Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
455 Mitglieder
zum Thema
CRUSHED - Verdammt, verliebt...! Was nun...? - Deutschland (23.09.2024)88
CRUSHED - Verdammt, verliebt...! Was nun...? Was braucht es, damit…
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn in der Affäre Gefühle entstehen?441
Ich versuche mal, meine Situation kurz zu schildern… Vor etwa 1 ½…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größenunterschied — wer passt in mein Schema?

Würdest du in einer kurzfristigen Beziehung mit sexueller Motivation eine(n) deutlich größere(n) / kleinere(n) Partner(in) haben wollen?

Dauerhafte Umfrage
**********ucher Mann
5.554 Beiträge
Essgewohnheiten können schon auch wichtig sein. Ich zum Beispiel mag keine Schmatzer und Schlürfer. *nono*
*******a69 Frau
782 Beiträge
Zitat von *******2343:
Wichtig sind einzig und alleine die Gefühle für einander..
GG

Das mag für dich persönlich so sein.
Ich selbst bin relativ groß und empfinde bei kleineren Männern einfach keine körperliche Anziehung.
*******2343 Mann
401 Beiträge
.. Akzeptiere ich voll und ganz.. Wünsche dir weiterhin viel Gesundheit und Glück...
**********ucher Mann
5.554 Beiträge
Bin ich froh, dass ich 1,82 bin. Mir liegen sie zu Füßen. *mrgreen*
********eone Mann
334 Beiträge
Zitat von *******2343:
Oh Gott , was für ein Thema...kommt als nächstes die Essgewohnheiten als Kriterium einer Partnerschaft?

GG

Also wenn ich mit einer frau elegant essen gehe, was ich stets beim ersten oder zweiten treffen mache, und sie frisst dann wie im schweinestall aufgewachsen - nein danke.
*********er60 Mann
1.518 Beiträge
OT
Zitat von ********eone:
und sie frisst dann wie im schweinestall aufgewachsen - nein danke.
Nun Luther war hier wohl (noch) anderer Ansicht, obwohl auch das mittlerweile
bezweifelt wird
https://www.stern.de/kultur/buecher/-warum-ruelpset-und-furzet-ihr-nicht---hat-luther-das-wirklich-gesagt--7655906.html
er war aber (angeblich) auch nur 1,68 ..
https://www.handelszeitung.ch/archiv/der-grosse-zeigt-sich-die-grosse
********Love Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *******2343:
Oh Gott , was für ein Thema...kommt als nächstes die Essgewohnheiten als Kriterium einer Partnerschaft?

GG

Das war aber hier nunmal nicht gefragt *nixweiss*
Wenn man zu jedem Thema allumfassend antworten müsste, würde auch keiner mehr mitlesen.
Aber ja, extra für dich, es spielen noch einige Faktoren eine Rolle und da geht es meist dann in tiefere Regionen, um mal nicht zweideutig zu sprechen. 😉*victory*
Aber auch das Auge isst mit!

Wie ein "Schwein" essen, gehört da aber auch dazu. Eine gewisse Esskultur sollte eigentlich jeder zu Hause gelehrt bekommen haben *essen*
*******ase Mann
461 Beiträge
Ich finde Frauen die so groß sind wie ich oder sogar größer sexy, ist aber bei meiner Körpergröße (184) kaum zu finden. Und Frauen die einen gleich großen oder sogar etwas kleineren Mann wollen - selbst wenn sie außergewöhnlich groß sind - noch weniger. Ist mir jetzt aber auch nicht so wichtig, das es ein Kriterium bei der Partnerwahl wäre.

Und ich finde eine Frau die auch mal mit den Fingern ans Essen langt und sich mal volkleckert wesentlich sympathischer als eine die etepetete ist.
******ala Frau
20 Beiträge
Sehr klein und rund
*zwinker* Bin eine extrem kleine Frau, hatte schon große, aber auch kleinere Männer, es hat alles was....aber nicht alle wollen eine solche Miniatur und somit ist es schon etwas schwieriger, äquivalentes Gegenüber zu finden.
Grundsätzlich schaue ich gern nach oben und das ist generell auch meine sexuelle Intension, ....aber ...im Alltag...den wünsche ich mir......ist das nicht immer einfach mit dem Größenunterschied.
********er10 Mann
1 Beitrag
Ich nehme das mit der Größe nicht als Muss - es gibt in der Sexualität sehr viele Sachen die mit der Größe nicht zu tun haben!
********eone Mann
334 Beiträge
Zitat von ********Love:

[…]

Eine gewisse Esskultur sollte eigentlich jeder zu Hause gelehrt bekommen haben *essen*

Sollte...ich musste mich schon des oefteren eines besseren belehren lassen.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Ich mags auf jeden Fall, wenn der Mann größer ist, als ich. Waren bis jetzt aber bei meinen 1,66 m sowieso alle.

Finde das sexuell irgendwie anziehender.

Mein Mann "schrumpft" komischerweise mit dem Alter ... aber kleiner als ich wird er auch nicht werden...
Bei mir sollte die Frau schon 170cm groß sein, drunter ist ein bisschen schwierig. Natürlich mit Kurven an den richtigen Stellen, nicht diese Frauen mit BMWs.
****iv Frau
14 Beiträge
Sehr spannend und interessant das alles zu lesen... Ich, 186cm, hatte es schon immer nicht so einfach größere Männer zu finden...früher war mir das wichtig, das gehörte so, das Selbstbewusstsein war klein, die Außenwirkung musste stimmen...
Ich war nie schlank und fand, wenn dann mussten die Männer auch groß und kräftig sein damit ich nicht noch kräftiger wirkte...

Jetzt bin ich verheiratet mit einen 1.91m Mann und mein Polypartner ist 1.83 also eher kleiner oder besser gesagt Augenhöhe...Ich habe gelernt meinen Körper zu lieben und beim Spaß nebenher ist mir die Größe egal... die Chemie muss stimmen und es muss mich was anziehen an der Person. Die meisten meiner Abenteuer in letzter Zeit sind tatsächlich meist kleiner gewesen. Tatsächlich habe ich auf Tinder mal einen Mann angeschrieben der so einen coolen Text hatte und der eine Satz so signifikant war. " Ich bin klein, sehr klein, vermutlich passe ich sogar in deine Hosentasche"
darauf hin habe ich ihn angeschrieben, weil ich es einfach sofort sympathisch fand und wir wollten uns einen Spass draus machen händchenhaltend durch die Stadt zu laufen... hat leider nicht geklappt, hatten nur sex😉😉 Er war 165 glaub ich... fühlt sich schon anders an, als mit nem großen Mann, beim umarmen und festhalten und so...nicht der Sex ansich....

So, das war mein Senf. Ich hab noch nie soviel in nem Forum geschrieben 🤭
****iv Frau
14 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Mir sind breite Schultern wichtig, ich mag starke Männer, die Größe ist mir egal. Wenn er meine 60 Kilo aufheben kann, reicht das.

Ach, davon habe ich immer geträumt...Dass ein Mann mich einfach hochhebt und vögelt...so wie in Filmen 😉🤪 das war nie drin🤣😅
1.86 und 100kg heben sich nich so leicht🤣🤣🤣
******001 Frau
1.921 Beiträge
ich bin groß 1,80 und trage gerne HHeels,
daher mag ich gerne große Männer ab ca. 1,85 mit einer normalen sportlichen Statur.

Allerdings, wenn die Persönlichkeit groß genug ist auf ein Paar cm kommt es nicht an. Hatte auch gleich große Freunde.
*******mnz Mann
1.499 Beiträge
Zitat von ******001:
ich bin groß 1,80 und trage gerne HHeels,
daher mag ich gerne große Männer ab ca. 1,85 mit einer normalen sportlichen Statur.

Allerdings, wenn die Persönlichkeit groß genug ist auf ein Paar cm kommt es nicht an. Hatte auch gleich große Freunde.

Und die Haarfarbe, damit er zur Handtasche passt? *ggg*

Im Ernst, Größe als Vorliebe verstehe ich, völlig ok, aber das Argument der hochhackigen Schuhe bringt mich jedesmal zur Verzweiflung. *g*
******001 Frau
1.921 Beiträge
lieber @*******mnz,
nicht verzweifeln- ich habe viele Handtaschen 😊😊

Bin absolut gewohnt von oben zu schauen- daher absolut starr sind die Vorlieben wohl nicht.
*******mnz Mann
1.499 Beiträge
Sehr richtig Frau darf auch mal sozusagen über ihn hinauswachsen. Mich persönlich würde es nicht stören wäre die Partnerin 5cm größer. Optisches sehe ich auf den ersten Blick, wichtiger ist natürlich die Person als Ganzes einschließlich des Charakters.
******arp Mann
3.258 Beiträge
Mir ist auch aufgefallen, dass die meisten Frauen, mangelnde Größe mir körperlicher Schwäche gleich setzen. Sprich- nicht groß, also auch nicht stark. Siehe Beschützerbedürfnis. Das ist so ein Instinkt, wie ich ihn ja auch habe. Nur umgekehrt.

Gelegentlich kam es vor, dass Frau sich spaßeshalber mit mir messen wollte. Was insbesondere Im BDSM-Kontext relevant ist, von wegen Machtgefälle. Zunächst gab ich mich unterlegen. Der Fairneß halber bat ich um einen zweiten Versuch. ... Ist ok, mach ja jeden Spaß mit. *mrgreen*
*******110 Mann
1.080 Beiträge
Ich bin ja nur wenig über 1,70 hoch und muss zugeben, ich freue mich eigentlich drüber, wenn mir eine Frau gefällt, die kürzer gewachsen ist. 😋
Für einen Moment wirkt der Größenunterschied dann wie diese Art Beschützerdingens, und dann habe ich es schon wieder vergessen. 🙈
Ihre Größe zu meiner Größe ist mir nämlich eigentlich egal. War irgendwie auch nie anders und wenn icb zurückdenke, war das für die Frauen in meinem Leben, denke ich, nie ein Thema, das wenn sie höher gewachsen waren.
Ein deutlicher Unterschied allerdings wäre nur rein auf Sexualität bezogen mal besonders reizvoll, aber für den Alltag wäre es mir nichts, was meine Körperlichen Vorlieben betrifft, kombiniert mit einem deutlich größeren Wuchs, das könnte in der Tat komisch aussehen und dann käme ich mir wahrscheinlich ein wenig klein vor...ein wenig schwach. 😂
***si Frau
2.489 Beiträge
Zitat von *******110:
Ich bin ja nur wenig über 1,70 hoch und muss zugeben, ich freue mich eigentlich drüber, wenn mir eine Frau gefällt, die kürzer gewachsen ist. 😋
Für einen Moment wirkt der Größenunterschied dann wie diese Art Beschützerdingens, und dann habe ich es schon wieder vergessen. 🙈
Ihre Größe zu meiner Größe ist mir nämlich eigentlich egal. War irgendwie auch nie anders und wenn icb zurückdenke, war das für die Frauen in meinem Leben, denke ich, nie ein Thema, das wenn sie höher gewachsen waren.
Ein deutlicher Unterschied allerdings wäre nur rein auf Sexualität bezogen mal besonders reizvoll, aber für den Alltag wäre es mir nichts, was meine Körperlichen Vorlieben betrifft, kombiniert mit einem deutlich größeren Wuchs, das könnte in der Tat komisch aussehen und dann käme ich mir wahrscheinlich ein wenig klein vor...ein wenig schwach. 😂

Schön, auch sowas mal zu lesen.

Ich bin mir sicher, dafür wirst du als Mann nicht gebasht.
******arp Mann
3.258 Beiträge
Und bei mir würde es wohl heißen:
Schön, hat der kleine eine noch kleinere gefunden hat!
Obwohl gerade die kleinen Mädels auf die ganz großen Kerls stehen.
Das mutet dann schon wieder komisch an.

Da sind mir größere Frauen lieber, die das an so was erst gar nicht festmachen. Nötiges Selbstbewußtsein vorausgesetzt.
*******110 Mann
1.080 Beiträge
@******arp Du wirkst eigentlich sehr nett auf deinem Profilbild. Deine Körpergröße gibst du nicht preis, aber ich finde...genaue Zahlen spielen hier im Joy, in der virtuellen Welt, eine viel größere Rolle als draussen, in Realworld, im Alltag.
Da zählen andere Dinge, um in Kontakt zu kommen. Da machen 10 bis 15cm den Unterschied der auffällt...3-5cm mehr oder weniger sind irrelevant, wenn das Lächeln überzeugt. Aber Lächeln muss man. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.