Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1217 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgsquote von Single-Männern im Club

*******a71 Frau
164 Beiträge
Zitat von ****du:
Wer zählt sich ernsthaft zu den ersten 50 Gästen im Club? Es soll offenbar Gäste geben, die anstehen noch bevor der Club die Türen öffnet, quasi wie beim Bäcker stelle ich mir das vor *gg*.
Ideal finde ich es ab einer Stunde nach Öffnung zu erscheinen, dann entspannt umziehen etc.
Wenn ein Club um 20 Uhr öffnet, sind meiner Auffassung spätestens nach gegen 23 Uhr die Messen gesungen, die Spannung ist dahin. Natürlich geht ein Abend bis 3 Uhr, aber eben nicht für jeden Gast. Man hat dann den Eindruck, dass die Stimmung allgemein abflacht, keine neuen Gäste tauchen nach 23 Uhr auf. Dann ergeben sich sogar Konstellationen, die zu Beginn des Abends undenkbar waren und spontan wechselt der/die Eine oder Andere das Beuteschema, damit noch etwas weiter geht.
Und wer anderen Gästen bis dahin nicht aufgefallen ist, hat es schwer, egal ob Mann, Frau oder Paar.
Das nennt man auch Resteficken *haumichwech*
*******110 Mann
1.047 Beiträge
Ich kenne das nur so: Schlange, wenn es um 20Uhr losgeht.
Ich glaube, weil ganz viele genau das denken: Komme ich später, ist der Drops gelutscht.
Nachvollziehen kann ich es selbst nicht und natürlich reihe ich mich nicht in Schlangen ein. 😂

Und in meinen Augen ist die Messe dann eher NICHT gesungen, wenn es 23Uhr bimmelt. Bin ja dann nicht beim Tanztee im Seniorenheim. Sorry. 😁
Aber klar...wenn bei manchen vorher nichts geht, geht nachher auch nichts...hängt aber dann nicht an der Uhr. Geschlechterunabhängig. 😇
******one Mann
1.069 Beiträge
Ich gehe noch einen Schritt weiter und suche mir schon eine halbe Stunde vorher einen günstigen Parkplatz.....*ggg* *ggg* *ggg*.

Nach Einreihen in die Warteschlange lassen sich oft schon die ersten interessanten Kontakte knüpfen. Manche Veranstalter sind so nett und lassen die Wartenden schon mit Sekt und im Winter mit Glühwein durch Häschen-Hostessen versorgen.

Es ist also für alles gesorgt.

AC
****du Frau
595 Beiträge
Dieses "Erste Kontakte aufbauen" in der Warteschlange oder noch besser am Schließfach wil aber nicht jeder. Sich in Ruhe zurecht machen, das schätze ich sehr. Kommt aber leider oft genug vor, dass schon am Schließfach angesprochen wird. Ich reagiere da meistens völlig verpeilt und schon ist wieder Ruhe im Karton *gg*.
*******a71 Frau
164 Beiträge
Zitat von ****du:
Dieses "Erste Kontakte aufbauen" in der Warteschlange oder noch besser am Schließfach wil aber nicht jeder. Sich in Ruhe zurecht machen, das schätze ich sehr. Kommt aber leider oft genug vor, dass schon am Schließfach angesprochen wird. Ich reagiere da meistens völlig verpeilt und schon ist wieder Ruhe im Karton *gg*.
Ja schlimm, bist in der Umkleide da werden schon Möpse und Arsch beglotzt, zum kotzen...
*******mnz Mann
1.371 Beiträge
Die Uhrzeiten sind je nach Club verschieden. Es ist egal wann der Abend je nach Club beginnt. Die Abläufe sind aber fast überall gleich.
*****a63 Frau
5.467 Beiträge
Also, ich schaue mich auch gern um. Auch in Umkleidekabinen.
********eone Mann
333 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Eigentlich ist es an einem Abend spätestens um 22 Uhr klar wie der Abend verläuft. Die beschriebene Geisterstunde muss man sich nicht geben.

Unsere besten zeiten waren stets nach mitternacht
****ole Mann
877 Beiträge
Meine 20% Regel
Ich gehe als Solomann davon aus das in meinem Falle min. 20 % der Damen welche ich in einem Club anspreche, zusagen.
D.h. ich gehe schon vorab von einigen Absagen aus. Nach diesen kommt gewöhnlich eine Zusage.
Ich habe mir das mal von Anfang des Jahres an notiert und jetzt eindeutig eine Bestätigung meiner Annahme gefunden.
Nun haben ja viele Männer eine "Heidenangst" vor einer Absage, wollen diese unter allen Umständen vermeiden und trauen sich erst gar nicht Damen anzusprechen aus Angst vor einer Absage.
Frauen wollen mutige Männer. Ängstlichkeit, welche sich im "anstubsen" am Bein oder anders wo äußert mögen die nicht.
*****n75 Mann
239 Beiträge
Zitat von ****ole:

Nun haben ja viele Männer eine "Heidenangst" vor einer Absage, wollen diese unter allen Umständen vermeiden und trauen sich erst gar nicht Damen anzusprechen aus Angst vor einer Absage.
Frauen wollen mutige Männer. Ängstlichkeit, welche sich im "anstubsen" am Bein oder anders wo äußert mögen die nicht.

So ist es.
Und es werden gefühlt immer mehr, die sich nicht trauen!
****018 Paar
258 Beiträge
Paare, die absolut keine Solomänner dabei haben wollen-nicht mal als Zuschauer- müssen Paare-Abende aussuchen. Problem gelöst!

Ich als weibl.Part mag es gar nicht, wenn schon am Anfang (Bsp. beim Umziehen) ich so 'wartend angegafft' werde als wäre ich sofort zum Flirten bereit und danach 'abschleppbar' 😄.

Umziehen, Zurechtmachen, WC, 1. Getränk und umschauen, wer anwesend ist.
Wenn ein Mann mich kennenlernen möchte, dann wäre jetzt der passende Moment dafür.

Mehr Chance auf Aufmerksamkeit meinerseits bekommt er, wenn er meine Begleitung als Gesprächspartner vorzieht. Denn meine 'kalte' Art (nicht mit Absicht!)...damit soll man(n) umgehen können.

Fazit:
Erfolg/ Nichterfolg ist manchmal Glückssache.
Gute Intuition und das Timing sind mitentscheidend.
****orS Mann
125 Beiträge
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Exhibitionismus

Ich habe mal den Link reingestellt, da ist ganz gut erklärt was ein Swingerclub sein sollte. Ich finde die Art einiger Teilnehmer mehr als befremdlich, sich hier in einer abwertenden Art und Weise über andere zu äußern. Das man unterschiedliche Ansichten hat, ist normal, aber man muss nicht andere Beleidigen.
Einen schönen Tag.
****ole Mann
877 Beiträge
@****orS
Dein Link beschreibt den: Exhibitionismus
Und was hat dieser mit der Ausgangsfrage zu tun? Null
******one Mann
1.069 Beiträge
Ich sehe die Problematik ein wenig woanders: Solo-Männer, die in den Club gehen, haben mehr Freiheiten als Männer, die ihre Partnerin begleiten. Vor allem, wenn die Partnerin die treibende Kraft und die Begleitung am Ende eher unfreiwillig ist. Da kommt schnell Eifersucht ins Spiel.

AC
****du Frau
595 Beiträge
Endlich wird mir klar, warum Männer den Paaren hinterlaufen: weil sie keinen Korb von einer Singledame gebrauchen können *gg*.

@*******a71 So pauschal würde ich das nicht sehen mit Hintern und Brüsten. Nicht jede Frau hat große Brüste und einen runden Hintern. Ich habe da nicht viel vorzuweisen. Also haben die Männer Pech und schauen auf meine Ausstrahlung *zwinker*.
****orS Mann
125 Beiträge
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Swingerclub

Tut mir leid, da ist was schief gelaufen. Das ist jetzt der richtige Link.
****e19 Frau
114 Beiträge
Einen Korb bekommt ein Solomann auch von Paare-Frauen🙄!

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass der Single-Status einer Frau sie nicht 'automatisch begehrenswerter' macht.
******one Mann
1.069 Beiträge
@****orS

Der Beitrag in dem Link ist umfassend und für Außenstehende sehr informativ. Nur ist er bezogen auf die jüngere Entwicklung nicht mehr ganz aktuell: Seit Corona sind es vielfach nicht mehr die Clubbetreiber selbst, die die Parties organisieren und die Einladungen regeln, sondern externe Veranstalterfirmen, an welche diese Aufgabe delegiert wird. Diese pachten gewissermaßen den Swingerclub an den Abend für die von ihnen ersonnene Swingerparty und übernehmen deren gesamte Organisation, während die Clubbetreiber weitgehend im Hintergrund bleiben. Plattformtechnisch abgewickelt wird alles hier über den JOYclub. Dieses Modell scheint sich auch inzwischen in kleineren Clubs durchgesetzt zu haben, ohne einen vorgeschalteten Veranstalter.

Auf diese Weise ist es für Solomänner inzwischen noch schwieriger geworden, überhaupt Zutritt in die Clubs zu bekommen. Selbst die hohen Solo-Preise greifen da nicht mehr, da die Veranstalter die interessierten Gäste oft sehr restriktiv aussieben.

Hat natürlich alles seine Vor- und Nachteile.

AC
****du Frau
595 Beiträge
Im Eifer des Gefechts dann irgendwo anstehen, war für so manchen Mann schon von Erfolg gekrönt - sogar bei Paardamen.
****e19 Frau
114 Beiträge
Ebenso bei Solodamen😄
****e19 Frau
114 Beiträge
Aber jetzt im Ernst:

Ob ein Solomann ein Paar oder eine Paar-Frau oder eine Solofrau anspricht und zwischen denen etwas läuft, dann hat es nichts mit Wahllosigkeit zu tun, sondern in meinen Augen sind es die Vorlieben oder die Spielart, die sie bevorzugen.
Oder schlicht und einfach gesagt, die Frau muss ihm gefallen!

Vielleicht haben sie auch keine Lust auf dieses Diva-Gehabe der Frauen (egal Solo-/ Paardame)!
*******mnz Mann
1.371 Beiträge
Zitat von ****e19:
Vielleicht haben sie auch keine Lust auf dieses Diva-Gehabe der Frauen (egal Solo-/ Paardame)!

Ich bin so einer. Wenn ich sowas mitbekomme bin ich weg, dann verfliegt jegliches Interesse.
*********ar69 Paar
5.024 Beiträge
Wer uns kennt der weiß das wir keine großen Clubgänger mehr sind gerade weil uns das von uns als betteln empfundene hinterherlaufen auf die Nerven ging. Wir melden uns zu Clubbesuchen heute meist nur noch an wenn schon einige Paare oder Herren dort angemeldet sind die wir kennen oder wenn wir mit einem festen Mitspieler sonst keinen Platz für den gemeinsamen Sex finden.

Da wir uns auch mal gerne zu einem GB Event anmelden sind Herren die leer ausgehen wirklich selbst schuld. An solchen Abenden sind die Auswahlkriterien bei den Damen meist andere und der "Zugang" einfacher.
*********ar69 Paar
5.024 Beiträge
Zitat von ****ole:

Ach Ole, wir haben auch nichts gegen Männer die beim Kaffee kochen das Wasser vergessen... *lach*
Aber ja, einen gewissen Mut setzen auch wir voraus. *g*
****ole Mann
877 Beiträge
@*********ar69
"Ach Ole, wir haben auch nichts gegen Männer die beim Kaffee kochen das Wasser vergessen..."
Sind das schon Anzeichen von Demenz?? Werde schon nachdenklich......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.