Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1230 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgsquote von Single-Männern im Club

*****dog Mann
36 Beiträge
Bei meinem allerersten Besuch in einem Club war ich mit einer tollen Frau auf der Matte zugange, als zwei Erdmännchen sich ungefragt bis auf 20 cm genährt haben, natürlich mit Hand am Colt 😀
Ich war maximal irritiert, meine Begleitung hat mit einer resoluten Ansage die Situation geklärt und mir danach wieder "auf die Sprünge" geholfen.
Das war irgendwie zu viel....fürs erste Mal.
Mittlerweile genießen wir Zuschauer, die genussvoll und mit Abstand gucken dürfen und auch sollen.
*******ung Mann
799 Beiträge
Zitat von *****dog:
Bei meinem allerersten Besuch in einem Club war ich mit einer tollen Frau auf der Matte zugange, als zwei Erdmännchen sich ungefragt bis auf 20 cm genährt haben, natürlich mit Hand am Colt 😀
Ich war maximal irritiert, meine Begleitung hat mit einer resoluten Ansage die Situation geklärt und mir danach wieder "auf die Sprünge" geholfen.
Das war irgendwie zu viel....fürs erste Mal.

Haha, virtuelles high-five! War bei mir genauso in dem Moment. Von 100 auf 0 in zwei Sekunden. *ggg*
*****yne Frau
5.168 Beiträge
Zitat von ******t80:
Weil das Angebot an Single-Herren meistens sehr groß und vielfältig ist. Da waren bisher davon ausgegangen, daß für jeden weiblichen Geschmack etwas dabei sein sollte.
Nein, Trugschluss. Nur weil mehr Männer als Frauen da sind, heißt das nun wirklich nicht, dass für jede Frau der passende Deckel dabei ist.
*****_LA Mann
680 Beiträge
Frauen sind halt meist auch wählerischer als Männer.
*****_AK Mann
4 Beiträge
Vielleicht liegt es daran das ich erst 26 bin , aber tatsächlich hat sich bei jedem einzelnen Clubbesuch eine oder mehrere Damen um mich gekümmert. Mein beileid an die weniger erfolgreichen Burschen
*********ehner Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich war bisher nur 3-4 Mal im Club, und ich muss sagen, am Anfang fühlte es sich seltsam an, allein als Mann dort zu sein. Aber ich habe schnell gemerkt, dass es am besten ist, die Dinge ganz natürlich anzugehen. Mein Ziel war es, einfach neue Bekanntschaften zu machen, ohne Druck. Ich habe mich offen mit mehreren Paaren unterhalten, die Sympathie wuchs, und am Ende konnte ich jedes Mal an einer MMF-Session teilnehmen, die wirklich viel Spaß gemacht hat. Ich denke, der Schlüssel liegt darin, authentisch zu bleiben und nicht wie ein Raubtier zu wirken, das auf Beutejagd ist. Sei einfach du selbst, dann ergibt sich vieles von allein.
Zitat von ******t80:
Zitat von *****yne:
Zitat von ******t80:
Es wurde erwähnt das auch Single-Frauen nicht unbedingt zum Zuge kommen, obwohl sie dies gerne hätten. Das überrascht uns.
Warum überrascht euch das?

Weil das Angebot an Single-Herren meistens sehr groß und vielfältig ist. Da waren bisher davon ausgegangen, daß für jeden weiblichen Geschmack etwas dabei sein sollte.

Ich bin ebenfalls überrascht, dass euch das überrascht, *g* .
Nun- manchmal war die Stimmung nicht danach (Musik kann für mich z. B. ein echter Killer sein). Manchmal war auch beim "Überangebot" niemand dabei, der mir gefiel oder dem ich gefiel.
Also ganz, ganz oft lag es wohl daran, dass die "Hauptsache, Loch"- Fraktion entweder unterrepräsentiert oder nicht anwesend war, *zwinker* .
Damit war ich selbst bei eigenem Wollen völlig fein.

An der Matte bot ich mich nicht an, weil ich nicht auf FM/ FF- Paare stehe und MM im Club eher selten bis nie vorkommt.
*****n75 Mann
260 Beiträge
Zitat von ****_74:

Selbst wenn es zu nix kommt kann man nette Leute treffen und sich gut unterhalten .Dann müsste es ein gelungener Abend sein.

Und genau bei diesem Verhalten ist die Chance am größten DASS es zu etwas kommt!
********horn Mann
70 Beiträge
Zitat von *******inds:
Zitat von ********horn:
Meine Erfolgsquote liegt bei 0%.

Ich war zweimal in einem Swingerclub. Ich hab versucht auf die Menschen zuzugehen, aber es hat sich nichts ergeben. Ich hab gemerkt, dass ich nicht gerne im Swingerclub bin. Das Publikum sagt mir nicht zu. Als junger und unerfahrener Single-Mann habe ich mich stets als Außenseiter gefühlt. Es gab auch nicht viele Frauen, welche mir optisch gefallen haben.

Für eine kurze Zeit habe ich Bordellbesuche bevorzugt, weil ich dort eine Garantie auf Sex habe und ich mir eine Frau entsprechend meiner Vorlieben aussuchen kann, die mir gefällt. Preislich nimmt sich das auch nicht viel im Vergleich zum Eintritt für den Swingerclub.

Du verwechselst Swingerclubs mit Bordell, deswegen sind deine Erfahrungen im Swingerclub negativ. Es gibt keine Sexgarantie im Club.

Bei beiden Besuchen hatte ich keine Erwartung, dass es zu Sex kommt. Ich sah es bereits als Erfolg an auf die Menschen zuzugehen und mit ihnen ein Gespräch zu führen. Mir haben die zwei Besuche gereicht, um etwas neues kennenzulernen und zu prüfen, ob es mir gefällt.
**********rror2 Mann
42 Beiträge
Also zum Glück habe ich keine Probleme damit :).
In erster Linie gehe ich aber in einem Club um mich zu amüsieren, neue Leute kennen zu lernen und nette Gespräche zu führen. Und wenn’s passt und zu Mehr wird, dann kommt der Rest von selbst.
***81 Mann
176 Beiträge
Zitat von ********soul:
Wenn Männer bei einem Clubbesuch „leer“ ausgehen wäre das doch der gewünschte Erfolg eingetreten - oder habe ich da jetzt was falsch verstanden 😎

Habt Spaß

😂👍
********rren Paar
328 Beiträge
Sauber, gepflegt, Erektion. Reicht mir.
Ist genauso in Ordnung wie Frauen, die 1,80,20cm, umgarnt werden wollen.
Ich denke, es gibt für alle passende Events.

Natürlich ist Anstand auch was Feines.
Ich habe einmal zu einem Herren im Darkroom gesagt, ich mach keinen Handjob, woraufhin er sagte: "Haste Pech." Und wieder verschwand. So what. Gibt Schlimmeres.
******one Mann
1.171 Beiträge
Auch ich habe lange Zeit geglaubt, als Solo-Mann im Club auf verlorenem Posten zu sein. Die Erfahrungen der letzten anderthalb Jahre, in denen ich häufiger Clubs auf Mottopartys besucht habe, haben mir jedoch gezeigt, daß dem gar nicht so ist. Bisher hat sich fast jedes Mal irgendetwas ergeben und das mit deutlich jüngeren Frauen bzw. Paaren. Du mußt einfach nur aktiv auf die Leute zugehen.

Es lohnt sich jedoch nur auf Veranstaltungen mit 300 Personen oder mehr, um ausreichende Chancen zu haben. Und da fangen jetzt die größeren Probleme an: Als Solo-Mann in meinem Alter bist du nicht mehr gefragt und bleibst ewig auf der Warteliste. Somit bleibt mir der Zutritt zu den interessanten Veranstaltungen meist verwehrt.

AC
*****a63 Frau
5.680 Beiträge
Es gibt halt auch Frauen die nicht in das Beuteschema der Herren passen. Kommt vor.
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von *****a63:
Es gibt halt auch Frauen die nicht in das Beuteschema der Herren passen. Kommt vor.
das ist aber alles menschlich
*****a63 Frau
5.680 Beiträge
Ich bezog mich auf die Verwunderung, dass es nicht reicht einfach Frau zu sein um in einem Club, "Erfolg" zu haben.
*******110 Mann
1.075 Beiträge
@*****a63
Erfolg wird offensichtlich gerade im Club geschlechtsspezifisch anders gewertet. 🙂

Für mich eindeutig, das manche Frau sicherlich wählerischer zu Werke geht als mancher Mann.
Finde ich natürlich absolut ok.
Ich wüsste nur manchmal gern, so, rein statistisch, wieviel % der Herren bei spezifisch Frau X den nun theoretisch optisch akzeptabel oder mehr wären. Ohne Schnickschnack, einfach mal so.
10%? 20%?
*****a63 Frau
5.680 Beiträge
Keine Ahnung.🤷‍♀️
**********Heels Frau
3.810 Beiträge
Zitat von *******110:
@*****a63
Erfolg wird offensichtlich gerade im Club geschlechtsspezifisch anders gewertet. 🙂

Für mich eindeutig, das manche Frau sicherlich wählerischer zu Werke geht als mancher Mann.
Finde ich natürlich absolut ok.
Ich wüsste nur manchmal gern, so, rein statistisch, wieviel % der Herren bei spezifisch Frau X den nun theoretisch optisch akzeptabel oder mehr wären. Ohne Schnickschnack, einfach mal so.
10%? 20%?

" theoretisch optisch akzeptabel "...da sind in der Regel schon einige dabei.
Da aber die meisten mittlerweile auf Partys es nicht mal mehr fertig kriegen, vorher an der Bar " hallo" zu sagen, stattdessen den ganzen Abend sich im Bereich der Spielwiesen aufhalten um sofort loszustürzen, wenn sich ein weibliches Wesen nähert...bleiben von den einigen fast gar keine mehr übrig.
Weil da das optische noch so toll sein kann...ich zumindest null lust bekomme auf irgendwelche Aktivitäten
**e6 Mann
29 Beiträge
Nööö #Miss_High_Heels
Bei dir haben die Kerle eher Angst vor eine Abfuhr, weil eine so gut aussehende Dame oft mit zu hohen Ansprüchen derer verknüpft sind.

Sorry, nach meinem Erfahrungsschatz macht man(n) mittlerweile lieber einen Bogen ...als sich einen dummen Spruch drücken zu lassen.

Nicht böse gemeint.
Wenn mich an der Optik etwas reizte, hatte das nie mit einem Schema zu tun.
Insofern finde ich persönlich solche, hm, fast schon "Schuldzuweisungen", dass Frauen ja nur auf XYZ stehen, immer etwas merkwürdig. Wobei es in einigen Fällen sicher auch praktisch ist, einen Mangel an Anziehung auf (vermeintliche) optische Mängel zu schieben.
**********Heels Frau
3.810 Beiträge
Zitat von **e6:
Nööö #Miss_High_Heels
Bei dir haben die Kerle eher Angst vor eine Abfuhr, weil eine so gut aussehende Dame oft mit zu hohen Ansprüchen derer verknüpft sind.

Sorry, nach meinem Erfahrungsschatz macht man(n) mittlerweile lieber einen Bogen ...als sich einen dummen Spruch drücken zu lassen.

Nicht böse gemeint.

Nicht böse gemeint, dafür absolut unhöflich. Du kennst mich überhaupt nicht und behauptest, wenn man mich anspricht, kommt ein dummer Spruch zurück.

Tja, den gab's bei mir noch nie
Man ( Frau) kann nämlich auch freundlich zurück antworten.

Wenn alle so eine Einstellung wie du haben, dann is mir klar, warum niemand mehr den Mund aufmacht
**e6 Mann
29 Beiträge
Nein, das habe ich erwartet.

Ich wollte dich in keinster Weise angreifen. Es geht um die Erwartungshaltung die damit verknüpft ist. Die hat nichts, aber gar nichts mit der Person in der Wirklichkeit zu tun.

Versteh mich doch mal einer....
**e6 Mann
29 Beiträge
Sollte sogar ein Kompliment sein....
Wenn wir mal in einen Swingerclub gehen (was nur einbiszweimal im Jahr vorkommt) haben 3-4 Männer Erfolg. Also statisisch 4-8 im Jahr. Das wird den anderen vielen tausend männlichen Clubbesuchern jetzt natürlich nicht gefallen, aber wir können ja nicht überall sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.