Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
6008 Mitglieder
zum Thema
Chancengleichheit317
Neulich wurde in der Gruppe Offene Beziehung die Frage gestellt, ob…
zum Thema
Berührungen im Club zur Kontaktaufnahme noch zeitgemäß?749
Angeregt durch einige wiederkehrende Kommentare in verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?

*********Herz Mann
55 Beiträge
Wenn ich mich zum Sex verabrede, dann ist es für mich eine lustvolle Auszeit von Alltag. Entsprechend nehme ich mir Zeit. Von der Partnerin erwarte ich das gleiche.

Nichts ist schlimmer als Zeitdruck, wenn man sich ausführlich genießen will. Ein Date kann so schnell 3 Stunden dauern. Miteinander quatschen, küssen, in Stimmung kommen, das gegenseitige Erforschen der Körper, situativ auch mal mit der Lust des Partners/der Partnerin spielen, die Höhepunkte der Lust genießen, gemeinsames Entspannen bis die Lust zur zweiten Runde aufkommt - all das braucht Zeit, wenn es eine lustvolle Auszeit vom Alltag sein soll, an die man sich gerne erinnert.
Ja als Mutter kann man sich eben nicht 3 Stunden Zeit nehmen für einen Mann
*********Herz Mann
55 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Ja als Mutter kann man sich eben nicht 3 Stunden Zeit nehmen für einen Mann

Das kommt auf die Umstände an.
****y84 Mann
9 Beiträge
Die Frage ist doch eher wieviel Zeit gibst Du Dir selbst und mit welchem Ziel soll das ganze enden?

Die eigene Leidenschaft und die des Partners sind nicht Zeitlich einzugrenzen, sondern sollten in Erfüllung enden.
Hat das ganze ein Ende, oder ist die Leidenschaft nur für den Moment gestillt?
Möchte ich mein Gegenüber glücklich machen, oder möchte ich nur meinen eigenen Druck abbauen.

Das sind Fragen die Du Dir stellen solltest anstatt zu fragen wann bei anderen der Bus abfährt...
**********irbel Frau
518 Beiträge
Ich bin eben nicht nur Mutter sondern vieles andere auch. Zum Teil nebenher, zum Teil selbst so bestimmt.
Wer will, findet Wege, wer nicht will findet Ausflüchte.
Was das Thema Zeit angeht, sind Eltern/Väter/Mütter selber gefragt, sich auch mal aus der Rolle rauszunehmen.
Zeit ist für jeden kostbar!
******art Mann
4.369 Beiträge
Wenn eine Person mir den Wert zeigt, den sie mir spiegelt, dann ist es von gaaaanz lose bis hin zu täglich viel Aufmerksamkeit schwankend, aber immer anders, das Leben ist im Wandel.
Schwankend kann übrigens in der Zeit (kurz aber intensiv bis lange und intensiv sein) oder sich auf die Tiefe auswirken, da beschäftigt man sich auch schonmal im Hintergrund, ohne denjenigen um sich zu haben.
**********uirti Mann
129 Beiträge
so viel Zeit wie möglich
******987 Frau
517 Beiträge
Soviel Zeit wir brauchen oder wir haben *g*
Lg
******x87 Mann
10 Beiträge
Ganz genau 😉 @******987
********_atm Paar
215 Beiträge
Das ist eine einfache Frage.

Ich mit meinem Mann alleine ?
Solange bis er mich richtig missbraucht hat.
Und er dann auch mal irgendwann fertig ist was lange nach dem ist wenn ich fertig bin 🙈

Ich mit meinen Mann & eine weitere Frau oder Frauen?
Solange bis er alle missbraucht hat.. alles wund und trocken und aua ist & er dann auch mal kommt.😱😅
*****yne Frau
5.130 Beiträge
Zitat von ********_atm:
Solange bis er alle missbraucht hat.. alles wund und trocken und aua ist & er dann auch mal kommt.😱😅

*schiefguck* ernsthaft? "Missbrauchen"? Ohne den Willen der Frau zu respektieren un achten, einfach brutal sein Ding durchziehen? Alter Falter...
********_atm Paar
215 Beiträge
Zitat von *****yne:
Zitat von ********_atm:

*schiefguck* ernsthaft? "Missbrauchen"? Ohne den Willen der Frau zu respektieren un achten, einfach brutal sein Ding durchziehen? Alter Falter...

Ernsthaft? Was fällt dir eigentlich ein absichtlich sowas daraus zu verstehen?

Was ich gesagt habe ist alles andere als das was du aktiv absichtlich falsch verstehst interpretierst👍🏻

Wo habe ich den ganzen Quatsch gesagt den du jetzt hier wieder gibst🤦‍♀️

Stell dir vor als Frau kann man das Wort missbrauchen regelmäßig und oft verwenden und sogar spass daran haben.
Desweiteren wo ist das nicht mein freier Wille oder der Frauen die beteiligt sind💁‍♀️

Hast aber eine rege Fantasie.
*****yne Frau
5.130 Beiträge
*roll* ja genau... Weil das Wort "missbrauchen" auch so missverständlich ist... Man (also du) hätte das Wort auch in Anführungszeichen setzen können, aber das wäre wohl zuviel verlangt gewesen. 🙂
*******ell Mann
1.416 Beiträge
Ich versuche mir so viel Zeit wie möglich zu nehmen, weil mir mein Gegenüber wichtig ist!
*******Punk Frau
5.674 Beiträge
Zitat von *****yne:
*roll* ja genau... Weil das Wort "missbrauchen" auch so missverständlich ist... Man (also du) hätte das Wort auch in Anführungszeichen setzen können, aber das wäre wohl zuviel verlangt gewesen. 🙂

Missbrauch vom Wort "missbrauchen".
***80 Frau
521 Beiträge
Werde gern missbraucht
Wenn Übernachtungdate gern mehrmals die Nacht 😈😎🥰
*******ant Frau
31.233 Beiträge
*roll*
********rsch Frau
7 Beiträge
Hallo, ich finde ein festes zeitfenster kann man nicht festlegen! Ich persönlich habe es lieber, wenn man sich Zeit lässt! Mit einer gegenseitigen Massage und dann fängt das ganze schon sehr interessant an 😉
Aber jeder wie er möchte 🤷🏻‍♀️
******976 Mann
15 Beiträge
Erstens wie viel Zeit hat mein Gegenüber. Hat sie vielleicht einen speziellen Wunsch. Erfülle gerne wünsche, wenn meine auch berücksichtigt werden.
**********true2 Paar
7.886 Beiträge
Das ist verschieden. Wir sind seit 11 Jahren als Swinger unterwegs. Haben mehrere Freundschaften + mit Swingerpaaren. Mit denen verbringen wir schon manchmal ein ganzes Wochenende gemeinsam.
Mit unserem befreundeten Herrn, der liiert ist, ca. 1-2 Stunden, weil er dann wieder nach Hause muss.
Ansonsten im Swingerclub solange der Geschlechtsakt dauert. Das kann man nicht so genau sagen.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ******976:

Erfülle gerne wünsche, wenn meine auch berücksichtigt werden.
Das ist mMn eine ver...mt gute Einstellung.
Ernst gemeint.
******e73 Paar
484 Beiträge
Als wir noch aktiv gedatet haben, hat sich von Tür rein bis Tür raus (die Wohnungstür des Datepartners versteht sich) eine Dauer von ca. zwei Stunden als optimal bewährt, da sonst die Stimmung kippen kann.
Wir sind aber generell in sämtlichen Bereichen so eingestellt, dass wir merken, wann es Zeit wird zu gehen.
Würde ich mir von unserem Besuch auch öfter mal wünschen. Und nein, ich hatte noch keine 3, 4, 5 ... Stunden Sex. *nachdenk*
****666 Mann
1.048 Beiträge
Zitat von ***80:
Werde gern missbraucht
Wenn Übernachtungdate gern mehrmals die Nacht 😈😎🥰
Dich sollte man nicht missbrauchen, sondern das geben was du möchtest-brauchst.
***80 Frau
521 Beiträge
Das wissen leider die wenigsten ..
Drum mach ich keine einzeldates mehr
Nase voll wirklich
Zum Glück hat meine womenizer Akku 😎
****666 Mann
1.048 Beiträge
Zitat von ***80:
Das wissen leider die wenigsten ..
Drum mach ich keine einzeldates mehr
Nase voll wirklich
Zum Glück hat meine womenizer Akku 😎
Hast schlechte Erfahrungen gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.