Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1230 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgsquote von Single-Männern im Club

******t80 Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Erfolgsquote von Single-Männern im Club
Hallo liebe Single-Männer,

wenn wir als Paar in einen Club gehen werden wir auf der Matte häufiger von Single-Männern "begleitet". Vielen anderen geht es auch so. Die meisten Männer gehen dann aber, so unser Eindruck, "leer" aus.

Und wenn wir uns die Herren an der Bar oder beim tanzen anschauen, denken wir bei dem einen "ja, nett" und bei anderen "nein, geht gar nicht". Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Wir haben aber den Eindruck das viele nach einem langen Abend enttäuscht nach Hause gehen. Daher fragen wir uns wie wohl eure Erfolgsquote ist? Kommt ihr immer zum Zug oder "nur" bei zB jedem 10. Clubbesuch?
Ernstgemeinter Hinweis: Wir fragen aus purer Neugierde, nicht weil wir auf diesem Weg Kontakt suchen.
*****rDu Paar
1.991 Beiträge
Als Paar können wir euren Eindruck bestätigen. Mal gespannt, wie die Herren sich äußern.
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von ******t80:
enn wir als Paar in einen Club gehen werden wir auf der Matte häufiger von Single-Männern "begleitet". Vielen anderen geht es auch so. Die meisten Männer gehen dann aber, so unser Eindruck, "leer" aus.

...dieser Eindruck dürfte wohl in den meisten Fällen richtig sein... *g*
*********eSie7 Frau
66 Beiträge
In meinem Fall ist es so, dass sue wirklich weitaus höhere Chancen hätten, wenn sie mutig genug wären ein Gespräch zu suchen. Ich habe keinen bestimmten Typ und bei mir macht viel Charme und Charakter aus. Aber dann erst am Bein antippen, wenn wir mittendrin sind, is leider echt nicht der richtige Weg für mich
****769 Frau
2.570 Beiträge
Ich gehe ja lieber auf Events, wo viele Single-Männer anzutreffen sind..und auf HÜ-Partys und Gangbang-Veranstaltungen dürfte die Erfolgsquote von Singlemännern auch deutlich höher sein, als an normalen Clubabenden, schätze ich. 😉
*********erin Frau
343 Beiträge
"Erfolgsquote" - wie ist die definiert? Ich wollte mit 3 Frauen verkehren, hatte aber nur mit einer Erfolg? Oder bei 10 club-Besuchen komm ich 1x zum Zug?

Es gibt inzwischen soo viele Anleitungen für Männer, hier bei den Edutorials oder bei Youtube oder im Buchhandel , dass mann recht gut an der "Erfolgsquote" arbeiten könnte und nicht frustriert von dannen ziehen müsste...
******nly Mann
11 Beiträge
Enttäuschung kommt doch in der Regel durch eine falsche Erwartungshaltung.
Ich würde Euch ebenfalls zustimmen, dass einige Männer leer ausgehen. Zu späterer Abendstunde, ist Mann verkrampft und denkt "verdammt, es muss doch klappen" - was ebenfalls die Erfolgschancen nicht unbedingt steigert, Torschlusspanik macht sich breit.
********soul Mann
307 Beiträge
Wenn Männer bei einem Clubbesuch „leer“ ausgehen wäre das doch der gewünschte Erfolg eingetreten - oder habe ich da jetzt was falsch verstanden 😎

Habt Spaß
******_nw Mann
1.562 Beiträge
Ich schleiche im Club nicht den Paaren hinterher sondern bin bestrebt, zum Beispiel an der Theke zunächst einen Kontakt aufzubauen...
Klar streife ich auch durch die Räume, ich schaue gerne zu und erfreue mich auch an der Leidenschaft anderer, aber zu den Akteuren auf der Matte suche ich dabei keinen Kontakt.
Meine "Erfolgsquote " im Club würde ich auf ca. 1 von 3 schätzen....
***74 Mann
5 Beiträge
mmmmh Erfolgsquote.....die kenne ich eher von meinem Job ... *zwinker*

beim Clubbesuch sehe ich das Ganze immer als "Wellnesstag".

Das heißt....Sauna (die in den Clubs die ich besuche vorhanden ist).....etwas Essen und trinken.....ein paar nette Gespräche (die man ja auch mit potentiell ....eher sexuell auf Paare fixierten Besuchern führen kann....)

und letztlich dem eigentlichen Clubgedanken entsprechend....ALLES KANN, NIX MUSS....denn Besuch nicht als Sexgarantie zu betrachten.

Wer dass im Swingerclub sucht....hat die falsche Location erwischt.....da empfehle ich eher einen Besuch im Puff.... *g*
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Sie schreibt:Man muss sich als Solomann auch erstmal einen guten Namen in der Szene machen. Dazu muss man öfter in den Clubs zu sehen sein, mit Leuten reden und Kontakte knüpfen. Dann kann man sich auch einen Bekanntenkreis aufbauen.

Ich selbst wählen auch öfter Soloherren aus, die ich kenne und mit denen ich schon gute Erfahrungen gemacht habe.
Oder auf privaten Treffen haben wir schon Soloherren kennengelernt und dann im Club wieder getroffen. Die haben natürlich einen Stein im Brett, wenn man sie in guter Erinnerung hat.

Haben erst vor 2 Wochen ein Date mit unserem befreundeten Herrn im Club gehabt, war Premiere für ihn. Und dann waren wir noch mit 2 weiteren Paaren verabredet und haben ihn gut in unsere Runde eingeführt. Er ist dann zum Gruppensex mit uns allen auf die Spielwiese gekommen. Und er ist immer noch begeistert.
*******ower Mann
50 Beiträge
Hallo,
interessantes Thema.

Aus meinen Erfahrungen kann ich nur sagen, ich bin immer auf meine Kosten gekommen. Liegt wahrscheinlich an meiner Person, weil ich offen, kommunikativ (auch mit den Augen) bin und mit Anstand und Abstand umzugehen weiß und werde gerne mal mit auf die Matte gebeten.

Ich bin auch manchmal unverrichteter Dinge wieder nach kurzer Zeit gefahren, weil entweder die Veranstaltung oder die Gäste nicht meiner Vorstellung entsprachen.

Wenn ich alleine zum Club fahre habe ich erst mal keine großen Erwartungen, dann gibt es auch keine großen Enttäuschungen. Aber letztendlich war es trotzdem meist ein schöner Abend mit neuen visuellen Eindrücken und Erlebnissen.
**C Mann
12.722 Beiträge
....was versteht man unter "Erfolgsquote"?

• zum Stich gekommen?
• schönen Abend verbracht?
• interessante Leute kennengelernt?

Wenn ich diese Kriterien zugrunde lege, hatte ich eigentlich bei jedem Clubbesuch "Erfolg"..
*******mnz Mann
1.480 Beiträge
Ich würde auch um Präzisierung bitten. Wenn ich @**C s Kriterien folge, kann ich jeweils, aber auch in jeder Kombination ja oder nein sagen.

Es gab Abende, die waren wunderbar, aber kein Sex und es gab Abende mit Sex, der Abend war aber unterm Strich gesehen schlecht. Mal so als Beispiel.

„Zum Stich gekommen allein“ ist für mich kein wirkliches Erfolgskriterium. Der Sex an sich kann auch dabei nicht so gut gewesen sein.
******t80 Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon mal an alle, die bisher konstruktiv beigetragen haben. *g*
Da wir explizit die Matte erwähnt hatten, war für uns klar dass es um Sex geht.
Natürlich ist auch ein schöner Abend ein Erfolg. Da wir auch im Club nicht regelmäßig swingen, sehen wir das auch so. Auch ohne Sex kann es ein toller Abend sein.
Aber viele Herren folgen den Damen oder Paaren (teils im Tross) auch ohne Einladung zur Matte. Daher interessiert uns hier, wie oft dieses Verhalten erfolgreich ist.
Wieviel Clubbesuche braucht ihr um tatsächlich Sex zu haben?
(Ja, natürlich ist das bei jedem anders und von Typ, Aussehen, Ausstrahlung,... abhängig.)
******nly Mann
11 Beiträge
Zitat von ******t80:
Natürlich ist auch ein schöner Abend ein Erfolg. Da wir auch im Club nicht regelmäßig swingen, sehen wir das auch so. Auch ohne Sex kann es ein toller Abend sein.
Aber viele Herren folgen den Damen oder Paaren (teils im Tross) auch ohne Einladung zur Matte. Daher interessiert uns hier, wie oft dieses Verhalten erfolgreich ist.
(Ja, natürlich ist das bei jedem anders und von Typ, Aussehen, Ausstrahlung,... abhängig.)

Mit einem Wort - Konsens!
Nett fragen ist immer drin und dann ein "Ja!" Zu hören einfach geil!

Okay.. waren mehr als ein Wort 😁
******_73 Mann
2.524 Beiträge
Zitat von ******t80:

Habe "DIESES" Verhalten nicht ausprobiert, wenn ich allein unterwegs war.

Die Frage, wie oft anderes Verhalten zum Beischlaf führte, kann ich aber nicht beantworten, ab das nicht statistisch erfasst. Mir ging es um "schöne Abende", einfach mal raus aus dem Alltag.
*******mnz Mann
1.480 Beiträge
Zitat von ******t80:

Ich komme mit euren Fragen sehr schlecht zurecht, sorry.
Ich hab in den letzten 20 Jahren weder eine Statistik geführt, noch war ich bemüht unbedingt Sex zu haben. Manchmal waren an einem Abend so viele schöne Möglichkeiten da, keine Aussicht die in der Zeit auch alle einzugehen. Manchmal war es ein völlig doofer Abend, keine Gäste und die die da waren, nein Danke. Manchmal hab ich gemerkt, lass es, du bist doch nicht in der Laune dazu.
Also, die Möglichkeit besteht theoretisch immer, praktisch meistens und wenn es auch Spaß machen soll,
sehr oft. Ich habe mit meinem völlig durchschnittlichen Aussehen, unterdurchnittliche Körpergröße kaum Ablehnung erfahren, jedoch werde ich langsam alt und das junge Publikum rückt nach. Ich gehe nicht unter eine bestimmte Altersgruppe und werde von dieser Altersgruppe zurecht auch nicht ausgewählt. Ich würde eine solche sehr junge Dame auch für gerontophil halten ... *zwinker*
*******mnz Mann
1.480 Beiträge
Zitat von ******nly:

Niemals folge ich im Tross, dass ist tatsächlich unter meiner Würde.
Auf die Matte folgen. Klar, manche Blicke werden vorher ausgetauscht, da weisst du ganz gut ob du nach eine Weile hintergehen kannst oder nicht.
*******_78 Paar
14 Beiträge
Die besten sind diejenigen die schon wie Raubtiere mit dem Schwänzchen in der Hand vor den Räumen warten und dann jedem Paar hinterherrennen.... Abweisender Blick und dennoch geht es immer weiter hinterher... Ich als männlicher Part muss sagen ich finde das ziemlich niveaulos. Würde mir als Single im Club nicht einfallen. Also für uns ist ein freundliches Gespräch an der Bar zielführender als das Schwänzchen in der Hand
*******ower Mann
50 Beiträge
Zitat von ******t80:

So konkret habe ich das nie praktiziert, habe es aber schon in Clubs gesehen. Ich finde es selbst abartig zu hoffen da als 15er das Würstchen in das teils vom Partner des Paares vollgespritzte Senftöpfchen zu stecken, alleine dieses anstehen wie im Fantasialand, nein danke.
****100 Mann
3.443 Beiträge
Kann ich bestätigen- deshalb gehe ich auch nur in Begleitung in Clubs...mit jemandem, bei dem von vornherein klar sexuelles Interesse besteht...
****72 Mann
13 Beiträge
Ich hab bisher nicht alles gelesen.......aber ob im Club oder hier bei Joy.....als Single Mann hast Du wenig Chancen, wenn Du keinen muskulösen Körper und BigDick hast......egal was Du für ne Ausstrahlung hast.
******_73 Mann
2.524 Beiträge
Zitat von ****72:
Ich hab bisher nicht alles gelesen.......aber ob im Club oder hier bei Joy.....als Single Mann hast Du wenig Chancen, wenn Du keinen muskulösen Körper und BigDick hast......egal was Du für ne Ausstrahlung hast.

Nein, entschuldige, aber nein.

"BigDick", eine stehen darauf, andere schätzen es weniger. Zu meinem Glück sind die wenigsten Veranstaltungen im Club fkk, nicht weil ich schlecht ausgestattet bin (nie, ganz gewiss nicht, wer behauptet so etwas, nur mal so vorweg genommen), sondern weil ich es nicht schätze, einen ganzen Abend nackte Kerle zu sehen.

Ausstrahlung ist im Club sehr wichtig. Die kommt aber eben erst zum tragen, wenn man sich in natura gegenüber steht. Auf Profilen hilft die also nicht.
********lows Frau
79 Beiträge
Zitat von ****72:
das ist völliger quatsch. Ich,für meinen Teil stehe eher auf eine vernünftige Chemie als auf einen Bilderbuchkörper.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.