Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
455 Mitglieder
zum Thema
CRUSHED - Verdammt, verliebt...! Was nun...? - Deutschland (23.09.2024)88
CRUSHED - Verdammt, verliebt...! Was nun...? Was braucht es, damit…
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn in der Affäre Gefühle entstehen?441
Ich versuche mal, meine Situation kurz zu schildern… Vor etwa 1 ½…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größenunterschied — wer passt in mein Schema?

Würdest du in einer kurzfristigen Beziehung mit sexueller Motivation eine(n) deutlich größere(n) / kleinere(n) Partner(in) haben wollen?

Dauerhafte Umfrage
*******ahne Mann
2.738 Beiträge
Hier wird aber vorrangig ja nicht wegen Partnerschaft gesucht und trotzdem nach diesen Maßstäben verfahren. Aber das braucht man wohl auch nicht genauer hinterfragen oder in Frage stellen wieso das nicht zwei verschiedene Paar Schuhe sind im übertragenen Sinn.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
btw. Ich weiß nicht, ob es als solches ne Drillingsforschung gibt, aber bei eineiigen Zwillingen können tatsächlich wegen einiger Abweichungen des Genoms, bei dem bei einem oder beim anderen Geschwister Gene abgeschaltet werden oder zugeschaltet, doch individuell markante Unterschiede auftreten.

Ich kannte mal eine Schwester, die war schlank und ihre Schwester, von der ich nur ein Bild gesehen hatte, die war ein wenig fülliger. Aber ansonsten sahen die beiden fast gleich aus. (Die war mit nem Kumpel von mir zusammen und der kannte ihre Schwester also. Die waren einiige Zwillinge)

Ansonsten können über die Jahre die Äußerlichkeiten als kind genau identisch aussehender Zwillinge total auseinander driften.

Außerdem gab es da mal etwas darüber bei Arte.

Also warum sollte es nicht auch passieren, dass ein Zwilling vom anderen in der Größe stark abweicht? (Oder wie in dem Beispiel drei völlig unterschiedlich große einiige Brüder)
*********acht Frau
8.074 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Zitat von *********acht:
Sex im Stehen hatte ich noch nie, das wollte auch noch keiner. Aber was ich mag, ist, wenn der Mann, wenn ich mir im Missionar seinen Penis einverleibt habe, nicht mit dem Kopf zu weit unten ist. Ich knabbere gerne Öhrchen oder küsse während des Aktes, oder beiße mal zu. Das geht bei großen/größeren als ich Männern deutlich besser.

Dann machst du viel richtig, wenn die Männer mit dir in Missionarstellung Sex haben wollen.

Wieso mache ich da viel richtig?
****_62 Mann
316 Beiträge
Zitat von *******cks:
ob man langfristig zusammen leben will oder öffentlich als Paar in Erscheinung tritt (und damit der Beurteilung Dritter unterworfen ist).
Sry. Aber die Beurteilung Dritter bei der Auswahl von Partnerinnen jeder Art ist für mich kein Kriterium. Zwischen ihr und mir muss es stimmen. Was andere von unserer Konstellation halten ist mir schlicht Wumpe.

Auch sonst ist mir unser 'Größenverhältnis' eher unwichtig. Zuallererst muss es Zwischenmenschlich und im Bett und an anderen Orten stimmen.
Wobei mir grade bewusst wird das die fünf wichtigsten Frauen in meinem Leben alle im Bereich 1,70 - 1,75 unterwegs waren/sind bei einer eigenen Größe von 1,80. Unbewusste Vorliebe? Kein Plan. *nachdenk*
Zitat von ****_62:
Zitat von *******cks:
ob man langfristig zusammen leben will oder öffentlich als Paar in Erscheinung tritt (und damit der Beurteilung Dritter unterworfen ist).
Sry. Aber die Beurteilung Dritter bei der Auswahl von Partnerinnen jeder Art ist für mich kein Kriterium. Zwischen ihr und mir muss es stimmen. Was andere von unserer Konstellation halten ist mir schlicht Wumpe.

Das ist IMHO auch die richtige Einstellung.

Es gibt aber Menschen, denen das Urteil Dritter enorm wichtig ist oder noch schlimmer, die vom direkten Umfeld heftig unter Druck gesetzt werden, wenn der/die Partner/in denen nicht genehm ist.
Damit möchte ich jetzt keine Diskussion über Sinn oder Unsinn von solchen Situationen vom Zaun brechen!!!

Es ging mir nur darum zu zeigen, warum es einen Unterschied machen könnte, ob kurzfristig Zeit miteinander verbracht wird oder eine längerfristige Beziehung angestrebt wird.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Ich sehe gern in der Öffentlichkeit Paare, wo die Frau (mit normalen Straßenschuhen ohne Stöckelschuhe, wohlgemerkt!) viel größer als ihr Freund/Partner/Mann ist. Ich feier das sogar.

Denn einen anderen abzulehnen, nur weil es nicht in die Gesellschaft oder die Rollenbilder der Gesellschaft passt, wie groß oder alt er ist (Weil man Angst hat, was andere denken und das wichtiger nimmt als die Beziehung), find ich persönlich auch total banane...
*******961 Mann
42.443 Beiträge
Ist der Mann auch noch so klein, im Bett kann er der Größte sein.

Hab ich irgendwo mal gelesen.
*******ahne Mann
2.738 Beiträge
Gibt s hier auch genug Beispiele von Herrn bei denen andere Körperteile überproportional sind und bei denen dann auch ganz andere Maßstäbe gelten a la wenn du mehr zu bieten hast als der Absatz von meinem höchsten heel bist auch als Liliputaner very wellcum 🥳🥳
*****y87 Frau
9.916 Beiträge
Jeder hat das Recht nach seinen Vorlieben zu sortieren. Ich rege mich auch nicht auf, wenn ich zu wenig Titten für einige Männer habe. Ist halt so und gut ist.

Was nützt es denn, wenn meine Hormone einfach nicht nach Paarung schreien? Sich opfern und alles für das Vaterland, damit man bloß nicht jemanden ablehnt, der einfach nicht die gewünschte Größe hat? *nixweiss*
******_ni Mann
286 Beiträge
Ich selbst gehöre ja mit meinen 1,89m eher zu den normal großen bzw. kleineren Männern. Daher liegt mein Beuteschema auch bei Frauen auf denen, die unter 1,80m sind.

Irgendwie weckt so eine gewisse Größe und Handlichkeit bei Frauen sehr meinen Beschützerinstinkt 😎🤗
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Zitat von ******_ni:
Ich selbst gehöre ja mit meinen 1,89m eher zu den normal großen bzw. kleineren Männern
In der Tat winzig ....
Ironie oder Werbung?
******l82 Mann
1.667 Beiträge
Ich denke Schreibfehler.
*********er60 Mann
1.518 Beiträge
***on Mann
285 Beiträge
Wieder mal ein Thema, welches wieder nur auf das optische Gefallen zurückfällt! Für mich ist die Größe, wie auch ihr Aussehen, eher zweitrangig. Ausstrahlung und Art und Weise ihrer sich selbst ist für mich ausschlaggebend! Und ganz nebenbei: Eine größere Frau ist für mich extrem reizvoll! Ein Mann, der mit einer größeren Frau nicht weiß anzufangen, leidet wohl unter Minderwertigkeitskomplexen.
*********er60 Mann
1.518 Beiträge
OT
Sorry,
Zitat von *********er60:
Daher liegt mein Beuteschema auch bei Frauen auf denen, die unter 1,80m sind.
War ebenfalls ein Zitat, nicht von mir.
*****gal Frau
422 Beiträge
Zitat von ***on:
Wieder mal ein Thema, welches wieder nur auf das optische Gefallen zurückfällt! Für mich ist die Größe, wie auch ihr Aussehen, eher zweitrangig. Ausstrahlung und Art und Weise ihrer sich selbst ist für mich ausschlaggebend! Und ganz nebenbei: Eine größere Frau ist für mich extrem reizvoll! Ein Mann, der mit einer größeren Frau nicht weiß anzufangen, leidet wohl unter Minderwertigkeitskomplexen.

Die Menschen sind halt unterschiedlich in ihren Vorlieben.
Mir ist das Aussehen schon sehr wichtig.
Er muss mir gefallen.
Ich habe keine Minderwertigkeitsgefühle und kann partnerschaftlich wie auch sexuell nichts mit kleinen Männern anfangen.
*******d67 Mann
164 Beiträge
Ich messe als Mann keine 1,70m. Mir persönlich wäre es bei einer rein sexuellen Beziehung egal bo sie größer wäre. Als Partnerin wäre knapp über 1,70m auch okay gewesen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen, die 10-15cm kleiner waren als ich sehr viel anspruchsvoller waren was die Größe angeht als die, die nur 5cm kleiner waren oder gar etwas größer.
Nur meine erste Freundin war 10cm kleiner als ich.
Aller andern waren (Zufall?) exakt 5cm kleiner als ich, so auch meine jetzige Frau.

Warum sind richtig kleine Frauen noch wählerischer als größere?
*******ahne Mann
2.738 Beiträge
Manche wollen s einfach nicht verstehen .Es is völlig wurscht womit Mann keine Probleme hat und was Mann gefällt also z.b. wenn Frau n Kopf grösser als er is .da du solche Frauen an einer Hand abzählen kannst etwas überspitzt gesagt die das superduperaffengeil finden ,ist das nicht weiter der Rede wert .für einige ist die potentielle Zielgruppe sehr gross für andere so gut wie nicht vorhanden .So isses im Leben 😎😎
**********pitze Frau
1.716 Beiträge
Zitat von *******ahne:

Warum stehen richtig große Männer oft auf richtig kleine Frauen?
*******ahne Mann
2.738 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Zitat von *******ahne:

Warum stehen richtig große Männer oft auf richtig kleine Frauen?
falsch zitiert. Diese Frage ist von @*******d67. Nur mal so am Rande . Und wenn überhaupt können das die Herren mit 185 um den Dreh beantworten von daher fühl ich m8ch nicht wirklich angesprochen.
**********pitze Frau
1.716 Beiträge
Ich habe GENAU das zitiert, was ich zitieren wollte (sogar per Systemklick).

Mit GROßEN Männern meine ich übrigens nicht 1,85 m. Das ist für mich normal groß. Groß ist für mich eher 1,95 m aufwärts.
*******ahne Mann
2.738 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Ich habe GENAU das zitiert, was ich zitieren wollte (sogar per Systemklick).

Mit GROßEN Männern meine ich übrigens nicht 1,85 m. Das ist für mich normal groß. Groß ist für mich eher 1,95 m aufwärts.
ja und dann erklär mir mal wieso du mich zitierst wenn die Frage nicht von mir stammt . Hopfen und malz verloren .
**********pitze Frau
1.716 Beiträge
Keine Ahnung, den technischen Fehlerhergang kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen (müsste ich ggf. noch mal durchführen, das erspare ich mir). Davon wird die Welt nicht untergehen, da gibt es größere Probleme.

Hopfen und malz verloren .

Malz schreibt man groß. (Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, nach diesem Spruch.)
*****yne Frau
5.193 Beiträge
*popcorn*
*******ahne Mann
2.738 Beiträge
Der einzige "Fehlhergang" sind Personen die nicht in der Lage sind mal einzuräumen dass sie was durcheinander gebracht haben .jeder der rauf und runter scrollen kann im Thread sieht, wo die Aussage dabei steht. Ist jetz halt alles OT aber muss man leider manchmal klarstellen und vllt gibt's ja auch noch jemand der der netten Dame ihre Frage beantworten möchte .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.