Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
6011 Mitglieder
zum Thema
Chancengleichheit317
Neulich wurde in der Gruppe Offene Beziehung die Frage gestellt, ob…
zum Thema
Berührungen im Club zur Kontaktaufnahme noch zeitgemäß?749
Angeregt durch einige wiederkehrende Kommentare in verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?

*****tty Frau
847 Beiträge
Ein Quickie kann aber erfüllender sein als stundenlanges Genudel.
********brav Frau
2.861 Beiträge
@*****tty dem stimme ich zu, ich wollte nur einen Quicki von einem Dazwischen- geschoben , abgrenzen
*********Engel Paar
980 Beiträge
Zitat von *****tty:
Ein Quickie kann aber erfüllender sein als stundenlanges Genudel.

Beides kann seinen Reiz haben, wenn man im Takt miteinander schwingt oder öde, wenn nicht.
*****tta Frau
1.130 Beiträge
...so als unbeteiligte dachte ich hier bei den Date-Anzeigen, alles was länger als eine Stunde inklusive Rüstzeiten dauert, wäre schon ne Beziehung...

Ich habs auch gern länger... 😎
*******ant Frau
31.233 Beiträge
"Rüstzeiten", herrlich. *lol*
Übernehme ich sofort in meinen Sprachgebrauch- danke, @*****tta .
Den Kelch der „Nur Sex Partner“ habe ich schon immer ganz bewusst an mir vorbei geschoben. Nicht nur aber auch deshalb ist mein kleinkarierter Erguss zu dem Thema:

So lange die Lust auf Sex mit Ihr und Ihre auf mich eben präsent ist. Ein spezifischer Zeitrahmen hat, so finde ich für mich zumindest, keinerlei Aussagekraft. Unter 15’ bis knapp 2 Tage bisher alles dabei gewesen.

Nach Timer Vögeln finde ich nicht besonders spannend es sei denn es wird mal eine olympische Disziplin. Dann schaue ich mir dies bestimmt mal passiv an.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Der eine Lover hat selten und dann auch nur eine Stunde Zeit, da ist unser Vorspiel schon online erledigt, er reißt sich sofort die Kleider vom Leib und los geht's. Ich finde das amüsant und filmreif. Manchmal ist er aber so ausgehungert, dass er nicht länger als eine halbe Stunde durchhält, dann plaudern wir halt die restliche Zeit.
Der andere Lover bleibt, bis wir beide befriedigt sind und bis ich sage, ich kann nicht mehr. Er hätte sicherlich noch mehr Ausdauer, aber er richtet sich ganz nach mir. Zeitlich ist das ganz unterschiedlich, wir schlafen auch mal ein, aber irgendwann in der Nacht geht er. Ist mir auch lieber so, der Morgen gehört mir alleine.
********eder Mann
1.544 Beiträge
Viel Zeit ....
Teilweise auch schon mal den ganzen Tag.
Erstes Kennenlernen meist Tage vorher auf neutralem Boden mit Gesprächen von bis zu 3 Stunden.
Massagedate :
So eine Wellnessmassage dauert schon mal 2 bis 3 Stunden, je nach Spielfaktor und Lust der Frau auch länger.
Hinterher darf die Frau noch in Ruhe in meinen Armen runterkommen und es wird noch zärtlich gestreichelt, und dann kann es vorkommen das es auch mehrere Massagen incl. Yoni-Massage hintereinander gibt.

BDSM Date.
Auch meistens 3 bis 4 Stunden oder länger da auch hier die Gespielin / SUP aufgefangen wird.
***ch Paar
397 Beiträge
Unter 2 bis 3 Stunden läuft gar nichts.
Es geht zwar um Sex, mögen aber noch angenehme Unterhaltungen.

Im Vorfeld wird aber alles besprochen,was mit der Zeit zu tun hat.

Wir
******usa Frau
514 Beiträge
Zitat von *******y87:
Das ist schon wieder so ein Thema im Sinne der Selbstdarstellung *augenzu*

Wichtig ist doch, dass es für beide passt... Sicherlich macht es auch einen Unterschied, wie oft man die gemeinsame Gelegenheit hat. Kann man mehr oder weniger jederzeit, kann es auch mal die schnelle leidenschaftliche Nummer zwischendurch zum Mittag sein, ohne viel Drumrum, einfach nehmen was man in dem Moment braucht und weiter in den Tag.
Genauso darf es auch mal einen ganzen Nachmittag/Abend einnehmen, angefangen zum Beispiel mit Massagen, nur zwsichendurch immer mal kurz spüren, vielleicht baden und immer weiter steigern bis es nicht mehr anders geht...

Wunderbar durchdacht und auf den . gebraucht!!
******usa Frau
514 Beiträge
Allein das Wort IMMER ist hier fehl am Platz!!
*******Bear Mann
45 Beiträge
Ich würde sagen es kommt völlig darauf an was mein Gegenüber möchte.
Natürlich kommen da noch Faktoren hinzu wie die Zeit die einem im Moment zur Verfügung steht. Kinder, Arbeit, andere Verpflichtungen können das Zeitfenster schmälern.
Aber Prinzipiell gilt für mich das man im Vorfeld was ausmacht.
Sei es ein Kaffee zwischendurch, einen Quicky vor oder nach der Arbeit oder eben das übernachten samt Welnnes-Wochenende.
Zeit hat man, man muss sie sich nur einteilen.
*top*
*****y87 Frau
9.830 Beiträge
Bis kein Bier mehr da ist, dann gehe ich *nixweiss*
******ck2 Mann
569 Beiträge
So lange wie möglich.
Wenn es zeitlich passt, inkl. Übernachtung, Frühstück, Mittagessen …

Selten unter 3 bis vier Stunden.
Ich treffe mich nie ausschließlich wegen Sex.
*********lack Mann
1 Beitrag
Es kommt aus die Situation und die Sexpartnerin an, mal ist alles in einer Stunde vorbei, mal dauert es aber auch 3-4 Stunden.
Ein Quickie zwischendurch hat genau so seine Reize, wie eine entspannte und lange Runde.
Das Vorspiel fängt manchmal auch schon bereits beim Telefonieren auf dem Weg zum Treffen an. Ist alles immer individuell... Spontan in abhängig von der Lust und Leidenschaft ist meist am schönsten ...
******ble Paar
445 Beiträge
1-2 Stunden.
Nach "Vollzug" düs ich ab. Schmuseeinheiten etc. hol ich mir von meinem Partner.

Sie
******_71 Mann
1.314 Beiträge
Zitat von *********2024:
...
Ich denke mir aber, Sex ist da etwas mehr als dass. Wo es um sinnliche berührungen geht. Dieses Gefühl zu haben, sich zu entspannen und fallen lassen zu können.
Da kann es schon mal mit allen drum und dran weit über eine Stunde gehen.
Zumindest aus meiner sicht. Oder wie ist da eure Sichtweise?

Welch bahnbrechend neue Erkenntnisse. Ja Sex kann, wenn man nicht nur die Penetration dazu zählt, schon weit über eine Stunde andauern. Man kann sich auch eine ganze Nacht mit dieser schönsten Nebensache der Welt beschäftigen, ohne wirklich eine Pause oder gar ein Nickerchen zu machen.
Aber auch ein Quicky kann für beide befriedigend sein, wenn er/sie Bock drauf haben und Gelegenheit gegeben ist. Dann ist das ganze schon mal in 5 Minuten erledigt. Trotzdem geil und mit Orgasmus für beide.
*********rees Frau
592 Beiträge
Für mich und meinen Mann gibt es nach oben keine zeitliche Beschränkung, aber nach unten. Weniger als 2-3 Stunden sind es nie, war es noch nie. Quickies haben wir nie gebraucht oder gewollt, weil Sex mehr als die körperliche, hormonell gesteuerte Zusammenkunft ist. Die Liebe zueinander muss „ja“ sagen, dann sind die Hormonspiegel egal für uns.
Zeit füreinander ist für uns das Wichtigste, denn ohne Zeit oder unter „Druck“ entsteht kein positiver, entspannter Flow und das ist wiederum notwendig, um zu erleben, zu spüren, zu geben, zu genießen.
*******961 Mann
42.230 Beiträge
So lange wie es dauert, dauert es.
Mal länger, mal kürzer, da gibt es kein Stopp, ich muss schnell erstmal die Blumen gießen.
Alles Andere muss halt bis danach warten, danach ist immer noch Zeit.
****666 Mann
1.048 Beiträge
Man sollte sich viel Zeit nehmen, um alles möglich schöne zu machen ist ja klar die Chemie sollte passen, mindestens 5-6 Stunden.
*********er78 Mann
1.344 Beiträge
So viel Zeit wie beide erübrigen können oder wollen bzw. es für beide schön und genussvoll ist. Da wäre dann von 1-2 Stunden bis zum ganzen Wochenende alles möglich.

Und das heißt nicht, das sich alles nur um Sex dreht. Da ist dann von reden, kuscheln, gemeinsame Unternehmungen einfach alles dabei.
****p35 Mann
8.034 Beiträge
Zitat von *********2024:
[...] Da kann es schon mal mit allen drum und dran weit über eine Stunde gehen.
Zumindest aus meiner sicht. Oder wie ist da eure Sichtweise?
Selbst bei nem Quicky nehm ich mir mindestens 3h Zeit... An- und Abreise mitgerechnet *ironie*
*****tta Frau
1.130 Beiträge
Selbst in der gleichen Stadt kann das 1,5 Stunden abziehen...

Es geht ja vermutlich nicht um eigene Sexpartner...
*******_82 Mann
1.172 Beiträge
Es ist keine Frsge der Zeit. Es ist nurndie Frage, ob beide das gleiche wollen. Und das muss so nötig kommuniziert werden.
Manche brauchen lange, manche kürzer.
So meine bisherige Erfahrung.
****e78 Frau
17 Beiträge
Mein Mann und ich leben mit 4 Kindern zusammen und obwohl es die Absprache gibt: Schlafzimmertür zu= Privatsphäre, platzt doch immer mal wieder jemand rein oder brüllt direkt vor unser Tür irgendwas zu seinen Geschwistern🤪
Das bedeutet, dass wir nicht so oft Sex haben wie wir möchten und auch nicht so ausdauernd wie wir gern würden. Oft hab ich selbst zuviel Druck, so dass es hart und schnell gehen muss. Nicht sehr befriedigend, aber hilfreich. Die lieben Kleinen ziehen doch bestimmt aus wenn sie volljährig sind oder?

Wenn ich mich mit meinem , wie nenne ich ihn am besten, "Mann-der-mir-ein-Lächeln-ins-Gesicht-zaubert" treffe, dann habe ich ca. 3-4 Stunden Zeit. Und er weiß sie zu nutzen😁 Das ist nicht oft, aber wenn, dann sind das kleine Miniurlaube inmitten eines hektischen Alltages. Gern würde ich diese Auszeiten auch mit meinem eigenen Mann verbringen, aber wohin mit den Kindern? Da sind wir leider definitiv eingeengt und fair ist das nicht. Gott sei Dank versucht mein Mann sich seine eigenen Abenteuer zu schaffen, so dass auch er sich mal fallen lassen kann. Bei uns daheim ist ein Ohr immer außerhalb des Schlafzimmers. Tja, so ist es eben bei uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.