Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
6010 Mitglieder
zum Thema
Chancengleichheit317
Neulich wurde in der Gruppe Offene Beziehung die Frage gestellt, ob…
zum Thema
Berührungen im Club zur Kontaktaufnahme noch zeitgemäß?749
Angeregt durch einige wiederkehrende Kommentare in verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?

*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *********y2024:
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?
Hi,
was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch beim sex für euren sexpartner (M,W,Paare)
Weil wenn man immer an das Wort Sex denkt, dann verbindet man immer mit bisschen Vorspiel, mal rein, raus, micky maus.
Ich denke mir aber, Sex ist da etwas mehr als dass. Wo es um sinnliche berührungen geht. Dieses Gefühl zu haben, sich zu entspannen und fallen lassen zu können.
Da kann es schon mal mit allen drum und dran weit über eine Stunde gehen.
Zumindest aus meiner sicht. Oder wie ist da eure Sichtweise?

Ich sehe das anders. Für mich ist Sex IMMER nur reines Gebumse. Rein, raus. Und das höchstens 5min. bis ich gekommen bin. Alles anderes ist mir egal. Falls jemandem das widererwartend nicht zusagen sollte, fährt sie wohl besser mit jemandem, für den Sex "so viel mehr" ist. 😏

Immer diese rhetorischen Fragen als Vorwand zur ganz "subtilen" Selbstinszenierung...
Sag doch einfach: "Hallo, ich bin der Erfurtboy2024 und für mich ist Sex weit mehr als nur stupides Rein-Raus."
******e73 Paar
484 Beiträge
Ich sags mal so: 3 min sind mir zu kurz und alles über eine Stunde (inkl. Vorspiel) viel zu lang. Langes Kuscheln oder einschlafen danach ist auch nicht meins. Super, wenn man sich vor, während und nach dem Sex gut und nicht negativ beeinträchtigt fühlt, z.B. durch übermäßige Reibung/Schnitzel klopfen.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****p35:
Zitat von *********2024:
[...] Da kann es schon mal mit allen drum und dran weit über eine Stunde gehen.
Selbst bei nem Quicky nehm ich mir mindestens 3h Zeit... An- und Abreise mitgerechnet *ironie*

Haha, ja. *lach*
Plus ggf. die Suche nach einem geeigneten Plätzchen, wenn's zuhause bei keinem von beiden geht... Hach, da kommen lustige Erinnerungen hoch.
Rein für Sex nehme ich mir nicht viel Zeit, war für mich immer etwas für zwischendurch - bin es so gewöhnt. Das beruhte auf Gegenseitigkeit. Die Männer hatten auch weder Zeit, noch Geduld. Somit habe ich mir das irgendwann so angewöhnt.

Für den Mensch nehme ich mir Zeit.
*****tty Frau
847 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ****p35:
Zitat von *********2024:
[...] Da kann es schon mal mit allen drum und dran weit über eine Stunde gehen.
Selbst bei nem Quicky nehm ich mir mindestens 3h Zeit... An- und Abreise mitgerechnet *ironie*

Haha, ja. *lach*
Plus ggf. die Suche nach einem geeigneten Plätzchen, wenn's zuhause bei keinem von beiden geht... Hach, da kommen lustige Erinnerungen hoch.

Ach und was ist mit waschen, rasieren, schminken. Die Zeit beim Kleider aussuchen? Und die Shoppingzeit die zu dem Kleid im Kleiderschrank geführt hat gehört doch auch dazu oder?
******eek Frau
5.623 Beiträge
Ich habe nicht mit Fremden Sex oder ONS. Von daher nehme ich mir für mehr Sexpartner so viel Zeit, wie man sich eben für einen guten Freund oder Partner nehmen kann.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*****tty
Ja, ganz zu schweigen von vorher noch 20kg abnehmen...Wollte das Thema nicht sprengen. *lach*
(Mit Kleidern kenne ich mich nicht so aus).
*******_82 Mann
1.172 Beiträge
Och, Adidas Jogginghose anziehen *gg*
Bild ist FSK18
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Komische Frage ,wieviel Zeit nimmt man sich für jemanden den man mag oder liebt? Alle oder doch keine? Für mich ist es wichtig das meine Partnerin befriedigt ist, das kann schnell sein oder etwas dauern. Für mich reicht einmal kommen und wenn wir danach zufrieden und müde sind kuscheln wir noch etwas und dann geht jeder in sein Bett und schläft. Dem anstrengenden Tag,dem Alltag und der Probleme im Kopf geschuldet liegt die Rundenzeit zwischen 30 min und 1,30 Std.
*****tta Frau
1.130 Beiträge
Zitat von *******_82:
Och, Adidas Jogginghose anziehen *gg*

Ein absolut abgestimmtes Outfit... *top2*
*********eart Frau
1.715 Beiträge
Zitat von *********2024:
wie viel Zeit nehmt ihr euch beim sex für euren sexpartner

Beim Sex oder mit allem drumherum...? *nachdenk*
Kommt wohl auf die Spielarten und Praktiken an bzw. ob man zusammen vorher/nachher noch was anderes macht wie, z.B.: essen, trinken, quatschen.
Aber insgesamt immer ohne Zeitdruck bei einem Date. - Ob daraus "nur" 2 Stunden werden oder ein halber Nachmittag, ganzer Abend ist dann durchaus verschieden.
*****y87 Frau
9.831 Beiträge
Darf ich die Busfahrt auch anrechnen? Und wenn ja,wie? 🤣
Pro Kilometer eine Minute Beckentango?

Frage natürlich nur für eine Freundin
****p35 Mann
8.035 Beiträge
@*****y87 Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?
Ach nee?! Die Busfahrt in Rechnung stellen, aber 's Bier selber zahlen!? *nono*

Mal im Ernst: Ich kann das unmöglich pauschal abrechnen, wieviel Zeit ich mit einer Frau verbringe.

Apropos "1e Frau": Wie ist das eigentlich bei einem FFM?, zählt das dann jeweils nur halb oder zusammen doppelt?
*****y87 Frau
9.831 Beiträge
Bier selber zahlen? *schock*

Soweit kommt es noch.
*******961 Mann
42.237 Beiträge
@*****y87 aber nur bei Vorlage des Busfahrscheins
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****p35:
@*****y87 Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?
Ach nee?! Die Busfahrt in Rechnung stellen, aber 's Bier selber zahlen!? *nono*

Mal im Ernst: Ich kann das unmöglich pauschal abrechnen, wieviel Zeit ich mit einer Frau verbringe.

Apropos "1e Frau": Wie ist das eigentlich bei einem FFM?, zählt das dann jeweils nur halb oder zusammen doppelt?

Du stellst Fragen, *lach*.
Hm, FFM würde ich tatsächlich anders rechnen als MMF.
Nämlich in Überredungsversuchszeit minus Sexzeit.
****an Frau
93 Beiträge
Weil ich auch das Drumherum sehr genieße, finde ich es schön ein paar Stunden füreinander zu haben.

Klappt in der Praxis nicht immer, aber die schönsten Dates sind meistens die abendfüllenden.
*****sin Mann
8.882 Beiträge
So viel Zeit ich kann. Bestenfalls sinds zwei Nächte und zweieinhalb Tage (also übers Wochenende) Und schlimmstenfalls eben nur ein paar Stunden, in denen wir das Beste aus der Zeit machen.

Mehr Zeit ist zwar besser, weils entspannter ist. Aber manchmal gehts eben nur stundenweise, was auch okay sein kann.
*****tty Frau
847 Beiträge
Ei der Frage nach der investierten Zeit hat der TE geschrieben, dass Sex für ihn nicht nur aus Vorspiel (was auch er immer darunter versteht) und Penetration besteht, sondern auch sinnlichen Berührungen, entspannen und fallen lassen dazu gehört ( was in meinen Augen auch nichts anderes als Vorspiel ist) und er deswegen auch mal über 1 Stunde in das "Ganze" investiert.

Und nun sind wir schon bei der Anrechnung der Zeit zum Essen gehen und der Busfahrt. 🤣
*****y87 Frau
9.831 Beiträge
Aber! Wird doch hier immer suggeriert,wenn ich das investiere,dann muss du aber das investieren 🤣

Ich hab also gestern und eben wegen der Busfahrt mit Nerven gezahlt, dafür aber viel bekommen 😆

Sorry,hab zu gute Laune und finde ehrlicherweise solche Fragen befremdlich. Müsste ich nicht arbeiten, wäre ich jetzt noch da. Aber neben Sex und einer verdammt guten Zeit, ruft halt der Alltag.
****70 Mann
528 Beiträge
Also für mich gehört das "davor" ich und "danach" definitiv dazu. In einer Partnerschaft (ob Beziehung, F+ oder Affäre) nehmen wir uns so viel Zeit, wie wir möchten. Ich mag es sehr, nach dem Sex noch zu kuscheln und irgendwann dann auch die nächste Runde einzuläuten😎 bei einem One Night Stand ist das vielleicht ein bisschen anders, aber selbst da renne ich nach dem Akt nicht so einfach davon. Ein tolles Vorspiel und ein schönes Danach gehören für mich auf jeden Fall dazu
***82 Mann
21 Beiträge
Je nach Lust würde ich sagen 😅

Grundsätzlich gilt für mich. Ausgiebig miteinander eine schöne Zeit verbringen. Gern auch mit mehreren Durchgängen 😅

Mir gefällt es aber auch, wenn man sich gegenseitig so heiß macht, dass man sich nur kurz trifft.

Ich finde alles hat seinen Reiz. Es sollte aber immer der Mensch mit dem man Zeit verbringt im Vordergrund stehen und nicht Sache. Daher ist auch bei kurzen Treffen immer respektvoller Umgang Grundvoraussetzung 😅
******x87 Mann
10 Beiträge
Gerne mal den ganzen Vormittag. Aber auch kurze Dates sind durchaus auch möglich. Wie es halt zeitlich passt. Kann man ja nicht pauschal sagen... 😉
******_ni Mann
278 Beiträge
Da ich selbst gerne tantrische "Körperlichkeiten" mit tantrisch orientierten Frauen habe, dauern diese Begegnungen schnell mal 4-6 Stunden oder sogar länger.

Einfach wunderschön und es gehen hinterher 2 Menschen sehr satt und erfüllt wieder ihrer Wege gehen....bis zur nächsten Begegnung.
*******arc Mann
1.123 Beiträge
@*******cht stimme dir zu! „Wunderschöner Sex“ ist nicht in 5min zu ende. Er benötigt vertrauen und Zeit *arschkneif*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.