Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1090 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
454 Mitglieder
zum Thema
CRUSHED - Verdammt, verliebt...! Was nun...? - Deutschland (23.09.2024)88
CRUSHED - Verdammt, verliebt...! Was nun...? Was braucht es, damit…
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größenunterschied — wer passt in mein Schema?

Würdest du in einer kurzfristigen Beziehung mit sexueller Motivation eine(n) deutlich größere(n) / kleinere(n) Partner(in) haben wollen?

Dauerhafte Umfrage
******arp Mann
3.256 Beiträge
Aber- ich lächle doch! Ich bin übrigens keine 1,80. Also erwähne ich das nicht erst.
***si Frau
2.486 Beiträge
Zitat von ******arp:
Aber- ich lächle doch! Ich bin übrigens keine 1,80. Also erwähne ich das nicht erst.

Naja...
Frau sollte als größere Frau bei dir Selbstbewusstsein haben, warum schreibst du nicht selbstbewusst deine Körpergröße ins Profil?
******arp Mann
3.256 Beiträge
Zitat von ***si:
Frau sollte als größere Frau bei dir Selbstbewusstsein haben, warum schreibst du nicht selbstbewusst deine Körpergröße ins Profil?

Die haben das erst hinterher- nicht schon vorher! Du glaubst mir doch, wenn ich dir das sage, oder nicht? Du kannst hier oder anderswo 100 Profile erstellen, du wirst mit jedem baden gehen. "Du ab 1,80" ist die Regel. Ist so. Am Selbstbewußtsein mangelt es mir nicht und auf zig Profile hab ich auch kein Bock. Ihr Frauen habt halt andere Probleme. Seid ihr doch mal selbstbewusst.
***si Frau
2.486 Beiträge
Zitat von ******arp:
Zitat von ***si:

Die haben das erst hinterher- nicht schon vorher! Du glaubst mir doch, wenn ich dir das sage, oder nicht? Du kannst hier oder anderswo 100 Profile erstellen, du wirst mit jedem baden gehen. "Du ab 1,80" ist die Regel. Ist so. Am Selbstbewußtsein mangelt es mir nicht und auf zig Profile hab ich auch kein Bock. Ihr Frauen habt halt andere Probleme. Seid ihr doch mal selbstbewusst.

Ich habe gefragt und du fühlst dich angegriffen. Warum?

Mein Selbstwertgefühl ist ganz gut. Nicht umsonst bin ich jahrelang meiner Sehnsucht nach Ü180 cm treu geblieben. Hat sich mehr als gelohnt. 😊
******arp Mann
3.256 Beiträge
Fühle mich doch nicht angegriffen. Sage dir nur, warum ich das nicht angebe. Was nützt mir denn mein Selbstwertgefühl, wenn ich bei mind. 80% durchs Raster falle? Ich steh übrigens auch auf <1,80. Aber die meisten sind gerade mal <1,70. Ist ok für mich. Nicht jeder Frau erreicht diese Größe.
Ich habe zwei Profil Volleyballspielerinnen im Bekanntenkreis. Und wenn dann noch Teamkolleginnen dabei sind, ist das im ersten Moment jedesmal ungewohnt, dass die Frauen teilweise 12 cm größer sind als ich. Aber es fühlt sich in keinster Weise unangenehm an.
Würde es sicher auch in anderen Situationen nicht.
*******001 Mann
494 Beiträge
bei einem rein kurzfristigen Sexuellen Kontext ist mir die Größe genau so egal, wie im Alltag.
Das Gesamtpaket muss da stimmen.
Meine Ex-Freundinnen waren meistens kleiner, aber es gab auch mal einen Größenunterschied in die andere Richtung - ich 1,75m, sie 1,85m. Da hatten wir glücklicherweise selber beide genug Selbstbewusstsein das UNS das nicht störte.

Aber ist schon deutlich wenn man die Profile durchgeht (ob hier oder auf Datingplattformen ) wieviele Frauen die ü 1,80m wichtig sind.

Die Frage die sich mir stellt ist dann allerdings, ob es dann WIRKLICH SOO wichtig ist, das sich die Frau damit dann einen doch sehr Starken Filter setzt und vielleicht viele ausschließt die eigentlich doch passend wären.
****hen Mann
190 Beiträge
Zitat von ***si:
Mein Selbstwertgefühl ist ganz gut. Nicht umsonst bin ich jahrelang meiner Sehnsucht nach Ü180 cm treu geblieben. Hat sich mehr als gelohnt. 😊

Deiner Vorliebe bist Du treu geblieben.
Vorlieben gehören ja nicht zum eigenen Selbstwertgefühl. Sonst hieße es ja Anderswertgefühl.
Es ist ja das Gefühl, welchen Wert man sich selbst gibt.
Das Selbstwertgefühl anderer kann aber durch deine Vorliebe geschwächt werden.
Das sollte es nicht, denn niemand soll sich durch die Vorliebe anderer bewerten.

Ich würde mich vermutlich mit meiner geringeren Körpergröße in Deiner Gegenwart minderwertiger fühlen, da Du mir dieses Gefühl vermutlich geben würdest.
Du darfst jedoch Deine Vorliebe beibehalten und Deine guten Erfahrungen mit Ü180cm will niemand absprechen.
***si Frau
2.486 Beiträge
@****hen
Du denkst, ich gebe dir das Gefühl, minderwertig zu sein. Du fühlst dich vielleicht minderwertig.

Glaube mir, das wäre nie meine Absicht.

Du bist nicht minderwertig, entsprichst eben nur nicht meiner Vorliebe.

Damit werte ich dich nicht ab, das aber liest du daraus und da wiederum frage ich nach deinem Selbstwertgefühl.
*******110 Mann
1.079 Beiträge
Ich habe einmal...vor langer Zeit...hier im Joy von einer Frau den Tip bekommen, bei meiner angegebenen Körpergröße ganz leicht zu schummeln.
Von Angesicht zu Angesicht spiele es ohnehin keine Rolle, ob jemand zwei Zentimeter höher oder weniger hoch gewachsen sei...
Man müsse die erste Hürde einfach entschärfen.
Seitdem bin ich hier um Joy 1,73m statt 1,72m...😂
Ich Böser, ich.
Und habe für mich festgestellt, es ist völlig egal.
In Natura spielt es wirklich keine Rolle, ob sie etwas höher gewachsen ist oder nicht.
Man muss letztlich auf andere Art und Weise punkten denn durch die Netto-Körpergrösse.
Minderwertig, wenn man sich in Konkurrenz zu einer Wunschvorstellung betrachtet? Dann wird es schnell gefährlich.
Eine Wunschvorstellung kann sich doch auf ganz viele Dinge beziehen und nur die wenigsten messen der eigenen Wunschvorstellung derart viel Raum ein, das sie genau diesem Detail ALLES unterordnen.
Das sollte man einfach nicht ausser acht lassen. *nixweiss*
Und mal ohne Spass...ich würde viel im Leben verpassen, wenn ich mir selbst keinen Spielraum ausgehend von meiner Idealvorstellung zur Akzeptanz gewähren würde.
Man wird weder durch Körpergröße noch durch andere körperliche Merkmale perfekt. Es wäre sicherlich ein guter Anfang, aber entscheidend sind andere Dinge. 🙂👍🏻
Ich fand es total aufregend, als ich mit einer größeren und molligen Frau im Bett gekuschelt hatte.
Ich hatte aber noch nie eine Beziehung mit einer größeren Frau.
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Online sind die Kriterien immer härter als real *nixweiss*

Weil man hier völlig in Ruhe "abchecken" kann und einige Parameter,die real wirken, online nicht gelten.
@*****y87 Genau so ist es. In der Realität würden manche über selbstgesteckte Suchkriterien teils schmunzeln, sollten dies leicht abweichen. *zwinker*
******001 Frau
1.920 Beiträge
Für alle „leichte Schummler“ da draußen.
Ich kann nur davon abraten.

Wem soll da etwas bringen, wenn beim Date festgestellt wird, dass moderate 1,83-1,85 ungefähr 1,75 sind??
Ich bleibe aber immer 1,80 + Schuhe😊😊

Es ist sofort etwas negatives….
Hingegen, wenn man die kleinere Körpergröße direkt anspricht und mit anderem punktet- ist es neutral bis positiv.

Ich kann ja verstehen, dass Filterfunktion gnadenlos ist. Das stimmt schon.
ZB in einem Forum werden viele Kontakte zwanglos geknüpft.

Daraus sind bei mir einige wunderbare Freundschaften wo man nicht auf die Körpergröße schaut entstanden.
Zitat von ******001:
Für alle „leichte Schummler“ da draußen.
Ich kann nur davon abraten.

Wem soll da etwas bringen, wenn beim Date festgestellt wird, dass moderate 1,83-1,85 ungefähr 1,75 sind??
Ich bleibe aber immer 1,80 + Schuhe😊😊

Es ist sofort etwas negatives….
Hingegen, wenn man die kleinere Körpergröße direkt anspricht und mit anderem punktet- ist es neutral bis positiv.

Ich kann ja verstehen, dass Filterfunktion gnadenlos ist. Das stimmt schon.

Daraus sind bei mir einige wunderbare Freundschaften wo man nicht auf die Körpergröße schaut entstanden.

Danke Sie haben mir den Tag gerettet . Mit Schuhen buch auch über 1,80 -;)
Sorry, Sie haben mir den Tag gerettet. Mit Schuhen bin ich auch über 1.80 groß. Meinen Sie, es wird sogar unter 1.80 ausgefiltert von vielen/einigen Frauen?
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
@*******646 habe ich selber gemacht,also drüber gelacht,wen man online abgelehnt hat, aber real passte es super 😆

Und das waren die Typen,die ü 1,85m waren, muskulös waren,voll tätowiert etc pp, kurz um,die Sahneschnitten 🤣

Also,nicht allea online so bierernst nehmen.
@******001 Aus dem Grund hab ich nur so rein zufällig die Körpergröße mit 1,78m angegeben ohne Schuhe. *baeh* Oder anders ausgedrückt mein Faible ist eher die schlanke, kurvige Figur. Es läge in natura trotzdem im Bereich des Möglichen dass mir die Gesamtfrau gefällt, sollte dieses Merkmal nicht zutreffen. Ich könnte geneigt sein dennoch olala zu sagen. Aber ich such ja nicht sondern bin eher zum Zeitvertreib hier. *lol*
****hen Mann
190 Beiträge
Zitat von ******001:

aber keine Freundschaften +, richtig?
*******110 Mann
1.079 Beiträge
@******001 Ok, also wen 1,75 zu 1,85 machen für dich leichtes Schummeln ist, dann würde ich von leichtem Schummeln auch abraten. 🤷🏻‍♂️
Aber mal ernsthaft...wir sind hier im Internet.
Zeig mir eine Person, die absolut ungeschönt, ungekünstelt, 100% authentisch auftritt. Jeder mogelt.
Nicht anders natürlich ist es dann hier auf dem Portal...du denkst sicherlich nicht ernsthaft, das Frauen hier einen Deut weniger mogeln als Männer?😉

Mir ist mehr oder minder egal, wer wo wie in die Trickkiste greift, greifen muss.
Jeder muss das für sich selbst entscheiden und wer zwischen den Zeilen lesen, oder Bilder auf das beurteilen kann, was nicht auf ihnen zu finden ist, der ist ziemlich weit vorne. *nixweiss*
******001 Frau
1.920 Beiträge
Das denke ich nicht lieber @*******110 dass jeder zwanghaft etwas an sich in der Online-Darstellung mogelt….

Kenne jede Menge sehr authentische understatement Profile und passende Menschen dazu😊😊

Klar, gibt es auch andere Beispiele. Mit Profi-Fotos mit Filtern oder sogar Fremdfotos, 10- jährigen Angaben usw.

Jeder gestaltet eigene Online-Präsenz nach eigenem Geschmack und nimmt auch Folgen in Kauf.

Mir wird immer ein Rätsel bleiben warum Menschen etwas vortäuschen…. das fliegt doch sowieso auf.

Fehlende cm- beim persönlichen Treffen, Gebunden-sein - beim Wochenendplänen
und ein/e Fuck-to-go Liebhaber/in bei Kommunikation.

Jeder sucht das Passende 😊😘
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Zitat von *****y87:
bierernst

Du hast *bier* gesagt *happy*

*prost*
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Och @*****yne du Nuss *ggg* *prost*
*******001 Mann
494 Beiträge
Zitat von ******001:
Das denke ich nicht lieber @*******110 dass jeder zwanghaft etwas an sich in der Online-Darstellung mogelt….

Da bin ich mir auch ziemlich sicher... Spätestens beim Treffen fällt das doch alles eh auf. Man kann sich ja ins rechte Licht rücken, aber bei allem was man wirklich schummelt - statt 1,75 1,85 angeben, oder irgendwelche Vorlieben und Eigenschaften die nicht stimmen (Dominant ect. )

Da ist garantiert das der Schuß nach hinten los geht.
*****yne Frau
5.193 Beiträge
So @*******110
*schmoll* Dank dir werde ich jetzt jedes Date nur in Begleitung eines Gliedermaßstabes absolvieren und den potentiellen Begleiter für den Abend akribisch vermessen... und wenn ich grade dabei bin, kontrolliere ich außerdem DIE 20 cm... *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.