Ich würde mich nicht so behandeln lassen wollen von einem Paar.

Die Kontaktaufnahmen passieren überall zu jederzeit, nicht nur an Bar.

Das ist richtig.
Allerdings würde meine Frau nie den ersten Schritt bei der Kontaktaufnahme tun.
Ergo sind die selbstbewussteren Männer im Vorteil.

Auch ich finde die Kontaktaufnahme und das zeigen von Interesse durch den jeweiligen Mann
schon wichtig.
Wenn er keine Angst vor einer evtl. Zurückweisung hat, zeigt er damit Selbstbewusstsein!
Und das triggert meine Frau am meisten!

Als Normalo-Mann findet man sich schnell auf dem Boden der Tatsachen wieder, dass ohne aktivem Vorgehen (ansprechen, komplimentieren, flirten, einladen, "sich nehmen" (wie es in vielen Profilen sogar explizit gewünscht ist), etc.) üblicherweise nicht viel läuft. Ich behaupte mal, dass das oft keinem Selbstbewusstsein entspringt, sondern dem Kopf abschalten und stumpf durchziehen. Deshalb jucken dann auch all die Körbe das eigene Ego nicht, solange das Verhalten hier und da triggert. "Fake it until you make it!" Für solch einen kurzlebigen Abend reicht das vermutlich.. und ist mutmaßlich auch das Denkmuster vieler hier im JC, wenns ums anschreiben geht.
*****a63 Frau
5.488 Beiträge
Zitat von ****du:
@*****a63
Noch eine Verständnisfrage an dich, da du es schätzt, wenn Männer nicht lange reden.
Wenn ein Mann dich auf Französisch, Italienisch oder in einer anderen Sprache anspricht, wie verhälst du dich? Auch wenn man ins Englische wechselt können durchaus Sprachbarrieren entstehen, die dann zu Problemen auf der Matte führen. Es sei denn du sprichst die andere Sprache fließend. Würdest du das Risiko eingehen, um deinen Spaß zu haben?

Ich verstehe diese Frage nicht.
*******mnz Mann
1.380 Beiträge
@*****n75 Aber sowas wie gezielt zulächeln werden ihr im Club doch können?
Das wäre schon die Hälfte der Kontaktaufnahme. *zwinker*
******one Mann
1.096 Beiträge
Abgesehen von alledem empfinde ich sogenannte Bereiche "Nur für Paare", die es in vielen in vielen Clubs gibt, als Ungleichbehandlung. Hier werden die Möglichkeiten für Soloherren, obwohl diese die zahlungskräftigste Klientel darstellen, von vornherein beschnitten. Das ist genau so, als würde man Clubgäste ab einem bestimmten Körpergewicht vom Buffet ausschließen!

AC
****ra Paar
876 Beiträge
Zitat von ******one:
Abgesehen von alledem empfinde ich sogenannte Bereiche "Nur für Paare", die es in vielen in vielen Clubs gibt, als Ungleichbehandlung. Hier werden die Möglichkeiten für Soloherren, obwohl diese die zahlungskräftigste Klientel darstellen, von vornherein beschnitten. Das ist genau so, als würde man Clubgäste ab einem bestimmten Körpergewicht vom Buffet ausschließen!

AC

Ziemlich fiskalische Betrachtungsweise. Es wurde bislang doch hinreichend aufgedröselt, daß Frauen (auch im Rahmen eines Paares) per Eintritt gelockt werden sollen, und der Paarebereich ist ein weiteres Merkmal mit der gleichen Zielsetzung. Der Buffetvergleich ist insoweit mehr als schief.

Rein hypothetisch: alle zahlen den gleichen, mittleren Preis, keine Beschränkungen. Dann hättest du 80 Männer, 3 Paare und eine Solofrau am Start. Ist das gewünscht? Ganz ab davon, daß beim nächsten Mal nach der Grenzerfahrung nur noch die Hälfte kommen würde.
*********1887 Mann
283 Beiträge
Da hast du Wahr, BinFra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.