Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
6011 Mitglieder
zum Thema
Chancengleichheit317
Neulich wurde in der Gruppe Offene Beziehung die Frage gestellt, ob…
zum Thema
Berührungen im Club zur Kontaktaufnahme noch zeitgemäß?749
Angeregt durch einige wiederkehrende Kommentare in verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?

**********irbel Frau
518 Beiträge
Für eine Stunde mach ich mich nicht warm.

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich.. oder eben nicht.
Lieber seltener aber dann mit Muße.
Idealerweise ab 3 Stunden, gerne über Nacht.
Mit Kind und Kegel ist das nicht leicht zu organisieren aber wenn schon, dann richtig.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Was ist ein Vorspiel?
Klingt für mich schon immer so nach "qualitativ weiter unten anzusiedeln".
Was den Zeitfaktor betrifft, fühlte ich mich nicht gewertgeschätzter, wenn ich im Geiste die Einkaufsliste schon 3x durch hatte.
Wenn ich von Anfang an weiß, dass es jetzt wieder Stunden dauert, weil Programm, turnt mich das nicht gerade an.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich bin eher für die

freitag nachmittag ankommen und sonntag früh wieder fahren...

diese ganzen stunden-zähl-varianten sind nicht mein ding
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von *******ant:
Was ist ein Vorspiel?

...ich verstehe darunter: Sich gegenseitig entspannt in Stimmung zu bringen...
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@**C
" ... ", gell?
Ich war davon ausgegangen, dass sich aus dem von dir nicht mitzitierten 2. Satz ergibt, dass die Frage rhetorisch war. Natürlich weiß ich mit 53, was mit "Vorspiel" gemeint ist.
*umfall*
*******Baer Paar
481 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Ein Quicki oder "nur mal eben ne Stunde vögeln", bringt mir null. Da verzichte ich dann gern ganz drauf.

Seh ich auch so, ich denke da eher so im "einen ganzen Abend Zeit nehmen"-Modus. Oder auch länger, je nachdem wie gut man sich sonst versteht *mrgreen*
********1277 Mann
125 Beiträge
Wenn es so gut passt, dass wir beide Sex wollen, dann ist mir eine Stunde definitiv viel zu wenig. Für ein Date nehme ich mir grundsätzlich an dem Tag nichts anderes vor. Somit kann das Date so lange gehen, bis einer von uns zur Arbeit gehen muss.
Zeit für Sex? Wo beginnt Sex und wo endet es?
*******_58 Frau
4.707 Beiträge
Zitat von *******schi:
ich bin eher für die

freitag nachmittag ankommen und sonntag früh wieder fahren...

diese ganzen stunden-zähl-varianten sind nicht mein ding

*dito*
*******uld Mann
2.168 Beiträge
Es muss nicht stundenlang dauern.
Es soll aber stundenlang dauern können.
Letztendlich: Wie es sich konkret ergibt.
*******uple Paar
195 Beiträge
Also ich glaube nicht, das da jemand auf die Uhr schaut. Das ganze fängt doch nicht mit dem Akt an sich an. Nette Gespräche, der Augenkontakt, man spricht ja auch über Vorlieben und NoGos… Wenn das alles passt, dan fällt man übereinander her. Auch das zählt doch dazu, sich Zeit zu nehmen. Beim Akt achte ich darauf, wie und auf was der gegenüber reagiert. Das funkeln in den Augen, lustvolle Geräusche und die heiße Interaktion stachelt einen an und macht den Augenblick zu etwas tollen. Die schnelle Nummer? Ist nicht unbedingt das Ziel. Auch dafür nimmt man sich Zeit. Wenn der Partner es wünscht, zusammen duschen, liegen, Kuschel oder Quatschen…. Wir nehmen uns Zeit. Das macht den Moment zu einem lustvollen Erlebnis. Anderes würde ich als Quickie einstufen oder So. Das Erlebnis mit Zeit reizt aber viel mehr. 😊
*******cht Frau
93 Beiträge
@*********2024 wenn es nach mir ginge, so viel Zeit wie nur irgendwie geht, über Nacht, ein ganzes Wochenende, eine Woche....Sky's the limit *zwinker*
da ich frei genug bin mir, trotz Ehe, ganz viel Zeit zu nehmen sobald ich mich meinem Partner nah genug fühle und dadurch unersättlich werde. *augenzu*

Leider hatte ich nie das Glück einen zeitlich ebenbürtigen Partner zu finden.

Von mir also ein ganz klares Daumen hoch zu ganz viel Zeit für wunderschönen Sex 🤗
********1979 Frau
489 Beiträge
Für mich waren und sind das Auszeiten. Also ein Abend plus Nacht oder einen halben bzw. ganzen Tag sollte schon drin sein.
Und auf die Uhr schauen ist blöd. Das zerstört vieles.
******210 Mann
106 Beiträge
Je nachdem, was gewünscht ist und worauf beide Lust haben. Das ist pauschal nicht zu beantworten.
*****tty Frau
847 Beiträge
Sind sinnliche Berührungen kein Vorspiel? Egal.

Ich nehme mir meist 1 Stunde 7 Minuten und 28 Sekunden Zeit bevor es los geht. Hmm, neee. Streiche mal die 1 Stunde. Das mit 7 Minuten für sinnliche Berührungen kommt hin.

Über Stunden hinweg sich berühren? Dann soll er mich wecken wenn wir zum vögeln übergehen. Für Berührung und Haut spüren kann ich beim Fernsehen und schlafen kuscheln.
*******uld Mann
2.168 Beiträge
Zitat von *****tty:
...
Für manche Menschen sind sinnliche Berührungen mehr als ein Vorspiel...
Was ist alles Vorspiel?

Blowjob und Küsse für den Mann und die Frau paar Küsse und Gleitgel und dann rauf auf dem Klodeckel, die Parkbank, Hotelbett, Sofa...

So sah mein Sexleben aus-vergangenheit
*********Engel Paar
980 Beiträge
Bei Dreier und Vierer ziemlich regelmäßig 4-6 Stunden. In der Partnerschaft wohl wie bei den meisten anderen auch zwischen 60s und 6 Stunden. Wobei die wilden 60s bei denen beide kommen und die genussvollen, abwechslungsreichen 6h natürlich nicht der Alltag sind, eher das, worüber man noch nach Wochen mal heimlich verschmitzt und zufrieden lächelt, wenn man dran denkt.

Vorspiel ist mir ein zu schwammiger Begriff. Fängt doch schon beim Kopfkino an, beim Losfahren zum Spielpartner, beim Ausgehen mit der eigenen Partnerin. Das ist hier nicht einkalkuliert. Und nagelt mich nicht auf die Minute fest, wir haben dabei auch anderes im Kopf als die Stoppuhr zu starten.

Vllt. habe ich auch die Frage missverstanden. Fürs vorher gemütlich reden und was trinken lassen wir uns vllt ne Stunde Zeit.
*****tty Frau
847 Beiträge
Zitat von *******uld:
Zitat von *****tty:
...
Für manche Menschen sind sinnliche Berührungen mehr als ein Vorspiel...
Aber sie sind ein Teil des Vorspiels.

Was der TE beschreibt ist doch nichts anderes als einfach nur Sex mit ausgedehnten Vorspiel. 🤷
*********Engel Paar
980 Beiträge
Ich verstehe immer noch nicht was genau die Einzelnen hier unter Vorspiel verstehen...
*******hOh Mann
19 Beiträge
immer exakt 36 Minuten und 20 Sekunden
**********ucher Mann
5.499 Beiträge
Mindestens eine Nacht und zwei halbe Tage. Dann ist es befriedigend und nicht von Zeitdruck geprägt. Restaurantbesuch, Spaziergang o.ä. ist auch mit drin. Und "es" passiert halt mehrmals.

Ich liebe es! *love2*
*****n37 Mann
328 Beiträge
Hi Zusammen
Ich kann nur von wir reden. Ich hatte nur Freundinnen die eine gewisse Dauer sehr schätzten. Es ging regelmässig lange. Heisses anflirten in der Küche beim gemeinsamen kochen oder beim Willkommens Kaffee. Danach Massage oder gleich zum Sex. Je nach Frau eine Raucher Pause eingelegt oder ein Gespräch miteinander geführt. Irgendwann kam die Lust wieder und weiter gemacht. So war der Tag/Abend ganz schnell vorbei. Am nächsten Tag Morgen Sex und dann in den Garten oder gemeinsam eine Wanderung oder einen Besuch bei Freunden gemacht. Schon war die Tage/Weekend vorbei. Schneller Quickies Sex war in meinem Sexleben jeher selten. Die Frauen mit denen ich Sex hatte waren für dieses Game nicht zu haben.

Gruss Aragon
****100 Mann
3.436 Beiträge
Sehe ich ganz genauso ...2-3 Stunden sollten normal sein... *zwinker*
********brav Frau
2.861 Beiträge
Geht es um Sex oder um ein Date mit Sex?

Ich finde schon dass hierin ein Unterschied liegt.
Mein Mann und ich kennen uns und wir lieben unseren "Ablauf" und haben auch kein Vorspiel , im Sinne von erwärmen und aufbauen von Nähe und Vertrauen ,wenn es im Gegenzug um Sex mit einem ersten/zweiten Date geht oder einer Affäre, die man/Frau hin und wieder un-regelmäßig trifft....

Vorspiel....war "früher" petting , funmeln/fingern....hmm, weiß mag und so benennt fein.....ist nix, was ich so wörtlich verwenden würde....

Also Sex zu Hause ist and3rs, als ausserhäusig....aber auf die Stoppuhr schaue ich nicht....

Schlimm finde ich, wenn man(ich) diesen Zeitdruck vom Gegenüber bemerkt, weil man terminlich dazwischen geschoben wurde, da fühlt sich fad an....Nein, kein Quickie....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.