Zitat von *********y2024:
„Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?
Hi,
was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch beim sex für euren sexpartner (M,W,Paare)
Weil wenn man immer an das Wort Sex denkt, dann verbindet man immer mit bisschen Vorspiel, mal rein, raus, micky maus.
Ich denke mir aber, Sex ist da etwas mehr als dass. Wo es um sinnliche berührungen geht. Dieses Gefühl zu haben, sich zu entspannen und fallen lassen zu können.
Da kann es schon mal mit allen drum und dran weit über eine Stunde gehen.
Zumindest aus meiner sicht. Oder wie ist da eure Sichtweise?
Hi,
was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch beim sex für euren sexpartner (M,W,Paare)
Weil wenn man immer an das Wort Sex denkt, dann verbindet man immer mit bisschen Vorspiel, mal rein, raus, micky maus.
Ich denke mir aber, Sex ist da etwas mehr als dass. Wo es um sinnliche berührungen geht. Dieses Gefühl zu haben, sich zu entspannen und fallen lassen zu können.
Da kann es schon mal mit allen drum und dran weit über eine Stunde gehen.
Zumindest aus meiner sicht. Oder wie ist da eure Sichtweise?
Ich sehe das anders. Für mich ist Sex IMMER nur reines Gebumse. Rein, raus. Und das höchstens 5min. bis ich gekommen bin. Alles anderes ist mir egal. Falls jemandem das widererwartend nicht zusagen sollte, fährt sie wohl besser mit jemandem, für den Sex "so viel mehr" ist. 😏
Immer diese rhetorischen Fragen als Vorwand zur ganz "subtilen" Selbstinszenierung...
Sag doch einfach: "Hallo, ich bin der Erfurtboy2024 und für mich ist Sex weit mehr als nur stupides Rein-Raus."