Mein Mann und ich leben mit 4 Kindern zusammen und obwohl es die Absprache gibt: Schlafzimmertür zu= Privatsphäre, platzt doch immer mal wieder jemand rein oder brüllt direkt vor unser Tür irgendwas zu seinen Geschwistern🤪
Das bedeutet, dass wir nicht so oft Sex haben wie wir möchten und auch nicht so ausdauernd wie wir gern würden. Oft hab ich selbst zuviel Druck, so dass es hart und schnell gehen muss. Nicht sehr befriedigend, aber hilfreich. Die lieben Kleinen ziehen doch bestimmt aus wenn sie volljährig sind oder?
Wenn ich mich mit meinem , wie nenne ich ihn am besten, "Mann-der-mir-ein-Lächeln-ins-Gesicht-zaubert" treffe, dann habe ich ca. 3-4 Stunden Zeit. Und er weiß sie zu nutzen😁 Das ist nicht oft, aber wenn, dann sind das kleine Miniurlaube inmitten eines hektischen Alltages. Gern würde ich diese Auszeiten auch mit meinem eigenen Mann verbringen, aber wohin mit den Kindern? Da sind wir leider definitiv eingeengt und fair ist das nicht. Gott sei Dank versucht mein Mann sich seine eigenen Abenteuer zu schaffen, so dass auch er sich mal fallen lassen kann. Bei uns daheim ist ein Ohr immer außerhalb des Schlafzimmers. Tja, so ist es eben bei uns.