„Es sind immer genug andere Damen und Paare anwesend, sodass sich kein Mann auf eine bestimmte Dame/ein bestimmtes Paar fokussieren muss. Tut er das, sinken seine Chancen drastisch.
Jein.
Einerseits ja, man(n) sollte offen für jede und alles sein.
Andererseits nein, man(n) sollte nicht beliebig wirken.
Diese Kunst zwischen den beiden Extremen ist meine eigene Frage an den Thread. Erfolg ist bei mir fast immer Glückssache.
Ich beeinflusse den Verlauf des Abends durch Clubwahl, Partyauswahl, Geschlechterverhältnis und ein sympathisches Auftreten schon zu einem guten Stück weit, aber ob ich jemand Passendes für mich finde, ist dann meist Glückssache.
Wenn ich bereits zwei Körbe bekommen habe, verläuft der Abend selten noch gut. Woran das liegt, hat sicherlich viele Gründe.
Wenn sich zu später Stunde eine Frau für mich interessiert, die ich bisher nicht beachtet habe, verläuft der Abend auch selten noch gut.
An sich könnte ich die Theorie aufstellen, dass ich zwischen 19 bis 21 Uhr eine passende Frau kennenlernen muss, sonst verläuft der Abend - aus meiner subjektiven Sicht heraus - nicht mehr erfolgreich.
Natürlich sinken meine Chancen auf einen erfolgreichen Abend durch solch einen Blickwinkel drastisch. Das ist mir schon bewusst.
Aber ich bin ganz froh, dass ich über diese Phase hinaus bin, wo um 0 Uhr ein Paar alle Soloherren zum Ficken aufgefordert hat und du dies damals als erfolgreichen Abend verbucht hast...