Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1217 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgsquote von Single-Männern im Club

*********ar69 Paar
5.024 Beiträge
Zitat von ****ole:
Sind das schon Anzeichen von Demenz?? Werde schon nachdenklich......

Alles gut, du hast andere Qualitäten. *lach*
********eone Mann
333 Beiträge
Zitat von ******one:
@********eone
Wenn ein single mann ein recht auf GV haben will, weil er ja schliesslich soooo viel bezahlt hat, soll er ins bordell gehen. Da sind sie unter sich und koennen sich die ohren voll heulen wie ungerecht die welt doch ist.
Solche klischeehaften Unterstellungen zeugen viel eher davon, nichts verstanden zu haben.

LG

Danke, deine antwort bestaetigt genau meinen post.
*****969 Mann
4.849 Beiträge
Zitat von ****du:
Wer zählt sich ernsthaft zu den ersten 50 Gästen im Club? Es soll offenbar Gäste geben, die anstehen noch bevor der Club die Türen öffnet, quasi wie beim Bäcker stelle ich mir das vor *gg*.
Ideal finde ich es ab einer Stunde nach Öffnung zu erscheinen, dann entspannt umziehen etc.
Wenn ein Club um 20 Uhr öffnet, sind meiner Auffassung spätestens nach gegen 23 Uhr die Messen gesungen, die Spannung ist dahin. Natürlich geht ein Abend bis 3 Uhr, aber eben nicht für jeden Gast. Man hat dann den Eindruck, dass die Stimmung allgemein abflacht, keine neuen Gäste tauchen nach 23 Uhr auf. Dann ergeben sich sogar Konstellationen, die zu Beginn des Abends undenkbar waren und spontan wechselt der/die Eine oder Andere das Beuteschema, damit noch etwas weiter geht.
Und wer anderen Gästen bis dahin nicht aufgefallen ist, hat es schwer, egal ob Mann, Frau oder Paar.
genau so sehe ich das auch
******_73 Mann
2.444 Beiträge
Zitat von *****n75:
Ich gehe mal davon aus, dass man nicht all zu prüde ist, wenn man einen SC besucht.
Auch wenn natürlich nicht jeder mitspielen darf, sollte den Solomännern zumindest das Zuschauen nicht erschwert werden.
Sich in einem SC mit seiner Partnerin zum Sex zu verstecken, halte ich für nicht sehr sinnvoll.
Das kann ein Paar ja überall haben und braucht dazu nicht in einen SC.
Deshalb finde ich Paar-Räume zwar gut, aber mit Gucklöchern in der Wand und auf der Unterleibshöhe besser.
Dann entscheidet das Paar, was es zulassen oder aktiv machen möchte.

Den Bereich finde ich wirklich gut.
Nicht jeder im Club ist exibitionistische veranlagt.
Ich habe auch noch nie gehört, dass es für Besucher eines Clubs pflicht ist, sich begaffen zu lassen, immer mit der Frage, wann der erste zu nahe rückt. Entspannt ist das jedenfalls nicht.
Nur weil ein Mann und eine Frau in den Paarebereich oder ein Separee gehen, heißt das noch lange nicht diess die beiden auch außerhalb des Clubs ein Paar bilden.
Zudem heißt "Paarebereicht" nicht, dass dort nur 2er-Konstellationen Spaß haben.

Ich brauche auch keine Kucklöcher oder Löcher in Unterleibshöhe in den Wänden, um zu entscheiden, was ich zulasse oder was läuft. Wenn ich meine Ruhe mit wem auch immer haben will, dann ist allein entscheident, ob ein entsprechender Platz vorhanden ist, und ob der frei ist. Die "armen, benachteiligten Soloherren" werden eh nichts davon haben, entweder der Platz ist da, ohne sie, oder es gibt nichts, wobei sie mitmachen können.

So, wie ich Clubs meide, in denen gar keine Chance besteht, sich mal in Ruhe etwas zurück zu ziehen, steht es den Soloherren doch auch frei, Clubs zu meiden, die ich gerade wegen dieser Möglichkeiten schätze. Und das war und ist bei mir unahbängig davon, ob ich single war oder in einer Beziehung.
****ra Paar
876 Beiträge
Zitat von ******_73:
Zitat von *****n75:
Ich gehe mal davon aus, dass man nicht all zu prüde ist, wenn man einen SC besucht.
Auch wenn natürlich nicht jeder mitspielen darf, sollte den Solomännern zumindest das Zuschauen nicht erschwert werden.
Sich in einem SC mit seiner Partnerin zum Sex zu verstecken, halte ich für nicht sehr sinnvoll.
Das kann ein Paar ja überall haben und braucht dazu nicht in einen SC.
Deshalb finde ich Paar-Räume zwar gut, aber mit Gucklöchern in der Wand und auf der Unterleibshöhe besser.
Dann entscheidet das Paar, was es zulassen oder aktiv machen möchte.

Den Bereich finde ich wirklich gut.
Nicht jeder im Club ist exibitionistische veranlagt.
Ich habe auch noch nie gehört, dass es für Besucher eines Clubs pflicht ist, sich begaffen zu lassen, immer mit der Frage, wann der erste zu nahe rückt. Entspannt ist das jedenfalls nicht.
Nur weil ein Mann und eine Frau in den Paarebereich oder ein Separee gehen, heißt das noch lange nicht diess die beiden auch außerhalb des Clubs ein Paar bilden.
Zudem heißt "Paarebereicht" nicht, dass dort nur 2er-Konstellationen Spaß haben.

Ich brauche auch keine Kucklöcher oder Löcher in Unterleibshöhe in den Wänden, um zu entscheiden, was ich zulasse oder was läuft. Wenn ich meine Ruhe mit wem auch immer haben will, dann ist allein entscheident, ob ein entsprechender Platz vorhanden ist, und ob der frei ist. Die "armen, benachteiligten Soloherren" werden eh nichts davon haben, entweder der Platz ist da, ohne sie, oder es gibt nichts, wobei sie mitmachen können.

So, wie ich Clubs meide, in denen gar keine Chance besteht, sich mal in Ruhe etwas zurück zu ziehen, steht es den Soloherren doch auch frei, Clubs zu meiden, die ich gerade wegen dieser Möglichkeiten schätze. Und das war und ist bei mir unahbängig davon, ob ich single war oder in einer Beziehung.

Es erscheint mittlerweile auch ein wenig ulkig, wenn hier aus Sicht des Sologastes zu definieren versucht wird, wie so ein SC (oder gar alle) am besten, nun ja, funktionieren MUSS. Der eigene Wunschkosmos überlagert da lässig alles, was die Clubbetreiber über die Jahrzehnte so gelernt und umgesetzt haben.
******_HL Mann
428 Beiträge
Also in allen Clubs, in denen ich bis jetzt als Solo oder Paar war, war es selbstverständlich, dass es an den offenen Spielwiesen Zuschaunende gibt. Das war sogar ausdrücklich gewünscht. Alle hatten auch mindestens einen abschließbaren und uneinsehbaren Raum. Somit hat also jeder Gast die Wahl, ob Zuschauende dabei sind oder nicht. Zuschauende von offenen Spielwiesen verbannen zu wollen halte ich für genauso unangebracht wie Gucklochpflicht im Separee.
*******110 Mann
1.047 Beiträge
Ich verstehe die Debatte an sich nicht.
In normalen Swingerclubs ist doch eigentlich nahezu immer Hü, oder? Und ich vermute, das Verhältnis beläuft sich auf roundabout 1:2, das hiesse, auf jede Dame kämen zwei Herren.
Wo bitte, sollten die ganzen Herren auch sonst sein, wenn nicht auf der Suche nach Zerstreuung? 🤔
Die Logik gebietet es doch schon.
Wenn 10 Frauen da sind, dazu 20Männer, und fünf Frauen und fünf Männer miteinander beschäftigt sind, kämen noch 15 Männer auf die übrigen 5 Frauen. *nixweiss*
Ausserdem geht man doch der Sexualität wegen in den Club und zahlt ordentlich Eintritt.
Es ist doch nur nachvollziehbar, das jeder bemüht ist, zumindest ein bisschen Kitzel aus der Situation für sich herauszuholen. 🤔

Umgekehrt verstehe ich nicht, wie man als Paar in einen Club mit HÜ geht und dann erwartet, das die eine Spielwiese hinter der Tür ausgerechnet für sie reserviert sei.
Natürlich wird an der verschlossenen Tür geklopft. Und natürlich gibt es nicht genug Separee's für alle, die dann doch gerne unter sich bleiben wollten. *nixweiss*🙂

Und auch nicht unwichtig: Wenn man sich mit dem Thread beschäftigen würde und die Fragestellung ausschließlich auf Clubs und Event OHNE Herrenüberschuss Bezug hätte.
Das fänd ich persönlich deutlich interessanter, Ls das ständige, pauschale Schimpfen auf Solomänner in Clubs.🙂
*********1887 Mann
278 Beiträge
Das mit dem Klopfen ist meiner Meinung nach schon zu viel, wenn Tür zu dann Tür zu, sonst würden sie sich ja auf die große Spielwiese begeben, dafür ist die Tür da. Das mit dem Geld würde ich gar nicht erwähnen. Als ich das erste mal in einem Swingerclub war, Frauen 0 ,Paare 150 und Männer gar 180 D-Mark, also bitte....
******one Mann
1.067 Beiträge
Es gibt für alle Aspekte die unterschiedlichsten Beweggründe. Was ich noch hinzufügen wollte, daß es eher die Eifersucht der Paar-Männer ist, die zur Abschottung des Paares vor Solomännern führt. Nicht wenige gehen ja nur ihrer Partnerin zuliebe mit oder wollen auf sie aufpassen, bevor sie allein oder gar mit einem anderen Mann in den SC geht. Das könnte der Hauptgrund für den Bedarf an "Nur-Paare-Bereiche" sein. Die Paar-Frauen sind in der Regel offener für alles als ihre männlichen Begleiter.

Zum Thema Preise: Jetzt bin ich erstmals auf eine Clubveranstaltung gestoßen, bei der Paare den gleichen hohen Eintritt zahlen wie Solomänner. Das könnte noch spannend werden, auch wenn die Gästeliste bis jetzt die übliche Verteilung Frauen/Männer/Paare zeigt.

AC
*****yne Frau
5.058 Beiträge
Zitat von *******110:
Natürlich wird an der verschlossenen Tür geklopft.

Nein @*******110, die lästige Klopferei ist alles andere als "natürlich", ebensowenig wie das Tür aufreißen und reingucken oder die Absperrung entfernen und sich auf Tuchfühlung (wild wixxend) im Raum platzieren. *schimpf* Das ist so lästig wie *wc* *fliege*, weil es die Agierenden (aka mich als Spaßhabende) stört und unsagbar nervt. Es wird einen Grund haben, warum die Tür zu oder die Absperrung geschlossen ist. *basta*
****ra Paar
876 Beiträge
HÜ ist nicht 2:1, eher 4:1, 5:1 oder noch weiter drüber.

Und dieses Beharren auf einer unterstellten "Preis-Leistungs-Relation" macht den Komplex nicht wirklich einfacher. Weder der Club noch die anwesenden Paare oder Frauen sind in irgendeiner Weise verpflichtet, eine entsprechende "Leistung" über den Zutritt, das Essen und die Nutzung der Räumlichkeiten hinaus zu bewirken. Und nein, das ergibt sich auch nicht aus der Preisgestaltung, der allgemeinen Lebenserfahrung oder einer moralischen Verpflichtung.

Am besten fährt man wohl, wenn man den hohen Eintrittspreis als eine Art Gebühr betrachtet, in manchen Fällen sogar Schutzgebühr. Denn die wird ausschließlich für ein Tätigwerden fällig, nicht für einen Erfolg.
*******110 Mann
1.047 Beiträge
@*****yne Ich habe da auch schon dran geklopft, mit Begleiterin im Arm. Sie wollte unbedingt ins Separee und irgendwann war es soweit:
Die Tür war zu, keiner drin.
Leute, klopft an die Tür. Wenn es stort, bleib bitte daheim. Sorry.
Es gibt tausend Gründe Dinge zu tun. Nicht jeder kann alle davon nachvollziehen. 😁

Nachtrag: Bis dieser Raum endlich frei war, hatte sie bestimmt dreimal in zwei Stunden oder so geklopft. 😂 Wir sind vorher dann eben doch auf den normalen Spielflächen geblieben und oh Wunder...niemand war touchy, bloss ein paar neigierig aber absolut ok für mich.
*****yne Frau
5.058 Beiträge
@*******110
Ich hätte dir vom allerfeinsten eine geschallert und dich gefragt, ob du zu blöd bist eine geschlossene Tür und deren Bedeutung zu kennem. Just like that. *pueh* Und ob ich zu Hause bleibe oder nicht, weil mich das dämliche Geklopfe, Gerüttel oder Tür öffnen stört, überlasse bitte (in diesem Beispiel) schlicht mir. *motz*
*******110 Mann
1.047 Beiträge
@*****yne
Das versuchst du nur ein einziges Mal. Sorry. Warum bitte greifst du wobei zu Gewalt? 🤔
*****yne Frau
5.058 Beiträge
@*******110
Ich wusste doch, dass du drauf anspringst... *g*
******_73 Mann
2.444 Beiträge
Zitat von *****yne:
@*******110
Ich hätte dir vom allerfeinsten eine geschallert und dich gefragt, ob du zu blöd bist eine geschlossene Tür und deren Bedeutung zu kennem. Just like that. *pueh* Und ob ich zu Hause bleibe oder nicht, weil mich das dämliche Geklopfe, Gerüttel oder Tür öffnen stört, überlasse bitte (in diesem Beispiel) schlicht mir. *motz*

Also, wenn Du allen ernstes meinst, dass der Club der Ort ist, wo Du auf unpassendes Verhalten mit körperlicher Gewalt reagierst, dann ist das kein Ort, an dem Du sein solltest. Damit versaust Du allen die Stimmung. Wobei, wenn ich das richtig überlege, außerhalb eines Boxringes gilt das eigentlich generell.

Also, mal tief durchatmen.

@*****yne, ich stand auch schon vor einer geschlossenen Tür, und habe nichts dahinter gehört. Meine Begleitung und ich wollten gern rein. Nicht um mitzumachen, sondern um in den Genuss eines Raumes mit schließbarer Tür zu kommen.
Wenn man nichts hört, hat man drei Möglichkeiten. Weitergehen, vorsichtig probieren, ob die Tür nicht verschlossen ist, oder klopfen. Weggehen funktioniert nicht. Warten, ohne zu wissen, ob wer drin ist, bringt nichts. Also, was bleibt übrig?

Und eins kann ich Dir sagen, mir hat im Club noch keiner eine geschallert. Und wenn damit einer anfängt, dann ist mir das Geschlecht relativ egal. Ich hoffe, dass die Reaktion vom Kampfsport so weit reduziert ist, dass ich die konrolliere, und nicht Block und Konta reflexartig funktionieren, aber auf jeden Fall begleitet mich dann der andere zu Betreiber des Clubs.
*********1887 Mann
278 Beiträge
Nun ist aber gut
*****a63 Frau
5.467 Beiträge
Ein Clubbesuch sollte Spaß machen, dachte ich bisher.😳
*********1887 Mann
278 Beiträge
Tja Paulaa, da kennen einige wohl andere Club´s
******_73 Mann
2.444 Beiträge
Zitat von *******110:
In normalen Swingerclubs ist doch eigentlich nahezu immer Hü, oder? Und ich vermute, das Verhältnis beläuft sich auf roundabout 1:2, das hiesse, auf jede Dame kämen zwei Herren.

Da bin ich mir gar nicht mal so sicher.
Vorweg, ich weiß nicht, was ein "normaler Swingerclub" ist. Ich keine die Clubs hier in der Umgebung.
Wenn es nicht ausdrücklich HÜ, Gangbang oder etwas in die Richtung heißt, dass ist das meist ein realtiv ausgewogenes Verhältnis zwischen Damen und Herren, wobei vielfach schon der Schwerpunkt bei Paaren liegt. Jedenfalls wenn ich mir die Anmeldungen so anschaue.

Und auch auf Veranstaltungen habe ich dann nicht den Eindruck, dass das Verhältnis so wesentlich von den Anmeldungen abweicht.

In Gegenteil, ich habe auch schon mal in die Anmeldeliste von HÜ-Veranstaltungen geschaut und gedacht, ob das wohl noch klappt, mit einem passenden Verhältnis zwischen Damen und Herren. Da kamen in dem Moment etwa 2 Herren auf eine Dame. Naja, ich war nicht dort, kann also nichts dazu sagen, was dort passierte.
****ra Paar
876 Beiträge
Zitat von *****a63:
Ein Clubbesuch sollte Spaß machen, dachte ich bisher.😳

Irgendwie wandert das hier gerade, wie in vielen anderen Freds auch, in den ideologischen, in den grundsätzlichen Bereich ab. Was bei einem so banalen Thema schon ein Kunststück ist.
*********1887 Mann
278 Beiträge
Das wird immer geschafft, es geht ja auch schon eine ganze Zeit
*******110 Mann
1.047 Beiträge
@******_73
Ich kann nur das wenige wiedergeben, was ich weiss...
Es gibt hier ein paar kleinere Swingerclubs in der Nähe, und die Voranmeldungen hier im JC ergeben immer ungefähr ein solches Verhältnis, natürlich Solomann, Solofrau, und jeweils Mann-Frau bei Paar dazuaddiert.
Im größeren Clubs, die mit Motto veranstalten und Events in den Vordergrund schieben ist es traditionell auch sehr ausgeglichen, denke ich...weil da Soloherren oft von vorneherein ausgeschlossen sind, es eben als Paarparty ausgelobt wird.
Bei grösseren Clubs, die auf das Drumherum mehr Wert legen und auch bei einzelnen Events Solisten zugelassen sind, wachsen die Eintrittspreise gerne noch ein Stückchen höher.
150€ als Solomann beziehungsweise als Paarpreis finde ich schon ordentlich.

Natürlich sind HÜ-Events eine ganz andere Hausnummer was das Zahlenverhältnis betrifft, aber darum soll es mir sowieso nicht gehen. Gut möglich, das es da wirklich 5, 6 zu 1 ist...
Ich persönlich gehe nicht in Clubs mit deutlich mehr Mann als Frau auf der Gästeliste. Da fühle ich mich nicht wohl...als Solomann.
******_73 Mann
2.444 Beiträge
Parallel läuft noch folgender Thread:
BDSM: Equal Pay?!

Da ist mal die andere Seite der Medaile etwas beleuchtet.
******one Mann
1.067 Beiträge
Natürlich sind HÜ-Events eine ganz andere Hausnummer was das Zahlenverhältnis betrifft, aber darum soll es mir sowieso nicht gehen. Gut möglich, das es da wirklich 5, 6 zu 1 ist...

Hatte auch schon ein HÜ-Event mit ca. 80 : 1 erlebt. Das war echt heftig und alles ohne Gummi! Das arme süße Mädel hat mir richtig leid getan. Hatte selbst ein echt schlechtes Gewissen, da mitgemacht zu haben!

AC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.